Bewertungen für Hotel la Torre 4 Sterne

Località Torre di Barì - Via del Mare snc, 08042 Bari Sardo, Italien

Nr. 9 von 15 Hotels in Bari Sardo

Tolle, ruhige Anlage - Auto empfehlenswert

Das Wasser, das immer nachgefüllt wurde von den Putzfrauen hat etwas gekostet. Stand leider nicht dabei und wurde vorher auch nicht kommuniziert.

Wir haben bei Ankunft um ein anderes Zimmer gebeten, da wir mit unserer 10 Monate alten Tochter unterwegs waren und 2 Wochen im Hotel und wir nur ein Zimmer bekommen haben ohne möglichkeit draußen zu sitzen, welches bei manchen Zimmer in der gleichen Kategorie schon gegeben war. Direkt an dem selben Tag wurde uns ein Zimmer mit Terrasse nach zwei Nächten zugewiesen, welches auch super klappte und für uns viel besser war. Frühstück ist sehr auswahlreich, allerdings nach zwei Wochen kann man das gleiche irgendwann nicht mehr sehen. Ohne Auto finde ich die Lage etwas problematisch, weil nach Barisardo in die Stadt ist es ein ganzes Stück. Mit Auto kein Problem. Strände vor Ort sind einmal grober Kies und einmal kleinere Kiessteine. Sandstrände mit Auto 15 Minuten entfernt. Marco der Barkeeperam Pool und abends ist super nett und macht tolle Drinks, sehr zu empfehlen.

Bester Rezeptionist, bester Barkeeper und beste Pizza!

Nicht das schönste Zimmer aber durch alles andere wieder gut gemacht!

Sehr idyllisch gelegenes Hotel und eine wunderschöne Anlage! Ruhig ohne grossen Touri Faktor. Schöne Zimmer wenn auch nicht die neusten. Lage direkt am Strand der nicht überlaufen ist dafür aber recht steinig. Liege und Schrim gibts gratis zu nutzen. Das beste an unserem Urlaub war das Personal! Mario an der Reception hat uns die besten Strände und die schönsten Ausflüge empfohlen und wusste wirklich immer wo es was gutes gibt. Von stand up Paddeln bei Luigi bis hin zum reiten bei Bruno war alles in der Nähe mit dem Auto erreichbar! Ein weiteres Highlight im Urlaub waren jeden Abend Marcos Cocktails die er wirklich mit Herz gemacht hat! Alle Mitarbeiter sind super herzlich und nett! Auf Wunsch haben wir sogar für unsere Abreise früh morgens um 5 Uhr frühstückspackete bekommen! Zum Hotel gehört auch eine Pizzaria nebenan wo wir wirklich die beste Pizza gegessen haben! Hier ebenfalls super nette Mitarbeiter! Das wird nicht der letzte Urlaub dort gewesen sein!

Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

Die Ausstattung vom Zimmer und Bad. Man musste auch gleich bei der Anreise das Zimmer bezahlen. In anderen Hotels bezahlt man bei der Abreise.

Die Lage vom Hotel war super, direkt am Strand. Das Hotel hatte einen Pool und die Aussenanlage war sehr gepflegt und wunderschön. Das Personal war echt sehr freundlich. An der Rezeption und auch einige Kellner sprachen deutsch. Das Zimmer entsprach aber nicht meinen Erwartungen. Es war schlicht eingerichtet und das Bad war einfach überaltert. Wir waren im Haupthaus untergebracht, vielleicht waren die Zimmer im Nebengebäude besser. Trotzdem habe ich für ein 4 Sternehotel mehr erwartet. Das Zimmer und das Bad waren aber sauber. Das Frühstück und auch das Essen am Abend waren einfach super. Sehr lecker.

Wenn wir das nächste Mal in Sardinien sind, ganz sicher wieder dieses Hotel.

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr gepflegtem Garten und Pool. Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Kellner mit Service am Pool. Zimmer sind geräumig und das Reinigungspersonal top. Frühstück ausgezeichnet, beim Kaffee auch Wünsche möglich. Der nahe Strand mit all seinen Aktivitätsmöglichkeiten ist sehr schön. Für Rundfahrten mit dem Motorrad nahe an den kurvenreichsten und landschaftlich schönsten Strecken von Sardinien.

Hotel zum Erholen aber auch für Ausflüge ins Supramento.

Abendessen mit 19:45 sehr spät; zumindest für uns. Man muss ein Zimmer mit Balkon oder Terasse haben; sonst fühlt man sich etwas eingesperrt.

Sehr schöne Lage angrenzend an einem sehr schönen Strand. Ruhig. Schöne gepflegte Anlage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück i.O. für Italien.

Wir werden dieses Haus bei unserer nächsten Sardinien Reise wieder buchen!!!!

Die Essenszeiten im Restaurant am Abend erst ab 19.45 finden wir ein bisschen spät. Das Essen allerdings war sehr gut. Leider keine Duschmöglichkeit am Hauseigenem Strand.

Alles in allem ein sehr gutes Haus mit freundlichen aufmerksamen Personal. Immer saubere Zimmer und gute Einweisung und Erklärung an der Rezeption. Es wurde jede Bitte mit einem freundlichen Lächeln und bitte gerne erfüllt.

Ok, aber nicht herausragend.

Wir mussten alles erfragen, von sich aus hat weder das Personal an der Rezeption noch im Restaurant erklärt, wann beispielsweise die Essenszeiten sind, wo wir das Auto abstellen können, u.ä. Das Hotel ist zudem sehr hellhörig.

Sehr gute Strandlage, schönes Ambiente, die Kellner waren immer sehr nett und höflich.

Super Lage und Strand!!

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer, das hat leider keine 4 Sterne mehr verdient.

Die Lage des Hotels ist der absolute Hammer, der Strand mit dem Turm ist ein Traum!! Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem ein junger Mann an der Rezeption, der mit ganz toll geholfen hat einen Reifenservice zu finden, da mein Hinterreifen früher als gedacht, Profillos wurde.

Fahren wieder hin!

Getränkepreise in der Hotelbar überhöht

Gute Verpflegung, super Preis/Leistung - war nicht zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal dort. Für Motorradfahrer ( wie wir ) sehr gut gelegen. Sandiger Parkplatz mit betoniertem Streifen, damit der Ständer nicht versinkt und das Bike umfällt.

Kommt für mich nicht mehr infrage!!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hotel entspricht nicht mehr heutigen Standards. Kleine Fernseher, schlechtes WIFI, dass man jeden Tag für jedes Gerät neu beantragen muss. Grauenhaft. Einzelzimmer klein und Dunkel. Frühstück keine Abwechslung.Abgewohnt.

Nah am Wasser. Personal teilweise freundlich.Anlage alt aber sauber.Unterstellmöglichkeit für Motorräder.

Schöne Hotelanlage mit gutem Restaurant und Frühstücksbuffet. Sehr schöne und ruhige Lage.

Das Bad etwas klein und in die Jahre geraten, aber tip top sauber. WLAN nicht state of the art. Mühsames Zettelsystem mit ID und Passworteingabe; meist sehr langsam.

Schöne Hotelanlage in unmittelbarer Nähe zweier Kiesstrände. Der Torre als markanter und fotogener Turm (schöne Sonnenaufgänge) trennt auf einer Landzunge die zwei nordwest- und südostorientieren Kiesstrände. Beide Strände eignen sich für lange Spaziergänge; der südöstliche mit wunderschönen, flachen und schwarzen Basaltsteinen. Torre di Bari ist ein ruhiger, idyllischer Weiler, der uns auf unseren zahlreichen Sardinien-Reise immer wieder magisch anzieht. Wer auch die Berge liebt ist hier gut stationiert. Im Hintergrund und für Wandertouren rasch erreichbar ist der Supramonte und Gennargentu. Interessante Bergorte wie Lanusei, Jerzu und Richtung Santa Maria Navarrese auch Baunei. Tolle Sandstrände (Cea, Lido d'ori) in der Nähe.

Kleines und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal ;

WLAN funktionierte oft nicht

Kleines und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal ; die Zimmer waren immer sehr sauber; der Strand war schön, ruhig und gepflegt

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich / Toll war der...

Schlecht funktionierendes WIFI mit kompliziertem Anmeldeprozedur, das jeweils nach 3 Std wiederholt werden musste

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich / Toll war der hauseigene Strand inkl. Liegestühle und Sonnenschirm

Super schönes Hotel mit sehr guter Lage.

Super schönes Hotel mit sehr guter Lage. Nur 1 Minute bis zum Strand. Man kann sehr schöne Sonnenaufgänge beobachten. Die Zimmer sind geräumig und in einem schönen mediterranen Stil ausgestattet. Das hervorragende Frühstück kann man auf der Terrasse genießen. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen.

Gut für 2-3 Tage Aufenthalt

WLAN nicht gerade berauschend ! Bad sehr klein und veraltet, Dusche sehr schmal und Duschtür defekt. Hotel besticht durch die super Strandlage.

Strand, Privatstrand, Restaurant, Frühstück .Personal sehr freundlich

Wunderschönes kleineres Hotel in sehr gepflegter Parkanlage und sehr nettem Personal

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Am Strand riecht es teilweise etwas nach Schwefel.

Hotel mit wunderschöner Parkanlage, super freundlichem Personal und sehr gutem Abendessen im à la carte Restaurant. Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel von Tag zu Tag mehr genossen.

Ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

Die musikalische Unterhaltung allabendlich war zu viel und vor allem zu lang - bis Mitternacht, sodass es schwierig war zu schlafen. Außerdem immer dasselbe Programm, die gleichen Songs.

das Personal war sehr freundlich und bemüht, ausgezeichnete Küche zu angemessenen Preisen

- Lage direkt am Strand

- Zimmer (Standard Doppelzimmer) könnte Modernisierung der Möblierung und Optimierung der Beleuchtung vertragen; Zimmer wirkte eher kühl und etwas in die Jahre gekommen - Auswahl beim Frühstück könnte umfangreicher/abwechslungsreicher/frischer sein

- Lage direkt am Strand - Hoteleigener Bereich mit Liegen am Strand - sehr freundliches Personal - Außenanlagen sehr gepflegt

die Lage mit der Nähe zum öffentlichen Strand, der...

Wir waren zuerst im Altbau untergebracht, die Matratzen dort sind eine echte Zumutung, kein Lattenrost im Bett, die sanitären Einrichtungen entsprechen keineswegs einem 4 Sterne Hotel. Bäder total veraltet, Abfluß in der Dusche funktionierte nicht, auch nicht in dem besseren Zimmer im neueren Teil

die Lage mit der Nähe zum öffentlichen Strand, der Hotelsterand allerdings steinig und nicht schön

Schönes aber etwas altes Hotel

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, Einrichtung und Sanitär ist relativ alt aber funktionstüchtig, in der Umgebung kaum Restaurants, Mietwagen essentiell

Gartenanlage und Lage zum Meer, Personal, Pool, Restaurant

Sehr freundliches Personal ,direkt am Strand gelegen,sehr...

Leider war eine grössere Gruppe von Motorradfahrer aus der Schweiz angereist ,die unsere letzt en 2 Ferientage ein bisschen verdorben haben: sie verursachten Lärm im Hotel und am Strand, waren überall am rauchen,vor allem auch während dem Essen.

Sehr freundliches Personal ,direkt am Strand gelegen,sehr gutes Restaurant im Hotel! Angenehme Stimmung (ruhig)am Strand und auch im Hotel. Wir waren sehr zufrieden!Preis/Leistung sehr gut.

Ruhig entspannend

Informationen an der Rezeption zu aktuellen Tipps zur Tagesgestaltung. Märkte, Shopping, Sehenswürdigkeiten. Oder Tipps von Urlauber zu Urlauber. Ein Grillabend wäre mal schön. Landestypisch. Zeitschriften an der Rezeption fehlen Angemessener Preis bei HP wäre toll. 25 Euro plus Getränke für eine Person sind zu teuer. Gern mal

Die Ruhe und Abgeschiedenheit

Gute Lage, gepflegtes Hotel, freundliches Personal

Das zunächst zugewiesene Zimmer im ersten Stock war etwas eng und die Fenster dauernd angelaufen. Es war aber kein Problem am nächsten Tag in ein schöneres Zimmer im Erdgeschoß zu wechseln. Das Personal war sehr freundlich, besonders der Oberkellner beim Frühstück und im Restaurant war überaus zuvorkommend und hilfsbereit und gab gute Tipps für schöne Strände und Ausflüge. Nebenbei hat er auch sehr gut Deutsch gesprochen. Sehr gute Lage des Hotels. Schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöne Gegend - schönes Hotel - immer wieder!

Das war nach 2016 der zweite Aufenthalt - die Lage des Hotels ist top - in der Umgebung sehr gute Restaurants - Bootsfahrt in Arbatax (mit Helios V) ist Pflicht - die Gegend um Bari Sardo toll für Auto und Motorradtouren - Marco der Barkeeper top - der Strand ist sehr schön, aber für einen Strandspaziergang ungeeignet - da besser nach Cea oder Ori fahren - sehr ruhige Gegend mit sehr vernünftigen Preisen - mit Fähre von Livorno nach Olbia und nochmal 3 Stunden Autofahrt - Fazit: immer wieder!

Sehr schönes Urlaubshotel

Lediglich der Strand vor dem Hotel ist nicht so toll, da es ein Kiesstrand ist. Aber in der Nähe gibt es Super Sandstrände, Fahrzeug ist aber erforderlich.

Eine sehr schöne Anlage, freundliches Personal, jeder Winkel ein Augenschmaus. TOP!

Strand "Cea" (ca.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Preis-Leistung stimmt nicht. Zimmer recht klein und teilweise ohne Balkon oder Terrasse. Die Dusche ist ebenfalls sehr klein. Abendessen nicht zu empfehlen. Der Ort ist insgesamt ziemlich abgelegen und unattraktiv. Der Strand vor dem Hotel (Standort der Hotelliegen) besteht aus Kieselsteinen und es stinkt dort extrem wegen der Algen. Der Strandabschnitt daneben hat auch nur groben Sand und ist daher nicht so schön wie viele andere Strände auf Sardinien.

Strand "Cea" (ca. 10 - 15 Minuten mit dem Auto)

Wir werden nicht wiederkommen

Frühstück OK., Essen war nicht berauschend, nur 1x ,Coperto 4 € pro pers., erst nach 2 Umzügen eine passable UK bekommen, Betten gut, Reinigung gut, Dusche nur 70x70 , Lage zum Meer super Wasserzugang bei etwas steilen Kiesufer schwierig , Sonnenschirme und Liegen im privaten Strandabschnitt kostenlos...zeitenweise starke Geruchbelästigung am Strand und im Wasser, die haüfgste Meinung; das seien die Algen (oder ist es die Abwasserbeseitigung ?) . Da wir ein Auto hatten, konnten wir uns andere Strände suchen. Die Anlage ingesamt nett, aber in die Jahre gekommen.

Schöner Badeurlaub 😎

Wir hatten ein Superior Zimmer,dies fiel trotzdem sehr klein aus. Das Bad war auch sehr klein und in die Jahre gekommen, was bei einem 4*Hotel nicht der Fall sein sollte.

Das Personal war sehr freundlich und die Hotelanlage sehr gepflegt.

Schönes Urlaubshotel zum Entspannen

Das Einzige was man bemerken könnte: Das Frühstück ist sehr vielfälltig. Nur bei Käse oder Wurst gäbe es auf Sardinien wahrscheinlich mehr Varianten, die man anbieten könnte.

Sehr schön gelegendes Hotel direkt am breiten Strand. Die Anlagen des Hotels sind sehr gepflegt. Das Servicepersonal ist sehr nett. Zum Hotel gehört auch eine gute Pizzeria vom dem Eingang der Anlage.

Weitläufiges Hotel mit kleinen Mängeln

Unser Zimmer war im Innenhof, daher war das Zimmer dunkel und kalt. Eine Sitzmöglichkeit am Zimmer war nicht vorhanden. Die Pflegekraft hat das Zimmer micht besonders sorgfältig gesäubert. Das Badezimmer funktionierte nicht einwandfrei und ist sehr eng. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant entspricht nicht der Qualität, die wir erwartet haben.

Das weitläufige Areal des Hotels ist gepflegt. Das Personal an der Bar, an der Rezeption und der Oberkellner waren sehr freundlich. Ein Wäscheständer steht zur Verfügung.

Gut aber nicht fehlerfrei.

Das gebuchte Zimmer war eine Schande! Zimmer gewechselt gegen Aufpreis. Parkplatz staubig und weit entfernt. Kein Sandstrand nur grober Kies mit steilem Ausstieg. Nicht empfehlenswert für Senioren. Sehr viele Biker im Hotel. Morgens oft lang unangenehme Motorradgeräusche während dem Frühstück. An 2 von 9 Tagen stank die Luft vom Meer her.

Frühstück phantasielos aber gut. Super Frühstücks-Terasse. Service freundlich und schnell. Kurzer Weg zum Strand mit Sonnenschirm und Liegen. Schöner sauberer Pool !

Als Urlaubshotel sehr zu empfehlen, als Tenniscamp eher mangelhaft.

Es wurde Tennis im Vorfeld angeboten., aber der Platz hatte bis einen Tag vor unserer Abreise kein Netz.

Frühstück ,Lage und Ruhe sehr gut. Nähe zum sauberen Strand ideal

Ordentliches Haus für eine Übernachtung

Das Hotel ist ein wirklich ordentliches Hotel. Offensichtlich gibt es da einen Unterschied: dem neuen Teil (war zu unserer Zeit nicht offen) und der etwas ältere. Alles ist sehr großzügig in den Ausmaßen. Wir hatten allerdings in der Nacht ( Anfang Mai) erhebliche Wärmeprobleme im Bett - es gab nur ein dünnes Leintuch. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Weniger gut war das Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Unser Wunsch nach einem Platz im Freien - es gab entsprechende Tische, wurde abgelehnt. So mussten wir in eher stickiger Atmosphäre die Zeit verbringen. Die Essensqualität war nicht überzeugend. Für die reine Übernachtung ist das Hotel aber zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolle Anlage mit leichten Einbußen ...

Beide gebuchten Zimmer müffelten leider recht stark. Generell müssten diese wohl dem 4 Sterne Standard entsprechend etwas saniert werden ...

Tolle Lage und schöne Anlage insgesamt. Das Frühstück ist reichlich, wenn man den Kaffee aus der Thermoskanne nicht möchte erhält man sofort einen Cappuccino oder dergleichen. W-LAN ist gratis und funktioniert relativ tadellos.

...alles in einem, Strand und komfortabler Ausgangspunkt für Wanderungen

...sehr schöne Hotelanlage, direkt am Strand und auch als Ausgangspunkt für Wanderungen ins nahe Gebirge geeignet, Frühstück gut mit reichlich Angebot und auch das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Top Lage gegenüber vom Strand.

Top Lage gegenüber vom Strand. Hotelanlage sehr sauber. Personal sehr freundlich. Pizzeria und Eisdiele nebenan. Hotelparkplatz gesichert im Innenbereich. Motorräder waren sicher gepackt. Lecker Bier vom Fass. Schöner Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wohlfühltage im Hotel la Torre

Nach einem heftigen Gewitter wurde der Strand überschwemmt, es blieb so einiges auf den Steinen hängen und wurde nicht gesäubert. Vermutlich war dafür aber nicht das Hotel, sondern die Stadt zuständig.? Unser Zimmer war sehr groß, das Bad dafür aber verhältnismäßig klein. Die Beleuchtung im Raum war schlecht.

Das Personal im Restaurant war ausgesprochen freundlich, zugewandt und sehr aufmerksam. Spitze!! Vielen Dank noch einmal an das Team! Die Zimmer waren sauber und geräumig und die Anlagen sehr gepflegt und mit Blumen und Pflanzen schön gestaltet. Der Strand war mit wenigen Schritten erreichbar. Es gab genug Liegen und Sonnenschirme, die vom Hotel ohne Zusatzkosten gestellt wurden. An der Strandbar konnte man Mittags qualifizierte Snacks essen. Auch dort war die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolle, sehr entspannte Hotelatmosphäre

Das ital-organisierte Internet ist anstrengend....

Super saubere und gepflegte Anlage extrem nettes Personal es hat uns auch in dem kleinen Zimmer mit winzigem Bad wieder sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wir kommen wieder....

Was hat uns nicht gefallen? Hmmm... dazu fällt uns nicht wirklich was ein. Okay, vielleicht ein weich gekochtes Ei zum Frühstück oder etwas weniger Chlor im Swimmingpool - aber das ist nichts, was uns nicht wirklich gestört hatte.

Das Hotel liegt in einer parkähnlichen Anlage und ist nicht zu groß. Vom Zimmer zum überwachten Stand sind es gerade einmal 100 Meter - top. Man kann von Tag zu Tag HP für EUR 25,00 p.P. (Stand 09.2016) dazu buchen, oder aber auch in dem zum Hotel gehörigen Restaurant oder in der Pizzeria preiswert und gut essen. Das Badezimmer war, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, sehr sauber. Das Zimmer (mit Terrasse) war schlicht eingerichtet aber recht groß; das Bett war gut. Es sind ausreichend Parkplätze, auch für die Motorräder, direkt auf dem Gelände vorhanden. Wir empfanden die gesamte Atmosphäre sehr ruhig und angenehm, ideal für eine Woche Ausspannen und relaxen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Bodenständiges Hotel mit tollem Personal und Traumstrand direkt vor der Tür

Die Sauberkeit des Zimmers ist auf den ersten Blick in Ordnung. Wir wären aber auch ohne den penetranten Geruch des Chlorreinigers davon überzeugt gewesen. Unser Badezimmer war recht old-school und funktionell. WLAN Zugang ist wie versprochen auch auf dem Zimmer möglich. Die Verbindungsqualität ist hervorragend, die Datenübertragungsrate liegt downstream dennoch im Mittel bei lediglich 40 kByte/s. Da wird vermutlich deutlich gedrosselt. Im Außenbereich ist es auch nicht besser. Zudem nervt die Zugangsprozedur: Das WLAN ist offen, die Anmeldung erfolgt mit kryptischem Usernamen und Passwort für jedes Gerät einzeln. Und vor allem nach dem Einschalten immer wieder aufs Neue. Das geht definitiv besser. Im Frühstücksbuffet fehlte des Müsli, es wurden nur Cornflakes und Schokopops angeboten. Der Saftspender lieferte eine wässrige Plörre. Während unseres dreitägigen Aufenthalts blieb das Buffetangebot unverändert. Einmal haben wir abends das Tagesmenu getestet: 5 Gänge für 25€ pro Nase. Long story short: You get what you pay for. Alles erschien irgendwie einfach und lieblos. Überzeugend war ausschließlich der Service. Die Speisen: Honigmelone mit Schinken. (Genau so lag es auch auf dem Teller!) Dann folgten Gnocchi mit Tomatensoße und Basilikum (sah aus und schmeckte wie ein aufgewärmtes Fertiggericht. Vom Basilikum schmeckte ich nichts). Eine Auswahl frittierter Meeresfrüchte. Dies sah auf dem Teller aus wie einmal den Tiefkühlbeutel mit Meereskleingetier in die Friteuse gekippt und jedem eine Kelle aufs Tellerchen gekippt. Garniert mit einer Zitronenspalte. Nebenher gab es Salatbuffet. Dessert war ein Zitronensorbet im Sektglas.

Das Hotel liegt außerhalb von Bari Sardo unmittelbar an einem wunderschönen Strand. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach bestens englisch. Die Zimmergröße ist ok. Der Zustand der Zimmer war gut, auch wenn man im Detail deutliche Patina erkennen konnte. Das Hotel hat einen sehr schön angelegten und gepflegten Außenbereich, der auch zum Frühstücken benutzt wird. Das Frühstück ist von der Breite des Angebots in Ordnung. Die Pflaumen fand ich sehr lecker und auch die Rühreier mit Zwiebeln kann ich empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Essen sehr lecker und ausgesprochen nettes, zuvorkommendes Personal! Das Hotel schließt in der Nebensaison und war schon jetzt wenig besucht, was sehr angenehm war. Absolutes Highlight ist natürlich die exponierte Lage direkt am Strand/Torre di Bari

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Empfehlenswert

leider hatten wir im Zimmer Geruchsbelästigungen aus den Abfluessen von Dusche und Waschbecken.

Die Lage war Top. Zu unserer Reisezeit auch sehr ruhig. Tolles Ambiente. Super freundliches Personal. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück lecker.

Wir haben 2 Zimmer gehabt. 18 m2 grosse Zimmer , nein ! Schlafraum , Schrank und Badezimmer, alles zusammen vielleicht.

Frühstück lecker. Betten bequem. Hotel Anlage schön und gepflegt.

in echt 6 Tage Urlaub - gefühlt wie 10 Tage. genießen und entspannen an unendlichem Strand

Wir hatten ein wenig Pech mit einer 10-köpfigen Motorradfahrergruppe, die vormittags und abends lautstark über ihre Fahrten redete und mit zunehmendem Bierkonsum entsprechend laut wurde. Aber das gehört wohl zu einem schönen Biker-Urlaub dazu. Keine Ahnung, ob es seitens des Hotels möglich wäre, diese netten Sitzmöbel draußen vor der Bar ein wenig weiter weg zu stellen oder irgendwie mit Pflanzen oder Holz oder ... den Schall ein wenig zu isolieren. Aber unserem Urlaub hat es keinen Abbruch getan und lustig waren die 10 Biker schon!! :-) Alles andere hat einfach gepasst!!!

Genial zum Entspannen, Strandspaziergänge machen, erholen. Die Straße endet vor dem Hotel, direkt vor dem Torre di Bari, links und rechts davon kilometerweise Strand. Um das Hotel liegen ebenfalls kleinere Hotels und Ferienwohnungen, aber alle unauffällig groß. Neben dem Hotel gibt es zwei Restaurants und Pizzerias. Ohne Auto ist man schon ziemlich abgeschnitten von der Welt, aber halt an einem traumhaften Strand!! (direkt am Wasser kleine Kiesel, ein paar Meter weg wunderbarer Sand.) Mit Auto ist es perfekt. Hotel: Die normalen Doppelzimmer sind von der Größe her gerade noch okay, wenn man sowieso den ganzen Tag draußen verbringt. Es gibt auch große DoZi, die kosten halt mehr. Alles ist gepflegt und sauber, samt Garten und Wege und Pool. Frühstück ist wunderbar und abends das Essen auch. Wenn man es bequem haben will, am besten gleich Halbpension dazubuchen. Kerstin und ihre Mitarbeiter sind alle supernett!! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Kleines Paradies auf einer wunderschönen Insel!

Da gibt es für mich nicht etwas zu kritisieren.

Wenn man es in der Nachsaison ruhig haben will, dann ist das das richtige Hotel. Service und die Umgebung machen den Urlaub zu einer perfekten Destination. Zum Wandern, relaxen am kilometerlangen Strand machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis! Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer und Bad waren etwas eng. Unbedingt Superior buchen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der kurze Weg zum wunderschönen Strand mit den hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Lage am schönen Sandstrand, alles sehr sauber!

Personal ist allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit, nur am letzten Tag ging eteas schief. Leider war um 5 Uhr niemand an der Rezeption als wir auschecken mussten um zum Flug zu kommen. Personal wusste aber, dass wir um diese Zeit abreisen müssen und hat im Vorfeld nichts gesagt.

Super Lage am schönen Sandstrand, alles sehr sauber! Essen sowohl im Restaurant wie in der Pizzaria ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Viel zu teuer für was es ist!

Der Empfang war anständig aber kühl. Koffer mussten über mehrere Treppen selber zum Zimmer geschleppt werden. Zimmer keine 15 m2 gross, mit kleinem Bad, Duschenhalter und -Türe defekt. Versprochener Safe fehlt ganz. Steinharte Matratzen. Das ist definitiv kein 4-Stern-Hotel für CHF 265.00 pro Nacht für zwei Personen. Nach unserer Reklamation bemühte sich die Empfangsdame sehr uns ein anderes Zimmer zu geben. Am zweiten Tag konnten wir dann auch umziehen. Das Zimmer war aber nur unwesentlich größer und ziemlich dunkel. Dafür war das Bad technisch i. o., wenn auch sehr klein. Internet ist nicht wirklich brauchbar. Jedesmal muss kompliziert eingeloggt werden und die Verbindung ist so langsam, dass die Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Das Internet ist praktisch nicht brauchbar. Das Hotel ist nicht grundsätzlich schlecht allerdings zu den von uns bezahlen Preisen viel zu teuer.

Strand ist sehr schön und gross. Pool-Anlage ist ebenfalls schön und gut gepflegt. Frühstück ist grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Anlage mit viel Charme, nahe beim schönen Strand

Zimmer und Badezimmer waren klein. Zimmer im ersten Stock ohne Balkon bzw. nur in den Innenhof. Hier konnte man auch Handtücher und Badebekleidung zum Trocknen aufhängen (1 Wäscheständer für 3 Zimmer). WLAN im Zimmer unmöglich, da zu wenig Signalstärke.

Sehr freundlicher Empfang an der auch deutsch sprachigen Rezeption mit sehr guter Beschreibung der kompletten Anlage. Ambiente war richtig zum Wohlfühlen! Organisierte Schifffahrt ist empfehlenswert (Shuttle vom Hotel). Super Ausgangslage für Fahrten (z.B. Motorrad) ins Hinterland. Frühstücksbuffet nicht abwechslungsreich aber gut (auch Wurst, Käse und Müsli). WLAN kostenlos im Zimmer.

Ganz gut mit Mängl

Die Freundlichkeit von einzelnen Personen an der Rezeption. Abendmenü ist für diese Qualität viel zu Teuer (€ 25).Bei einer Reservierung schon im März unverständlich das man nach zwei Tagen einen Zimmerwechsel machen muss.Bad ist sehr klein und die Türe in das Bad auf der falschen Seite.

Die Lage zum Meer, Liegen inkl. am Strand,Pizzeria vom Hotel ist super und gut.Wenn man ein Zimmer mit Terrasse oder Balkon hat.Kleines Hotel mit wenig Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Etwas Abwechslung beim Frühstück wäre nett.

Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Traumhafter Strand und kristallklares Wasser.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Aufenthalt im Hotel La Torre

Zimmer im Erdgeschoss sind sehr hellhörig. Ausschlafen ist leider nicht möglich.

Die Hotelanlage direkt am Meer mit eigenem Privatstrand. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Deutschsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Tolles Hotel in guter Lage

Es gab nichts zu beanstanden

Wir waren im letzten Jahr schon mal da...dasselbe freundliche zuvorkommende Personal....alles super...wenn wir wieder mal nach Sardinien kommen dann werden wir da bestimmt wieder unseren Aufenthalt buchen.

-nettes Personal

-Terasse von unserem Zimmer nicht gut gepflegt! -Badezimmer braucht eine Renovierung! -abends zu ruhig in Bari Sardo (aber ca.15 Auto Minuten entfernt gibt es Tortolì, ein schöner Ort mit Geschäften und Restaurants)!

-nettes Personal -Restaurant mit gutem Essen -sehr ruhige lage -der kurze weg zum Strand

Alles in allem ein toller Urlaub

Frühstück etwas abwechslungsreicher. Service beim Frühstück etwas besser. Nach zwei Wochen sollte man als Bedienung wissen was die Leute möchten. Wifi schlecht und nervig mit der ständigen Anmelderei. Parkplatz ständig besetzt am Abend. Sollte kontrolliert werden. Viele Fremdparker.

Wir sind gerade zurück und haben 14 Tage Urlaub dort verbracht. Das Hotel ist wunderschön. Die Lage ist einmalig. Unser Zimmer war sehr gut, außer der Dusche, welche wirklich recht klein ist. Aber da kann man mit leben. Die Putzfrau war 1 mit Sternchen. Sogar Blumen gab es. Das Personal war verschieden, so wie in jedem Hotel. Aber Note 1 mit Stern für Marco den Barmann. Immer nett und freundlich. Der Beste im Hotel! Das Frühstück war ausreichend aber extrem langweilig. Service nicht perfekt trotz extrem vielem Personal. Das was am ersten Tag angeboten wurde hat sich in 14 Tagen nicht verändert. Wifi Katastrophe ! Der Strand ein Traum. Alles sehr ruhig und wenig Leute. Ein Urlaub für Ruhesuchende sonst wird man enttäuscht. Wir würden auf jeden Fall nochmal fahren. Nur die Fähre Moby käme nicht mehr in Frage. Aber das ist ein anderes Thema. Ich würde als Hotel Halbpension anbieten, denn bei 25 Euro pro Person plus Getrãnke gehen die Gäste in ein anderes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Hatten ein winziges Zimmer ohne Klima bekommen bis wir uns wegekelnd beschwerten. Hier stimmt nach meinem Ermessen Preis Leistung gar nicht.

Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr romantisch und sardisch.

Die Zimmer waren sehr klein und muffig.

Tolle Lage und sehr schön gestaltete Anlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück war abwechlungsreich und sehr gut, die...

Der modrige Geruch im Zimmer

Das Frühstück war abwechlungsreich und sehr gut, die Gartenanlage war wunderbar, es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Man braucht ein Auto um die Gegend zu erkunden.

Man braucht ein Auto um die Gegend zu erkunden. Jedoch kann das Hotel ja jetzt auch nichts dafür. Zum abschalten und erholen super gelegen:)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Der Service und die perfekte Lage

Der Service und die perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit super Pool und sehr...

Das Hotel liegt doch sehr weit abgeschieden.

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit super Pool und sehr freundlichem Personal.

Freundliches Personal und schönes Flair.

Enges Bad und WC.

Freundliches Personal und schönes Flair.

Das Bad entspricht nicht dem heutigen Standard

Das Bad entspricht nicht dem heutigen Standard

Tolle Location

Hoteleigener Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirm

Erholung pur

Perfekte Lage am Meer, optimale Rahmenbedingungen für Ruhesuchende. Super freundliches Personal und sehr gutes Essen.

Kommen gerne wieder 👍

Schönes Hotel, sehr nettes Personal.

Sehr schön

Sehr gepflegtes Hotel. Tolle Leute am Empfang und sehr nette Bedienung.👌👍

Toni war super nett und das Essen hervorragend

Sanitär ist ein wenig renovierungsbedürftig

Toni war super nett und das Essen hervorragend

fehlendes W-Lan auf den Zimmern

fehlendes W-Lan auf den Zimmern

alles ok

alles ok

Personal sehr freundlich

Wlan-Empfang langsam oder überhaupt nicht.

Personal sehr freundlich

strandnähe

strandnähe

Die nahe Lage zum Privatstrand, das Zimmer mit kleinem Garten und die angenehme Atmosphäre - super!!

keine freien Steckdosen,

Familiäre Atmosphäre, nette Abendmusik, Essen auf der Terrasse im Freien sehr angenehm.

Wunderschön, aber sehr abgelegen

Zu kleine Zimmer...sehr kleine Dusche