Bewertungen für Locanda di CasalMustia

Piazza Della Pieve 3, 53020 Castelmuzio, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in Castelmuzio

Das Hotel und das Städtchen Castelmuzio sind einen Besuch wert!

Das Hotel ist wirklich so schön wie auf den Bildern gezeigt! Der kleine Ort Castelmuzio ist atemberaubend schön, mit einem weiten Blick in die Toskana! Die Zimmer sind klein und gemütlich, die Dusche sehr klein, aber für verliebte Paare ideal! Das Hotelinterieur ist sehr liebevoll ausgestattet. Im Standardfrühstück sind nur ein Cappuccino und ein Croissant enthalten. Das Frühstücksbuffet kostet vor Ort pro Person 4,- Euro extra und ist gut und reichhaltig. Das Hotel eigene Restaurant ist gut und Preis-/Leistung passen. Sehr freundliches Personal. Vom Hotel aus kann man herrliche Ausflüge ins Val d'Orcia machen. Zum kostenlosen Parkplatz am Rande des kleinen Städtchens sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Man sollte das Gepäck dort vom Parkplatz zum Hotel tragen, weil die Straßen sehr eng sind und die Zufahrt direkt bis zum Eingang nicht möglich ist.

Nie wieder

Wir hatten für sechs Nächte gebucht. Das erste Zimmer war so klein mit einem winzigen Fenster, dass meine Frau nachts eine Panikattacke bekam. Am nächsten Tag bekamen wir zwar ein Zimmer mit normalem Fenster und es war auch etwas geräumiger, aber das gesamte Umfeld des Hauses war so eng und bedrückend, dass wir unseren Aufenthalt nach zwei Nächten abgebrochen und uns ein anderes Hotel gesucht haben. Hinzu kam am Montag eine - angekündigte - Stromabschaltung für 9.00 Uhr (vereinbarte Frühstückszeit), wir hatten uns gerade 2 Toasts machen können und jeder eine Tasse Kaffee getrunken. Im Stockdunklen mussten wir unser Zimmer in der zweiten Etage aufsuchen.

Positiv zu erwähnen ist das Restaurant. Die Speisen waren hervorragend und an der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals gibt es auch nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hier wohnt man in einem urigen kleinen toskanischen Dorf.

Das Badezimmer ist leider sehr unkomfortabel.

Hier wohnt man in einem urigen kleinen toskanischen Dorf. Sehr hübsche Städtchen wie zum Beispiel Pienza mit traumhaften Ausblicken in die toskanische Landschaft und das Val d' Orcia gleich in der Nähe. Sehr freundliches und engagiertes Personal.

Hübsche Pension in kleinem toskanischem Dorf

Das Zimmer war für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) sehr klein.

Das Dorf Castelmuzio ist sehr klein aber richtig gemütlich. Im zur Pension gehörenden Restaurant isst man sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Küche des Hauses ist sehr gut.

In Zimmer 2 ist das Bad sehr klein. Ca. 2x1m.

Die Küche des Hauses ist sehr gut.

Mitten in einem schönen Ort

Mitten in einem schönen Ort

Das Hotel würden wir sofort wieder buchen und das Restaurant ist extra klasse

Das Bad war recht klein, aber für ein paar Tage geht es.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück gut. Die Zimmer sauber und das Bett bequem

Das hauseigene Restaurant war sehr gut!

Das hauseigene Restaurant war sehr gut! Traditionnelle und raffinierte Küche!!

Wir haben den Ortsfest erlebt und das war sehr interessant,...

Wir haben den Ortsfest erlebt und das war sehr interessant, aber bis spät in der Nacht sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Mischung aus Toskana Flair und einem super süßen...

Die Mischung aus Toskana Flair und einem super süßen Familienhotel. Sehr gutes Essen, tolle Dachterrasse und perfekter Service