Bewertungen für La Vecchia Fonte 4 Sterne

Nr. 5 von 25 Hotels in Palau

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gediegenes Stadthotel in zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes "Stadthotel" in zentraler Lager, sehr freundliches Personal, sauber und stilvoll eingerichtet, separater Frühstücksraum, ideal für einen Kurztrip in den Norden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

gute Auswahl beim Frühstück (frisch bereitete Kaffeegetränke...
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten sind sehr weich. Es gibt dicke Matratzen und drunter so ein Metallnetz mit Sprungfedern. Aber: In dem nächsten Hotel, in dem wir waren, war das auch so, also möglicherweise regional typisch so. Die Restaurants drum rum sind teuer und leider oft schlecht. (10€ für sehr trockene Lasagne, 10€ für einen sehr schlechten Caprese-Salat, der hauptsächlich aus Eisbergsalat bestand). Wir waren Mitte August offensichtlich in der vollen Hauptsaison, denn Restaurants und (ziemlich kleiner) Strand waren seeehr voll. Deswegen hat uns am Hotel eigentlich nur die Lage nicht gefallen.

gute Auswahl beim Frühstück (frisch bereitete Kaffeegetränke, Rührei, Bacon, Obst, Joghurt, Bröthcne, Toast, Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Salami, Kochschinken, sehr leckerer Kuchen!...). Das Personal war seeehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Personal war sehr nett;
    • Classic Doppelzimmer

Produkte beim Frühstück könnten aus der Region stammen (Honig zB aus Übersee, obwohl vor Ort vorhanden); Frühstück generell mit zu vielen Fertigprodukten; Der Geruch im Stockwerk war etwas unangenehm;

Das Personal war sehr nett; Die Lage ist perfekt für Ausflüge mit den Fähren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Falls möglich kommen wir wieder!!

Zeitweise war es etwas lärmig draussen - was leider auch Unruhe im Zimmer gab und die Entspannungzeit verkürzte.

Das Bett war super- das Zimmer auch! Alles Tip top!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Geräumig, sauber und sehr ruhig das Zimmer.

Kleiner Frühstücksraum Frühstücksbuffet überschaubar

Geräumig, sauber und sehr ruhig das Zimmer. Sehr freundliches Personal. Möglichkeit einer Tiefgarage.

War eine Erfahrung wert, wird aber definitiv nicht unser Lieblingshotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Angebot der Bar ist mäßig, Preise hoch... Das Bier war an einem Tag nicht genießbar, der Aperol Spritz der schlechteste, den wir je getrunken haben. Nachts im 23:45 wurde der Altglascontainer geleert, ein Höllenlärm. Danach wurden die Mülltonne lautstark aus dem Hinterhof nach vorne gebracht... Der Frühstücksraum war sehr eng bestuhlt, kaum Platz zum gehen. Man saß dichter beim Nachbarn als bei dem Partner.

Die Lage ist sehr zentral.

Sehr gute Lage, trotzdem ruhig, super Blick, super Personal

Frühstück. Rührei wurde nur einmal gemacht und nicht nachgelegt. Benutze Tische wurden nur bei Bedarf abgeräumt

Sehr gute Lage, trotzdem ruhig, super Blick, super Personal

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit grossem Balkon und...

Das Frühstück und der Frühstücksraum waren eher mittelmässig

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit grossem Balkon und sehr geschmackvoll eingerichtet Sehr freundliches Personal Lage ideal. Direkt am Hafen. Gratis Parkplatz vor der Tür

Rundum ein toller Aufenthalt mit super Restauranttipps für...
    • Classic Doppelzimmer

Rundum ein toller Aufenthalt mit super Restauranttipps für leckere und romantische Dinner :) Das einzige Problem war der Regen - wir kommen daher sicher noch einmal wieder!

War ein sehr schöner Aufenthalt dort, auch ausflugsmässig.
    • Deluxe Suite

Das Hotel war richtig toll, das Zimmer (eher Suite) sehr angenehme Grösse. Die Gänge im Hotel waren richtig schön und die Leute sehr nett. Gutes Frühstück. Lage sehr angenehm. Auch mit dem Parkplatz hatten wir keine Probleme, direkt vor dem Haus.

Alles super!
    • Royal Spa Suite

Kopfkissen Jacuzzi

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer (Royal Spa Suite) war sehr sauber und entsprach der Beschreibung bei Booking.com. Die "Kopfkissen" vom Jacuzzi sahen allerdings etwas mitgenommen aus.. Trotzdem waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Gemütliches Zimmer mit ausgezeichnetem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Unsere Reklamation zum verstopften Abfluss wurde im ersten Anlauf nicht ernst genommen. Obwohl der Mangel dem Hotel bekannt war, sagte man uns wir könnten kein anderes Zimmer bekommen, da das Hotel ausgebucht sei. Man drückte uns stattdessen 3 Handtücher zum Aufsaugen des übergetreten Wassers unter den Arm! Wir mussten mehrmals auf den Mangel hinweisen und drohten letztendlich mit Stornierung der Buchung bis endlich der Empfangs-Chef angerufen wurde. Dieser wies uns dann ganz unkompliziert ein neues Zimmer zu.

Nachdem wir ein neues Zimmer aufgrund eines verstopften Abflusses bekommen hatten, war alles bestens. Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer war sehr schön und gemütlich und das Frühstück war ausgezeichnet!

Kurztrip nach Palau und Umgebung. Typ. Badeort mit schönen Stränden, wenn man weiss wo.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war übersichtlich. Die Matratzen haben keinen guten Liegekomfort. Eine Kofferablage ist zu wenig. Fahrstuhl geht leider nicht bis in die Tiefgarage (aber verschmerzbar).

Geräumiges Zimmer (Standard DZ). Fahrstuhl. Zentrale Lage am Hafen. Tiefgarage (auch bei Starkregen sicher). Eigene Bar. Schranktresor ohne Steckdose, aber mit Platz für Tablet ud Spiegelreflex. Ruhiges Zimmer erwischt, obwohl Haus ausgebucht war.

Für drei Tage in Palau ok
    • Classic Doppelzimmer

Etwas komischer Geruch im Bad, Boden nicht gewischt, keine Hotel-Parkplätze (obwohl angegeben), Frühstück mit wenig Vielfalt, sehr altmodischer Stil, hellhöhrig

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Zimmer war sehr geräumig.

Sehr gutes Hotel am Hafen

Direkt am Hafen gelegen, dazwischen nur ein großer öffentlicher Parkplatz (1€ pro Stunde von 8-20h, also nachts gratis) und somit sehr zentral. Zahlreiche Restaurants fußläufig erreichbar. Das Hotel hat schalldichte Fenster, man hört so gut wie nichts. Unser Superiorzimmer war sehr geräumig und hatte eine Gemeinschaftsterrasse mit Blick auf den Hafen.

Konnte mich nicht richtig erholen abends zuviel Lärm
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit des Zimmers zb: Sessel, Fussboden, Bettlacken ohne Löscher Frühstücksbuffet könnte grössere Brotauswahl haben, besseren Kaffee, Frühstück auf der Terasse serviert bekommen währe eine gute Idee. Schallisolierte Zimmer davon habe ich nichts gemerkt. Für ein 4 Sterne Superior habe ich mir mehr erhofft.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal. Praktisch für Ausflüge nach La Maddalena. Parkplatz im Hotel.

Immer Wieder!!!!!!
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatzgebühr 12€ pro Tag, (es gib schlimmeres).

Top Lage (am Hafen) , sehr freundliches Personan, leckeres Reichhaltiges Frühstück, Zimmer sehr schön mit großem Bad, Öffentliche Parkplätze am Hotel!

Frühstück ist gut , jedoch leider nur im klimatisierten...

Es ist leider sehr laut. Eine Bar nebenan dröhnt mit Musik bis in die frühen Morgenstunden, die Gäste verhalten sich auch nicht gerade leise. Zwischen 5 und 6 Uhr morgens wird der Parkplatz vor dem Hotel mit einer Kehrmaschine gesäubert und ein Flaschencontainer entleert. Ein ruhiger, durchgehender Schlaf ist leider nicht einmal bei geschlossenen Fenstern möglich.

Frühstück ist gut , jedoch leider nur im klimatisierten Frühstücksraum einzunehmen. Keine Möglichkeit im Freien zu sitzen. Zimmer (Junior Suite) war sehr geräumig und sauber. Tolle Terrasse mit Blick auf den Hafen.

Der Aufenthalt im La Vecchia Fonte hat uns insgesamt gut gefallen - können wir weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

nicht gefallen hat uns der Lärm aus dem Nachbar-Lokal abends zwischen 22.30 und 1.00 Uhr mit Partys, Live-Musik und tw. Gegröle (an Schlafen war nicht zu denken); die Gebühr für das Parken in der hauseigenen Tiefgarage war mit 22,00 EUR pro Tag deutlich zu hoch!

Sehr freundliches Personal, klimatisiertes Zimmer, gutes Bett, leckeres Frühstück, gepflegter Gesamteindruck

Urlaub in Palau
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt am Hafen und im Zentrum der kleinen Stadt. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage buchen. Es gibt zwar auch viele Parkplätze am Hotel, die müssen aber zum Abend geräumt werden, da dort ein Markt aufgebaut wird. Das Frühstück ist reichlich auch herzhafte Dinge. Das Personal spricht zum Teil sehr gut deutsch. Man kann abends alles zu Fuß erreichen. Fahrradverleih (auch e-bikes) / Roller direkt um die Ecke. Der Strand am Hafen kann sehr gut zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und gutes Frühstück.

Leider war direkt neben dem Hotel eine Musik Bar und Freitag und Samstag abends gab es laute live Musik bis um 3:00 Uhr in der früh. Nur mit Ohropax in den Ohren auszuhalten. Schade.

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und gutes Frühstück. In der Vorsaison sind auch die Parkplätze auf dem öffentlichen Parkplatz davor noch kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Lage, dunkle Zimmer, verfärbte Klobrille

Klobrille stark verfärbt, unangenehmer Duft im Zimmer, das Bett ist durchgelegen, kein elektronisches Türschloss mit Magnetkarte, nerviger Schlüsselanhänger, sehr dunkle Räume (nicht wie auf den Fotos)

Lage gut (Hafennähe) , großer Parkplatz in der Nähe des Hotels, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Perfekte Lage im Zentrum der Costa Smeralda, ideal als Ausgangspunkt.

Anfahrt etwas schwierig wegen vieler Einbahnstrassen. Dafür steht ein grosser, gebührenfreier Parkplatz direkt vor dem Haus (ausser wenn darauf gerade Markt ist)

Die Aussicht auf den Hafen und das Meer ist schlicht überwältigend. Das Zimmer gross und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal
    • Classic Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind nicht besonders, man muss auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Ein Abstellen des Autos in der Parkgarage ist möglich, kostet aber 22,00 € pro Nacht, und das fanden wir viel zu viel. Für uns war das der einzige Mangel an diesem Hotel.

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und sehr hilfsbereiten Personal, die auch auf Sonderwünsche eingehen. Die Lage am Hafen ist ideal.

Ohne Bar daneben wäre das Hotel perfekt

Neben dem Hotel ist eine Bar die am Wochenende bis 4.00 !!! Sehr laute Musik hat. Es war unerträglich und ich würde nie mehr am Wochenende in dieses sonst perfekte Hotel gehen

Perfekte Lage um die Küste zu erkunden .

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war umfangreich. Das Hotel liegt am Hafen, Parkplätze sind kostenlos direkt vor dem Hotel. Zum Strand, d.h. zum Baden muss man ca. 5-10 Minuten laufen. Das Personal ist wie überall in Sardinien sehr freundlich, man spricht englisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schönes Hotel an guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Wir wurden schon freundlicher begrüsst bei der Ankunft als in diesem Hotel

Sehr schönes Hotel an guter Lage, gleich am Hafen von Palau. Zum Frühstück gibts ein gut ausgestattetes Buffet. Parkplatz hatten wir gleich vor dem Hotel.

Sehr schönes Hotel mit lauten "Nachbarn"

Das Frühstück lässt bei 4 Sterne-Superior wirklich leider viele Wünsche offen. Das "Bistrot" ist zwar am bzw. im Haus aber unterverpachtet, hier scheint man noch nicht angekommen zu sein das Kundenfreundlichkeit und Service das A und O sind. Der große schlanke Herr, der wohl Pächter und Kellner in einer Person ist, müsste dies dringend lernen. Scheinbar lassen es sich aber viele Touristen gefallen. Uns hat er nach einem unfreundlichen Wortwechsel nicht mehr als Gäste gesehen. Schade eigentlich denn das Ambiente ist nett. Absolutes "NO GO" war allerdings der Musikclub direkt neben dem Hotel, hier wurde an mehreren Tage, leider auch noch sehr Talentfrei, von 24:00 bis 3:30 oder auch länger Livemusik gemacht und das auch mit offener Terrasse. Dafür mussten dann bei uns alle Fenster geschlossen bleiben und wir wurden trotzdem empfindlich in der Nachtruhe gestört. Hier MÜSSTE die Unterkunft in der Beschreibung des Hotels den Gast drauf aufmerksam machen.

Wir hatten eine Junior Suite wie bei booking.com beschrieben gebucht, diese wurde uns erst als zweite Möglichkeit gezeigt nachdem wir reklamiert haben. Die Mitarbeiter sind alle ohne Ausnahme sehr sehr freundlich und hilfsbereit, danke dafür! Alles in allem war es eine schöne und trotz nächtlicher Unruhe, erholsame Woche.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nachts zu laut

Direkt benachbarte Kneipen, Bars, Restaurants erzeugen bis 2:30 Uhr nachts einen Geräuschpegel, der schlaflosen Ärger bereitet.

exzellenter Internet-Zugriff

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hier waren wir schon 2 mal und werden dieses Hotel immer wieder ansteuern
    • Classic Doppelzimmer

das personal ist äusserst hilfsbereit, freundlich, und manche sprechen fließend deutsch, sind (Kinder von Gastarbeitern) in Dtld. aufgewachsen und sehr deutschfreundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Abschlußhighlight Palau
    • Classic Doppelzimmer

La Vecchia Fonte war der Abschluß unserer Rundreise durch Sardinien Ende September und war ein abschließendes Highlight. Wir wurden bei der sehr netten deutschen Dame am Empfangsdesk freundlichst empfangen und mit einem kostenlosen Upgrade unseres Zimmers mit Aussicht auf den Hafen und mit kostenloser Garage angenehmst verwöhnt. Palau liegt ja paradiesisch schön. Wir fanden ein exquisites Lokal das uns eine nie vorher genossene Spezialität vorsetzte, nämlich eine Meergrille, die alle Geschmacksnerven zum Singen brachte. Wir verbrachten leider nur eine Nacht in dem sehr schönen Hotel, weil viel zu entdecken wäre in Palau und drum herum. Sehr empfehlenswert.

Zentrale Lage in Palau
    • Classic Doppelzimmer

Duscharmatur funktionierte nicht richtig und die Dusche war mit Duschvorhang ausgestattet, der nur an wenigen Haken befestigt war. Bad wurde schnell nass.

Großes, im sardischen Stil eingerichtetes, Zimmer. Frühstück vielfältig. Zentrale Lage.

Tolles Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Kostenpflichtige Parkplätze 12 € am Tag direkt am Hotel, ist okay, aber kostenlos wäre besser ;-)

Super Lage des Hotels, direkt am Hafen, alles zu Fuß zu erreichen. WLAN, tolles Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gutes Hotel direkt am Hafen

Für den Preis hatten wir v.a. ein besseres Bad erwartet. Es war sauber aber in die Jahre gekommen.

Super Lage direkt am Hafen, sauber, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Mitarbeiter
    • Classic Doppelzimmer

Bett hat gekwietscht und war hart

Mitarbeiter Ambiente

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Grosses und sauberes Zimmer und grosse Auswahl...

Zu wenig verfügbare Parkplätze

Grosses und sauberes Zimmer und grosse Auswahl Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super Lage zum Hafen, nettes und sehr zuvorkommendes...
    • Classic Doppelzimmer

kleiner Frühstücksraum, war aber nicht störend

Super Lage zum Hafen, nettes und sehr zuvorkommendes Personal, Frühstück war sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Ambiente.
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Ambiente. Tolle Lage. Wenige Schritte zur Fähre bzw. den vielen Ausflugsbooten. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zentral, sauber, hat alles gepasst!
    • Classic Doppelzimmer

Zentral, sauber, hat alles gepasst!

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage

Parkplatz Gebühren

Parkplatz Gebühren

Super. Gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

War das zweite Mal hier. Schönes schickes Hotel direkt am Hafen. Großzügige Zimmer. Super Frühstück. Schöne Bar etc. Sehr zufrieden.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach auch sehr gut deutsch.

Feines Frühstück, schönes Zimmer!
    • Classic Doppelzimmer

Feines Frühstück, schönes Zimmer!

Sehr gut gelegen , nette Personal , gutes Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gut gelegen , nette Personal , gutes Frühstück.

Tolle Lage, schönes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten leider nur ein Zimmer ohne Balkon.

Super Lage mitten im Stadtzentrum. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

Sehr zufrieden

Am Wochenende relativ laute Musik der angrenzenden Bar.

Service, Sauberkeit und Freundlichkeit hervorragend.

Zimmer geräumig und hell, geschmackvoll eingerichtet, sehr...

Zimmer geräumig und hell, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, bequemes, grosses Bett, Frühstück reichhaltig und fein.

Abenteuer, nette Menschen; schöne Begegnungen!

Frühstück super Angebote für Segel- und Motorbootausflüge wunderbar

Nettes Hotel für ein paar Tage
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war genial, Frühstück für italienische Verhältnisse super, Personal nett, Bett solala...

Zu teuer für den Service, die Lage und Anfang Oktober.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten kein warmes Wasser früh zum duschen. Die Lage des Zimmers war nicht so schön. War nachts lange Zeit laut.

War schon im Sommer hier

War schon im Sommer hier

Sehr schön, sehr Zentral, das Personal extrem nett und...

Sehr schön, sehr Zentral, das Personal extrem nett und hilfsbereit. Einen tollen Aufenthalt

Es war ein erholsamer Urlaub und wir würden das Hotel wieder buchen.

Der Bohnenkaffee

Die gute Lage.Nähe zu Hafen,Stränden,Fähre, Bus etc.Viele Ausflugsmöglichkeiten.Freundliches und hilfsbereites Personal.

Top Lage für Frühaufsteher

Frühstück nur bis 0900

TOP Urlaub :-)

Parkmöglichkeiten, Balkon.

Gutes Frühstück! Sehr freundliches Personal! Super Lage! Schönes, ruhiges Zimmer, allerdings kleiner Balkon!

Sehr gutes Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz in der Garage sehr teuer!

Sehr gutes Frühstück!

Schöne Urlaubswoche

Manchmal etwas laut, Service im Café- Barbereich verbesserungswürdig

Frühstück gut, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Rezeptionisten war schlecht informiert und beim Check in...
    • Classic Doppelzimmer

Die Rezeptionisten war schlecht informiert und beim Check in seeeehr verwirrt

angenehm und sehr freundlich

war alles wie erwartet..

sehr central...freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schöner Aufenthalt

Klimaanlage hat sich immer selbst eingeschaltet, auch bei nicht-Bedarf.

Tolle Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hervorragender Service
    • Classic Doppelzimmer

Empfang und Service waren hervorragend. Empfang ist auf die Wünsche eingegangen und war sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Prima für einen Zwischenstopp

Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück hervorragend. Das Zimmer war gross und das Bett bequem.

Herbstferien

Nichts. Und für das schlechte Wetter kann niemand etwas...

Mega schönes Hotel Zentrum bzw. Hafen. Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Toll ausgestattetes Hotel in super Lage am Hafen.

Müllabfuhr mehrmals in der Früh ab 6:30 gleich neben dem Haus.In der Hochsaison wahrscheinlich laut durch die Bars daneben....

Toll ausgestattetes Hotel in super Lage am Hafen.Frühstück absolut ausreichend,Zimmer top eingerichtet..

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Nebensaison - keine Parkgebühren.

Anhand der Bilder scheint es, als wäre der "Wellness Bereich" für alle Gäste. Es gibt aber nur ein Zimmer, das diesen Bereich nutzen kann.

Nebensaison - keine Parkgebühren. Frühstück, Personal, Sauberkeit TOP!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage.

Das Zimmer 301 war wegen einer offensichtlichen Fehlfunktion der Klimaanlage, die sich immer wieder von selbst in Gang setzte mit muffigen Geruch durchzogen, der auch durch dauerndes Lüften kaum hinauszubringen war. Das Frühstück hatte nur harte Eier, der Toast funktionnierte nicht und es gab kein vollwertiges Getreidemüsli als Alternative zum süßen Kuchenangebot. Das Haus hat keinen Aufenthaltsraum, die Empfangshalle kann nicht zu einem gemütlichen Aufenthalt benützt werden

Die Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage. Die zentrale Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Tolle Lage am Hafen, gutes Frühstück

Nachts Parkplatz Party von Jugendlichen vor dem Hotel, aktuell wird die 6. Etage umgebaut,mit entsprechenden Baulärm

Tolle Lage am Hafen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Nettes, schön und gemütlich eingerichtetes Hotel mit sehr...

Eingangsbereich etwas dunkel, wirkt daher ein bisschen unfreundlich. Kleine Balkone ohne Sitzgelegenheit. Dies sind nur Details!

Nettes, schön und gemütlich eingerichtetes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal, welches mehrere Sprachen spricht (Italienisch, Deutsch, English). Super Frühstücksbuffet und perfekte Lage für Ausflug auf La Maddalena sowie In der Nähe verschiedener Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Fähren, Restaurants in unmittelbarer Nähe.

der "Preis" für die sehr zentrale Lage ist steter Lärm bis in die Morgenstunden. Wenn man nicht einen der wenigen hoteleigenen Parkplätze ergattert (unbedingt vorreservieren), ist die Parksituation etwas mühsam.

Fähren, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ein Segen die gute Klimaanlage.Sehr bemühtes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr sauber , ruhig , zentrale Lage - 5 Minuten zum Strand ,...

Sehr sauber , ruhig , zentrale Lage - 5 Minuten zum Strand , 5 Minuten zur Fähre , in alle Richtungen nur wenige Minuten entfernt sehr gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die super Lage, direkt am Geschehen, das kann jedoch jeden...

Der Lärm, da das Zimmer auf dem grossen Parkplatz ausgerichtet ist. Den schlechten Wifi-Empfang.

Die super Lage, direkt am Geschehen, das kann jedoch jeden Abend sehr laut sein. Grosses Zimmer 403 sowie grosses Bad, jedoch ist die Waschhahn nicht praktisch, da das meiste Wasser aus dem Becken fliesst, weil die Hahn zu nahe beim Rand ist. Frühstück für ein 4* S ist eher bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Zentrale Lage mit den klimatisierten Zimmern und die...

Wir hatten die Suite Nr. 204 im 1. Stock mit Blick auf den Hafen. Sehr gut ausgestattet mit jedoch einem riesigen Manko: In der Hochsaison von Juni bis September findet JEDEN!! Abend eine Nachtmarkt statt von 20 Uhr bis ca 1 Uhr. Bis dann die Stände abgebaut sind wurde es nach 2 Uhr und um 6 Uhr kommt mit Getöse ein LKW Großes Reinigungsfahrzeug und fegt den Platz. Wir könnten Gottseidank nach der 2. Nacht innerhalb des Hotels umziehen.

Die Zentrale Lage mit den klimatisierten Zimmern und die Tiefgarage für den Pkw

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.