Bewertungen für Boutique Hotel La Vecchia Palma 3 Sterne

Via Etnea 668, 95128 Catania, Italien

Nr. 7 von 59 Hotels in Catania

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Schönes altes Mobiliar, tolle Deckenbemalung im Zimmer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dunkles, extrem lautes Zimmer zur Straße hin. Minidusche selbst für sehr schlanke Menschen. Gute Auswahl an Frühstück für italienische Verhältnisse, jedoch mengenmäßig äußerst rationiert. Absolut unüberschaubare Zimmerabrechnung für zwei nicht zusammenhängende Nächte und somit letzlich doppelte Berechnung für die gleiche Nacht!

Schönes altes Mobiliar, tolle Deckenbemalung im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Bett war sehr groß und gemütlich.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein einziges Makel: An der Decke in der Ecke war ein merkwürdiger Fleck.

Das Bett war sehr groß und gemütlich. Nette Einrichtung. Tolles Bad. Schöne hohe Decken.

Viel versprochen -wenig erfüllt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es kommt kaum warmes Wasser in die oberste etage. Duschen in Stoßzeiten war unvorstellbar (nur kaltes Wasser). Das wifi Signal reichte nicht bis nach oben-also kein wlan ganz oben. Der Fernseher funktionierte nicht.

Das Zimmer auf der obersten Etage ist schön möbliert und hat zwei balkons (im Zimmer selber und im Badezimmer). Es ist schön eingerichtet.

gutes B&B in Catania

Frühstück war an den beiden Tagen ganz unterschiedlich, da nur früh am zweiten Tag gegen 8.30 Uhr noch eine gute Auswahl vorhanden war und z.B. keine Spiegeleier mehr nachgemacht wurden. WLAN funktionierte nicht immer.

großes Zimmer mit vernünftigem Bad, Innenstadt mit Bus und Metro gut zu erreichen. Optimal Lage für einen Ausflug mit der Circumetnea-Bahn.

Super nette Leute, sehr sauber und gemütlich
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Wlan Empfang war in unserem Zimmer nicht der beste.

Gleich um die Ecke ist eine Metrostation und man ist im Handumdrehen im Zentrum von Catania. In der Nähe ist auch der Bahnhof der Schmalspurbahn Ferrovia Circumetnea die Rund um den Äthna fährt. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und alles war sehr sauber. Für mich ist es wieder die erste Adresse, sollte ich wieder nach Catania reisen.

Der tamilische Mitarbeiter an der Reception war äusserst...
    • Junior Suite mit Balkon

Die Dame an der Reception spricht kaum Englisch. Die Lage des Hotels ist nicht zu empfehlen, die Nähe der Metro nützt nur etwas, um zum Hotel zu gelangen... Die Pflegemittel sind äusserst knapp bemessen, das Frühstück für den Preis schlicht eine Zumutung. Klar, das Hotel ist klein, aber insgesamt würde ich mir mehr Flexibilität wünschen. Jetzt ist mir klar, warum hier im Voraus bezahlt werden muss.... Trotz früherer Abreise wurde uns nichts zurückerstattet. Keine Empfehlung!

Der tamilische Mitarbeiter an der Reception war äusserst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ihn ein grosses Kompliment.

ist das Geld nicht wert
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Mein Zimmer war weder groß noch hübsch dekoriert, es hing nicht mal ein Bild an der Wand. Die Bilder hier im Buchungssystem täuschen. Die Dusche war ein Witz - der Duschkopf kann nur von Hand gehalten werden, es gibt keine Halterung.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, angenehme Atmosphäre
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das WIFI funktioniert nicht in alle Räumlichkeiten. Man hat keine Brötchen zum Frühstück.

Freundlichkeit des Personals. Nicht alle sprechen Englisch, daher ist gerade beim Checkout (Zeiten beachten) darauf zu achten, dass jemand anwesend ist der Englisch spricht. Ansonsten wurde uns bei Ankunft geholfen wo man gute Parkmöglichkeiten findet. Zimmer waren sehr sauber und hatten Klimaanlage.

Ein Glücksgriff
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wunderschönes Zimmer, das Hotel ist stilvoll und die Inhaberin und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlung für ein Fischrestaurant war erstklassig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

Charmantes kleines Familienhotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Daß die Metro sonn- und feiertags nicht verkehrt, aber das liegt natürlich nicht am Hotel.

Wunderschönes altes Haus direkt an der Metrostation Borgo. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet, die Besitzerfamilie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Die alten Räume mit der wunderbaren Decke sind wunderbar...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist an einer Hauptstraße mit entsprechendem Verkehr. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Den alten Fenstern, die man restauiert hat, sind Schallschutzfenster vorgebaut. Für uns war das OK. Wir haben gut geschlafen.

Die alten Räume mit der wunderbaren Decke sind wunderbar restauriert worden. Drinnen waren z.t. Antike Möbel, sonst aber gut restauriert. Dazu ein kleiner Innenhof. Eine Reise in ein Sizilien einer vergangenen Zeit. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal war sehr freundlich. Parken kann man in der Umgebung, wenn man einen Platz findet oder auf einem bewachten Parkplatz in unmittelbarer Nähe (9€ eine Nacht).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Catania immer wieder gern
    • Suite mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gleichförmig: fast ausschließlich süß mit allerlei Keksen, Kuchen, süßem Youghurt, Cornflakes. Es ist bis spät in die Nacht und recht früh am morgen laut durch vorbeifahrenden Verkehr (wir öffnen nachts gern das Fenster). Wifi Stärke schwankt. Wer hierher mit dem Auto anreisen will, braucht eine gute Orientierung im Ort. Wir haben mit unserem Mietwagen mehrere Anläufe benötigt, um die Unterkunft wieder zu finden (viele Einbahnstraßen und sehr viel innerstädtischer Verkehr).

Obwohl wir sehr spät angereist sind, hatten wir einen netten Empfang. Alle waren sehr freundlich. Die Unterkunft hatte uns den Flughafenshuttle vermittelt (Was sehr gut war, unser Flug kam erst Mitternacht an. Auf den ersten Blick waren am Flughafen keine Taxen verfügbar) und war uns auch bei der Buchung eines Mietwagens behilflich. Das Bett war sehr gut, das Bad war gut. Zimmer war gut. Neben dem Hotel ist die U Bahnlinie in die Stadt (Bahnhof), auch zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Das Frühstück war inclusive. Wifi kostenlos.

Sehr angenehme Atmosphäre, wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
    • Suite mit Kingsize-Bett

relativ kleine Frühstückauswahl und kleine Dusche

Nettes Personal, gute Lage, tolle Zimmer mit riesiger Deckenhöhe, gutes Preis/Leitungsverhältnis

Frühstück & Freundlichkeit

Frühstück & Freundlichkeit

Catania
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super Zimmer Tolles Frühstück wundervolles Personal .Einwandfreie ‭ Lage es gibt einfach nichts zu Bemängeln.Gerne Wieder.🤗

Die Zinner sind sehr geräumig

Die Lage direkt an der Bahnlinie macht Schlafen unmöglich

Die Zinner sind sehr geräumig

Zummer an Hauptstraße erwas laut.

Zummer an Hauptstraße erwas laut.

die Temperaturregelung in der Dusche
    • Superior Zweibettzimmer

die Temperaturregelung in der Dusche

Frühstück gut mit hausgemachtem Kuchen, nettes und...

Frühstück gut mit hausgemachtem Kuchen, nettes und hilfsbereites Personal