Bewertungen für La Villa Hotel 3 Sterne

Via Torino 7, 14046 Mombaruzzo, Italien

Nr. 3 von 5 Hotels in Mombaruzzo

tolles Personal, schöne Zimmer

Wunderschöne Aussenanlagen, grossartige Besitzer und ausgezeichnetes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Einfach ein Traum und es war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wenn man unbedingt etwas bemängeln möchte, dann dass die Speisenabfolge des Menüs am Abend einfach zu rasant war - hier hatte man das Gefühl, dass die Küche schnell nach Hause wollte...

Traumhaftes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Super Personal inkl. Eigentümer. Sehr gutes Essen. Schöner Poolbereich mit sagenhaftem Blick über die Weinberge. Sehr angenehme Wellness-Behandlungen. Ruhe und Erholung pur!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Ein wunderbares Hotel, leider 2 kleine Mängel. Obwohl es grundsätzlich sehr sauber ist, hat es beim Pool auf der Höhe des Wasserspiegels leichte Verfärbungen, das gibt leider beim schwimmen einen etwas schnuddligen Eindruck. Der Pool ist zwar schön gelegen aber relativ klein und was unverständlich ist, nicht sehr tief. Das Wasser reichte mir nur bis zum Baucbhabel, also für große Männer echt zu knapp. Das 2. was uns etwas irritierte, an dem wunderbaren Dinner Abend waren nur britische Gäste anwesend und das im Piemont? Uns wäre es auch unangenehm gewesen, wenn nur Schweizer, deutsche oder welche Nation auch immer da gewesen wäre. Klar, dafür kann die Hotel Führung ja nichts, etwas Italienisch hätte dem italienischen Flair aber sehr gut getan.

Wir waren auf der Heimreise von einer 2-wöchigen Toscana Reise. Vorallem in der 2. Woche haben wir einige wunderbare Hotels besucht, die wirklich einmalig sind und drum waren wir gespannt, ob das La Villa Hotel da mithalten kann. Angefangen beim Zimmer einfach wunderschön geschmackvoll eingerichtet, geräumig, die Böden das Bad mit typisch toscanisches Steinen gebaut. Minimal, Klinaanlage alles bestens. Super Ausblick, gute Betten. Etwas vom schönsten, dass wir jemals hatten. Genau unser Stil. Dann zum Personla, die Reception wurde sehr professionell und freundlich geführt, der Service, war wirklich sehr freundlich und präzis. Die Gastgeber Chris & Nicola waren auch sehr herzlich und gaben sehr viele Tipps usw. Das Essen war hervorragend, leider verpassten wir die angebotene Weindegustation und wählten dann am Abend einen Wein der nicht ganz unserem Geschmack traf. Alles in allem aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Der Service, die Sauberkeit und das Essen waren hervorragend. Die Gastgeber sind sehr grosszügig und haben uns einen lokalen Wein zum Nachtessen spendiert. Die perfekte Location um die Seele baumeln zu lassen und gut zu Essen.