Bewertungen für Lady Lusya 4 Sterne

Contrada Spinagallo 16, 96100 Cassibile, Italien

Nr. 7 von 10 Hotels in Cassibile

Das WLAN funktionierte im Zimmer nur sehr eingeschränkt. Leider wurde der Pool während wir da waren nicht gereinigt, sodass er am Ende der Woche schon recht schmutzig war. Insgesamt entspricht das gesamte Anwesen eher einem 3 Sterne Hotel, für uns war es aber ok. Das Essen ist seinen Preis nicht wert und wir sind lieber auswärts Essen gegangen.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstückbuffet hatte viele Süßspeisen und war o.k. Ausreichend Parkplätze. Die Anlage war sehr ruhig

Es hätte sauberer sein können! Frühstück einseitig, und das Angebot an Speise sehr begrenzt. Darüber hinaus sehr teuer! In Casibile oder Noto kann mann lecker und günstig essen.

Die Location ist absolut klasse! Größe Zimmer und super Pool! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Bei längerem Aufenthalt könnte das Abendessen abwechslungsreicher sein, wenn man nicht einen Restaurantbesuch vorzieht.

Das sehr freundliche Personal, das wunderschöne große Zimmer und die ruhige Lage, in der man nach den Besichtigungstouren gut am Pool ausspannen kann. Gute Lage um Syrakus, Noto, Ragusa usw zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Tolles Historisches Anwesen, herzliche Betreuung durch Christina, die lange Jahre in Deutschland gelebt hat und mit der wir uns so gut verstanden haben. Das Haus liegt in der Mitte zwischen Syrakus, Noto und dem Meer, doch drumrum ist nichts außer einer Pferderennbahn.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Hotel in schoener ruhiger Lage inmitten von Zitronenhainen. Freundliches zuvorkommendes Personal vorallem Frau Viviana die uns alle wuensche Erfuellte und uns wertvolle Tipps fuer unsere Ausfluege gab. Gutes Fruehstuecksbufett.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die kalten Winde und dass die Heizung nicht ging.

Ruhige Lage, mit PKW alle Highlights sehr gut erreichbar. Reitmöglichkeit sehr nah. Pferderennbahn nebenan, wir haben sogar 2x gewonnen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kleinere ausstehende Reparaturen.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Schöne antike Landhausvilla.