Bewertungen für Hotel La Floridiana 4 Sterne

Campo Di Teste 16, 80073 Capri, Italien

Nr. 30 von 36 Hotels in Capri

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das kostenlose WIFI ist in unserem Zimmer nur schlecht empfangbar gewesen, wobei es im Rest des Hotels und am Pool gut funktioniert hat.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, mit nur 5 min Fußweg zur Piazza Umberto, dem Mittelpunkt von Capri. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit sehr schönem Blick zum Meer, Pool und teilen der Stadt. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet mit reichlich Platz für zwei Personen und sehr bequemen Doppelbett. Das große Bad bietet Badewanne mit Dusche, zwei Waschbecken, PD und großem Spiegel. Der Balkon mit Tisch, Stühlen und zwei Liegestühlen ist über die großflächig Schiebetür zugänglich. Im Zimmer sind neben Minibar, Schreibtisch und Sitzecke ein 32" LCD Fernseher mit SKY HD-Box und reichlich Steckdosen verfügbar. Wir haben die drei Tage und Nächte hier sehr genossen. Der Pool und die Liegen sind sehr schön in die Landschaft integriert, sonnig und windgeschützt. Eine Bootstour um die Insel könnten wir ebenfalls direkt bei der sehr freundlichen und kompetenten Rezeption buchen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Äußerst gastfreundlich, bemüht und familiäre Atmosphäre. Großes Zimmer mit schönem Balkon und Sonnenmöbeln. Frühstück ordentlich, Mittagessen lecker, aber doch recht teuer. Lage ist optimal - abseits vom Trubel, aber alles fußläufig zu erreichen. Wir würden wieder kommen!

• Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliche Personal, sehr sauber und ruhige Lage, Die Komfort wahr 5⭐️ Memories Kissen , sehr guten Bett 🛏 ,sehr große Bad mit fester , Auh jeden Fall zu empfehlen!

• Junior Suite mit Meerblick

Die Zimmer sind hellhörig. Zwei Familien mit Kindern in benachbarten Zimmern waren sehr gut zu hören.

Stadtnahe, aber doch ruhige Lage am Südrand der Altstadt mit schönem Meerblick aus den Deluxe-Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet.

..nichts auszusetzen..

Gute Lage, schöne große Zimmer, freundliches Personal, besonders aufmerksamer Frühstückskellner. Pool und Liegeterrasse auch Ende Okt. noch geöffnet. Man bot uns sogar gratis Gepäcktransport zur Seilbahn bei der Abreise an.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Betten recht hart und das in Italien leider übliche Geschlupfe mit Wolldecke und Leintuch, Internet am Zimmer meist unbrauchbar langsam, Duschen in der Badewanne, Minibar recht teuer (0,2l Cola für 6 Euro)

Frühstücksbuffet sehr umfangreich, toller Frühstücksraum mit Terrasse und Meerblick, Personal aufmerksam, Zimmer mit schönem Meerblick, schöner Balkon, in 2 Gehminuten im Zentrum von Capri, viele Restaurants in der Nähe, schöner Pool

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ein gut geführtes Privathotel. Vor allem die Zimmer im obersten Stock mit Meerblick sind traumhaft. Das Frühstück ist gut mit qualitativ ausgewählten Produkten und hervorragendem Service einschließlich wunderbarer Aussicht.

• Kleines Einzelzimmer

Bei der Buchung Booking.com wurde mir gesagt das ich dann im Hotel entscheiden kann , ob ich Bar oder mit der Kreditkarte bezahlen wolle . Aber als ich ins Hotel kam war der Betrag schon abgebucht ?

Mit Aufpreis ein tolles Zimmer mit grandioser Meersicht

• Junior Suite mit Meerblick

Zum Frühstück Wasser für € 5,- extra, Coperto beim Abendessen. Wir sind großzügig als Gäste und haben uns mit dem Personal sehr gut verstanden. Die Inhaberin hat aber nur Dollar-Zeichen in den Augen. Capri ist eine Trauminsel. Leider werden die Angestellten abgezockt um der "Diva" ein schönes Leben zu ermöglichen. Schade Capri, das hast du nicht nötig

Die Angestellten waren super freundlich. Die Inhaberin ist aber eine geldgeile "Tante".

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frückstück war wie in einer Mensa; das Buffet ohne Liebe hergerichtet; Wurst- und Schinkenware miserabel; weniger Auswahl, dafür gute Qualität wäre besser!

Lage des Hotels; Zimmer und Bad sehr schön; Pool kann ich nicht beurteilen, da wir ihn nicht benutzt haben

• Junior Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

Das Zimmer war geräumig allerdings etwas lieblos ausgestattet. Das Bad auch schon etwas älter und der Gesamteindruck lässt eher auf ein Mittelklasse Hotel schließen. Das Preis - Leistungsverhältnis war in keinen Fall gerechtfertigt und die Kellner beim Frühstücksbuffet auch eher lustlos als bemüht.

Capri ist ein schöne Insel und unbedingt eine Reise wert. Das Hotel liegt etwas 5 Gehminuten vom Zentrum weg. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und unser Zimmer hatte einen super Ausblick aufs Meer. Am ersten Abend haben wir eine Flasche Sekt von der Rezeption auf unser Zimmer gebracht bekommen, ein paar Erdbeeren dazu und etwas Käse. Sehr aufmerksam, rechtfertigt aber immer noch nicht den Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Kleines Einzelzimmer

Alle Sehenswürdigkeiten von Capri zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Wasserkocher im Zimmer. Nettes zuvorkommendes Personal. Für das, was geboten wurde, war der Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

zu kleine Kleiderschränke; Wasserkocher nur im Badezimmer zu gebrauchen. zimmer bräuchten einen uplift. Wenig Persönlichkeit in den zimmern.

nein. jeden tag dasselbe, keine Abwechslung, wenig frisches.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es wurde an vielen ecken gestrichen, und renoviert. Ein Malergerüst störte den Blick im Frühstücksraum. Eine Etage tiefer waren grosse Umbauarbeiten. Wir konnten uns nicht überall auf der Anlage bewegen. Das Hotel war noch nicht bereit für Gäste. Die Inhaberin wurde sehr laut und unangenehm bei unserer Reklamation.

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Kopfkissen waren zu hart und steif. Kleiner Fernseher, trotz sky nur ein deutsches und wenige englische Programme.

Schöne Aussicht, gutes Frühstück (bis auf die Eier, die waren wie in den meisten Hotels viel zu hart gekocht). Buffet in einer Ecke sogar mit laktose- und glutenfreien Produkten. Wifi hatte guten Empfang. Sehr ruhige Lage, aber trotzdem nah dran.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Schallschutz zwischen den einzelnen Zimmern war miserabel, das hat uns bei einer 4-Sterne Unterkunft schon überrascht.

Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, da dieser phenomenal ist und Capri unter Anderem so einzigartig macht.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Liegenbereich sehr klein und eng, Pool aber superschön. Klagen auf hohem Niveau.

Frühstück für Italien super. Netter Blick vom Pool, Zimmer mit Balkon und auch vom Restaurant aus.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

verrostete Elemente im Bad//Bett knochenhart/ Sauberkeit im Zimmer, Staub und Haare von den Vorgängern//Frühstück mäsig/sehr laute Geräusche im Hotelzimmer zu hören

Personal freundlich

• Kleines Einzelzimmer

Heizungsgeruch in und um mein Zimmer

Pool eiskalt WC Spülung mangelhalft war auf der Website besser als in Realität

Frühstück sehr gut, auch wegen Balkon

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Aufmerksam tolle Lage,sehr freundlich und sauber. Jederzeit wieder.

Alles gut!

Prima Lage und sehr nettes Personal.

Etwas laut an

Service Frühstück Aussicht Lage

• Junior Suite mit Meerblick

Hervorragender Service und wunderschöne Lage an der Küste . Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, absolut empfehlenswert !

• Vierbettzimmer mit Blick auf die Stadt

grossed 4 Bett Zimmer mit dem großen Balkon und das große Bad und natürlich die Lage war hervorragend

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Toller Pool, freundliches Personal, gute Lage, tolle Zimmer mit Meerblick doch sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Empfang war sosolala

Frühstück und Bedoenung beim Frühstück war tiptop.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Wer angewiesen ist auf Wlan verbindungen... das läuft nicht optimal!

Die Lage und Aussicht einmalig perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

...

...

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Bilder täuschen leider etwas. Swimming Pool ist in der Nebensaison (bei uns Ende Mai) nicht offen gewesen. Bilder mit Whirlpool sind verwirrend da diese nur zu den Suiten gehören und nicht allen zur Verfügung stehen.

Super Frühstück & Ausblick, gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das gebuchte Einzelzimmer war viel zu klein. Max 6 qm. Das Unterbett war bei Bezug mit schwarzen Haaren des Vorgängers bedeckt. Absolut Eklig. Das Bad alt und dreckig. Kaputte klobrille u.s.w. ( Siehe Bilder) kaputter Vorhang, Fernbedienung vom TV und der Klimaanlage wurden wohl noch nie abgewischt. Klimaanlage mit Ventilator auf der Terasse. Frechheit. Kein WLAN im Zimmer. Personal ist an den freien Tagen mit im Poolbereich und darf sich amüsieren. Frühstück mit harten Brötchen, vermanschtes Obst. Lieblos

Gute Lage, Pool schön, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Für den Preis (€ 600/Nacht) erwarte ich ein Frühstück mit etwas mehr Auswahl (z.B. Früchte) und Qualität (verbrauchte Plastikbecher). Die Zimmertüre ist sehr ringhörig. Ab 08:00 Uhr konnte man kaum noch schlafen, da das Reinigungspersonal im Flur gut zu hören war. Beim WLAN musste man sich nach 2 h neu anmelden; sehr umständlich). Ins Zimmer hatte man sehr gut Einblick vom Garten, sodass die schweren Vorhänge geschlossen bleiben mussten.

Sauberkeit ist seht gut. Schönes, aber teures Zimmer (Juniorsuite). Gute Dienstleistung bei der Abreise mit den Koffern (direkt auf das Boot gebracht).

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Für gehbehinderte Personen gibt es keine Möglichkeit mit einem Fahrzeug zum Hotel transportiert zu werden.

Capri ist eine der schönsten Plätze auf der Welt. Die Menschen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Kissen waren sehr hart. Sonst alles gut.

Gute Lage. Ruhig aber schön zentral. Wir hatten ein Vierbett Zimmer mit 2 Bäder und grossen Balkon. Die Bäder waren eher alt und der Dampfabzug und WC Spülung funktionierte schlecht. Ein Bettsofa für 14 jährige Tochter stand beim Gang zum Bad mit einem Fenster das man nicht abdunkeln konnte. War schwierig bei Licht zu schlafen! Frühstück war gut und reichhaltig und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Tja, alles hat mir gefallen. Vielleicht wäre der Wifi verbesserungswürdig.

Sehr schön gelegenes Hotel nahe Capri Centrum mit Personal, das sich wirklich Mühe gibt! Wirklich gastfreundlich! Und ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

etwas kühle, nüchterne Atmosphäre. Ist aber Geschmackssache.

Hotel hat Meerblick, vom Frühstücksraum aus sehr schöne Ansicht. Habe als Einzelzimmer ein kostenloses Upgrade auf ein Doppelzimmer bekommen. Gute Lage zu den Geschäften, Piazza, Via Krupp mit Augustus Garten u.a. Frühstück wie man es bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstücksbüffet

Personal, Pool

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Zentrales ruhiges Hotel mit schönem Meerblick. Geschmackvolles kleines Außen- Schwimmbecken.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage war traumhaft schön mit Blick aufs Meer. Das Zentrum Capris war in 5 Gehminuten zu erreichen!k

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Betrügerisches Preis Leistungsverhältnis. Höchstens 2 Sterne Hotel. Wären gerne früher abgereist, trotz Vorabzahlung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Traumhafte, ruhige Lage. Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.