Bewertungen für B&B La Pilozza Infiorata

Via Santissimo Salvatore 97, 95041 Caltagirone, Italien

Basierend auf 65 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Luxus Dreibettzimmer mit Balkon

Caltagirone ist eine Stadt die sich kennzeichnet durch sehr enge wege,gassen die befahrbar sind, jedoch sehr gute fahreigenschaften voraussetzt. Viel verkehr, eng, wild,bunt. Das b&b befindet sich in einer solch engen gasse um es zu erreichen kann es eng werden, jedoch absolut machbar.

Sehr zentral gelegen mit grossem parkfeld in der nähe. Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Viel charme & eleganz. Sehr reichhaltiges & mit liebe vorbereitetes frühstück. Freundliche Besitzerin. Sehr empfehlenswert.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundliche Leute, sauber, mitten im Altstadt-Zentrum, gute kulinarische Möglichkeiten, breites Angebot auf dem Frühstückstisch, Zimmer sind sehr gut isoliert, Zimmerservice perfekt

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Vermieterfamilie war mit der Organisation des Frühstücks etwas überfordert. Vieles kam nur nach und nach. Eine Übernachtung in Caltagirone muss man nicht unbedingt haben, lieber einen etwas bekannteren Ort auf der Rundreise durch Sizilien auswählen!

Praktisch direkt im Zentrum

Schwer zufinden, schwierige Parkplatz Situation

Zentrumsnahe, ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Alles ganz neu eingerichtet u sauber. Perfekte Lage! Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Von uns das reserviertes Appartement war bei der Ankunft nicht verfügbar, als wir es angesprochen haben, würde uns von der Vermittlerin gesagt es wäre dort ein Wasserschaden und wir könnten evtl. morgen umziehen. Am nächsten sind wir umgezogen ( war schon stressig ) WLAN war in beide Wohnungen nicht vorhanden, obwohl bei der Buchung stand kostenfreie WLAN inkl. wir haben alle mögliche Passwörter und Netze von der Vermittler erhalten, aber keiner funktionierte. In den zweiten Wohnung haben wir nur an einem Fenster durch Empfang von Nachbarhaus WLAN.

Wir haben öffentlichen kostenfreien Parkplätze in der Nähe gehabt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Personal war sehr kurz angebunden und hat nur ungeduldig auf die Fragen geantwortet. Das Frühstück war sehr unzureichend. Wir mussten mehrmals nachfragen. Entsprach ganz und gar nicht den Internetbildern. Rechnung konnte nicht ausgestellt werden. Wurde mir per E-Mail versprochen. Wurde aber nicht geschickt.

Badezimmer ist neu und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Internet funktionierte nicht immer

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeberin. Tolles Frühstück, auch die Frühstücksräumlichkeiten geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt