Bewertungen für La Rosa Sul Mare 4 Sterne

Via dei Diamanti 16, 96100 Plemmirio, Italien

Nr. 17 von 25 Hotels in Plemmirio

6,4

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Der Preis kann höchstens durch die Lage gerechtfertigt werden und alles kostet zusätzlich. Schade.
    • Superior Studio

Die Ausstttung, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben eine Unterkunft mit Kochnische gemietet und hätten dann für die Nutzung der Kochnische 10 Euro täglich zusätzlich zahlen müssen. Das Geschirr wurde eingezogen, nicht einmal ein Glas oder eine Tasse waren verfügbar. Für die Reinigung des Kochbereichs wären dann nochmal 30 Euro berechnet worden. Das ist schlicht eine Frechheit, denn die Kochnische war bereits bei Ankunf (wie auch das Bad und die Wände) ziemlich schmutzig. Es hat kaum Steckdosen im Zimmer, alles ist abgenutzt, z.T. defekt nicht richtig sauber. Hier müsste dringend renoviert werden. Der Preis kann höchstens durch die Lage gerechtfertigt werden. Auch 10 Euro zusätzlich für eine gedeckten Parkplatz ist überrissen. Die auf den Fotos abgebildeten Liegen usw. am Meer waren bei unserer Anreise bereits verräumt, das Tor zum Meer teilweise verschlossen. Der Einstieg ins Meer ist etwas gefährlich, mit wenig Aufwand wäre hier Abhilfe zu schaffen. Schade.

Die Lage der Unterkunft ist sehr schön, der Aussenbereich gepflegt und schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage, Lage , Lage fantastisch!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben für drei Erwachsene gebucht, und das 3. Bett war leider nicht bequem — aber für einen Kurzurlaub war es okay!

Lage, Lage , Lage fantastisch! Jedes Zimmer hat Balkon, Terrasse. Herrlich,

Supper Apartment-Hotel um das Meer und die Sonne "zu tanken".
    • Superior Studio

Die Klimaanlage-Mashine, die zu Terrasse ausgerichtet ist, rattert laut, wenn im Betrieb ist.

Die Lage ist top! Meerblick ist klasse! Das Meerwasser ist Spitze! Pizza-Essen und Klein-Einkaufen kann man zu Fuß erreichen. Verschiedene Ziel-Ausflüge-Sapziergänge sind möglich. Leute sind offen und freundlich. Das Hotelpersonal kommt vielen Wünschen entgegen.

Die Lage macht einiges gut aber nicht alles, wir nicht mehr in dieser Unterkunft.
    • Classic Studio

Und das gilt für Zimmer 110 ( Kellerloch ) ist meiner Meinung nach in diesem Zustand nicht als Gastzimmer vermietbar. Bad alt und zu Teil verrostet Dusche gehört neu. Zimmer ist zu niedrig Deckenhöhe nur ca2 m . Zimmer richt alt feucht und muffig. Frühstück ein Hohn ( 10€ ) in keinsterweise sein Geld wert. Personal bei Anreise nett hat aber später stark nachgelassen, so behandelt man kein Gast.

Die Lage ist sehr schön, aber weitere Anmerkung bei nicht gefallen!!!!!!!

5,5
    Tolle Aussicht, schöner Felsenstrand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wie fast überall im südlichen Italien (Hotels) ist die Ausstattung sehr alt und in die Jahre gekommen. Insbesondere die Küchenausstattung ist sehr spärlich.

Lage und Aussicht sind sehr gut. Sauberkeit und Freundlichkeit sind tipptopp.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. die Größe des Apartments ist o. k. dennoch sind die Appartments renovierungsbedürftig. Unser Apartment hat sehr muffig gerochen und es war viel feuchte im Badezimmer. Das Highlight dieses Hotels ist die Aussicht! Die Innenparkplätze kosten 10,- €\Tag was nicht gerade Kundenfreundlich ist. Meine Meinung sollten dies kostenfrei sein!

Sehr individuelles Hotel mit Frühstücksservice-Einfach schön!
    • Superior Studio

Nicht für Jedermann komfortabel: Die Matraze ist sehr hart.

Wunderbare Lage direkt am Meerkliff, Badezugang daher über Felsen bei ruhiger See mgl., Zum Saisonende sehr ruhig und wenig frequentiert (Sicher anders in der Hochsaison).

Einmalige Lage - Ruhe pur (ausser dem Meeresrauschen)
    • Superior Studio

Die Lage ist aussergewöhnlich und um auszuspannen ideal, eigener Strand mit gutem Zugang, Plattform statt Sandstrand, aber sehr praktisch, mit Sonnensegel auch tagsüber angenehm. Frühstück war nicht besonders aufregend, aber ok.

Tolle Aussicht aufs Meer / Zuschläge für Parking/Küchenbenutzung beachten!
    • Superior Studio

Obwohl es auf der Homepage steht, ist es eher ein Dämpfer, wenn man für die Benutzung des Parkplatzes (innerhalb des Geländes) und der Küche im Zimmer einen Aufpreis bezahlen muss. Man wird sozusagen gleich zu Beginn des Aufenthalts mit Zuschlägen bombardiert. Die Möglichkeiten ausserhalb zu parkieren, sind gering. Es hatte sehr viele Mücken und wir mussten uns im Bett mit Mückenspray einsprühen. Das Zimmer war etwas karg ausgestattet. (Vorhänge, Bilder fehlten)

Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen kleinen Balkon/Vorplatz mit toller Aussicht auf das Meer. In 20 Minuten ist man im Stadtzentrum von Siracusa.

Schöner Aufenthalt
    • Superior Studio

Die duschen leider doch etwas angeschlagen, kaum druck und ständig wechselnde Temperatur

Sehr nettes Personal, toller Ausblick, parken sicher und direkt "im" Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Geheimtipp, besonders in der Vorsaison mit Auto.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Manche Zimmer sind offenbar renovierungsbedürftig, aber daran wird gearbeitet. Der Einstieg ins Meer ist sehr felsig, was uns im Sommer aber mehr gestört hätte, das Wasser war uns ohnedies zu kalt. Im Sommer wird da aber offenbar eine Plattform und eine Leiter installiert.

Die Lage am Meer ist toll und die Anlage liebevoll bepflanzt und gepflegt. Die Leitung ist extrem bemüht und hat uns mit ganz persönlichen Zuwendungen überrascht, zum Beispiel plötzlich frische Erdbeeren gebracht. Wir wurden sehr freundlich betreut und auf unsere Fragen ist man geduldig eingegangen. Die Klimaanlage konnte, wenn es kühl war, auf Heizung geschaltet werden, was im März zur Gemütlichkeit enorm beitrug. Es gibt zwar keinen Indoor-Wellnessbereich, aber Massage auf dem Zimmer war möglich und wurde für uns organisiert. Die Vorsaison war ein Hit, auch wenn das natürlich die Zeit der Renovierungen rundum ist. Meist war es sehr ruhig, was man von der Hochsaison bei voller Buchung nicht erwarten wird. Auto ist empfehlenswert, der öffentliche Bus von und nach Siracusa fährt nicht so oft. Die Küche in unserer Wohnung war praktisch und der Kühlschrank angenehm groß. Die Einrichtung ist eine Mischung aus alt und neu.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad war abgeranzt, Frühstück war sehr "basic"

Lage, Sauberkeit, Hotelanlage, Zugang zur Bucht, viele Infos...
    • Classic Studio

Zimmer wirkten etwas finster, kein direkter Meerblick

Lage, Sauberkeit, Hotelanlage, Zugang zur Bucht, viele Infos an der Reception

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die private und relaxte Atmosphäre, die unmittelbare Lage am...

Das Frühstück ist für zumindest für unsere Verhältnisse zu notdürftig.

Die private und relaxte Atmosphäre, die unmittelbare Lage am Meer (130 Stufen), die wenigen Zimmer, bzw. Appartments. Der freundliche und hilfsbereite Manager.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

geräumige geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolle Balkone...

geräumige geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolle Balkone und Terrassen, sensationelle Lage/Ausblick, sehr schön angelegter Garten; Wohlfühlathmosphäre