Bewertungen für Hotel Laurin 3 Sterne

Rosengartenstraße 6, 39022 Algund, Italien

Nr. 19 von 28 Hotels in Algund

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war veraltet. Aber alles sehr sauber.

Das Essen, besonders am Abend war durchgehen sensationell!! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kleines Haus. Man merkt dass das Personal sich untereinander sehr gut versteht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war altbacken und schlechte Matratzen Wahrscheinlich weil wir mit kleinem Hund angereist waren 😟aber trotzdem fand ich es nicht ok 👎 Es fehlte auch ein Wasserkocher oder Kaffeepad Maschine👎 Es fehlte auch eine Bar wo man abends noch was trinken könnte👎

Das Hotel hat eine schöne Lage , Frühstück war gut Die BahnCard war toll

• Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmeraustattung sehr alt. (Andere Zimmer hatten neu renovierte besser ausgestattete Badezimmer sowie Wohnräume). Teppichboden alt und abgelaufen. WLAN eine Katastrophe. Ging fast gar nichts in unserem Zimmer. Zimmertüren verkratzt und alt. Das hauseigene Hallenbad konnte man nur bis 18.00 Uhr benutzen.

Busverbindung super, Lage sehr gut, ruhig gelegen

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Auch das Babybettchen stand bereit. Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich, jeder kleine Wunsch wird sofort erfüllt. Gerne kommen wir mal wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, Essen hervorragend, Entspannungswert hoch. Sehr gute Lage. Wir haben uns sehr Wohlgefühls, familiäre Atmosphäre. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Gastgeber waren sehr nett und herzlich. Das Zimmer war warm und gemütlich, der Spa- Bereich ansprechend und das Frühstück reichhaltig und gut. Das Haus ist ruhig gelegen, man ist aber trotzdem in 5 Gehminuten im Ortszentrum. Es stimmt schon, dass es gewisse Parkplatzprobleme gibt, aber das liegt gewiss auch daran, dass die Autos immer größer werden, jede dreiköpfige Familie braucht einen SUV und bei zehnköpfigen Jugendgruppen reist jeder mit dem eigenen PKW an. Da wird es schon mal eng. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Mehr Informationen/Preisinformationen für Gäste im Vorfeld notwendig - z.B. über Zusatzkosten für den wirklich geselligen und gut gelungenen Törgelenabend

tolle moderne und neu renovierte Zimmer ! Essen top Freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Schwierig einen Parkplatz am Hotel zu finden. Wellnessbereich klein und unruhig, aber schönes Schwimmbecken.

Sehr nettes Personal sowohl am Empfang (macht der Chef), als auch beim Frühstück und Abendessen. Die Halbpension ist unbedingt zu empfehlen, weil das Essen einfach super ist. Die Zimmer sind in Ordnung.

Das Parkplatzproblem

Das Frühstück bis auf die Brötchen sehr gut. Die Brötchen waren klein und hart, leider nicht frisch ! Für mich zählt zu einem guten Frühstück frische Backware. Betten und Zimmerservice waren sehr gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Parkplatz war ein bisschen eng.

Das Frühstück war sehr gut .Wir ware diese Jahr zum 2.mal hier und waren wie immer begeistert. Zentrale Lage von Algund und nach Meran ist es auch nicht weit.man kann laufen oder mit dem Bus nach Meran fahrenden die Fahrkarte ist incusiv und die Haltestelle nicht weit weg.und der Bus fährt alle 15 min unter der Woche und alle 30 min an Sonn und Feiertagen

• Doppelzimmer mit Balkon

Da sich der Duschkopf in der Neigung nicht (nach oben bzw. nach unten) verstellen lässt, war das Duschen sehr mühsam. Darüber hinaus veränderte der Duschkopf bei höherem Wasserdruck seine Position. Fazit: Ein in die Jahre gekommenes Hotel, bei welchem der Preis die Leistung bei Weitem übertrifft!

Frühstück OK.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parksituation ist sehr knapp bemessen.

Frühstück war super, die Betten für die Kinder waren etwas kurz und das Bad im Zimmer unserer Kinder sehr klein.

• Doppelzimmer mit Balkon

Uns ( 2 Senioren) als Erstkunde, wurde im Speiseraum ein mit 2 Stühlen bestückter Tisch zugewiesen, der in der Größe und mit dem minimalem Platzangebot zu den Nachbartischen, aus unserer Sicht, evtl. für Kinder aber nicht für Erwachsene die Urlaub machen möchten geeignet. Beim Frühstück auf der Terrasse, was übriges sehr toll war, wurde sogar die Anwesenheit von mehreren Hunden von Gästen akzeptiert. Da es keine Parkplatzvergabe gab bzw. keine Reservierung möglich war, wurde die Parkerei zum täglichen Problem.

Ein sehr schön gelegenes Hotel für Hundebesitzer. Frühstück sowie Abendessen waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer 32 nicht zu empfehlen, da vom Balkon nur sehr wenig Aussicht ist, (Dach vom Anbau nicht verdeckt!!) Badezimmer hat das nötigste klein und eng aus den 70er Jahren!! Abendessen herrscht Hektik!!! Essen war gut

Ruhig, nah beim Zentrum, Essen war gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Gegensatz zum Abendessen war das Frühstück sehr einfach. Wurst und Käse wurden lieblos als "Haufen" dargeboten.

Das Abendessen in Form eines 4-Gänge-Menüs war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben auf dem Rückweg von Süditalien 2 Nächte gebucht. Ein sehr angenehmes ruhiges Hotel mitten in den Apfelplantagen, dennoch nur 10 Minuten Fußweg vom Ortskern entfernt. Wir hatten zunächst Übernachtung mit Frühstück gebucht, bekamen aber auch ein Abendmenü angeboten, das wir gerne annahmen. Wir würden dieses Menü an den beiden Abenden unseres Aufenthaltes einfach als "sensationell" bezeichnen. Wir kommen wieder - aber länger.

Teilweise war die Ausstattung und Deko absolut nicht nach unserem Geschmack. Teppichboden ... geht gar nicht mehr ... Wir waren zu viert (1 DZ + 2 EZ) Das Doppel ging noch - wenigstens ein neu renoviertes Bad aber das Zimmer hat ziemlich "gerochen" ging nicht rauszulüften. Die EZ haben wenig geschmackvolle Bäder, alte Fliesen. Die Einrichtungen wie Sauna usw haben wir nicht genutzt. Dafür absolut überteuert, da nur 1 Nacht. Waren aber die letzten Zimmer, die zu diesem Termin halbwegs in der Nähe zu Meran zu bekommen waren .. wohl deshalb dieser Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Pool war eindeutig zu kalt. Sauna war nur am Nachmittag an - zuerst nur 50 Grad und ca. 1 1/2 Stunden lief sie mit ca. 70 Grad. Der Preis könnte besser sein.

Frühstück war gut, auf nachfrage gab es auch Rühreier. Zimmer waren sauber. Gute Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Hotel in guter Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Liebevoll gemachte Zimmer, Frühstück und Abendessen sehr gut mit ausgezeichnetem Service. Gute Weinauswahl!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unakzeptabel. Wir hatten ein DZ im Stil der 70iger Jahre, unbequeme Betten, keine Klimaanlage, extrem kleines und renovierungsbedürftiges Badezimmer. Die Bezüge der Sitzmöbel auf dem Balkon waren eklig, fleckig und uralt. Dafür einen Preis von 140 € (ohne Frühstück) zu verlangen ist schlichtweg dreist. Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen.

Kurzer Fußweg nach Algund Mitte

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Geruch nach Katzenklo war sehr übel,vor allem beim Frühstück auf der Terrasse.

Das Frühstück und das Nachtessen war sehr gut.Die Betten sehr bequem

• Doppelzimmer mit Balkon

Schlecht war: Das kleine 3qm Bad Die veraltet Badasustattung die schwer beweglichen Armaturen die kaputten und lockeren Fliesen die kläffenden Hofhunde das hellhöreige Zimmer Der Staubsauger um 8:00 Das veralteten Zimmer mit Möbel aus den siebzigern. die heruntergekommenden Plastik Balkon Möbel Das mieserabele WLAN Die beengten Parkverhältisse Der überzogene Preis für das alles.

Gut war: Die Abreise

Ausstattung des Zimmers nicht mehr ganz so modern. Bad etwas klein.

gute Ausgangslage für Wandertouren Personal war sehr bemüht. Abendessen (5-Gänge-Menü für 10 EUR!) sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die eingestellten Fotos haben nichts mit der Realität zu tun. Unser Zimmer hatte ein innenliegendes braunesBadezimmer, dass mindestens 40 Jahre alt ist. Die Fugen sind komplett verschimmelt, es war nur oberflächlich geputzt. Unser Zimmer (11) hatte kein Fenster. Es gibt eine Balköntüre, nach dem Öffnen muss man zuerst einen 1,5 m langen Gang entlang gehen, um ins Freie zu kommen. Eine Lüftung des Zimmers war nicht möglich, das vorhandene Thermometer hat trotz offener Balköntüre 25 Grad angezeigt! Das Zimmer ist von gehobener Ausstattung weit entfernt. Der Preis von über 125 Euro ist extrem Überzogen!

Gute Lage, schöner Ausblick, Frühstück i. O., Algund-Card gibt's gratis (kostenloser ÖPNV, ermäßigte Eintrittspreise)

• Doppelzimmer mit Balkon

Wlan-Verbindung war manchmal schwierig.

Wir waren zum 2mal Gäste von Hotel Laurin und haben dort eine sehr schöne Woche verbracht. Schönes Zimmer mit Südbalkon; Halbpension und Frühstück: sehr gut; günstige Lage für Exkursionen oder Wanderungen (Wanderweg in der Nähe des Hauses); Fam. Nussbaumer und ihr Personal waren sehr zuvorkommend. Schwimmbad und Wellness-Bereich: haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Keine Klimaanlage, kein Außenpool, nicht behinderten freundlich, Aufzug viel zu klein- Breite nur 60 cm

Das Frühstücksbufett als auch bei Halbpensionbuchung das Abendessen sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Qualität des Abendessens war ausgezeichnet; die Portionen hätten allerdings etwas großzügiger bemessen sein können.

Das Hotel Laurin hat meine Erwartungen voll erfüllt. Insbesondere hat mir die Aussicht von meinem Zimmmer, das Hallenbad und das Frühstück auf der schönen Terasse gefallen. Das Hotel ist ruhig gelegen; ganz in der Nähe ist eine Bushaltestelle mit sehr guter Anbindung an Meran. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig früher abreisen; die Stornierung verlief problemlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Endpreis war deutlich höher als von booking.com errechnet. Die kosten für den Hund waren höher als erwartet, auch das Frühstück war nur im Einzelzimmer mit berechnet was den preis deutlich in die höhe treiben ließ.

Gepflegtes Hotel, saubere Zimmer , ausgefallen dekoriert, schöner Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, ab immer sehr sauber. Ansonsten ein sehr gut geführtes Haus

Das 5-gängige Menue am Abend war jedesmal hervorragend und ebenso hervorzuheben ist das freundliche aufmerksame Personal, die sauberen Zimmer sowie der gepflegte Innenpool.

• Doppelzimmer mit Balkon

WLAN-Verbindung nur im Bereich der Rezeption und die noch eher schlecht als recht!

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war in die Jahre gekommen. Aussicht vom Balkon verbaut.

Das 5Gang-Abendessen war ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Dusche in Badewanne, offenbar noch nicht erneuert

Unterkunft, Frühstück, Nachtessen waren exzellent! Lage absolut top

Parkplätze zu wenig

Lage .sehr Zentral Bus nicht weit weg .

Da gab es nichts

Es war alles prima. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Halbpension-Angebot war super.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber, aber die Höhe der Balken beim Bett war nicht so optimal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen sehr gut, ruhige Lage.

Schattiges Zimmer, enge Parkplätze

Gute Mahlzeiten (Halbpension), Wellness-Angebot, Guter Ausgangsort für Wanderungen und weitere Aktivitäten

Kleine Nasszelle im Zimmer

Gute Lage, feundliches Personal, gutes Essen, saubere und zweckmässige Zimmer,

ZimmerEinrichtung veraltet

Gute Küche, Sehr tierlieb

• Doppelzimmer mit Balkon

Hervorragendes Essen. Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen. Zimmer sehr schön renoviert und modernisiert.

Die Parkplatzverhältnisse und die Einrichtung

das Städtchen Algund

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Bett war befriedigend

• Doppelzimmer mit Balkon

Ob Frühstück oder Abendessen, beides war sehr lecker , vielseitig und schmackhaft zubereitet!

Wein war etwas teuer

Bad, Bett, Balkon waren sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parksituation war sehr eng.

Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück war vielseitig, die Betten sehr bequem. Das Badezimmer war neu renoviert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel war sehr teuer für eine Nacht, das Preis- Leistungsverhältnis unpassend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Fehlende Klimaanlage im Zimmer.

Sehr schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Tolles, gepflegtes Anwesen.

abends war für alleinreisende nichts geboten. im juli überwiegend älteres puplikum

fühstück war gut

zu wenig Parkplätze

Traumhafte Lage, schöner Pool.

Leider hatte das Hotel keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das 4 Gängemenü war super und mit spitzenmäßigem Preileistungsverhältnis (15 Euro pro Person)

• Doppelzimmer mit Balkon

Wie oben angesprochen, sind die Parkplätze ein Problem.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Internet ging garnicht beim letzten Raum kein Signal mehr.

Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Aussicht und Lage laden mich immer wieder ins Laurin ein.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Parkplatzsituation !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer recht klein.kleine Sauna.Schwimmbecken ungepflegt.enger Parkplatz

Balkon zur Südseite mit tollem Blick.Sehr gutes Essen.gute Betten

• Doppelzimmer mit Balkon

Das haus ist renovationsbedürftig. Besonders die alten Spannteppiche sind nicht mehr zeitgemäss.

das Frühstück war reichhaltig und sehr fein.

sehr langsames Wlan

reichhaltiges Frühstücksbuffet super gutes Nachtessen

• Doppelzimmer mit Balkon

Helligkeit im Zimmer und Parkplatzsituation sind unzureichend. Es war recht kalt im Zimmer.

Verpflegung und Service sind Tipp top.

Ausstattung etwas älter

Hervorragendes Essen und alles sehr sauber.

Parkplätze

Essen war hervorragend

• Doppelzimmer mit Balkon

Die schöne aussicht vom balkon

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauber, Modern, gut Organisiert. Freundlicher Chef und Personal. Wunderschöne grosse Zimmer. Sehr gute Lage. Sehr Ruhig.

- sehr gutes Essen - freundliches Personal - sauber

Das Essen war hervorragend

• Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung total veraltet. Fliesen im Bad teilweise gebrochen oder durch andere ersetzt.

Die aussicht beim Frühstück ist sehr schön

Betten durch die Fussleiste nur für Menschen unter 1.90 m Länge geeignet. Keine Klimaanlage.

Menschen und Essen waren nicht zu übertreffen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut.Die Bedienung war sehr freundlich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Wandern, oder zum Bus oder zur Seilbahn.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Schade, dass es beim Frühstück nur auf Rückfrage Eierspeisen gibt. Und leider schmeckt der Kaffee so gar nicht.

Es war alles sehr sauber. Der Wellnessbereich sehr schön, vor allem die Infrarotkabine hat uns sehr, sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, Getränkepreise sind überhöht

Sehr gute Lage in der Nähe des Algunder Waalwegs, freundliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen, schönes Hallenbad und Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Getränke eher an der oberen Grenze.(Preis)

Essen ist top.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

WLAN funktioniert nicht gut

Super Aussicht! Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Abendessen grandios, super nettes gemütliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Zimmer war sehr dunkel.Wenig Licht