Bewertungen für Le Anfore Hotel 3 Sterne

Via Pallaresus 16, 09049 Villasimius, Italien

Nr. 9 von 26 Hotels in Villasimius

sehr schönes und angenehmes Ferienhotel

alles prima

Sehr schönes Hotel, das in einem großen Garten liegt. Der Pool ist auch sehr schön und wird täglich gereinigt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Unbedingt einen Bungalow mieten. Un auch ruhig mal abends im Restaurant essen; es lohnt sich.

Tolles, persönliches Hotel! Sehr gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Hotel mit sehr schöner Pool Anlage und einem sehr sehr guten Restaurant. Ganz besonders hervorzuheben aber ist der unheimliche nette und tolle Kontakt zum Personal und den Besitzern. Man fühlt sich perfekt umsorgt! Vielen vielen Dank!

ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Doppelzimmer lag zur Strasse hin, morgens daher etwas unruhig wegen dem Verkehr. Aber alles noch erträglich. Die Zimmer waren nett eingerichtet, nur etwas hellhörig, was jedoch bei vielen Hotels so ist. Würde beim nächsten Mal daher eher ein kleines Studio im Garten wählen

Ein familär-geführtes Hotel, sehr nett und man fühlt sich sofort wohl. Absolut toller Garten mit Pool. Das Frühstück sehr zu empfehlen, ebenfalls das dazugehörende Restaurant. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

Mein Aufenthalt im Le Anfore war ein Erfolg auf der ganzen Linie
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit aller MItarbeiter in diesem Hotel. Die gepflegte Anlage, vor allem das Blumenmeer, war wunderschön. Die Lage war etwas außerhalb aber gerade deswegen sehr gut und sehr zentral.

Insgesamt kann ich die Unterkunft sehr empfehlen
    • Familienzimmer mit Balkon

In die Zimmer auf der Rückseite drang bei geöffnetem Fenster zeitweise etwas Geruch aus der Restaurantküche. Der Checkin wurde nicht sofort abgeschlossen, sondern die Ausweise wurden erstmal einbehalten und später zurückgegeben

Das frühstück war gut mit sehr gutem kaffee, Cappucino, Espresso...., der frisch zubereitet wurde. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Im Eingangsbereich gab es eine Hotelbar, an der ich auch abends noch einen Cappucino kaufen konnte

Alles prima, zu empfehlen und gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nix zu beanstanden und war alles ok!

In der kühlen Vorsaison haben wir uns über das gut beheizbare warme Zimmer mit sonnigem Balkon, das Restaurant und die überdachten Parkplätze gefreut.

***** - hat definitiv mehr als 3 Sterne verdient!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

tolles Frühstück, aber leider gab es nur Plastikbecher bisserl Autolärm wlan war okay, aber nicht der allerbeste Empfang

Pool ist groß und echt schön wir mochten die eigene Terrasse mit Blick auf den Pool, allerdings ist diese von allen Seiten aus einsehbar, was uns aber nicht gestört hat. Wir waren in der Nebensaison da und da war es sehr leise und einsam. Zimmer: groß und schön mit einem schicken Bad (Fön und Bidet) und bequemem, großem Bett (und Himmelbett) super Strände in der Nähe (mit dem Auto 10 Min) sehr gutes Restaurant im Hotel vielfältiges Frühstück mit leckerem Obstsalat sehr nettes Personal und netter Empfang Handtücher wurden täglich ausgewechselt es gab eine kleine Minibar/Kühlschrank, Fernseher mit dt. Programmen, Schreibtisch... Schrank mit Licht

Herrlich gepflegte Hotelanlage mit außergewöhnlichem Service

Es ist nichts Negatives aufgefallen. Wen es stört: Nach 90 Minuten muss man sich erneut ins WLAN einwählen.

Die Lage: 5 Autominuten von Villasimius, 15 Minuten von den Traumstränden der Costa Rei. Herzlicher Empfang und nette Gespräche mit der Eigentümerfamilie. Alle Wünsche und Nachfragen wurden erfüllt. Wir genossen dieses schmackhafte, außergewöhnliche Frühstück, bei dem die Familie uns herrlichen Cappuccino (alle Kaffeesorten auf Wunsch) draußen servierte. Toller Service: Auch Ende Oktober wird der herrliche Pool jeden Tag gereinigt. Eine traumhaft gepflegte Hotelanlage mit Restaurant. Man sollte die Bungalows am Pool buchen.

Wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einzig die Lage an der doch befahrenen Straße hat uns gestört. Ab morgens laut. Wenn man empfindlich ist, sollte man ein Zimmer nach hinten raus buchen.

Sehr nette, liebevolle Gastgeber, die sich noch persönlich um alle Belange kümmern. Kleine, aber feine, gepflegte Gartenanlage, Preis Leistungsverhältnis mehr als fair. Tolles Restaurants

Urlaub in entspannter Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal, schöne Bungalows mit riesen Regendusche und bequemen Bett. Das Frühstück ist sehr vielseitig und das Restaurant hat wirklich das beste Essen. Ich empfehle die Miesmuscheln und die schwarzen Ravioli!

Ein unvergesslicher Urlaub => wir kommen wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Ein schönes kleines Hotel mit lecker reichhaltigem Frühstück (Cappuccino heiß und lecker). Das Zimmer mit kleiner Veranda und Blick zum Pool wurde jeden Tag gereinigt, inclusive frische Handtücher. Vom Gastgeber wurde uns kostenlos ein Sonnenschirm zur Verfügung gestellt. Die Preise der Minibar sind in Ordnung. Mit dem Auto erreicht man gut den Ort Villasimius und die umliegenden Strände / Buchten.

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Lage an unbeleuchteter Landstraße, daher nicht zu empfehlen, abends zu Fuß in den Ort zu gehen. Mit dem Auto ist man aber in wenigen Minuten dort.

Wunderschöne Aussicht auf die Berge und in den schönen Garten mit Pool. Zimmer im hinteren Teil der Anlage wie ein kleines Einzelhaus, keine direkten Nachbarn auf der Terrasse. Qualität des Essens sehr gut, Frühstück vielseitig, einschließlich hausgemachter Joghurt.

Super schön. 100 % Weiterempfehlung !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal. Tolle, helle Zimmer mit super Reinigungsservice. Leckeres Frühstück. Super hotelrestaurant. Villasimius ist eine sehr schöne Stadt mit vielen schönen Stränden. Es war einfach perfekt in diesem Hotel.

Es war nicht schlecht, ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Personal und die Abwicklung der Bezahlung Sie haben das Geld vorab verlangt, und die ausweiße wurde den ganzen Aufenthalt unter Verschluss gehalten 😅

Das Frühstück war gut 😊

Wir sind begeistert. Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten bzw. Madratzen waren uns etwas zu hart. Das Hotel war sehr hellhörig. Kein Fußmarsch in die Stadt möglich.

Das Personal war sehr freundlich und sehr profesionell. Vom Check-in wo wir in unser Zimmer begleitet wurden, bis zum Check-out wo wir herzlich verabschiedet wurden, war alles perferkt. Ein besonderes Lob geht an die Service Kräfte vom Frühstück. Das Frühstück hat meinem Partner sehr gut gefallen, mir war es etwas zu eintönig. Eben typisch Italienisch. Die Zimmer waren sauber und die Reinigungskräfte motiviert. Die Poolanlage und der Garten waren toll und sehr gepflegt. Das Restaurant war top. Wir haben in Villasimius selber nie so gut gegessen. Gehobene Küche, dementsprechend kostet es etwas mehr. Guter Service. Genügend Parkplätze sind vorhanden, sogar unter einem Carport.

Sehr tolle Anlage und nettes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer hätte etwas größer sein können und wir hatten leider häufig Probleme mit der Klimaanlage.

Die Anlage war traumhaft. Top gepflegt und mit Liebe gestaltet. Der Pool war zwar klein aber sehr schön gelegen und tollen Liegen zum Ausruhen. Das Frühstück hatte eine tolle Wurst und Käse Auswahl. Und auch der Cappuccino war sehr lecker. Zudem gab es eine Auswahl an Süßspeisen. Die Hotelangestellten war sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns das Hotel und die Umgebung sehr umfangreich erklärt.

Die Umgebung ist nicht geeignet für einen längeren Urlaub...

Direkt am Hotel führt die tagsüber sehr laute Straße nach Villasimius

Die Umgebung ist nicht geeignet für einen längeren Urlaub zum Erholen. Der Weg zum Strand ist zu weit und man braucht immer ein Auto. Ansonsten ist es ein sehr gepflegtes Hotel mit einem guten Restaurant. Es eignet sich eher für eine Durchreise mit vielleicht 2 - 4 Nächten.

Toller Urlaub in persönlicher Umgebung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bungalow-Zimmer sehr modern und hell eingerichtet. Alles war sehr sauber. Abendessen im Freien auf dem Rasen war wunderschön und das Essen war sehr gut.

Erholung pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ohne Auto geht hier nichts. Aber das ist Allgemein auf der Insel so.

Super schöne Gartenanlage, tolles Personal. Erholung pur. Gute Ausgangslage für viele schöne Strände.

Sehr schöne gartenanlage, saubere und gut ausgestattete...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, was aber gar nicht gestört hat da man auf Sardinien sowiso ein Mietauto benötigt um die vielen Traumhaften Strände zu besuchen.

Sehr schöne gartenanlage, saubere und gut ausgestattete Zimmer, pool wurde täglich gereinigt war somit auch sehr sauber. Das Essen war von allen Restaurants die wir besucht hatten am besten!

Mai 2017 2 Tage in diesem Hotel

Keine Mängel festgestellt

Mai 2017 2 Tage in diesem Hotel Frühstück super. Die Anlage ist ein Traum. Personal sehr Aufmerksam (Famielienbetrieb) Zimmer und Bungalow vorhanden

Wunderbarer entspannter Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Das Le Anfore is ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, in Familienbetrieb. Alles ist tatsächlich wie beschrieben. Wir hatten einen der Bungalows im Garten gebucht, wunderschöne Garten- und Pool-Anlage, sehr sauber, sehr freundliches Personal, unaufgeregt und entspannt. Tolles Restaurant; alles wunderbar. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das wir im Bugalow sehr schlechten W-Lan Empfang hatten...

Die ganze Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und köstlicher Kaffee. Zuvorkommende und überaus hilfdbereite Besitzer! Sehr gutes Essen im hauseigenen Restaurant. Werden das le Anfore ganz sicher wieder buchen!!!

Wir kommen wieder :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super schönes kleines familiäres Hotel. Genau wie wir es mögen. Sehr nettes hilfsbereites Personal - jede unserer Fragen wurde beantwortet und jeder Wunsch erfüllt. Wir waren rundum zufrieden!! ...und kommen wieder!! Mille Gracie an Claudia!! :-)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

ein rundum gelungener Urlaub mit fantastischen Stränden in reizvoller Landschaft,. Wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Mir fällt nichts ein, was ich an dieser Stelle anführen sollte.

Die liebevolle Bewirtung, die kompetente Beratung zwecks der Freizeitgestaltung, die tolle Aussicht aus dem Zimmer, die sehr gepflegten und garten architektonisch reizvoll angelegten Grünanlagen.Die z.t menschenleeren Strände und letztendlich das unglaublich türkisfarbene Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

ein super Urlaub in toller Umgebung mit bestem Service und größtmöglicher Gastfreundschaft

Der stets laufende Fernseher im Gastraum

Der überaus nette Service.die Herzlichkeit der Bewirtung, die qualifizierten Auskünfte zu Freizeitaktivitäten in der Region , der tolle Ausblick aus dem Hotelzimmer in die reizvolle Landschaft, die super gepflegten Aussenanlagen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr empfehlenswert

Alles war super!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, die Zimmer sind topmodern und hübsch eingerichtet, das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Restaurant ist erstklassig. Leider waren wir nur zwei Tage da, wären gern länger geblieben.

Traumhaftes kleines Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer im Haupthaus sind zu hellhörig.

Das Frühstück ist super, mehr süß aber für jeden Geschmack etwas dabei.Die Zimmer am Pool sind sehr schön, kosten etwas mehr aber das lohnt sich! Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegene Hotelanlage mit einem gepflegten Garten und tollem Pool. Besonders die Herzlichkeit des familiär geführten Hotelpersonals ist hervorzuheben. Auch top ist das Abendessen im angeschlossenen Restaurant.

Gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant, Personal sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN am ersten Tag nicht möglich, dann aber ok

Gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant, Personal sehr freundlich, sehr gepflegte Anlage mit sauberen Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Kleines Hotel mit viel Charme und aussergewöhnlich schönem Garten
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr nette Besitzer und sehr nettes Personal. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dieses war für 2 Erwachsene und 2 Teenager aber sehr eng/klein. Wir haben es gemeldet und haben ohne Diskussion ein anderes, grösseres Zimmer erhalten und dies obwohl das Hotel praktisch ausgebucht war! Das Frühstück ist sehr lecker, die Auswahl ziemlich gross

Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit &...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit & zuvorkommend. Die Hotelumgebung wird liebevoll gepflegt & sieht dementsprechend wundervoll aus. Unser Zimmer mit Pool-& Gartenblick war sehr freundlich eingerichtet & sehr sauber. Das Frühstück sowie Abendessen schmeckte uns ausserordentlich & war reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

Ausgezeichnet
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Teures Restaurant (allerdings top Qualität was den Preis rechtfertigt)

Sehr gepflegte Gartenanlage Das personal ist sehr freundlich Die Zimmer sind sehr schön, ruhig, sauber und modern. Grosse Dusche Sehr gutes Restaurant Sauberer Pool Bereich Man fühlt sich willkommen als Gast.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Familiäres Top Hotel mit schöner Anlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Betten waren leider deutlich zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker und nicht zu überladen. Das Restaurant war wirklich spitzenklasse. Es lohnt sich sehr hier zu essen. Auch das typisch sardische Menü war sehr lecker. Das Personal war absolut zuvorkommend und zu jeder Zeit freundlich. Auch die Anlage ist wunderschön und wurde täglich gepflegt. Mit dem Auto ist man in 2 Minuten an den tollsten Stränden. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Einfach alles Perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Man sollte unbedingt die neu renovierten Garden- rooms nehmen. Die sind der Hammer. Alles ist super sauber. Das Frühstück ist auch sehr gut. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden sofort nochmal hinfahren.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühsück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühsück.

Super familiäres Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Herzliche Gastgeber, super Früstück, sehr sauber und modern eingerichtet. Mit dem Mietwagen kommt man schnell zu den Traumstränden etc.

Alles super

Alles bestens sehr freundlich hilfsbereit und Familiere Atmosphäre

Super Hotel, jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr gutes Frühstück, gute Lage, freundliches Personal.

Toller Urlaubsort für einen Kurztrip

bellende Hunde nachts in der Nachbarschaft

Besonders leckeres Frühstück, super Service, sehr aufmerksames Personal

Tolles, kleines, familiengeführtes Hotel

nachts bellende Hunde in der Nachbarschaft

super geniales Frühstück... hat unsere Erwartungen übertroffen!

Gutes Familienhotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer gegen laute Strasse.

Gutes Familienhotel. Im Oktober sehr günstig. Sehr gutes Restaurant.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr gepflegter...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr gepflegter Gartenbereich, gerne jederzeit wieder!

Entspannter Urlaub in familärer Atmosphäre.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kleines, aber feines Hotel mit super Restaurant.

Sehr schönes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Sauberkeit, schöner Garten, sehr nette Inhaber und sehr nettes Personal. Überschaubar, nicht anonym.

Lage an Strasse

Lage an Strasse

Schöne Poolanlage, sehr nettes Personal und das interne...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schöne Poolanlage, sehr nettes Personal und das interne Restaurant ist stark besucht! Reservierung erforderlich! Sehr gutes Essen!

Sehr zu empfehlen
    • Familienzimmer mit Balkon

Frühstück gut, frisches Obst, Kuchen und Croissants... landestypische Wursr mit Käse... Hatten kleinen Bungalow im Gelände, sehr schön...

Sehr freundliches und angenehmes Ambiente, hervorragendes...
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und angenehmes Ambiente, hervorragendes Essen im Ristorante, alles sehr gepflegt und sauber.

Jederzeit wieder

nichts.

Frühstück sehr gut. Super nettes Personal.

Hotel mit Wohlfühlcharakter
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Einfach alles. Von der ersten Minute an hat man sich wohl gefühlt. Würde das Hotel beim nächsten Sardinienurlaub sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

ein keines familiäres Hotel, gute Küche, freundliches...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

ein keines familiäres Hotel, gute Küche, freundliches Personal. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen.

Unterkunft sehr zu empfehlen, sehr freundliche Gastgeber u Mitarbeitet
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Fruehstueck super, kleine Haeuser schoen.sehr gepflegte Gartenanlage u Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die freundliche, familiäre Atmosphäre.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Die freundliche, familiäre Atmosphäre. Die phantastische Gartenanlage und die neuen Apartments. Das Essen im Lokal.

Schöne Anlage

Wir hatten Mühe das Hotel zu finden mit dem Navi

Die Anlage war sehr sxhön, die Zimmer super

Tolle parkähnliche Außenanlagen mit einem Pool, der den...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle parkähnliche Außenanlagen mit einem Pool, der den Namen verdient. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

ein schöner Italien urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

super Frühstück. .kleines feines familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem italienischen Restaurant.wir würden es wieder buchen. .

Wunderschön!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Gelände und schöne neue Zimmer am Pool. Nettes Personal und klasse Restaurant. Trotzdem nahe Villasimius

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Badezimmer und Bett sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Frühstücksterrasse, bei aber reichhaltig gutem Frühstück.

Badezimmer und Bett sehr gut. Sehr feines Essen und guter Service im Restaurant.

Wir waren sehr zufrieden und denken, in etwa zwei Jahren wieder zu buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Duschkabine ist sehr klein und nicht modern.

Das Frühstück war völlig in Ordnung, und die Betten ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich, Kinder werden auch sehr...

Villasimius ist gleich in der Nähe aber leider gibt es vom Hotel bis zum Ort kein Fußgängerweg. Man muss also wirklich immer mit Auto, Fahrrad o. Motorrad etc. fahren. Zu Fuß zu gefährlich.

Das Personal ist sehr freundlich, Kinder werden auch sehr willkommen geheißen. Frühstück keine sehr große Auswahl aber das was da war, war frisch, lecker und von sehr guter Qualität; war vollkommen ausreichend. Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt und sauber; sehr schöner Garten. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Schönes 3* Hotel.

Schönes 3* Hotel. Inhabergeführt mit sehr freundlichem Personal. Für italienische Verhältnisse sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sauberes Zimmer mit einer super Dusche. Das Hotel liegt mitten in einem wunderschön angelegten Garten mit toller Poolanlage. WLAN gratis in den Zimmern und im Haupthaus. Moderner Fernseher mit vielen (italienischen) Programmen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Kleines familiäres Hotel.

Kleines familiäres Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Außenanlage sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen und werden es bestimmt nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sensationell tolle Unterkunft (Die Zimmer im Nebengebäude...

Neben der Schnellstraße.

Sensationell tolle Unterkunft (Die Zimmer im Nebengebäude mit eigener Terrasse) in einem neuwertigen ruhigen wunderbaren Zimmer. Tolles Frühstück. Ruhig zum Schlafen und eine Anlage in perfekt gepflegten Zustand mit einem schönen Pool. Parkplatz vor der Haustür. Wir werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

04.10.

04.10.2015 Ich bin selber Italiener und wohne in der Schweiz. Ich mag es gemütlich und sauber! Das Hotel liegt sehr gut an der Hauptstrasse Richtung von Cagliari Richtung Villa Simius. Es hat einen sehr grossen Umschwung mit sehr vielen Parkpätzen. Mann kann zu Fuss nach Villa Simius gehen. Das Zentrum von Villa Simiu, erreicht man im Auto innert 5 Minuten, zu Fuss braucht man ca 20 Minuten. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, Kinder sind sehr willkommen! Das Morgen Büffet ist super. Mann kann Halbpension buchen. Zudem hat das Hotel ein eigenes Restaurant im Hause. Dort findet man auf der Karte unzählige Sardische Lekkerbissen, bis zum eigenen Mirto... Als ich da war, hatten Sie eine Hochzeit mit über 170 Personen. Dass war ein Fest! Vor kurzem haben sie einen super schönen neuen Trackt, mit Schwimmbad und Bungalos eröffnet. Ich wünsche Euch fiel Spass

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr gute, zentrale Lage etwa 2 km ausserhalb der Stadt...

Sehr gute, zentrale Lage etwa 2 km ausserhalb der Stadt Villasimius. Vom Hotel aus erreichen Sie eine Reihe schöner Strände in wenigen Minuten per Auto. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommenden. Eine sehr familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

-Restaurant hat über die Wintermonate geschlossen

-Restaurant hat über die Wintermonate geschlossen -Absolut dürftiges Frühstück (hartes Brot, nur Streichkäse, keine Eierspeisen, am zweiten Tag ganz wenig Schinken usw.)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ruhige Lage und doch sehr schnell mit Auto im Zentrum.

Ruhige Lage und doch sehr schnell mit Auto im Zentrum.Frühstück war gut und hatte ausreichen von allem.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr schöne Poolanlage

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise für weniger Geld schon deutlich besser gewohnt

Sehr schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Eigener Parkplatz

Liegt etwas ausserhalb

Eigener Parkplatz Kostenloses WiFi Ruhig Gute Betten Gutes Frühstück Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Nette, freundliche Inhaber.

Nette, freundliche Inhaber. Hervorragendes Frühstück und schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Der Pool war toll!

kleines Bad

Der Pool war toll! Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Lage, Sauberkeit, Service - die Unterkunft ist die...

Lage, Sauberkeit, Service - die Unterkunft ist die Top-Adresse in Villasimius. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Zimmer mit Terasse sind genial allerdings die Lage zur...

Die Zimmer mit Terasse sind genial allerdings die Lage zur Hauptverkehrsstraße nicht ideal da kein Lärmschutz existiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

wunderschön gelegen in einem hübschen kleinen Park.

wunderschön gelegen in einem hübschen kleinen Park. Personal ist sehr freundlich. Sehr gute regionale Küche (frische saisonale Produkte)