Bewertungen für Le Dune Sicily Hotel 3 Sterne

Nr. 54 von 56 Hotels in Catania

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Praktischens Flughafenhotel

Das Hotel liegt auf einigen Autominuten vom Flughfen und ist daher sehr geeignet für eine letzte Übernachtung vor Abflug. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber komplett ausgerüstet. Das Personal ist korrekt aber nicht übertrieben freundlich. Vor der Tür ist eine gut befahrene Straße, die auch nachts nicht komplett ruhig wird. Privatstrand ist beim Preis einbegriffen. Die direkte Umgebung des Hotels ist ein bisschen trostlos. Viele Anlagen haben bessere Zeiten gekannt. Man kann zu Fuß ins Zentrum von Catania spazieren (2-3km), muss dabei einige knifflige Kreuzungen überqueren, was aber bei der italienischen Nachsicht mit Fußgängern gut möglich ist. Auch der Ätna ist nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Hotel war ok, mehr aber auch nicht!!!

Immer gleichbleibendes Frühstücksangebot, arrogante, ignorante sowie faule Kellner. Lage des Pools direkt an der Straße, etwas kleiner Parkplatz, schlechter Luftabzug im Badezimmer, Schimmel an der Duschkabine ( Zimmer 50 ) Insgesamt ist das Hotel doch sehr in die Jahre gekommen, deshalb finde ich es auch etwas überteuert, auch wegen des Personals im Frühstücksrestaurant. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

Poolanlage samt Zubehör mit Liegestühlen und Sonnenschirm. Rezeptionist Christian war sehr freundlich!!!, Restaurantessen außer Frühstück. Betten sind bequem. In unmittelbarer Nähe Busverbindung in die Stadt, zuverlässiger Shuttleservice zum Bahnhof, Flughafen.

Einmal Catania nie mehr Catania, wenn das so weiter geht vergammelt alles.

Das Zimmer war sehr klein, die Dusche war defekt. Wir sind nach drei Tagen abgereist und haben den Rest der Ferien in einem andern Hotel vollendet. Das Frühstückbuffet wurde nicht aufgefüllt, es sah aus wie eine Bombe eingeschlagen hätte. Unaufmerksames Personal. Die Speisekarte war sehr minimal. Überall sehr viel Dreck, viele zerfallene Fabriken und Häuser. An den Bushaltestellen gabe es kein Fahrplan mit Zeitangabe. Die Busse sind alle in einem miserablem Zustand.

Unterdurchschnittliches Hotel!

Sehr veraltete Zimmerausstattung, Matrazen durchgelegen, kein Mückenschutz am Fenster, schwache Klimanlage, Preis/ Leistung passt nicht, ist zu teuer.

Das Abendessen im Restaurant war gut. Servicepersonal war freundlich. Entfernung zum Flughafen.

Für einen kurzen Aufenthalt super.

Die Lage des Pools, direkt an einer stark befahrenen Strasse ist nicht sehr ansprechend. Der Strand und auch das Wasser waren eine Müllhalde.

Für einen kurzen Aufenthalt super.

Preis-Leistungsverhälnis sehr gut, freundliches Personal, sauber aber ziemlich laut und hellhörig.

Hellhörige Zimmer, Laute Handwerker eine Etage über uns ab 8 Uhr morgens, Pool war noch nicht benutzbar, stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel.

Gutes Frühstück, sauber, freundliches Personal.

Nicht der Rede wert.

Eingeklemmt zwischen Bauruinen bietet das Hotel nur eine miserable Unterkunft. Besonders das Badezimmer, wenn ein solches Wort am Platze wäre, ist eine Herausforderung negativer Art. Schimmel, mangelnde Ablage in der wackligen Duschkabine, keine Handtuchhalter, etc. stehen im grassen Verhältnis des geforderten Preises.

Nähe zum Flughafen ist der einzige Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Lage war perfekt, auch wenn ich in einer Zeit dort war,...

Das Frühstück war nicht so perfekt. Manchmal war alles weg (warme Speisen) eine Stunde vor der angegebenen Schlusszeit. Aber sonst TOP!

Die Lage war perfekt, auch wenn ich in einer Zeit dort war, wo kaum was los ist, kein Außenpool vorhanden ist und manchmal ganz allein in der Bar oder beim Abendessen saß. Die Zeit war perfekt für mich zum Abschalten! Die Stadt Catania ist ca. 30-45 min zu fuß erreichbar. Zugegebenermaßen es ist keine schöne Strecke zum Laufen, aber besser als Taxi. Zum Strand dauert es nur 1 min. zu fuß. Für 15 Euro wird man zum Flughafen gebracht. Ein Taxi verlangt 30 Eur. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und ganz liebe nette Menschen.

Personal sehr freundlich

Die Matratzen waren alt und man konnte die Feder spüren. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Altes Obst, es gab keinen Saft, nur Brötchen.

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Wahl für einen Kurzbesuch von Catania und Umgebung

Die Kissen waren uns allen Vieren zu hart. Evtl. ein zweites weicheres im Zimmer deponieren.

Super nette Mitarbeiter in allen Bereichen, gute Frühstücksauswahl (frisches Obst, süß, herzhaft, alles schmackhaft und Qualität völlig gut), leicht zu finden und tolle Parkmöglichkeiten. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Echt zu empfehlen. Es gab auch ein Willkommensgetränk. Wir würden wieder kommen.

Katastrophe und Unverschämtheit - Nie wieder!

Zunächst einmal habe ich um einen Flughafentransfer gebeten und keine Antwort erhalten. Da das Hotel damit wirbt, nah am Flughafen gelegen zu sein, habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht und wurde netterweise von einem Pärchen mitgenommen, da der Weg nur über die Autobahn führt und doppelt so lang ist, als in der Beschreibung angegeben. Man entschuldigte sich im Hotel zwar dafür, aber sagte, dass ich ja schließlich keine Bestätigung erhalten hätte. Ich hätte noch eine zusätzliche Mail schreiben müssen. Die Nachricht über Booking.com reiche offenbar nicht aus. Es wird ebenfalls mit einem Shuttleservice geworben, den es aber nicht gibt. Man sagte mir, ich könne für den Rückweg ein Taxi nehmen, das zwischen 20-25 Euro (für 3 km) kosten würde. Busse würden nicht fahren (stimmt nicht - nach 15 Min. Fußweg fahren auch Busse). Da hätte ich direkt in Catania günstiger und schöner wohnen können und einen direkten Busanschluss für 4 Euro zum Flughafen gehabt. Ein früheres Frühstück wurde nicht geboten, stattdessen hat man mir ein Lunchpaket mit trockenem Gebäck und einer Flasche Wasser zusammengepackt. Der Clou war dann noch, dass der Rezeptonist am nächsten Morgen 15 Euro verlangt hat, dafür dass der das 20 Euro-teure Taxi besorgt hat. Einfach nur eine Unverschämtheit. Eine Unverschämtheit war auch das Zimmer: Ameisen im Bett, schmutzig, Spinnenweben unter den Möbeln, zerrissene Holzplatten, auf denen ich schlafen musste, eine defekte Lampe und sowieso unzureichendes Licht, überall Farbspritzer auf Steckdosen und Fenstern, die nach der Renovierung von vor x-Jahren offenbar nicht mehr gereinigt wurden. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, die Gardinen zu bügeln. Dazu ist das Hotel an der Autobahn gelegen und sowieso sehr hellhörig. Eine absolute Katastrophe, die ich so noch nicht erlebt habe.

Im Herbst keine gute Idee

Leider ist sie Umgebung zu der jetzigen Jahreszeit erschreckend, fast alles geschlossen, zugenagelt und schmutzig. Die Frage ist ob es wirklich nur an der Jahreszeit liegt oder immer so ist.

Der Strand und das Restaurant am Strand waren sehr gut. Das Personal war freundlich. Auch das Frühstück ist positiv zu erwähnen.

Tolles Frühstück, ideal für einen Kurz-Aufenthalt,...

Unser Zimmerwunsch (sehr ruhige Lage des Zimmers) konnte leider nicht wirklich berücksichtigt werden.

Tolles Frühstück, ideal für einen Kurz-Aufenthalt, Flughafen-, Strand- und Stadtnähe. Eigener Shuttle zum Flughafen!

Unterkunft entspricht realistisch dem Preis.

Unterkunft mittelprächtig, nah am FLugplatz, das hat Vor-und Nachteile, aber auch direkt am Strand (über die Strasse), Frühstück gut, insgesamt so gewählt und nicht enttäuscht worden, im Oktober ist eh schon alles recht ruhig ...

Sehr freundliches Personal.

Zimmer war ein bisschen dunkel. Am Pool ist es leider recht laut, da die Strasse dahinter ziemlich stark befahren ist. Alternative = Lido mit sehr gutem Restaurant (v.a. Seafood).

Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet (nicht nur süsse Speisen, wie in Italien sonst so üblich). Ruhiges Zimmer. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Nahe vom Flughafen (ca. 15 Minuten mit dem Taxi) und in Strandnähe. Pool. Gratis Liegestühle und Sonnenschirm für das Lido (ca. 2 Minuten zu Fuss).

Nahe am Ätna, Flughafen, nettes Personal.

Es findet sich keine ruhige Stelle, überall hört man Verkehrslärm.Der Privatstrand entpuppt sich als, nach überqueren einiger Fahrbahnen, einigermaßen sauberes Fleckchen zwischen Müll, Hafenanlage und restaurantähnlichen Buden. Zum Sonnen und Baden eher ungeeignet. In der Stadt und ganz besonders in unmittelbarer Nähe des Hotels viel Verwahrlosung, Hunde und Dritte Welt Flair. Schade, denn die Menschen und insbesondere das Hotelpersonal sind stets bemüht.

Nahe am Ätna, Flughafen, nettes Personal.

Schöne und preiswerte Unterkunft in Flughafen- und Strandnähe.

Es gibt nichts.

Super nettes Personal, besonders an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und informiert. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück lecker und vielfältig.

Freundlich - Angenehm

Nicht weit weg vom Flughafen - man sollte den Shuttle-Service nutzen. Üppiges Frühstück, freundliches Personal, großer Komplex. Wir hatten Regen und nur eine Nacht dort verbracht wegen der Boots-/Bus-/Flugverbindungen.

Unser Zimmer war klein und renovierungsbedürftig.

Zimmer und Anlage sind teilweise renovierungsbedürftig.

Unser Zimmer war klein und renovierungsbedürftig. Da wir aber nur 1 Nacht dort verbracht haben, für uns ausreichend. Das Frühstück bot eine tolle Auswahl. Lediglich die Info, dass Kaffee auch separat beim Kellner geordert werden kann und nicht nur aus dem Kaffeebehälter erhältlich ist, erhielten wir nicht. 2 Liegen samt Sonnenschirm am dazugehörigen Strandabschnitt ( schräg vis a vis) waren inkludiert. Ausreichend Parkplätze innerhalb der Anlage.

Ideal zum Ankommen als Starthotel für Stadtbesichtungen und auch zum Abreisen.

Keine Balkone und wenig Aussicht.

Die heimelige Atmosphäre. Die niedrigen Häuser. Das Frühstück. Die wunderschöne Parkanlage. Das nette hilfsbereite Personal. Die Lage wo man unkompliziert in die Stadt, zum Bahnhof und Flughafen kommt.

Extrem freundliche und hilfsbereite, sehr bemühte...

Extrem freundliche und hilfsbereite, sehr bemühte Mitarbeiter !! Gratis -Fahrradverleih. Paola und Nino sowie alle übrigen Rezeptions-und Bar-Mitarbeiter : einfach nur vorbildlich und sehr angenehm !!! Vielen vielen Dank , jederzeit wieder !!!

Für kurzen Aufenhalt geeignet, sauber, freundlich und sauber

Hoteleigene Strand muss zuerst gesucht werden. Keine Info erhalten, wo und welcher Abschnitt vom Strand zum Hotel gehört. Ins Zentrum nur mit Taxi oder Bus, da zuweit zu Fuss.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Gartenanlage und mehrere kleinere Häuserkomplexe

Ohne Hektik zum Flug

Hotelpark könnte etwas mehr gepflegt werden. Zu Fuss Innenstadt von Catania sehr mühsam zu erreichen unbedingt mit Taxi oder Bus. Personal ist behilflich. Nicht für längeren Ferienaufenthalt. Als Buchung vor dem Abflug super.

Hotelpersonal sehr hilfreich. Nähe zum Flughafen super. Keine Parkplatzprobleme. Pool sehr schön.

fahrraqdtrip durch Sizilien

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, deshalb sollte man ein Zimmer nach hinten raus nehmen.

Das Essen im Hotelrestaurant war gut und nicht teuer. Die Zimmer sind OK, könnten allerdings einen neuen Anstrich und eine neue Ausstattung vertragen.

Für eine Nacht ging es

Personal sowohl in der Bar abends als auch beim Frühstück wenig interessiert und eher mit sich selbst beschäftigt. Frühstücksbüffet wies 8:45 Uhr sehr große Lücken auf. Warmes war kalt... Vor dem Hotel Hauptverkehrsstraße, nebenan Abrisshaus...

Die Hotelanlage ist recht nett. Zimmer sind okay. Schräg gegenüber ist ein nettes Strandrestaurant mit lecker Küche und klasse Service.

dringend renovierungsbedürftig

- Zimmer war nicht sauber - bin nur in Strümpfen vom Bett zum Bad gelaufen und habe diese dann vor Ort gelassen - Die Duschkabine fällt fast auseinander und hatte schwarze Stockflecken auf vielen Fugen - Unter dem Zimmer war eine automatische Schiebetür (Haupteingang) und das war bei jedem Öffnen/Schließen der Tür zu hören (dadurch ab 3:00 früh fast durchgängig wach gelegen). Solltet ihr Buchen, dann unbedingt darauf achten, nicht die 2 Zimmer über der Tür zu bekommen. - Generell war es so hellhörig, jeder große Koffer, der vor der Tür auf dem Fliesenboden gezogen wurde, hat einen wach gemacht - Das Bett war so hart, dass man jede Sprungfeder einzeln gespürt hat. - Die Strände sind leider überwiegend kostenpflichtig und liegen direkt neben dem Hafen. Es gibt fast keinen freien Zugang zum Strand.

- Personal war sehr freundlich - Das Frühstück wurde wegen des frühen Rückfluges auch schon früher als üblich möglich gemacht. Allgemeines: - Die Anlage hatte schon bessere Zeiten gesehen und bedarf dringend einer Überholung/Renovierung - ist aber insgesamt schön angelegt. Direkt vor dem Hotel geht eine große Straße vorbei, die aber nicht zu hören ist, wenn die Zimmer nach hinten raus gehen. Der Aufenthalt am schönen Pool ist dadurch jedoch beeinträchtigt.

Das Negative überwiegt die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Verkehrslärm der Hauptstraße ist trotz geschlossener Fenster sehr laut im Zimmer zu hören und störte sehr im Schlaf. Zimmertür aus Metall (wie Türen in Tiefgaragen), Steckdose am Bett war kaputt. Im Restaurant im Hotel kostete ein für mich halber Teller voller Nudeln mit (muffig schmeckenden) Meeresfrüchten 16 Euro, wobei die Kellner bei ca. 3/4 Belegung zwar sehr freundlich aber völlig überfordert waren und wir auf die Portion Nudeln lange warten mussten und Serviette und Brotkorb vergessen wurden. Das Restaurant ist gefliest und hat weitgehend kahle Wände. Dies bedeutet Kantinenatmosphäre und extreme Lautstärke - bei 16 EUR für eine halbe deutsche Portion unangemessen. Wir konnten uns nicht normal unterhalten, so laut war es. Am Strand, der zum Hotel gehört, kamen im Schnitt alle 5 Minuten aufdringliche Händler, die sich nicht durch ein "Nein" abweisen ließen, sondern erst nach massivem, aggressiven Verscheuchen mürrisch gingen. Einer legte sogar trotzdem eine Kette auf die Haut meiner Begleiterin und forderte Aufmerksamkeit. Das geht gar nicht! Entspanntes Lesen am Strand ging daher nicht. Auch ein Nickerchen war nicht möglich, die Händler reden so lange auf einen ein, bis man die Augen auf macht und reagiert. Nie wieder.

Schönes Badezimmer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Flughafennähe

das Frühstück war nur durchschnittlich, das Essen im Restaurant eher schlecht

Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön. Die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn günstig für Ausflüge

Als Unterkunft vor dem Abflug ok...

Ich wurde beim Frühstück nicht gefragt, ob ich einen Cappuccino oder ähnlich möchte. Die Kellner standen nur gelangweilt rum und haben miteinander geratscht. Im Vergleich zu den anderen Unterkünften auf der Reise hat hier das Preis-Leistungs-Verhältnis am wenigsten gepasst. Als Unterkunft vor dem Abflug ok, sonst würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Praktische Absteige für Weiterfahrt zum Flughafen

Das Nachtessen und die Ausstattung des Restaurants waren sehr mittelmässig

Nähe zum Flugplatz, trotzdem ruhige Lage, Personal an der Réception sehr freundlich. Gutes Morgenessen

Praktisch und in Ordnung

Entfernung von der Innenstadt.

Es war für uns ein praktisches Hotel am Flughafen. Für einen Catania Aufenthalt würde ich es nicht nochmal buchen. Für ein Flughafenhotel und für eine Nacht total in Ordnung.

Muss nicht unbedingt nochmal sein!

Früstück war ok aber nicht berauschend. Wenigstens gab es etwas Frisches (Obstsalat). Die Zimmer sind recht klein. Für die Badehandtücher ist kein Platz zum aufhängen. Betten sind teilweise durchgelegen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen. Zimmer im Haupthaus , 2. Etage meiden, da es dort aufgrund von Partys im darüber liegenden Raum zu Ruhestörungen kommen kann. Dies ist uns passiert, sodass wir von 22 Uhr bis 1 Uhr Nachts nicht schlafen konnten.

Pool ist angenehm frisch. Lage ok, da recht nah zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöne Anlage

Etwas neben Catania am Strand. Im Herbst ist auch nicht mehr viel los.

Wir haben das Hotel gewählt, weil es nahe am Flugplatz ist, für unsere Heimreise. wir hatten einen schönen Tag am Strand( Gutschein für Liege und Schirm vom Hotel), das Abendessen im Hotel sehr fein. Das Frühstück am Morgen reichhaltig. Der Parkplatz hinter dem Hotel gratis. Wlan war in der Anlage überall frei zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück ist OK.

Es liegt zwar nah am Strand, aber weit vom Zentrum. Öffentliche Verkehr gibt es kaum und zu Fuß zu gehen ist lebensgefährlich beim Straßenüberqueren. Also muss man mit dem Taxi fahren. Im Zimmer gibt es keinen Stuhl.

Das Frühstück ist OK. Das Personal ist hilfsbereit, spricht aber kein Deutsch. WLAN in unserem Zimmer war gut.

Breiter Strand m.Hafenblick erreichbar über Straße,hilfsbereites Personal,Angaben booking z.T.falsch

Booking.com Ausstattung des Zi.stimmte überhaupt nicht,war vor Ort deutlich geringer, Diskrepanz konnte auch nicht geklärt werden! Service beim Frühstück,Nachfüllen, war z.T. träge, man musste nachfragen! Ansonsten gute Auswahl und lecker.

Kostenlose Fahrräder u.Parkplatz sowie Strandliegen/ - Schirme, schöne kleine Hotelanlage, am besten nach renovierten Zimmer fragen;)Personal sehr nett/ hilfsbereit:) Zimmer abseits der Straße sind ruhig, kaum Flughafenlärm!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel ok, aber der Ort schrecklich

Runtergekommene Gegend hinter dem Flughafen mit Bundesstraße direkt davor, die das Hotel vom - ohnehin nicht empfehlenswerten - Strandabschnitt trennt. Zu Fuß ist es recht weit ins Zentrum, und die Straßen dazwischen ein Viertel, das wohl zu den schlechtesten in Westeuropa zählt.

Hotel war ok, besonders der Pool. Frühstück mäßig, aber Abendessen gut. Gut für eine Übernachtung vorm Abflug.

Gutes Basislager um Ost und Süd von Sizilien zu erforschen

Drei Sterne sind ok

2,3 km vom Zentrum entfernt, gut erreichbarer Flughafen, 2,5 km, Flugzeuge nicht störend, sauberer Pool, gute Basis auch für Ausflüge mit dem Mietwagen, grad an der Osttangente gelegen, Zufahrten zu Autobahn nach Nord und Süd, immer gratis Parkplatz im umzäunten Areal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schöne Anlage mit ruhigen Poolbereich.

Schöne Anlage mit ruhigen Poolbereich.Kostenloser Strandzugang gleich gegenüber.Nach Catania Zentrum fährt ein Bus tagsüber gleich am Hotel. Taxi zurück 19 Euro.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr schönes, mediterranes Hotel in Strandnähe (tägl.

Am Hotel gar nichts! Aber mit der Busverbindung nach Catania hat´s leider nicht immer geklappt (fährt halbstündlich, kommt aber nie pünktlich.. auf warten einstellen!)

Sehr schönes, mediterranes Hotel in Strandnähe (tägl. Gutschein für Liegen und Schirm inklusive). Gutes Frühstück mit Buffet. Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Zimmer mit Klimaanlage. Poolanlage mit reichlich Liegen. Fahrräder können umsonst ausgeliehen werden.

Ideal nah.zum Flughafen gelegen

Der nächtliche Lärm (Straße und Disco)

Gutes Frühstück. Nettes ital. Strandbad. Viel buntes Leben.

Super Frühstück, super Service (Shuttle um 3 Uhr nachts.

Super Frühstück, super Service (Shuttle um 3 Uhr nachts...!), passt!!

Günstige Lage zum Flughafen und zur Altstadt

Frühstück war sehr einfach.

Schöne Anlage, Zimmer mit allem notwendigem ausgestattet. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

Gutes Hotel nahe des Flughafens

Gepflegte Anlage, nettes Personal, gute Lage zum Strand, nicht weit vom Flughafen

Lohnt sich nicht

Badezimmer dreckig in den Ecken Strand voller Müll

für 15 Euro ist ein Flughafenshuttel am Hotel verfügbar

für 15 Euro ist ein Flughafenshuttel am Hotel verfügbar

Freundliches Personal, sauber.

Hotel ist in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, sauber. , nah am Flughafem

Frühstück war gut und der Service der kostenlosen Fahrräder...

Frühstück war gut und der Service der kostenlosen Fahrräder super.

Perfekte Nähe zum Flughafen, wenn man nächsten Tag abfliegt...

Perfekte Nähe zum Flughafen, wenn man nächsten Tag abfliegt und den Leihwagen noch abgeben muss.

Frühstück ok

Kleines, düstreres Zimmer. Laut. Sehr unbequeme Matratzen.

Frühstück ok

das zimmer hatte schimmel und war sehr feucht.

das zimmer hatte schimmel und war sehr feucht.

Guter Ausgangspunkt für Urlaub auf Sizilien. Wenig Schlafcomfort.

Sehr harte Betten, Zimmer sehr hellhörig.

Sehr schöne Anlage, gute Anbindung zum Flughafen in 10 Minuten. Frühstück ok.

Mäßig gute Unterkunft

Das Hotel ist überholungsbedürftig

Nah am Flughafen

Lage des Hotels sehr gut, Zimmer leider nicht empfehlenswert

Die Zimmer gehören dringend renoviert!

Das Personal war sehr freundlich

Excellent

Nähe Flughafen, Nähe zur Beach und Hotelpool. Essen war gut

Ruhige Lage

Zimmer und Badezimmer zu klein Schlechte Beleuchtung im Zimmer

Ruhige Lage Sehr freundliches Personal

Fahrradtrip durch Sizilien

W-LAN nur in der Lobby verfügbar, das Hotel liegt an einer Ausfallstraße und somit ist es sehr laut.

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Lage gut erreichbar vom Flughafen

Lage gut erreichbar vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Günstiges Strandhotel, mit akzeptabeler Ausstattung, mehr nicht...

Relativ alte zimmer Ausstattung. Türschloss defekt, ließ sich nicht abschließen, nur ins schloss fallen.... Sehr hellhörig

Gute Lage. Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ok

Keine Infrastruktur in der Nähe

Großzügige Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr freundliches Personal;

Sehr freundliches Personal; gutes Restaurant; Übernachtung mit Frühstück und separates Abendessen sehr preiswert!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Nichts für einen Urlaub

Furchtbare Matratzen. Hotelzimmer teilweise Renovierungsbedürftig.

Liegt gut zum Flughafen

Sehr freundliches Personal

Bad wäre zu renovieren

Sehr freundliches Personal

Stilvolles Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal

Das Bad hätte ein bisschen größer sein können...

Das Restaurant war richtig gut: die Gerichte und auch das sehr aufmerksame und freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Bloß gut nur eine Nacht vor dem Rückflug.

Umgebung grauenhaft. Strand extrem ungepflegt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Empfehlenswertes Hotel.

Restaurant nicht zu empfehlen.

Empfehlenswertes Hotel.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Kissen und Bett ein wenig hart.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nicht weit weg vom Meer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Dune Sicily Hotel ansehen