Bewertungen für Hotel Le Fontanelle 5 Sterne

9,8

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes Hotel mit sensationeller Aussicht. Das Restaurant ist überteuert.
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität der Speisen war durchschnittlich und daher ist das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant nicht gut.

Die Lage mit der spektakulären Aussicht ist sensationell. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine herrliche Aussicht.

Perfekt, nix anders.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, super Personal , klasse essen, Essen Hochpreisig aber der Qualität angemessen. Für uns war der Pool und der Wellnessbereich perfekt. Werde in jedem Fall wiederkommen. Vielen dank für die tollen Urlaubstage.

... SUPER !!!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

... die Terasse für eine Suite (24) klein und leider kein so guter Ausblick ... aber die anderen offenen Liegebereiche großzügig und mit sehr guten Ausblick

... die Lage und die Ruhe ... und doch nicht auf einer "einsamen Insel" ...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolles Haus aber nicht für ein Wellnessurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich im Haus ist viel zu klein und ungemütlich. Sauna schlecht gelegen und die Größe von 1,50 x 1,70 reichte für eine Person. Das Angebot beim Frühstücks Buffet war sehr übersichtlich und immer gleich.

Lage war traumhaft und das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir haben es geliebt!
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben es geliebt!! einfach perfekt! großartige Lage mit Weitblick, tolles Ambiente, liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück

Ausgezeichnete Lage!

Ausgezeichnete Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sauna, Leihräder

Sauna, Leihräder

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Personal extrem gut, eines 5 Sterne Hotels mehr als...

Der Aufenthalt war zu kurz um es lange genug genießen zu können. (4 Nächte) Es war alles perfekt, es gibt nichts zu bemängeln.

Das Personal extrem gut, eines 5 Sterne Hotels mehr als würdig. Wo gibt es das noch, wenn Tische abgeräumt werden und man fast nichts hört. Zudem verlässt das Personal im Restaurantbereich nie den Raum oder Umgebung, ohne nicht nochmal Blickkontakt mit dem Gast zu suchen. Die Lage und die Austattung ist fantastisch. Es gibt wenige Hotels, die den Einklang mit Natur und Luxus so bewerkstelligen. Ich möchte nur anmerken, um diese Bewertung richtig einzuordnen, dass ich schon in einigen 5 Sterne Hotels übernachtet habe. Ich kann nur sagen weiter so.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Wir haben unsere Flitterwochen hier in diesem wunderschönen...

Wir haben unsere Flitterwochen hier in diesem wunderschönen Hotel verbracht und wirklich eine unvergessliche Zeit erlebt. Vor allem das Personal war unglaublich zuvorkommend und jedem Wunsch wurde sofort nachgegangen. Es wurde allgemein sehr viel Wert auf ganz viele kleine Details gelegt, was einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Das ganze Hotel war sehr liebevoll eingerichtet, die Aussenanlagen sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel im Stil eines toskanischen Weingutes.

Der Service beim Abendessen ist zu aufdringlich, es wird ständig nachgeschenkt, eine ungestörte Unterhaltung ist kaum Möglich

Sehr schönes Hotel im Stil eines toskanischen Weingutes. Sehr hochwertige Ausstattung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Traumhafter Blick und sehr ruhig !

Etwas schwierig zu finden und leider nur ein Restaurant ! Tolles Restaurant auf hohem Niveau. Fehlte ein bisschen der einfache Gegenpart dazu !

Traumhafter Blick und sehr ruhig ! Herrliche Erholung ! Sehr guter Service ! Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wunderschöne Lage mit absoluter Ruhe.

Badezimmer in Zimmer 22 ist für ein ***** Haus sehr klein. Dusche mit herausklappbarer Glaswand in der Badewanne :-( Grösse des Zimmers eher klein dafür mit sehr schöner privater Terrasse.

Wunderschöne Lage mit absoluter Ruhe. Ausgezeichnete Küche Wir hatten ein fantastisches Bistecca Fiorentina

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr schöne Lage, ein Steinwurf von Siena entfernt,

Die Resaurantkarte, Speisen waren ohne Preise aufgelistet. Kein gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr wenig bekam man für sein Geld. Das ist aber auch das einzigste was es zu bemängeln gab.

Sehr schöne Lage, ein Steinwurf von Siena entfernt, Tolle Frühstücksterasse, Frühstücksbuffet war klein aber fein. Über eine tägliche Abwechslung im Frühstücksbuffet hätten wir uns gefreut. Tolle Lage zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Tolle Lage - Toskana wie aus dem Bilderbuch!

Teures Restaurant. Zimmer im Eingangsbereich relativ unruhig.

Tolle Lage - Toskana wie aus dem Bilderbuch! Liebevolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Indivuell, luxuriös