Bewertungen für Hotel Le Mura 3 Sterne

Via Bastia 4, 37017 Lazise, Italien

Nr. 10 von 30 Hotels in Lazise

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee gibt’s nur aus dem Automaten, ist aber trinkbar.

Zimmer sind schön und sauber. Parkplatz hinterm Haus und Gegenüber dem Hotel vorhanden. Hotel liegt direkt neben Stadtmauer von Lazise.

• Großes Doppelzimmer

Personal war sehr aufmerksam und freundlich und zuvorkommend. Zimmer, Bettwäsche und Handtücher waren immer frisch und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch der Pool wurde sehr gepflegt und ist für eine gelegentliche Abkühlung zu empfehlen. Die Klimaanlage war gut zu regeln und sehr leise. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzem recht ruhig. Rundum ein empfehlenswertes Hotel.

Nur das Frühstück war halt "italienisch"...könnte etwas reichhaltiger mit besserem Brot sein.

Die Einrichtung des Zimmers und das Bad sind sehr schön!!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Anfahrt per Pkw und das Parken auf den hoteleigenen Parkplätzen im Hof erfordern fahrerisches Geschick und gute Nerven. WLAN gibt es leider nicht im Zimmer (nur im Empfangsbereich, im Frühstücksraum und am Pool).

Kleines, sehr gepflegtes Hotel in bester (sehr ruhiger) Lage zur Altstadt. Das Frühstück ist (für Italien) sehr gut. Bad mit angenehm großer Dusche.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem großen Bett. Vom Frühstück waren wir positiv überrascht für italienische Verhältnisse. Es gab Wurst, Käse, Müsli , frisches Obst, Joghurt, Kuchen und leckeres Brot/ Brötchen. Der Kaffee schmeckte gut. Alles was man sich wünscht

• Großes Doppelzimmer

Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Muss eigentlich nicht sein. Man sollte dies dem Gast überlassen zu sagen, wann.

Guter Service. Freundlichkeit und immer hilfsbereit. Ruhige Lage. Sauber. Frühstück einfach und reichhaltig. Kaffee, Tee auch tagsüber kostenlos. Kostenloses Knabbergebäck zu Bier und anderen Getränken. Was will man mehr!?

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles in allem gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer könnten gründlicher gereinigt werden (Staub und Teppichboden) Die restliche Anlage war tip top sauber.

Tolles Hotel in einer super zentralen Lage! Leckeres Frühstück, schöner Pool, freundliches Personal, Parkplätze am Haus vorhanden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kleiner Pool, beengte Liegefläche.

Sehr freundliches Personal. Das Bett war sehr bequem und die Kissen ausreichend. Frühstück ist gut, abwechslungsreichere Wurst wäre wünschenswert. Die Lage direkt in Lazise ist Ideal. Fahrräder gegen Kaution vom Hotel zu mieten. Freundliches gepflegtes Hotel. Gerne wieder.

Es gibt nichts auszusetzen.

Freundliches Personal, super Frühstück, tolle Lage, zentrumsnah! Wetter nicht ganz optimal, konnten den Pool leider nicht nutzen. Zimmer klein, aber für uns absolut ausreichend. Wurden gefragt, ob wir größeres Zimmer gegen Aufpreis möchten, haben abgelehnt, wie gesagt, für uns okay. Kaffee-Flatrate, sehr lecker!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren ziemlich hart.

Es war alles sehr gut, das Zimmer neu renoviert. Das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Lage top, sehr zentral gelegen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat aus unsere Sicht eine perfekte Lage: Nur wenige Schritte zum Ortskern, wenige Schritte zum See, aber dennoch ruhig gelegen. Unser Zimmer war im Hinterhof - nachts hat man hier gar nichts gehört. Allerdings waren wir auch zur Nebensaison dort und das Hotel hatte wenige Gäste. Einen Parkplatz haben wir direkt im Hof des Hotels erhalten. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber, die Betten bequem und vom Balkon aus konnte man sogar ein bisschen den See sehen. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Guten Kaffee konnte man sich ganztätig vom Automaten nehmen. Der Pool war schön, aber während unseres Aufenthalts war es zu kalt zum Baden. In unmittelbarer Nähe sind Restaurants, Geschäfte, Supermarkt... Sollten wir nochmal nach Lazise fahren, würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Renovierung der Zimmer ist gelungen. Das angebotene Frühstück war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, also sehr gut. Lage ist optimal.

Morgens zwischen 8.30 und 9.00 Uhr z.T. wenig bis gar kein Wasser aus der Dusche, wenn alle im Hotel duschen. 5 Minuten eingeseift unter der Dusche zu stehen, ist nicht witzig. Also Haare waschen am Abend! Keine Telefon auf dem Zimmer in den nicht renovierten Zimmern! Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht.

Gute zentrumsnahe Lage; Parkplatz am Hotel; gute Matratzen; kleiner Pool mit Liegen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

WLAN nur im Eingangsbereich, nicht auf den Zimmern. Wasserdruck in der Dusche war sehr gering. Fernseher hatte Computer-Bildschirmgröße. Pool ist wirklich nur zum nass machen da, sieht man aber ja auch auf den Fotos.

Sehr gute Lage, direkt an der Stadtmauer zur Altstadt gelegen. Restaurants und See in kürzester Zeit zu erreichen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse normal. Zimmer waren frisch renoviert.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zeitfenster für das Frühstück könnte länger sein.

Ja das Frühstück war sehr lecker. Zimmer sind super. Lage genial. Kostenlos Fahrräder Spitze.

Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum steht an einem völlig falschem Platz. Die zwangsläufig am Automaten wartenden Gäste behindern dadurch den Zugang zum Buffet.

Sehr sauberes Hotel mit zuvorkommende Personal in 1 a Lage.

Keine Nachteile

Sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte zur Seepromenade und Bars und Restaurants, ruhig wenn Zimmer nicht auf Südseite liegen (öffentlicher Parkplatz). Zimmer modern eingerichtet, Frühstück für uns vollkommend ausreichend. Freundliches Personal.

Die Lage das Hotels neben dem Stadttor ist ideal. Trotz der Nähe war es sehr ruhig. Zu Fuss ist man gleich im Städtchen und kann das Auto stehen lassen. Ebenfalls hat uns gefallen, dass ganztägig Kaffee und Tee zur Verfügung standen. Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr hellhörig. Geräusche aus dem Bad im Nebenzimmer (Spülung, Lüftung usw.) waren deutlich zu hören. Ein gewisses Mako stellt der einzige Kaffeeautomat im Frühstücksraum dar, der jede Tasse einzeln zubereitet. Dadurch hat man zwar die Wahl von Espresso über Cappuccino bis Kaffee "Americano", aber es bildete sich regelmäßig eine Schlange.

Ankunft um 11:00, Zimmer war schon verfügbar, obwohl eigentlich erst ab 14:00 Uhr bestätigt. Das Frühstücksbuffet war recht einfach, aber ausreichend und es gab z. B. auch dunkles Brot. Alles wurde sofort aufgefüllt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Das Bett war fest und nicht "durchgelegen". Die Lage ist trotz direkter Zentrumsnähe sehr ruhig (wir hatten allerdings ein Zimmer nach Westen zum Innenhof und zur kaum befahrenen Nebenstraße und nicht zum südlich angrenzenden, öffentlichen Parkplatz).

Es war alles perfekt, es gibt nichts, was man verbessern könnte

Netzes, kleines Hotel, sehr sauber, überaus freundliches Hotel, hervorragendes Frühstück, moderne Zimmer

Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich würde in diesem Hotel jederzeit wieder buchen. Lediglich das Poolwasser könnte ein paar Grad wärmer sein :-)

Der Schrank und die Ablagemöglichkeiten sind begrenzt, beim Frühstück gab es Staus am Kaffeeautomaten (es gab nur einen)

Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.Die Lage ist unschlagbar, sehr zentral und trotzdem ruhig. Mittags bis abends Kaffee frei, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

WLAN nur in öffentlichen Bereichen.

Perfekte Lage, bequeme Betten, tolles Frühstück, Kaffee ganztägig inklusive, Fahrradverleih gratis und insbesondere das sehr engagierte , freundliche Personal.

Sauberkeit in jeden Fall!

Die Lage ist top👍🏻 Leider der Rest bissl enttäuschend. An der Bar muss man warten bis die Rezeptionistin Zeit hat, weil sie gleichzeitig der Barkeeper ist. Zimmer war nit wirklich sauber🙁

WLAN leider nur in öffentlichen Bereichen. Safe im Zimmer etwas zu klein. Kein Platz für Laptop oder Tablet.

Zimmer war perfekt. Modernes neues Bad. Klimatisiert. Jeden Tag werden 2 kleine Flaschen im Kühlschrank bereitgestellt. Frühstück sehr gut. Alles dabei, was man erwartet. Kaffee wurde zu jeder Zeit kostenlos angeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrrfadverleih auch problemlos ohne Anmeldung. Perfekte Lage um Lazise zu erkunden. Nur wenige Minuten bis zur Promenade. Das Restaurant Cozzeria in unmittelbarer Nähe ist besonders zu empfehlen. Außenstellplätze fürs Auto sind direkt am Hotel.

Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Unser Zimmer war zwar klein aber modern eingerichtet. Nachmittags gibt's Kaffee und Kuchen. Echt prima.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super schöne Zimmer, sehr schönes Bad, freundliches Personal, leckeres Frühstück, gratis Parkplatz am Hotel, kleiner Salzwasser Pool mit Liegen, sehr zentral gelegen. Jederzeit gerne wieder!

Eine Kleinigkeit war das man überhaupt kein Wasserdruck hatte, somit das Duschen recht nervig machte, aber letztendlich ist das ja nicht wild. Auch war unser Zimmer zwar renoviert aber sehr klein! Aber ich denke dies ist so üblich. Leider war es auch sehr hellhörig alles. Zumal unser Zimmer neben den Treppen war und man jedes Gerede von der Rezeption geschweige denn von den anderen Reisenden hören konnte,da die Türen teilweise quietschen und laut sind. Somit war ein schlafen vor 23 Uhr gar nicht dran zu denken. Aber wer ein Zimmer ergattert, das bisschen abseits ist Und nicht so empfindlich ist wird die Probleme nicht so haben, denke ich. Ansonsten kann ich das Hotel aber empfehlen!

Eine super Lage! Man ist sofort in der Altstadt und am Strand. Kleiner Pool zum Abkühlen ist auch nicht schlecht. Das Frühstück ist klasse und kann sogar draußen sitzen. Personal ist sehr freundlich und kann deutsch.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zum Frühstück gab es alles was man sich für ein leckeres italienisches Frühstück wünscht, frisches Obst, Prosciutto, Salami, italienischen Käse, ...... alles frisch! Der Kaffeeautomat blieb den ganzen Tag an, so dass man sich auch tagsüber kostenlos einen Cappuccino oder Espresso holen konnte. Der Poolbereich ist zwar nicht besonders groß, aber wir haben jedesmal freie Liegen für uns gefunden wenn wir uns nach einer Sightseeingtour eine Erfrischung wünschten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon gebucht. Die Betten waren bequem und es waren keine laute Geräusche von außen zu hören. ( Richtung Innenhof) Die Damen vom Personal sind alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder das la Mura buchen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool ist so klein, ich würde den Pool auf max 7,m Länge schätzen, zum abkühlen o.k. Es gibt ca. 10 Sonnenliegen mit Schirmen und dann ist das Platzangebot erschöpft, Für Kinder ist dieses Hotel nicht geeignet, es gibt keine Kinderecken, Spielgeräte, Wiesen oder Kinderstühle im Speiseraum.

Das Frühstück war gut, es wurde ständig nachgelegt und es gab Bioprodukte und Rohkost, wir fanden es gut und ausreichend. Eine sehr nette Geste des Hotels, dass am Nachmittag der Kaffeeautomat den Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Mineralwasser in der Minibar ist ebenfalls kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ein paar Kleinigkeiten. Dusche außer rum und am Abfluss nicht richtig gereinigt. Zahnputzbecher drinnen mit alten Zahnpasta-Reste belegt.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Handtücher tgl gewechselt . Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kaffee auch am Nachmittag für alle Gäste frei. Sehr schöne, gepflegte Anlage.

Die Zimmer sind etwas klein, aber die positiven Dinge überwiegen.

Die Lage war super, sehr zentral, nur wenige Meter ins Zentrum. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Es war überall sehr sauber . Das Frühstück beinhaltete alles, was man so in der Früh essen möchte. Es gibt nachmittags kostenlos jede Art von Kaffee und dazu täglich wechselnde Kuchen. Kostenlos. Ebenso bekommt man täglich 2 Flaschen Wasser kostenlos in den Kühlschrank , der sich im Zimmer befindet, gestellt. Wir waren begeistert.

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gab keinen einzigen Kinderstuhl beim Frühstück. Das Frühstück selbst war auch nicht unser Fall (wir essen gerne Obst zum Frühstück, aber Dosenobstsalat oder Dosenpfirsiche verstehen wir darunter nicht). W-Lan ging im Zimmer nicht, am Pool nur schwach. Es war kein Babybett verfügbar, sodass ich als Absturzsicherung auf einem furchtbar unbequemen Beistellbett schlafen musste. Das Zimmer war so vollgestellt mit Betten, dass nur ein schmaler Gang übrig blieb. Unser Sohn hat sich die ganze Zeit den Kopf an den Betten angeschlagen und robbende Babys zeigen an ihrer Kleidung auch, wenn es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wird. Mit Kindern wirklich nicht zu empfehlen, schade da die Lage wirklich toll ist.

Die Lage ist perfekt, absolut zentral und super zum Baden im See. Sehr angenehm war auch die feste Zuteilung der Parkplätze.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool war sehr klein auch standen nur gerade mal 12 Liegen da. Es war auch nicht viel Platz mal draußen zu sitzen und was trinken. Alles ein bisschen beengt. Auch unser Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage auch, man war gleich in der Stadt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Pool, trotz frisch renoviertem Zimmer Duschtüre verschmutzt mit Kalkablagerungen. Eine Narkose auf dem Balkon wäre super gewesen, so war er kaum nutzbar, da immer die Sonne darauf stand.

Zentrale Lage, schönes neu renoviertes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Pool vorhanden mit Salzwasser

Um es vorweg zu nehmen. Der Urlaub war toll. Deshalb hat uns alles im Großen und Ganzen gefallen!! Aber es wäre schön gewesen wenn... ... ich zum Geburtstag meiner Frau zum Frühstück einen schönen Tisch auf der Terrasse hätte reservieren können ... war leider nicht möglich. Schade!! ... wenn die Möbel im Deluxe-Zimmer etwas neuwertiger gewesen wären. Das Bett war aber top bequem und das Comfort-Zimmer meiner Kinder war auch top!!!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Personal sehr freundlich. Zimmer waren sauber. Frühstück ok. Die Lage top. Hotel liegt sehr ruhig. Wer ins Leben will, geht nach ca. 60m durch den Torbogen und steht mittendrin .... perfekt!!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Föhn (wenn man das so nennen kann) im Deluxe Zimmer, das ist ein an die Wand montierter Kasten mit einem Schlauch. Sas ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Eine Frau mit langen Haaren hat mit diesem Gerät keinen Spaß!

Die Lage des Hotels ist absolut Top. Zentral gelegen und doch in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und lässt einen mit Rührei und Müsli super in den Tag starten. Der Pool ist auch toll und es war trotz Ferien immer eine Liege zu bekommen. Einen kostenlosen Parkplatz gab es auch. Das Hotel hat auch Fahrräder zum ausleihen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee aus dem Automaten, hier war anstehen angesagt.

Zimmer ausreichend groß, sehr sauber, neu renoviertes Bad mit großer Dusche. Personal sehr freundlich. Die Altstadt ist 20 Meter entfernt 😃

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Zimmer sind klein. Der Frühstücksraum ist nüchtern, das Frühstückangebot entspricht dem durchschnittlichen Standard ohne Besonderheiten. Die zentrale Lage des Hotels ist ausgezeichnet, der Zentralparkplatz (gegen Gebühr) neben dem Hotel trübt die Umgebung. Die Anzahl der Liegen am kleinen Pool sind für die Zahl der Gäste zu wenig, mehr ist aber nicht möglich.

Das sehr freundliche Personal ist erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die tägliche Reinigung hätte etwas besser sein können. Staubflusen über zwei Tage, Tablet wo Wasserkocher und Tassen drauf standen, war nicht sauber. Betten etwas schlampig gemacht!

Sehr schöne Lage. Betten bequem. Kaffee, Tee den Tag über immer kostenlos zur Verfügung .

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Platz am Frühstücksbuffet ist sehr knapp, so dass man meistens warten muss, um an die Speisen und die Kaffeemaschine zu kommen.

Sehr gut waren: Angebot Frühstücksbuffet, Lage des Hotels, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Seit vielen Jahren reisen wir nach Lazise. Dieses Hotel ist immer unsere erste Wahl. Dieses mal freuten wir uns auf renovierte Zimmer. Wir haben ein modernes Zimmer im EG mit Blick zum Innenhof bekommen. Dies war klein, auch das Bad war recht eng, aber das Zimmer ist sehr schön und ruhig. Nur wenn andere Gäste spät zurück kommen, etwas hellhörig aus dem Gang. Im Zimmer ein kleiner Kühlschrank mit täglich 2 0,5l Flaschen Wasser, ein TV und Safe. Das Bett war sehr bequem. Haben darin sehr gut geschlafen (Rollo zum Abdunkeln vorhanden). Das Personal ist sehr freundlich. Fahrräder konnten gratis ausgeliehen werden. Die Lage direkt an der Stadtmauer ist genial. Hotel-Parkplätze vorhanden, teilweise aber etwas eng. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig - Kaffee in allen Variationen steht per Automat ganztägig zur Verfügung und schmeckt ausgezeichnet. Die ruhige Lage inmitten von Lazise ist perfekt. Obwohl das Zimmer nicht groß ist, ist es gut und praktisch eingerichtet.

hellhörige Zimmer

gute und frische Produkte zum Frühstück herrlicher Cocktail als Sundowner auf der kleinen Terrasse geschützter überdachter Parkplatz direkt am Zentrum

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Zimmer war eines der etwas älteren und könnte neue Möbel und ein neues Bad vertragen. Es war aber sauber und geräumig.

Nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, super Zentral gelegen. Kann nur weiter empfohlen werden. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Dusche hatte wenig Wasserdruck

Wir konnten kostenlos parken und Fahrräder leihen. Uns wurde unaufgefordert ein Balkonzimmer zum Wechsel angeboten - ohne Aufpreis.

Sehr nettes Personal, sehr stilvolle moderne neu renoviertes Zimmer, leckeres Frühstück. Top Lage, in 2 Minuten mitten in der Altstadt, trotzdem ruhig.

Das Hotel ist super ruhig gelegen, dirkt neben der Stadtmauer. In wenigen Minuten erreicht man die Altstadt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer werden beheizt wenn es draussen kalt ist. Gutes Frühstück und schöne, saubere Zimmer. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Dusche mit Duschvorhang.

Ruhige Lage, unmittelbar an der Fußgängerzone. Parkplatz beim Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Neu renoviertes Bad, große Dusche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon war etwas klein. Passen nur 2 Stühle drauf - für einenTisch war kein Platz mehr. Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig. Also gesaugt wurde - so unser Eindruck - vor und während unserem Aufenthalt nicht. Ich fand Haare, die eindeutig nicht von uns waren... schqde. Aber ansonsten war es in Ordnung.

Die Lage ist top. Frühstück sehr reichhaltig abwechslungsreich und sehr lecker. Die Zimmerausstattung voll ausreichend. WLAN kostenlos. Den ganzen Tag gab es Kaffee und Tee umsonst

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück wurde jederzeit nachgefüllt und gutes Sortiment. Sehr freundliches Personal. Konnten alle deutsch. Schöne kleine Poolanlage. Super zentrale Lage und kostenloser Parkplatz.

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles war sehr super, gutes Frühstück. Kaffe gab es wann man wollte und die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Ein ganz großes Lob an das ganze Team. Die Lage ist perfekt. Kommen gerne wieder.

Ich glaube durch dass wir mit einem Hund verreist sind haben wir eines der ältesten Zimmer bekommen... Schade :-(

Die Lage war Top und das Fruehstueck war super

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr gut. Es gibt alles was das Herz begehrt.Ambiente ist sehr schön und alle strahlen eine sehr angenehme Ruhe aus.Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der einzige negative Punkt ist, dass die Fenster in unserem Zimmer alt waren und nicht immer vollständig verschlossen/geöffnet werden konnten.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war für uns ebenfalls perfekt. Wlan-Empfang hatten wir auch im Zimmer, jedoch befand sich unser Zimmer im Erdgeschoss (wie der Empfang in anderen Etagen ist, wissen wir nicht).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Leider hat die Zimmertüre und die Verbindungstüre zum Empfang gequietscht. Wir als Frühaufsteher wollten die anderen Gäste nicht unbedingt stören.

Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei. Am Kaffeeautomaten konnten wir uns den ganzen Tag bedienen. Das Doppelbett war schön groß und die Matratze war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Zimmer war ziemlich klein. Es waren nicht genug Aufhängemöglichkeiten für nasse Handtücher da und auch die Abstellfläche im Bad war sehr gering

Frühstück war top. Auch die Lage könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Minikühlschrank hatte ein abgelaufenes Getränk drin.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Sauberkeit war völlig in Ordnung. Super Lage.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

die Außenanlage ist relativ klein.

Die Betten waren sehr bequem , das Personal sehr freundlich und deutsch sprechend , nachts gesicherte Parkplätze. Die Lage war für uns ideal, die kostenlosen Fahrräder wurden für Ausflüge am See entlang gerne benutzt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das man die Klima Anlage auch anschalten kann wenn man nicht im zimmer ist ???

Frühstück war sehr gut es war alles da was das Herz begehrt. Das Bad war sehr schön groß und die Betten waren sehr gut man hat gut darauf schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein rund um gelunger Urlaub - das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Super Lage, leckeres Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, wir würden jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Wenig Schatten am Pool.

Tolle, zentrale Lage. Familiäre, sehr sympathische Atmosphäre. Den ganzen Tag Kaffee und 2 Flaschen Wasser in der Minibar am Zimmer gratis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

lauter öffentl. Parkplatz neben an. kein Lift. Kein bisschen Garten um den kl. Pool.

gute zentrale Lage. fixer Parkplatz. gutes frühstück mit viel frischen Zutaten. Zimmer entsprechend möbliert. großes Bad

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein WiFi-Empfang auf den Zimmern.Jedoch in der Lobby, am Pool sowie im Frühstücks- und Barbereich gibt es guten und kostenlosen WLAN-Empfang.

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück. Nur wenige Schritte bis zum Stadtkern und zum Gardasee, dennoch ruhig. Viele gute Restaurants in der Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kaffee und Gebäck stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Verfügbare Fahrräder sind niedriger Standard (5-Gang)

Ruhige Lage und doch zentrumsnah

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer hätten sauberer sein können

Freundliches Personal, perfekte Lage

Alle sind sehr freundlich! Gutes Frühstück! Super Lage! 👍

Stopper am Fußboden defekt

Super Lage, neue renoviert

• Großes Doppelzimmer

Wir haben Von unsere Zimmer alles hören können was in die andere Zimmer gemacht haben .

Freundliche personal, super Lage

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das freundliche personal Platz von hotel ist super direct am see

Zahlung bereits bei Anreise

Hat alles gepasst.

Das ordentliche moderne Hotel in fußläufiger Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zimmer war ohne Balkon/Terrasse

Sehr freundlicher Empfang, Tolles Frühstück, schön renoviertes Zimmer, kostenloser Parkplatz

Besonders freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet war recht schön.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage sowie der Pool