Bewertungen für Hotel Le Noci 3 Sterne

Gaiole In Chianti Loc Le Noci, 53013 Gaiole in Chianti, Italien

Nr. 10 von 12 Hotels in Gaiole in Chianti

6,4

1) Das Hotel ist mit PKW nur schwer zu erreichen. Schlechte Beschilderung, 800 m Schotterweg mit tiefen Schlaglöchern. 2) Kaum Kommunikation möglich (fehlende Sprachkenntnisse). Kaum Personal, keine Ansprechpartner 3) mäßiges Frühstück 4) Trotz freier Kapazitäten (leeres Hotel) keine Bereitschaft, die Buchung um einen Tag zu verschieben 5) Verkalktes WC 6) Klimaanlage/Heizung außer Funktion

Die Lage des Hotels ist ein Plus. Mitten in der Toskana, herrliche Ruhe, toller Ausblick

Zufahrt auf sehr steiler Schotterstraße mit Motorrad.

Lage hervorragend. Zufahrt mit Motorrad schwierig, da eine sehr steile nicht besonders gute Schotterstraße. Personal sehr, sehr, nett und hilfsbereit. Wir wurden kostenlos in ein Restaurant geführt und wieder abgeholt. Hotel sehr preisgünstig.

Tolles Personal, toller Service (mit Fahrten zu Restaurants in der Umgebung miteinbegriffen), grosse top ausgestattete Zimmer, wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Pool mit Blick über die Weinberge!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Hotel liegt wunderschön auf einem Hügel rund 3km südlich von Radda. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die gebuchten Zimmer waren sehr schön und entsprachen der Beschreibung. Es gab in einer Woche Aufenthalt nie Probleme, wir werden sicher wieder kommen.

Das Frühstücksbuffet entspricht (auch in Italien) nicht dem Niveau dieses Hauses.

Der Besitzer ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht.

Tolles Hitel mit wunderschönen Zimmer, hat uns mega toll gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Super Lage etwas außerhalb von Radda! Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer bzw. Angestellte. Wir haben uns rundherum wohlgeüflt und würden wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

You should tell the people from the hotel exactly, at what time you will be there. If you do not, you might need to wait for 30 minutes for someone to arrive, since the owner lives somewhere else. But they are very friendly!

Pool! Nice staff.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

als ich ankam, war die Rezeption nicht besetzt, mußte ca. 45 Minuten warten bis jemand kam. Wurde auf einem Zettel gebeten, diverse Nummern anzurufen, jedoch war keine besetzt, erst nach ca. 45 Minuten errichte ich jemanden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Infinity-Pool ist fantastisch mit der Aussicht in die umliegenden Hügel Familiär, nette Gäste aus ganz Europa

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr höfliches Personal.