Bewertungen für Le Petit Hotel 3 Sterne

Via San Francesco D'Assisi 21, Historisches Zentrum, 10121 Turin, Italien

Nr. 49 von 117 Hotels in Turin

Gut geführtes und gepflegtes Hotel in guter Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas eintönig: nur je eine Sorte Schinken und Käse, Obst meist nur Äpfel und Kiwis, Brötchen klein und fest, Säfte wässrig, Eier kalt.

Tolle Lage, gepflegtes Haus, alles in Ordnung

Superzentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Restaurant im Nebengebäude, einfach gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenn man sich bewusst ist, dass man in einem kleinen mittelklassehotel ist und nicht in einem 5-stern-bunker, dafür aber mitten in der wunderschönen stadt turin, fällt einem nicht viel negatives ein.

Das Bett war richtig angenehm, das Zimmer schön gross, auch das Badezimmer, wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck tagsüber nach dem Auschecken noch deponieren bis zur Abreise am Abend. Die Lage ist einfach grandios, mitten in der Stadt, alles fussläufig erreichbar im Zentrum. Toll ist auch, dass direkt angeschlossen ein Restaurant bis spät nachts essen serviert. Bei unserer Ankunft nachts um 23:0 hat es geschüttet, wir hatten alle Hunger und es war kein Problem, zu zehnt noch aus der ganzen Karte auslesen zu können, die Küche war sehr gut und preislich mehr als ok, der wein gut und bis 2:00 nachts wars richtig fein! ;-)

Sehr bequeme Betten!

Das Frühstück war sehr unbefriedigend. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und abgelöscht und hat nur selten einen Gruss erwidert!

Sehr bequeme Betten! Kühlschrank im Zimmer war toll!

Jederzeit wieder dieses Hotel.

Es war alles absolut bestens.

Haben nicht im hauseigenen Resto gegessen. Frühstück vielseitig, vorallem zu diesem Preis. Alles überall sehr sauber. Ruhige Zimmer. Tolle Lage im Centro Storico. Sehr empfehlenswert; Sie gehen kein Risiko ein. Geniessen Sie Torino und die gelateria From.

Im Herzen der Altstadt und guter Standard

Der Frühstücksraum ist im Untergeschoss und hat eine einfache Ausstattung.

Freundlicher Empfang ganz unkomplizierter Check in. Unkomplizierter upgrade auf Wunsch. Hübsches großes Zimmer, geräumig, hell gestaltet, große Fenster. Die Matratze war genau wie ich es mag -mittlere Härte. Das Zimmer hat mir gut gefallen.

Augen zu und durch! - booking recommended only for location

Äußerst! unfreundliches Personal. Zimmer unmöglich möbliert. Frühstücksatmosphäre wie Bahnhofsrestaurant. Very unfriendly staff. Room amenities very poor standard. Atmosphere at breafast as in a station - go to any espresso-bar nearby! Personale ultra-scortese. Ammobiliamento delle camere deplorevole. Atmosfera della colazione (in cantina) come alla stazione. Meglio qualsiasi bar accanto!

Das Beste am Hotel war (neben der 1a-Lage) der Parkplatz in einer privat betriebenen TG. Best of hotel were location and safe parking. Il meglio di tutto l'albergo (tranne il sito in pieno centro) era il parcheggio sicuro e custodito in un garage vicino.

hotel in bester Lage mit schönen und ruhigen zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück war eine katastrophe ! wie vor 10 jahren ! wir bezahlen gerne ein paar euro mehr aber bitte ein frühstück das diesen name auch verdient !

super lage , gutes bett , ruhig und geräumig

zu 99€ geht nicht besser

alles OK

ich empfehle für das Auto die Garage Victory in der Via Confienza 4 (5 min zu Fuß). Auto NICHT abschließen. Das Restaurant daneben gibt 10% für Hotelgäste.

Gute, zentrale Unterkunft in einer wunderbarer Stadt
    • Economy Einzelzimmer

Ich würde bessere Stadt-Mappen zur Verfügung stellen (statt schwarz-weisse Druckkopien. Vielleicht auch mehr Infos über Sehenswürdigkeiten.

Dass Bett sehr bequem, leider nur Einzellbett.ich musste noch 10 e/Tag für klimatisierten zimmer bezahlen, da in üblichen Zimmer nur ein Ventilator vorhanden war. Frühstück sehr gut und mit vielen Früchten, was für die Hitze wunderbar war. Rezeption-Personal ok. Sauberkeit gut: vor allem wurden sowohl die Tücher, als auch die Unterwäsche tägliche gewechselt, was bei der Hitze, sehr angenehm war.

Gemütliches Hotel in zentraler Lage -- tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Top Frühstück

Die Qualität des Kaffees ließ ein klein wenig zu wünschen übrig

Das Le Petit Hotel kann ich bedingungslos empfehlen. Die Lage ist 1A, (fast) alle wichtigen und interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon und war -- obwohl zum Vorplatz hin gelegen -- erstaunlich ruhig. Das Frühstück kann ich für italienische Verhältnisse als überdurchschnittlich gut bezeichnen: Käse, Wurst, Fritatta, Semmeln, Toast, mindestens vier verschiedene Kuchen, Cornetti, Joghurt, frisches Obst und natürlich auch Butter, Marmelade (in verschiedenen Sorten) und den obligatorischen Zwieback.

Ideales Hotel für Stadtbesichtigungen.

Fällt mir nichts ein.

Lage ist super und ideal für Stadtbesichtigungen. Ganze Altstadt zu Fuß zu "erobern" (5 min. zum Zentralplatz "Piazza Castello"). Zimmer gut ausgestattet (für 3-Sterne-Standard). Unser Zimmer lag ruhig zum Innenhof. Frühstück etwas einfach, aber für uns reichhaltig genug. Personal freundlich und hilfsbereit.

Gut für einen Stadtbesuch in Turin

Erinnert trotz Renovierung an ein einfaches Möbelhaus. Der Weg zum Frühstücksraum ist ein Irrgarten, Frühstück ist soweit in Ordnung, alles ein bisschen lieblos. Das hauseigene Restaurant scheint immer voll zu sein, sehr laut. Parken in nahegelegenen Garagen möglich. Zufahrt schwierig.

Gute Lage im Zentrum. Sauber. Schöner Blick in den Innenhof. Personal professionell freundlich. Viele Restaurants in Nähe.

Tolles hotel! Direkt buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch booking hätten wir ein lautes seeehr bescheidenes zimmer erhalten. Die angebrachten wünsche wurden gar nicht writergeleitet

Das zuvorkommende personal. Durch ' booking' wurden unsere wünsche Nicht weitergeleitet!!! Trotzdem konnten wir eun besseres , ruhiges zimmer bekommen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war sehr gut, da es auch Eier anbot und...

Der junge Herr an der Rezeption war nicht sehr freundlich und hat wie es schien schon seit Tagen kein freundliches Lächeln mehr auf seinen Lippen.

Das Frühstück war sehr gut, da es auch Eier anbot und verschiedene gute Kuchensorten.

Mein Zimmer war sehr ruhig zum Innenhof.

Gefließter, kalter Fussboden. Einbettzimmer ist sehr klein. Die Klos und Duschen auch, dafür gibts Bidet und Klo. Das Frühstück war spärlich. Wenn man Kuchen mag ist es ok, aber ansonsten nur eine Sorte Käse und Wurst, komische weiße Brötchen oder Toastbrot sowie eine Art Tortilla und/oder Rüheei. Einziger Lichtblick: ausgeschnittene Tomaten und ein Obstkorb.

Mein Zimmer war sehr ruhig zum Innenhof. Wenn man keine Angst hat, dass jemand über die verbundenen Balkone einsteigt, kann man bei offenem Fenster schlafen. Im Restaurant unten im Haus bekommen Hotelgäste 10% Rabatt. Essen war gut, Bedienung auch, moderate Preise. Gut, wenn man spät ankommt und nicht lange suchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Angenehm

Frühstück nicht viel Abwechslung😐

Die Lage des Hotels ideal

Tolle Lage, das Zentrum ist zu Fuß sehr gut erreichbar.

Tolle Lage, das Zentrum ist zu Fuß sehr gut erreichbar. Ausreichendes Frühstücksbuffett. Das Restaurant der Unterkunft ist empfehlenswert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unangenehmer Geruch Ausstattung sehr alt , nicht einladend Würde nie mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Optimale Lage direkt im Zentrum , Bett sehr bequem
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ziemlich unmotiviert und eher unfreundlich

Optimale Lage direkt im Zentrum , Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Turin.

Praktische und saubere Aufstattung.Gut funktionierende Nasszelle. Freundliches Personal Optimales Preis-Leistungsverhältnisse

Sauberkeit;

keine Kulanz bei Storno bzw. Verkürzung der Aufenthaltsdauer auch bei angemessener Voraus-Zeit

Sauberkeit; Bettenkomfort, Kühlschrank, Bad

Gutes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt in Turin!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist angenehm und gut gelegen. Der Standard ist gut und das Zimmer war geräumig. Alles hat gepasst.

Frühstück war für Italien-Verhältnisse gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage (nur Ventilator)

Frühstück war für Italien-Verhältnisse gut.

Überraschend gut für den Preis

Keine Klimaanlage im Zimmer; Personal sprach kein Englisch

Sehr gut Lage in der Innenstadt

Frühstücksbuffet war etwas chaotisch : eine Person für den...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war etwas chaotisch : eine Person für den Service ist zu wenig .

Tolle Stadt immer wieder

Parkgarage teuer 20€ pro Tag, aber in so grosse Städte ist das Parken immer ein Problem im Zentrum.

Lage absolut toll

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Insgesamt passt Preis/Leistung.
    • Economy Dreibettzimmer

Unsere über Booking.com gebuchte Unterkunft hatte keine Klimaanlage, die Zimmer mit Klimaanlage waren dann teuer, aber auf jeden Fall sinnvoll.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

das Frühstück war gut, Engpass gibt's bei der...

Schade, dass bei online Buchung keine Superior Zimmer angezeigt werden. das hätten wir gerne gehabt!

das Frühstück war gut, Engpass gibt's bei der Kaffeemaschine und die Ausstattung ist nicht sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Frühstück war für Italienische Verhältnisse gut.

Zimmer sind nicht die modernsten, aber ich glaube im 1sten Stock wird schon renoviert. also bald modernere Zimmer :)

Frühstück war für Italienische Verhältnisse gut. Super gute Lage mitten im Zentrum von Turin. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal...

Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe (Tiefgarage mit Hoteleigenen Stellplätzen)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

-Lage ist gut.

-Leider war in meinem Zimmer die Freigabe (Strom an) nicht funktionsfähig und musste von Zentral ein-bzw freigeschaltet werden. War ein weing mühsam, da man dann Personal aufsuchen musste (rezeption). Es wurde unmittelbar geholfen -Frühstück könnte verbesert werden.

-Lage ist gut. Fussläufig das meiste erreichbar. -sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Lage im Zentrum.

Die Männer an der Rezeption, unfreundlich, kalt. Der Strassenlärm abends und am frühen Morgen.

Die Lage im Zentrum. Das Frühstücksbüffet. Die freundlichen, hilfsbereiten Frauen an der Rezeption und im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Frühstücksbuffet schon ab 06:30 anstatt 07:00 möglich...

Tourismusabgabe viel zu hoch und für welche Gegenleistung bezahle ich die? WIFI nur gegen Gebühr möglich, das ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstücksbuffet schon ab 06:30 anstatt 07:00 möglich gewesen. Die Qualität des Frühstücks war reichlich und gut. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Frühstücksbuffet war für Italien in Ordnung.

Das Zimmer in den Innenhof war sehr dunkel und sehr hellhörig. Wir hatten 2 x 1 Nacht gebucht, jedoch nur 1 x diese 3 Std kostenloses WIFI erhalten, dass war von dem Rezeptionisten kleinlich und lächerlich. City-Tax ist zu hoch und für was bezahle ich die eigentlich? Welche Gegenleistung erhalte ich?

Das Frühstücksbuffet war für Italien in Ordnung. Das Restaurant im Haus war schön und das essen sehr gut, auch bekommt man als Hotelgast einige % .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Perfekte Lage, sehr ruhig, sauber

Mitarbeitende an der Réception teils unfreudlich - andere wiederum sehr hilfsbereit. Frühstück knapp genügend (aber wer geht schon deswegen nach Italien?)

Perfekte Lage, sehr ruhig, sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Desinteressiertes Personal, wifi kostet extra, schlechtes Frühstück, einmal sogar mit verdorbenem Obst, keine Atmosphäre, insgesamt dem Preis nicht entsprechendes Angebot

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

5,5
    Zimmer waren einfach, aber in Ordnung.

Schon beim Einchecken Personal am Empfang unfreundlich und wenig hilfsbereit. Parkplatz fehlte, daher wurden wir in eine andere Garage geschickt, was ja grundsätzlich gut ist. Aber der Weg wurde uns so gut wie nicht erklärt, so dass wir eineinhalb Stunden für ein paar 100 Meter brauchten. Lauter Einbahnstraßen! Sehr ärgerlich!

Zimmer waren einfach, aber in Ordnung. Zimmerservice war gut. Es war sowohl am frühen Morgen als auch mittags sehr, sehr laut im Hotel, und das täglich. Es gab zum Frühstück fast alles, aber es war leider nicht besonders. Papiertischdecken, usw. - sehr lieblos. Großes Plus: die Lage des Hotels - ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sauber, zentral und modernes Bad.

Parkplätze muss man in der Umgebung suchen aber kein Problem im naheliegendem Parkhaus.

Sauber, zentral und modernes Bad. Fantastisches Restaurant offen bis 4h Morgens!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr gute Läge.

Unfreundliches desinteressiertes Personal, preis-Leistung miserabel, Frühstück auch für Italien schlechtes Niveau, Zimmerausstattung alt.

Sehr gute Läge.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Sehr sauber, sehr gute Innenstadtlage in einer...

Frühstücksraum in -1, etwas ungemütlich, ohne Fenster (lässt sich aber nicht ändern)

Sehr sauber, sehr gute Innenstadtlage in einer Mini-Fussgängerzone, freundliches Personal, ideal für einen kurzen Aufenthalt, Frühstück gut (Obst, Ei), jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Gute Lage, Balkon zum Innenhof.

Einfaches Zimmer, Rezeption überfordert.

Gute Lage, Balkon zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Kostenloses, aber sehr einfaches Frühstück

Mehr Frühstücksauswahl (z.B. Ei, Wurst, ...), dafür ggf. auch Geld verlangen. WC war extrem schmal...

Kostenloses, aber sehr einfaches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zimmer super sauber.

Die Parkplatzsituation ist schlecht.

Zimmer super sauber. Die Lage des Hotels ist Top !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gut beschilderter Weg.

Frühstücksraum enorm ungastlich. Keine Ablagefläche im Bad.

Gut beschilderter Weg. Keine Parkmöglichkeit, aber günstige Einstellhalle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lage,renovierte Zimmer und gutes Frühstück

Kein kostenlose WiFi

Lage,renovierte Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Internet kostet, Mitreisende hatten sehr kleines Badezimmer, Garagenzugang mit Wagen etwas kompliziert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Super freundliches Personal

Wlan nur gegen Gebühr

Super freundliches Personal Gutes reichhaltiges Frühstück Beste Lage in der City