Bewertungen für Hotel Le Soleil 4 Sterne

Via Treviso, 3, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 18 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es war ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt - wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gebühr für Liegen am Pool sollte inkludiert sein.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist, dass unser Hund kostenfrei war.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der Pool einfach super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Pool einfach super! Das Meer und der Strand in Jesolo holt uns immer wieder zurück! Er ist sehr(!) sauber, aufgeräumt und trotzdem iatlienisch. Der Sand und die Strandpromenade kann sich mit allem weltweit messen! Die Restaurants in Jesolo sind zum Glück sehr italienisch auch wenn die Angebote der Fast-Food Restaurants über die Jahre sehr zu genommen hat, man braucht ja nicht hin zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nochmals..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türe machen Geräusche. Nach Bookingsanfrage sollte ich erste Stock Zimmer bekommen. Das ist nicht passiert. 5te Stock ist für Bookingskunde.

Die Lage ist super und fast alles gut gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöner entspannender Urlaub mit Wohlfühleffekt aber nicht günstig,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenig Stauplatz für Kleidung, Schränke etwas wackelig, zu kleiner TV-Bildschirm, Extrakosten für Liegen am Pool, kein Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer (z. B. eine Flasche Wasser)

Sehr sauber, prima Matratzen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, gut gedämmtes Zimmer (kaum Gerüsche von Nebenzimmern)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Super Hotel, freundliches Personal, hervorragender Aufenthalt.

Das Doppelzimmer fiel etwas klein aus aber ich bin auch ein großer Mann. 😉

Das Hotel und der Außenbereich mit Pool ist sehr anregend, sauber und wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schöner Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr alt und klein und daher für den Preis (trotz Hauptsaison) ziemlich teuer. Die Liegen am Pool muss man zusätzlich bezahlen (10 Euro pro Tag pro Liege). Handtücher für den Strand oder Pool muss man ebenfalls bezahlen.

Super Lage. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr schöne Poolanlage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

alles Perfect
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das frühstückplatz auf der terasse war immer besetzt leider

Rundum war alles sehr sauber und alle sehr freundlich und das frühstücksbuffe war sehr lecker alles was das herz begehrt gabs zum essen,perfektes urlaubsfeeling für uns

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstücksbuffet, Poolanlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Für ein 4 Sternehotel in Kombination mit dem Preis absolut kein Empfehlung. Liegen mit Handtücher am hoteleigenem Pool kosten extra 10 Euro !! Bei einem Doppelzimmerpreis von 240 Euro ein absolutes Nogo für mich !! Ebenso lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.

Frühstücksbuffet, Poolanlage

Hotel zum Entspannen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Direkte Strandlage, alles sehr neu, modern und hochwertig. Tolles Frühstück, freundliches Personal, es ist sein Geld wert. Wie bereits in Vorrezessionen angegeben, müssen die Liegen am Pool extra bezahlt werden (Euro 10 pro Liege pro Tag ). Wir fanden das nicht störend da so auch den lästigen Liegenreservierern das Handwerk gelegt wird. Ein Bademeister weist die Liegen zu und bringt einen zum Platz. In der Hochsaison empfehlen wir die Liegen schon bei Buchung zu reservieren sonst könnte man leer ausgehen, dies gilt auch für einen Garagenplatz.

Hotel und Personal TOP, Musik bis nach Mitternacht so laut das man nicht schlagen kann
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Musik bis nach Mitternacht, direkt unter unserem Zimmer unmöglich zu schlafen!!! HAT UNS DEN URLAUB VERDORBEN!!!!!!!!

Sehr freundliches Personal und sehr sauber

Das Wohnen im Hotel war super, das Abendessen im Restaurant würden wir nicht mehr nehmen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Service beim Abendessen. Wir beide haben das gleiche Menü bestellt. Die zwei gleichen Hauptspeisen haben wir im Abstand von mindestens 10 Minuten erhalten, wobei wir die zweite Hauptspeise urgieren mußten.

Die Einrichtung des Zimmers mit dem guten Bett und dem großen Balkon.

Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Café aus dem Automaten ist furchtbar, aber auf Nachfrage bekommt man einen richtig guten Café aus der Baristamaschine. Leider muss man sich jedesmal wieder neu ins Wlan anmelden, ein wenig lästig, aber im Urlaub gut zu verkraften.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer ( Deluxe mit seitl. Meerblick) hat eine super schöne Terrasse. Das Mittagessen am Pool war ausgezeichnet und preislich sehr angemessen. Alles sehr sauber.

Das Hotel wurde 2015 komplett renoviert, wirkt tatsächlich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel wurde 2015 komplett renoviert, wirkt tatsächlich sogar wie neu. Lediglich im Treppenhaus erkennt man, dass das Haus renoviert wurde. Sehr sauber geführt, freundliches Personal. Zimmerausstattung entspricht der Beschreibung.

Sehr schöner Aufenthalt kommen gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war sehr gut Abendessen im Restaurant sehr gut und abwechslungsreich Zimmerservice sehr gut jeden Tag Wäschewechsel Sehr freundliches Personal guter Service Garagenstellplatz mit Lademöglichkeit für Tesla Außenanlagen sehr sauber und gut gepflegt Zimmer mit Balkon und Strandsicht saubere Poolanlage

Frühstück war super/ Personal sehr freundlich/Zimmer...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig deutschsprachige TV Sender und zu kleiner Fernseher

Frühstück war super/ Personal sehr freundlich/Zimmer und der Außenbereich sehr sauber/alles in allem ist alles in Ordnung gewesen

Super , feines Wochenende!
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und modern eingerichtet und die Aussicht von unserem Balkon (eigentlich schon Terrasse) ein Traum!

Nur zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist ausgezeichnet, von 7:30-10:00 Uhr, es ist alles da was man sich wünscht, warme Eierspeisen, Obst, Körner, alles in Form eines Buffet. Die Qualität des Abendessen ist außergewöhnlich! Die Bedienung sehr Aufmerksam, man sollte etwas Zeit mitbringen. Der Pool ist beheizt. Von der Tiefgarage kommt man direkt zum Zimmer, allerdings hängt es davon ab in welchem Gebäudeteil man untergebracht ist. Parkplätze sind sowohl ums Haus als auch in einer Tiefgarage vorhanden. Alles sehr sauber und der Zimmerservice arbeitet sehr genau. Kühlschrank ist vorhanden, allerdings ohne Inhalt, was uns sehr entgegen kommt, somit konnten wir unsere eigenen Sachen unterbringen. Internet ist im Gebäude vorhanden und kostenlos, allerdings ist es etwas nervig dass man sich immer wieder neu anmelden muss, sobald man das Gerät einmal ausgeschaltet hat. Alles in allem eine unbedingte Empfehlung!

Schöne Anlage und Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Frühstück war sehr italienisch, Wurst Käse Weissbrot. Keine frischen Früchte und sehr schlechter Service. Kaffee wird nicht serviert. Bitte anstehen an Maschine meinte der Kellner, Sehr laut in den Seitenstrassen (Anlieferungsverkehr und Müllabfuhr ab 6 Uhr früh) Schlafen war nur mit geschlossener Balkontür möglich

Schöne Anlage und Zimmer

Schönstes Hotel in Jesolo

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück kann man auf der Terrasse mit Blick aufs Meer geniessen. Die Auswahl ist ausgezeichnet.Schöne Zimmer.Hatten Halbpension.Haben Tellerservice genossen.Salat konnte man am Buffet nehmen.Personal überaus freundlich.Grosses Hotel aber trotzdem familiär.Besser geht die Lage nicht mehr.Für uns ist es das Hotel in Jesolo.Waren dort mit 3 Generationen und allen hat es ausgezeichnet gefallen.

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns das die Liegen am Pool separat (pro Liege/Tag 8 Euro) zu bezahlen sind bzw zu reservieren.

Das Hotel bietet ein sehr grosses Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gemüse, diverse Tees, Kaffees, Joghurt/Müsli, Aufschnitt, Gebäck uvm. An. Da ist für jeden etwas dabei. Wir hatten das Glück jeden Tag auf der Terrasse frühstücken zu können. Unser Sohn ist gerade ein Jahr geworden und wir nutzten den Baby Spielraum - wo er ein wenig alleine herum toben konnte da alles Kindersicher ist.

Tolles Hotel, jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und stets freundlich. Das Hotel ist sehr hundefreundlich! Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und äußerst sauber. Das Frühstück ist toll, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr vielfältiges Angebot!

Geht so
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz für Auto nur noch gegen Bezahlung 8 € Tag / Liege am Pool 8 € / Tag. Der normale Frühstücks-Kaffee ist nicht genießbar - man muss beim Personal extra bestellen. Kopfkissen waren eher hart wie Sandsäcke.

Zimmer ok und nachts sehr ruhig. Bad und Toilette top und sehr geräumig. Lage zu den Restaurants gut. Liegen am Meer inkl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Perfektes Hotel für einen Erholungsurlaub in Jesolo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Da wir im Mai dort waren, war es im Zimmer eher kalt und man hätte dickere Decken gebraucht, da es keine Heizung gibt.

Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, wurden beim check in jedoch upgegradet in ein Zimmer mit direktem Meerblick, vielen Dank dafür :) Das Hotel ist sehr sauber, modern und das Personal sehr freundlich! Das Hotel befindet sich direkt am Hotel eigenen Strand, mir Liegen und Sonnenschirmen welche kostenlos zur Verfügung stehen. Das Pool ist beheizt und auch dort kann man für 8€ pro Tag liegen (sollte in einem 4 Stern Hotel inbegriffen sein!). Das Frühstück war sehr gut, jedoch waren die warmen Speisen wie Spiegeleier etc. kalt. Zu Mittag haben wir jeden Tag im Hotel gegessen, welches ausgezeichnet war! Auch das Servicepersonal war super nett. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen und auch dieses Essen hat uns gut geschmeckt - wir buchen nächstes Mal wahrscheinlich gleich mit Halbpension! Zusammengefasst war es ein wunderschöner Urlaub im Le Soleil und wie kommen sicher bald wieder :)

Äußerst freundliches Personal, sehr gute Auswahl beim...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfpolster und die Matratze waren zu hart.

Äußerst freundliches Personal, sehr gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen (Halbpension), Spa-Bereich war einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Entspannendes wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück was Spitze, das personal was freundlich und zuvorkommend, die Lage ist perfekt, das ausborgen der Fahrräder ist ein super service ( sogar mit Kindersitz)

Modernes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Alles gut

Das Hotel ist modern und stylisch, schöne Anlage und moderne Zimmer mit neuen Bädern. Frühstück war gut und Personal nett und entspannt. Auch unser Hund war dort willkommen. Komme gerne wieder!

Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr hellhörig. Wir haben jedes Wort der Nachbarn verstanden.

Beim Frühstück fehlten uns die frischen Früchte und die 'gesunden' Dinge.

empfehlenswert - bestimmt eines der besten 4 * Hotels direkt am Strand von Jesolo
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Bett etwas zu hart, selbst wenn man das gern hat

Zimmer Richtung Meer mit Traumaussicht, sehr freundliche Mitarbeiter überall, super Frühstück und freundliche Zimmer, beheizter, gepflegter und moderner Pool

Superschönes Hotel in privilegierter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kann aber das Hotel nichts dafür: Da es schon Ende Oktober war, war der Ort (inkl. der Restaurants) praktisch tot. Einziges kleines Manko des Hotels: Die Balkone sind nur durch eine beckenhohe Abgrenzung getrennt.

Sehr sauberes und schönes Hotel in privilegierter Lage. Frühstück mehr als großzügig.

Ein Spitzenhotel - es stimmt alles!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier ist nichts zu nennnen

Dieses Hotel ist Spitze! Tolle Lage direkt am Strand, sehr geschmackvolle und gepflegte Zimmer. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Balkon zum Meer. Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gab ein sehr leckeres, abwechslungsreiches Fruehstuecksbueffet. Und alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich zu unserem Hund. Bei diesem Hotel stimmt einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr aufmerksames Personal!

Sehr aufmerksames Personal! Sehr schönes Hotel! Umfangreiche Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles perfekt 👍
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum war sehr heiss wegen offenen Türen

Alles perfekt 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war einfach alles rundum super.

War alles toll :-)

Das Frühstück war super lecker, die Zimmer sehr bequem und geräumig!

Die neuen Zimmer sind sehr schön, bequeme Betten und großes...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die neuen Zimmer sind sehr schön, bequeme Betten und großes Badezimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Kommen immer wieder gerne!

Frühstück !

Frühstück !

Einfach nur ein 👍🏻

Einfach nur ein 👍🏻

Sehr nettes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Der Wellnessbereich war traumhaft - mit Meerblick! Tolle, moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung!

Sehr entspannt!;-)

Spa geschlossen

Bett war super bequem, Frühstück- alles auf Anfrage erhältlich!

Super Personal, ausgiebiger Frühstück!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer in den Flügel waren leider hellhörig.

Super Personal, ausgiebiger Frühstück!

Kommen bestimmt wieder!!

Das die Handtücher €3 kosten und die Liegen am Pool €8 kosten

Das Frühstück war gut! Strand super!

Tolles Hotel an bester Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war alles perfekt.

Schöne Poolanlage.Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel.Tolle Lage.Für uns eines der besten 4Sterne Hotels in Jesolo.

Super Familien Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein super Urlaub alles war top..

Frühstücksbuffet riesige Auswahl, Zimmer schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mussten bis nach 16.00 Uhr warten zum Check -IN, dachten haben Zimmer mit Meerblick war aber nicht so

Frühstücksbuffet riesige Auswahl, Zimmer schön

Tip Top
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Stühle im Esssaal Unbekuem .

War alles in Ordnung

Frühstück sehr gut, leider wenig Obst beim Buffet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

WLAN hat nicht immer funktioniert.

Frühstück sehr gut, leider wenig Obst beim Buffet.

Sehr schöner u.erholsamer Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kleiderschrank war leider viel zu klein

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker und eine reiche Auswahl.

Nettes Standhotel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Parkmöglichkeiten sehr limitiert bzw. eng

Das Frühstück war gut und umfangreich, schöne Aussicht von der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super hotel!

Ausstatung, modern

Sehr schön direkt am Strand mit SPA bereich.

Sehr schön direkt am Strand mit SPA bereich. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Relaxurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Würde noch Überlegungen für einen Sichtschutz bei den Balkonen anstellen.

Für jedes Alter empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Frühstück, große Auswahl bei Mittag- und Abendessen, Zimmer mit viel Stauraum, breiter Balkon. Herrlicher, breiter und sehr sauberer Strand!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Schön war der kleine Wellnessbereich mit Blick auf das Meer.

Es hat alles gepasst

Schön war der kleine Wellnessbereich mit Blick auf das Meer. Das Frühstück am Balkon war ein schöner Start in den Tag. Das Essen am Abend hat gut geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr nett und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

das Frühstück war sehr gut .

Nicht gefallen hat uns das die Liegen am Pool pro Person und Tag 8 Euro gekostet haben

das Frühstück war sehr gut .......mehr Obstauswahl und GRÖSSERE Schüsseln fürs Müsli wären noch super gewesen.........die Betten waren einfach nur SUPER !!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

tolle Lage.

Wir hatten Glück, weil wir einen Fensterplatz zum Abendessen hatten. Sonst ist der Speiseraum zwar hell gestaltet, aber mit wenig Tageslicht, da er sich im Untergeschoß befindet.

tolle Lage., tolle Balkone mit Meerblick! Frühstück und Essen super! Alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Wunderschönes, neues Hotel direkt am Strand.

Wunderschönes, neues Hotel direkt am Strand. Obwohl das Haus nächste Woche in die Winterpause geht, hat alles gepasst. Bei den Desserts hat man aber gemerkt, dass wenig Hotelgäste, aber täglich mehrere Busse mit Gästen übernachtet und gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt am Meer und sehr zentral, nur wenige...

Das Frühstück ist eine Vollkatastrophe, chaotisch, laut , teilweise zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Auswahl der Speisen sind auch stark verbesserungswürdig. Vom Kaffee kann ich nur abraten, so eine widerliche Brühe habe ich bis jetzt noch in keinem Hotel getrunken. Bei der Buchung der Zimmer darauf achten, dass man ein Zimmer ohne Verbindungstür bekommt, ansonsten bekommt man aus den Nachbarzimmer alles mit, und wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wenn man von Meer auf das Hotel schaut, hatten wir im rechten Block unser Zimmer. Auf jeder Etage gibt es 5 Zimmer. Nur das Zimmer genau in der Mitte hat keine Verbindungstür, die Zimmer außen sind mit Verbindungstür, also unbedingt darauf achten.So bringt Urlaub keinen Spaß, man hat nie das Gefühl alleine im Zimmer zu sein, eine zusätzliche Isolierung der Verbindungstüren ist unbedingt erforderlich.

Das Hotel liegt direkt am Meer und sehr zentral, nur wenige Meter von der Kilometer langen Einkaufsstraße entfernt. Die Zimmer sind sauber, nicht allzu groß, dafür aber sehr schön eingerichtet und sehr durchdacht ausgestattet ( Schrankplatz )

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr schönes renoviertes Hotel das auf den neuesten stand...

Der Spa Bereich bietet nur 8 Liegeplätze!! Die sehr rasch gefüllt waren!!! Ein Abendessen im Restaurant schlägt mit 30€ leider sehr hoch zu Buche!! Gute Alternative ist das Essen auf der Shoppingmeile! 52€ für eine 50 minütige Anti Stress Massage ist auch sehr hoch!!!

Sehr schönes renoviertes Hotel das auf den neuesten stand vom Design und der Technik gebracht wurde!!!! Traumhafte Lage direkt am Meer, das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick einfach traumhaft!!! Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Meerblick! Der Balkon war rießig! Das Zimme sehr Nobel eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Zimmer waren sauber, die Betten nicht so gut, der Pool...

Unser Zimmer war extrem klein, so eine winzige Duschkabine hatten wir in 40 Jahren Urlaub noch in keinem Hotel, für eine erwachsene Person einfach nicht akzeptabel. Das Servicepersonal war so gut wie nicht vorhanden und sehr demotiviert. Der Frühstückskaffee war nicht zu trinken, so ekelhaft.

Die Zimmer waren sauber, die Betten nicht so gut, der Pool schön und gepflegt, die Terrasse schön und sehr gepflegt, auch der Bademeister bei Pool und Strand war sehr nett und gefällig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und gefällig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

alles das ganze hotel und die aussenanlage

die klima anlage im speisesaal war am abend viel zu kalt man konnte nur mit Pulli essen gehen, wäre gut das zu ändern.

alles das ganze hotel und die aussenanlage pefekt essen sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ein Hotel, wo alles stimmt!

Ein Hotel, wo alles stimmt! Perfekte Lage, direkt am Strand. Verpflegung ist sehr abwechlungsreich, super leckere Speisen beim Abendessen, Zubereitung wie beim Sternekoch. Sehr freundliches Personal. Zimmer schön und sauber. Minus Punkt wg der 8€ für Nutzung des Pools (pro Tag). Wir kommen aber trotzdem gern nochmal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Terrasse beim Frühstück war traumhaft.

Wir hatten keinen Fön am Zimmer, sondern einen Schlauch, aus dem Luft kam. Wie vor 30 Jahren in Italien. Das Zimmer lag neben dem Aufzug, den man in der Nacht hörte. WLAN ging nur zeitweise auf dem Zimmer.

Die Terrasse beim Frühstück war traumhaft. Auch das Buffet lies keine Wünsche offen. Kann ich nur empfehlen. Die Aussicht vom Zimmer auf das Meer war genial.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

der neue Teil des Hotels ist ausgezeichnet,

leider hatten wir ein Zimmer im alten Teil, renovierungswürdig aber sauber, Zimmer sehr dunkel.

der neue Teil des Hotels ist ausgezeichnet, Aussenanlage (Pools, Liegen,...) sind TOP!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel ist der absolute Traum für jeden Urlaub.

Kellner ein wenig überfordert beim Frühstück. Die Liegen am Pool € 8,00 Badetücher € 3,00 pro Tag und Person sind meiner Meinung nach überteuert.

Das Hotel ist der absolute Traum für jeden Urlaub. Zimmer im 6. Stock sind der Hammer. Großer Balkon mit Sonnenliege; Super Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ein tolles Hotel - sehr schöne Anlage!

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein - das Abendessen... na ja, wir vermissten die italienische Küche! Der Speisesaal sehr nüchtern eingerichtet und zu grelles Licht!

Ein tolles Hotel - sehr schöne Anlage! Personal überaus freundlich und hilfsbereit! Chiara und Adriano - ein gutes Team am Pool mit ausgezeichnetem Essen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Abendessen war genial: morgens aus 5 verschiedenen Vor-...

Das Abendessen war genial: morgens aus 5 verschiedenen Vor- Haupt und Nachtischen auswählen, Abends genießen! Liegen an Strand werden gratus Zugewiesen. Wer es ruhig haben will, gönnt sich die Liegen mut Schirm am Pool! Herrlich entspannend! Personal sehr freundlich! Zimmer sauber! Zimmer mit Meerblick zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr schönes Hotel direkt am sehr sauberen privat Strand und...

Hotelzimmer sind gut ausgestattet aber leider kann man Nachbarn im Zimmer neben dran hören .

Sehr schönes Hotel direkt am sehr sauberen privat Strand und nicht mal 30 Meter von der shoppingstraße von jesolo entfernt. Hotelanlage auch sehr sauber und neu.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Abendessen war meiner Meinung nach nicht auf dem Niveau...

Das Abendessen war meiner Meinung nach nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Typisch auf deutsche Urlauber ausgerichtet. Sehr schade da die italienische Küche hervorragend ist. An einem Abend gab es sogar Buffet. Einfach schrecklich! In einem 4 Stern Hotel erwarte ich mir A la carte zu essen und mich nicht mit 300 anderen Gästen um das kleine Buffet zu drängen. Auswahl der kalten Vorspeisen war toll aber die warmen Speisen waren bis auf die Miesmuscheln ein Graus. Lasagne, penne mit Tomatensauce und Rippchen sind nicht das was ich mir erwarte. Der Hauptgang wurde serviert und bestand aus kaltem GRillgemüse und Bratkartolffen, die schön weich und eiskalt waren, sowie ein Kalbsbraten mit fertigsauce. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, jedenfalls nur mit Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Lage des Hotels ist absolut top.

Kann nichts negatives sagen!

Die Lage des Hotels ist absolut top. Direkt am Meer. Ebenso ist das Person extrem freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. So soll ein Urlaub an Meer sein. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Hotel liegt direkt an der Piazza Aurora, ist sehr modern.

Das Personal ist ausgesprochen unfreundlich. In der Früh kein einziges Mal gegrüßt zu werden wenn man an der Rezeption vorbei geht und auch vom Personal im Frühstücksraum ignoriert zu werden ist kein schönes Gefühl als Gast. Nur zu Italienischen Gästen war man sehr freundlich. Um einen Kaffee zu bekommen musste man fast betteln und es wurde mehrmals darauf vergessen und man musste wiederholt fragen. Am Buffet hatte man das Gefühl man ist dem Personal im Weg - man wurde fast umgerannt und weggeschubst, Platten wurden einem vor der Nase weggezogen - 0 Service. Das freundlichste Personal war das Putzpersonal... schade für ein Hotel dieser Klasse... Das Schlimmste: Wir hatten uns um 8 Euro pro Tag in der Tiefgarasche einen Parkplatz für unser Auto gemietet - weil wir nicht wollten dass unser Auto am engen Hofparkplatz beschädigt wird. Am Ende hatten wir von dem Nachbarauto dass die ganze Zeit während unserem Aufenthaltes neben uns gestanden hat eine Delle in der Tür und der Lack war abgeplatzt. Wir haben das Personal darauf hingewiesen - man hat uns gesagt dass man nichts dafür könne und uns nicht helfen könne. Niemand hat auch nur versucht uns zu verstehen zu geben dass man unser Problem versteht und man natürlich versuchen würde uns zu helfen - normaler Service eben- NEIN - man hat uns das Gefühl gegeben dass wir nerven. "Olga" an der Rezeption war total überfordert; der Hausmeister der mit uns in die Garage ging machte ein Gesicht das aussagte "warum passiert mir das jetzt - habe ich das wirklich nötig". Schlussendlich lies man uns 1 h warten - man hat uns aber nichts angeboten wie z.B. einen Kaffee, niemand hat auch nur einmal "sorry" gesagt - man hat uns im Regen stehen gelassen. Auf die Bitte hin uns zumindest das Geld für die Garage rückzuerstatten meinte man es sei nicht ihre Schuld.

Das Hotel liegt direkt an der Piazza Aurora, ist sehr modern. Wir haben im neuen Teil des Hotels gewohnt welcher sehr schön ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Gut eingerichtete Zimmer, sauber, schöne Poolanlage, viele...

Schlechter W-Lan Empfang, Extra Zusatzkosten für Garage (8,-) oder für Liegen am Pool (8,-), Preis/Leistung nicht ganz passend

Gut eingerichtete Zimmer, sauber, schöne Poolanlage, viele dtsche TV Programme, reservierte Liegen am Strand für den ganzen Aufenthalt, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet, zwei grosse Pools, schöne Aussenanlage, geräumige Tiefgarage, Hotel macht insgesamt einen guten modernen Eindruck und bietet gute Voraussetzung für einen schönen Strand/badeurlaub! Sehr gute Lage-erste Reihe direkt am Strand und zu Fuss in zwei Minuten in der Einkaufsmeile:-)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zimmerausstattung Top!

Zu viele Strandverkäufer! Liegen am Pool zu teuer, sollten bei Deluxe Zimmer inbegriffen sein!!

Zimmerausstattung Top! Sauberkeit Top! Poolanlage schön!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

dieses Hotel ist nur zu empfehlen!

Die Abendessenszeit mit 19.30 Uhr ist doch sehr spät-das leckere 3gängige Menü braucht dann auch seine Zeit ...

dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Trotz Hauptsaison sehr ruhige Lage! Extrem nettes Personal-****Sterne für die nette Betreuung! Essen traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

- Lage, Meerblick

- Betten, nur ein Laken für 2 Personen - Liegen am Pool Kosten 8€ pro Tag pro Person - Reserviertes Personal, nicht herzlich - kein wäscheständer zum trocknen der Strand- bzw poolutensilien - beim Frügstück wurde zu selten nachgelegt - durch negative Punkte Preis-Leistungsverhältnis schlecht, in anderen Hotels ist bei diesem Preis mind eine Halbpension drin

- Lage, Meerblick - sauberer Strand, gepflegter Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Ein wunderschönes Hotel, dass durch die hellen Farben im...

Man kann das schönste Hotel bauen, es mit Liebe und viel Geld toll einrichten, die Blödheiten manch einfach gestrickter Italiener kann man nie ausschalten. Morgens ab 6:00h kommen gleich mehrere Müllwagen, der Müllmann knallt laut pfeiffend mit den Mülltonnen, sicher mit den Gedanken, warum sollen die Touristen ausschlafen. Ein Anwohner gegenüber hatte die ganze Nacht seinen Raucherhusten mit Auswurf zum Besten gegeben.

Ein wunderschönes Hotel, dass durch die hellen Farben im Innern sofort ein tolles Gefühl vermittelt. Auf den neuen Balkonen hat man durch den Holzboden und den weißen Geländer das Gefühl, man wäre auf einem Schiff - wahnsinn. Einzigartig ist auch die im neuen Gebäude vorhandene Sitzmöglichkeit im Freien mit Blick aufs Meer, sofortige Entspannung garantiert. Hier kann man morgens toll frühstücken. Gut gefallen haben uns auch die sehr moderaten Preise an der Poolbar, wo es ab 12:30h tolle Salate und Hamburger gibt. Wir hatten Glück und bekamen ein Deluxe-Zimmer, obwohl Standard gebucht.