Bewertungen für B&B Le Suite Di Via Catone

Via Catone,16 Fifth Floor, Vatikanstadt - Prati, 00192 Rom, Italien

Nr. 1770 von 3.342 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 465 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

ich war im Großen und Ganzen zu frieden und kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

es gab leider kein heißes Wasser zum duschen bzw. war das heiße Wasser sehr schwach und Wasserabfuhr war ein bisschen verstopft. 2 mal mussten wir leider die Treppe zu fuß runter, weil jemand unten vergessen hat, die Tür vom Fahrstuhl zu schließen, aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun.

dieses Hotel liegt tatsächlich im Zentrum und von dort kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen . Außerdem hat das Zimmer alles was man benötigt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Kurz nachdem wir angekommen sind, habe wir eine kleine Einführung bekommen, was man in drei Tagen in Rome machen soll.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer mit familiäre Atmosphäre

Bei dem 3. Bett hatte man etwas wenig Platz da man zwischen Heizung und Schrank lag. Die Klimaanlage war schwach. Check-out und Rooms Service ist etwas zu früh (10:30 Uhr).

Nah an der U-Bahn gelegen, sowie am Vatikan und an der Engelsburg. Multifunktionsdusche. Große vom Zimmer angemessen. Familiäre Atmosphäre.

Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung. Es könnte mehr auf Sauberkeit geachtet werden

Die Zimmer, vor allem die Größe der Zimmern entsprachen nicht den Bildern bei der Buchung, obwohl wir laut dem Besitzer das größte Zimmer hatten. Die Handtücher wurden zum Teil nicht erneuert.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen. In wenigen Minuten erreichte man den Vatikan

Schönes Hotel in TOP Lage

dünne Wände, man hört das Nebenzimmer

Sehr gute Lage - direkt beim Vatican und nur zwei Stationen in die Innenstadt nettes Personal, schöne saubere Zimmer sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder! :-)

Tolle Lage, perfektes Preis- Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert

Wir sind sehr nett empfangen worden, uns wurden im Stadtplan die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingezeichnet, die Zimmer waren perfekt! Alles war sehr sauber und besonders die Dame, die das Frühstück gemacht hat, war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr einfach, aber für den günstigen Preis absolut in Ordnung. Ich würde diese Unterkunft jedem weiter empfehlen und wir werden sicher gerne wiederkommen. Die Lage ist top!

Ordentliches Appartement für einen tollen Städtetrip

Die Wände waren recht dünn und somit war es etwas hellhörig wenn z.B. abends andere Gäste nach Hause gekommen sind

Besonders gut hat uns die Begrüßung durch Giovanni gefallen. Er hat uns einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten und einzelnen Viertel gegeben. Inklusive Empfehlungen in welchen Vierteln man z.B. Essen gehen sollte. Ansonsten hat die Unterkunft eine super Lage und ist sauber. Insgesamt ein sehr ordentliches Appartement im B&B Style und ideal für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Preis-Leistung-Verhältnis war super!

Das Preis-Leistung-Verhältnis war super! Die Lage ist fantastisch, nur ein 3 Minuten vom Petersdom entfernt. Nur die Zimmer waren etwas hellhörig, ansonsten war alles super! Wir sind täglich in eine Bar in der Nähe gegangen und haben dort für 1,80€ pro Person gefrühstückt (Cappuccino plus Cornetto).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Vier Tage sind viel zu kurz

Frische Handtücher gibt es regulär nur alle drei Tage. (Tipp: Gegen Aufpreis wird täglich gewechselt. Am besten gleich mitbuchen).

Der Preis ist wirklich super, die Lage ebenso. Natürlich kann man für den Preis keine Nobelherberge erwarten. Für eine Städtereise reicht die Ausstattung allemal.

Alles Top, wir sind sehr sehr Zufrieden. Nur zu Empfehlen

Das Frühstück war sehr lecker, wurde sogar ins Zimmer serviert. Das Personal war sehr freundlich und auch beim Checkin und Checkout lief alles reibungslos.

Es war sehr schön . Immer wieder gerne 👌

Unser Bad hatte kein Fenster aber war sehr sauber !

Es war sehr sauber und ordentlich . War sehr bequem und für 4 Personen im Zimmer angenehm. Gute Lage , ruhige Gegend und 3 min zur Bahn und Bus .

Tolle B&B Suite mit guter Verbindung zur Metro - jedoch leider spärliches Frühstück

Das Frühstück war recht gewöhnungsbedürftig, da es zum Großteil aus süßen Croissants bestand. Zudem war die Auswahl recht spärlich, da es weder Brötchen noch verschiedene Wurst- oder Käsesorten gab. Im Übrigen gab es das Frühstück nicht in der Suite, sondern bei einem in der Nebenstraße belegenden "Restaurant" (Rende Vouz). Dort wurden sämtliche Speisen nur auf Plastiktellern angeboten sowie Plastikbecher und Plastikbesteck. Ein warmes Essen ist hier ebenfalls nicht zu empfehlen: zu kleine Portionen und zu hohe Preise (TK vom Discounter für teilw. über 10€; 4€ für 0.18L Getränke).

Direkt bei Ankunft wurden für uns auf einer Stadtkarte Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants markiert. Der Eigentümer war sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, ohne dass wir etwas davon mitbekommen haben. Die Klimaanlage war leicht zu bedienen und v.a. für nachts individuell einstellbar (leise). Die Hydrodusche im Bad war besonders komfortabel und die Handtücher weich und wohlriechend. Das Zimmer konnte durch Außenrollos komplett abgedunkelt werden und die Fenster an sich waren gut schallisoliert. Direkt gegenüber vom Frühstück liegt das Restaurant Amalfi, welches mit guten (und großen) Pizzen sowie fairen Preisen und guter Bedienung überzeugen kann. Außerdem gelangt man innerhalb von 5 Gehminuten zur Metrostation Ottaviano, von welcher man schnell umliegende Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Piazza del Popolo, Trevi-Brunnen oder aber das Colloseum/Forum Romanum erreicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ideale Lage direkt neben dem Vatikan.

Ideale Lage direkt neben dem Vatikan. Zimmer in ansprechendem Design mit Motiven des benachbarten Vatikans. Zimmer sehr sauber und komfortables Bad. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Günstiger Preis für tolle Leistung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Römischer, gepflegter Altbau, gute Laune und beste Lage

Ich war mit meinen Schülern auf Exkursion in Rom und kann die Zimmer in Le Suite di Via Catone auch für Gruppen empfehlen. Tolle Lage, gute Ausstattung der Zimmer! Am Frühstück werde ich noch etwas optimieren: mehr Teller und Besteck hinstellen, auf Plastikbecher verzichten und den Eierkocher mit einer Schale mit Eiern ersetzen. Es sind nur kleine Tips:-)Das Frühstück war günstig, schlicht und lecker! Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, auch die Idee des Upcyklings in manchen Details. Die Atmosphäre des römischen Altbaus genossen wir sehr!

Das Personal war unfähig.

Das Personal war unfähig.

Passable Unterkunft in absoluter Top Lage

Wände können einen neuen Anstrich vertagen. Frische Handtücher nur gegen exorbitanten Aufpreis. Auch nach 4 Nächten keine Wechsel.

Sehr zentrale Lage

Wir hatten eine schöne Zeit.

An einem Tag wurde das Zimmer nicht gemacht.

Die Lage ist perfekt. Man kann zu Fuß sehr viel erkundschaften, Busse und U-Bahn sind auch in der Nähe.

Lage.

Kaffee aus der Mikrowelle und keine gescheite Rezeption mit klaren Abläufen. Hellhörig. Blick in den Innenhof (dunkel).

Lage.

Perfekt für eine Reise nach Rom!!

Sehr sauber, absolut freundliches Personal und tolle Lage Preis&Leistungsverhältnis 6 Sterne!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Lage Tagsüber, Der Vatikan ist in 5min zu erreichen.

Die Lage Abends, die Umgebung ist sehr Laut (Es werden dort laute Straßen rennen gefahren und betrunkene schreien auf den Straßen herum) ausserdem konnte man jedes Wort in den Nachbar Zimmern hören, diese kammen sehr spät in der Nacht zurück, brülten herum oder fingen laut an zu stönnen.... warum kann man sich denken.Leider konnte so keiner in ruhe die Nacht verbringen und nur ein paar Stunden(3-4) schlafen.Ausserdem waren die Wände stark abgenutzt, schlimmer war noch das Badezimmer inklusive Dusche.Schimmel in den Fügen mindestens aber Vergielbung der Fliesen in der Dusche.Das Frühstück War davon abgesehen eher mager, nicht einmal Butter/Magariene gab es.Eine Rezeption exestierte genau wie eine Frühtücksraum, nämlich garnicht.

Die Lage Tagsüber, Der Vatikan ist in 5min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage ist perfekt.

Die Zimmer sind nich so gross wie beschrieben und wir mussten ein zusätzliches Zimmer für unsere 15 Jährige Tocher buchen, was sich als ziemliche Odysee herausstelte.

Die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Lage ist top, 5 Minuten zu Fuß zum Petersplatz, für die...

Als wir ankamen öffnete niemand trotz Klingel. Erst nachdem wir die Telefonnummer der Buchungsbestätigung angerufen haben meldete sich jemand, der sagte, dass er in 5 Minuten da ist. Der Frühstücksraum auf den Bildern dient eher als Abstellzimmer, das Frühstück wird auf´s Zimmer gebracht. Die Wände sind tatsächlich dünn wie Papier, man konnte jedes Wort im Nachbarraum verstehen. Die Fugen in der Dusche im unteren Bereich waren schwarz, die Armaturen verkalkt. Das Zimmer roch irgendwie chemikalisch.

Die Lage ist top, 5 Minuten zu Fuß zum Petersplatz, für die restlichen Attraktionen im Zentrum, z.B. Pantheon usw. muss man allerdings schon 25 Minuten zu Fuß gehen. Der Rezeptionist war sehr freundlich. Das Frühstück ok, es wird auf´s Zimmer gebracht. Die Klimaanlage läuft sehr ruhig und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Lage ist sehr zentral 5 min zum Vatikan.

Die Lage ist sehr zentral 5 min zum Vatikan. Das Personal War sehr freundlich und hat sich ständig erkundigt ob alles okay ist. Es sind sehr viele Restaurants in der Gegend und Einkaufsstraßen.wirklich top.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage des B&B ist wirklich spitze!

Das Frühstück ist sehr sporadisch und mit einem Croissant, Kaffe und etwas Zwieback nicht gerade sättigend. Wer hier gerne mehr hat sollte vielleicht lieber irgendwo frühstücken gehen. Ansonsten ist es am Wochenende Abends oft laut auf den Straßen und man kann die Fenster Nachts kaum aufmachen. Dank der Klimaanlage war das allerdings nicht so schlimm.

Die Lage des B&B ist wirklich spitze! Zu Fuß sind es etwa 3 Minuten zur Metrostation und 2 min zum Vatikan. Auch zwei Supermärkte erreicht man in 5 Minuten. Die Unterkunft liegt im fünften Stock und man fühlt sich sehr sicher dort. Nur der Aufzug ist erwas abenteuerlich (klein und sehr,sehr alt). Das Zimmer war top ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, Fernsehr, etc. Es wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher gebracht. Allgemein war unser Zimmer sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr gute Lage, in ca.

Das Frühstück könnte ausgewogener sein! Ein Kaffee, ein Croissant pro Person mit Marmelade und 2mal Zwieback sowie ein Becher Fruchtsaft werden täglich mit einem Tablett ins Zimmer serviert- Frühstücksraum ist keiner vorhanden! Unser Flieger hatte Verspätung und deshalb kamen wir später als gedacht bei der Unterkunft an...leider wurden wir daher nicht so nett empfangen als man es annehmen würde!

Sehr gute Lage, in ca. 5 Gehminuten direkt am Petersplatz! Aufgrund der Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zimmerausstattung ist ok. und Zimmer wird auch täglich gereinigt! Ebenso wird ein kostenfreies WLAN angeboten! Unterkunft ist trotz der Kritikpunkte zum Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das B&B hat eine sehr zentrale Lage mit guter Anbindung...

Die Bilder auf der booking Seite entsprachen nicht unserem Zimmer, die Einrichtungen und Wandbilder gab es nicht.

Das B&B hat eine sehr zentrale Lage mit guter Anbindung ans Metro Netz. Diverse Restaurants, Shops in der nähe!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Otimale zentrale Lage zum St.

Otimale zentrale Lage zum St. Petersdom und der Engelsburg, zu Fuss in 5-10 minuten zu erreichen. Grosses ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal. In der Umgebung sehr gute nette Restaurants, Geschäfte und Lokale. Bus- und U-Bahn-Verbindung in die Innenstadt nur ein paar Minuten vom B&B entfernt. War sehr zufrieden. Nadia

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Lage war super.

Frühstück war schlecht

Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr nettes Zimmer/ B&B in guter Lage und optimal...

Die Sauberkeit der Dusche liess leider sehr zu wünschen übrig...

Sehr nettes Zimmer/ B&B in guter Lage und optimal für Kurztrip...

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Zimmer ist anders als auf den Fotos,sehr alte Möbel ...

Das Zimmer ist anders als auf den Fotos,sehr alte Möbel ,schmutzige Wände ,WLAN nur in einer Ecke des Zimmers ,gesammt Eindruck Bruch Bude nie wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Lage und Sauberkeit sehr gut.

-------------------------

Lage und Sauberkeit sehr gut. Der Vermieter hat die Postkarten zur Post gebracht.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Top-Lage in der Nähe des Vatikan, schönes Zimmer, ruhig,...

Frühstück könnte vielfältiger sein

Top-Lage in der Nähe des Vatikan, schönes Zimmer, ruhig, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Super zentrale Lage

Zimmer nicht so wie auf den Bildern

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr dünne Wände, daher Zimmer lautstark.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

die Lage (nah am Petersdom und Engelsburg), Taxistand um die...

Zimmer sehr klein, Schimmel im Bad, nur Bar-Bezahlung möglich

die Lage (nah am Petersdom und Engelsburg), Taxistand um die Ecke