Bewertungen für Le Ville Relais

Nr. 1 von 23 Hotels in La Spezia

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sagenhaft

Früh keine Sonne mehr am Pool, jedoch kann das Hotel da ja nichts dafür(;

Die Unterkunft ist an einer wunderschönen Lage etwas abgelegen. Man hat eine Perfekte sicht auf den Hafen und auf das Meer. Die Zimmer waren genug gross und man hatte genügend Platz. Der kleine Balkon eignet sich super zum den Abend ausklingen zulassen. Das Personal ist sehr freundlich. Am Nachmittag hat es teils zwei Hunde da, welche extrem süss und gut erzogen sind. Das Abendessen ist ein Traum und sollte unbedingt mitgebucht werden! Nicht nur die Aussicht wärend dem Essen sondern auch das Essen ist abwechslungsreich und extrem lecker! Der Pool ist sauber und eine richtige Erfrischung. Die ganze Anlage ist sehr gut gepflegt und man fühlt sich wie in einem kleinen mini Dorf.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nur für Kurzaufenthalt, Restaurant Spitze

Auf dem Zimmer gab es nur Plastebecher, Toilettenartikel hätten mal aufgefüllt werden können, Mückenschutz vor dem Fenster fehlte, dementsprechend sahen die Wände und die Decke aus, Anfahrtsstrasse sehr eng bei Gegenverkehr, ca. 5 km von Zentrum entfernt

Sehr gutes Frühstück und Aussicht über die Bucht und La Spezia, ausgezeichnetes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

haben uns rundum wohlgefühlt

etwas abgelegen,schmale Straße, dafür aber ruhig und super Sicht

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück, Mittagessen etwas kleinere Portionen,aber auch sehr lecker, das Zimmer und Bad ist sehr sauber und gepflegt,eigener Balkon mit super Aussicht auf den Hafen von La Spezia,sehr freundliches Personal ,schöner Pool

Aussicht ist einzigartig,leider ostseitig und so hat man ab...

Dass eine Sauna angeboten wird, die es gar nicht gibt Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, die Portionen sind zu dem Preis leider zu klein.

Aussicht ist einzigartig,leider ostseitig und so hat man ab 16Uhr keine Sonne mehr

Ein Glücksgriff bei der Urlaubsbuchung

Für sehr Empfindliche sind die Wände etwas hellhörig

Schon bei der Anfahrt (man muss sich auf eine schmale Zufahrtsstraße einstellen!) beeindruckt die sagenhafte Aussicht. Das Hotel ist auf einem alten Gemäuer aufgebaut und über die Jahre zu einem sehr stylischen Ort geworden. Die Einrichtung ist hochwertig, TV mit Sky, Marmorfliesen im Bad an Wand und Boden, Jacuzzi in der Badewanne, feste Matratzen und schöne Möbel, auch auf dem Balkon. Der Blick auf die Bucht von La Spezia ist etwas, woran man sich kaum satt sehen kann. Der Pool ist sauber und es stehen ausreichend schöne Poolmöbel, Sitzgelegenheiten und Sonnenschirme drumherum. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sensationell , es gibt nichts, was man nicht bekommen könnte. Beim Abendessen zaubert der Chef super leckere Menüs auf den Teller. Valentino und die Damen im Service haben großen Anteil am Wohlfühlfaktor. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung.

Nettes Hotel mit sehr schöner Aussicht

Leider gab es keinen deutschsprachigen Fernsehsender und die Internetverbindung war auch nicht das gelbe vom Ei.

Der Blick auf La Spezia vom Hotelzimmer ist wirklich gut. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, weil es noch zu kalt war. Das Frühstück wurde mit zunehmender Anzahl der Gäste immer besser. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Leider konnten wir uns nur auf Englisch verständigen, da im Hotel kein Deutsch gesprochen wurde. Insgesamt ein schönes Hotel.

Geplegtes Hotel, super Aussicht. Für uns zu viel Betrieb von auswärtigen Restaurantgästen
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

für uns zu hellhörig. einerseits durchgangsverkehr beim zimmer durch auswärtige restaurantgäste, die am pool ausserdem noch zusätzlich die aussicht fotografierten mussten. zudem hatten wir das zimmer über dem restaurant/küche, wo abends ein merkwürdiges geräusch im minutentakt zu hören war (mixer oder so was in der art). das hat uns persönlich sehr gestört.

die hotelanlage war sehr gepflegt. die aussicht grandios. das frühstück top. das restaurant (dinner) war sehr gut, aber es ging alles sehr langsam voran.

Essen war sehr gut, Frühstück tipptopp, gute Auswahl an Wein...

Eher kühler Umgang am Empfang. WIFI und SAT-Fernseher funktionierte nicht.

Essen war sehr gut, Frühstück tipptopp, gute Auswahl an Wein auch wenn die eine oder andere Flasche nicht mehr verfügbar war. Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Kopfkissen könnte ein wenig bequemer sein, aber das ist wirklich alles was ich bemängeln kann.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Englisch. Wir haben tolle Tipps und Unterlagen für Ausflüge erhalten. Das Essen war absolut spitze! Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Die Strasse zum Hotel ist ein bisschen schmal und kurvig, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Tolles Hotel an ruhiger Lage

Der Pool ist nicht gewärmt.

Es liegt an einer sehr ruhigen Lage mit toller Aussicht auf die Stadt und die Bucht. Die Zimmerausstattung ist top und das Personal nett und zuvorkommend.

Tolles Hotel mit fantastischer Küche

Das Hotel liegt zwar etwas abseits von La Spezia. Dafür wird man aber mit einem fantastischen Ausblick über die ganze Bucht und den Hafen von La Spezia verwöhnt. Dank der sehr schön angelegten Gartenanlage mit dem schönen Pool kann man es sich hier richtig gut gehen lassen. Das Restaurant war eine Wucht und ist unbedingt empfehlenswert.

Ein versteckter Schatz hoch über La Spezia
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wunderschönes, kleines Hotel mit traumhaftem Blick über die Bucht von La Spezia, selbst vom Pool aus. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

Super Hotel mit super Aussicht
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas laut in der Nacht, da unter unserem Zimmer in der Gaststätte eine Feierlichkeit stattgefunden hat.

Sehr schönes Hotel mit herrlicher Aussicht und sehr gutem Frühstücksbuffet.

Entsprach genau unseren Vorstellungen

Bis auf das Wetter, nichts.

Schönes, kleines familiär geführtes Hotel mit wunderbaren Zimmern, schönem Pool, gutem Restaurant und einer Wahnsinns Aussicht. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und das Personal war stets bemüht die Wünsche zu erfüllen.

Tolle Lage !!!

Tolle Lage mit Blick über die Bucht von LaSpezia, leckeres Frühstück, Restaurant auch für das Abendessen sehr zu empfehlen, Zimmer und Anlage sehr sauber, Service sehr freundlich, aufmerksam und kinderfreundlich. Parkplätze direkt vor dem Haus, Anfahrt auf schmalen Sträßchen mitten in die Berge, aber für den Ausblick lohnt es sich; auch guter Standort für Ausflüge in die Cinque Terre.

Wunderschönes kleines Hotel mit Meerblick

Die Straße zum Hotel ist steil und sehr schmal! Am Abend ist es daher nicht empfehlenswert das Hotel mit dem Auto zu verlassen!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich! Wir aßen auch am Abend im Hotel- auch das Abendessen war sehr, sehr gut! Das Zimmer mit kleiner Terrasse und Meerblick war grandios!

Hotel mit grandioser Aussicht auf La Spezia

Wir bekamen nicht das gewünschte und gebuchte Zimmer

Lage mit sensationeller Aussicht. Personal im Restaurant war sehr kompetent und verfügt über grosses Weinwissen. Essen war ok.

Äußerst lohnenswerte Unterkunft

Überaus freundliche Bedienung! Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen! Wir haben öfters auch das Abendmenü in Anspruch genommen! Einfach herrlich! Unglaublich schön ist die Lage des Hauses und die damit verbundene Aussicht!

Für einen Aufenthalt ok, einen weiteren wird es nicht geben
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer, auch Badezimmer und war leider extrem klein, zusätzlich hatten wir leider das Pech, dass es zu unserem Aufenthalt eine private Feier gab und sich die Gäste direkt angrenzend an unserem Balkon aufhielten, sodass wir ihn nicht ungestört nutzen konnten, auch der Pool war gesperrt. Weiterer Minuspunkt war das Putzpersonal - Putzmittel mit viel Chemie, für WC Papier gab es keinen Nachschub, private Dinge wurden angefasst und in unseren Koffer geräumt, da das Putzpersonal immer genau dann kam wenn wir beim Frühstück waren, was wir am ersten Tag nicht wussten und bereits Dinge für unseren Tagesausflug auf das Bett gerichtet hatten...

Lage gut für Ausflüge, schöne Aussicht auf das Meer, gepflegte Anlage, ausgesprochen nettes Personal im Restaurant bei Frühstück und Abendessen, sehr netter Chef , sehr gutes Frühstück

Traumhafte Aussicht
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Traumhafte Aussicht auf die Bucht von La Spezia. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, saubere Unterkunft und nicht zuletzt ein leckeres Abendessen.

Sehr schönes Hotel

Es war schon sehr heiß und es haben Sonnenschirme auf der Frühstücksterrasse gefehlt. Hotel hat auch ein Restaurant mit sehr guter Küche. Leider haben wir auf das Essen viel zu lange gewartet. Kellner hat nicht gefragt, ob wir noch was trinken wollen oder noch Desert wollen . Wir sind einfach ignoriert worden .

Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichneter Lage. Wunderschöne Aussicht und sehr schönes Zimmer. Frühstück war auch sehr lecker. Viel Auswahl.

Hotel mit schöner Aussicht auf La Spezia

Wir wollten im Restaurant essen, als wir reservieren wollten, hat man uns gesagt es sei alles ausgebucht und es hätte nur auf der Terrasse Platz. Jedoch es hatte den ganzen Abend innen Platz. Die Reception war nie besetzt, man musste immer zwei Etagen tiefer im Restaurant jemanden rufen.

Die Aussicht ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Lage ist kaum zu schlagen.

Das Restaurantpersonal hat den Begriff Slow food komplett neu definiert. Beim Frühstück wurden wir darauf hingewiesen, dass in Italien ein Café kein Cappuccino ist. Dafür war dann der Cappuccino ein Filterkaffee mit aufgeschäumter Milch. Italien jetzt oder nicht Italien?

Die Lage ist kaum zu schlagen. Der Chef selbst ist sehr engagiert und seine Küche exzellent.

Tolle Aussicht mit klasse Essen

das Hotel ist schon sehr abgelegen. Weite Anfahrt von La Spezial. Noch weiter von Porto Venere.

sehr geräumige Zimmer, schöne Aussicht auf den Hafen von La Spezial. Ein hervorragendes Restaurant mit einer sehr guten Küche. Sehr nettes Personal. Leider war das Restaurant nur abends ab19.30 Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Phantastischer Weitblick über die Bucht von La Spezia

Wir hatten etwas Pech mit dem Restaurantessen. Die Karte ist sehr hochwertig, und auch experimentell, der Eigentümer kocht selbst und sicherlich auch mit Leidenschaft. Trotzdem hatten wir Pech mit unserem Rinderfilet, welches wir NICHT blutig bzw. roh haben wollten, jedoch ist es auch beim 2. Mal wieder roh gewesen. Das war sehr sehr schade, da die Qualität des Fleisches sehr gut war. Ebenfalls hat uns gestört, daß der Kellner nicht nachgefragt hat, wie wir denn das Fleisch haben wollten (und beim 2. Mal trotz Reklamation ja auch nicht unsere Wünsche erfüllt hat) und dass die ganze Abfolge ca. 2 h gedauert hat. Der Blick aus dem Restaurant ist unschlagbar und auch die ruhige Atmosphäre ist wirklich angenehm. Obwohl es meiner Meinung nach ein echter hotspot sein müsste, kommen keine Gäste von "unten" hochgefahren, es haben nur Hotelgäste dort gespeist, dadurch war es sehr ruhig und familiär.

Nach einer etwas beschwerlichen Anreise, weil das Navi uns fehltgeleitet hatte, kamen wir erst am späten Nachmittag im Hotel an und wurden vom Hausherrn nicht nur wahnsinnig freundlich und fröhlich, sondern auch mit einem Aperol begrüsst, um die Strapazen der Anreise zu vergessen. Diesen genossen wir dann auf unserer grossen Terrasse mit Blick auf die Bucht. Achtung: wenn das Navi sagt, man soll eine Holperstrasse rechts den Berg hochfahren, dann ist es tatsächlich so, auch wenn man es nicht glauben will. Oben angekommen entschädigt einen der Blick und auch die gesamte Anlage für alles! Die Anlage ist terrassenförmig über mehrere Etagen angebaut und jedes Zimmer hat auch einen Balkon/Terrasse mit Meerblick. Man kann sich gar nicht sattsehen. Auch der Pool (genauso wie auf den Fotos abgebildet) ist ein wahnsinniges Erlebnis, weil man randlos auf die Bucht schauen kann. Das deluxe Zimmer hatte neben einem grossen Badezimmer mit Whirlpool einen riesigen grosszügigen Spiegel, der das grosse Bad noch vergrössert hat. Die Handtücher waren nicht nur übergross, sondern auch flauschig weich. Die Matratze vom Doppelbett war angenehm fest. Beim Schlafen konnte man auf's Meer schauen . Es gab eine Minibar, die man befüllen konnte. Alles in allem ein echter Glücksgriff, der m.E. die 135 € im April wert war. Das Frühstück auf der Terrasse war ebenfalls sehr ausgewogen und wie von anderen Gästen schon beschrieben, mit selbstsgebackenen Kuchen angereichert, es gab mehr als ausreichend von allem. Dieses Hotel kann ich wirklich nur weiterempfehlen, und wir sind schon ziemlich anspruchsvoll :-), daher habe ich auch die volle Punktzahl gegeben. Wir waren nur eine Nacht da , aber ich hätte mir gut vorstellen können, auch einen weiteren Tag am Pool zu relaxen, in dieser wundervollen Anlage, mit dem freundlichen Personal und dem wahnsinnig tollen Blick !!

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr schmal, man ist froh wenn man...

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr schmal, man ist froh wenn man im Hotel gut angekommen ist. Der Blick über die Bucht von La Spezia ist schon schön aber trotzdem keine weitere Buchung in diesem Hotel

Super Hotel mit super Ausblick

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer mit gehobener Ausstattung z.B. Jacuzzi Badewanne, Balkon. Das Hotel hat wohl ein sehr gutes Restaurant welches leider während unseres Aufenthalts (eine Übernachtung) geschlossen hatte. Des weiteren verfügt das Hotel über einen Infinity Pool. Das Frühstück war sehr lecker mit allem was man braucht (sogar glutenfreie Brötchen) und konnte im Restaurant oder auf der sonnigen Terrasse mit toller Aussicht eingenommen werden. Der Ausblick generell war absolut genial. Das Hotel liegt weit oben am Hang und man kann die komplette Stadt und den großen Hafen überblicken - perfekt!

Traumhafte Auszeit

Außergewöhnliche Lage mit traumhaftem Blick auf La Spezia. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Sauberkeit des Zimmers und Bades(!), der sehr liebevoll gepflegte Garten, sowie die Wohlfühlatmosphäre generell. Dazu tragen vor allem der Chef des Hotels, der sowohl sehr gute Ausflugstipps gibt, als auch als Chefkoch außergewöhnliche und sehr feine Menüs zaubert. Ein Highlight neben den anderen hervorragenden Speisen ist das 5-Gänge Menü, das wir vom Chef haben zusammenstellen lassen.....Bravo! Mille Grazie Catharina e Valentino für den zuvorkommenden und sehr kompetenten Service im Restaurant.

Erholung für Hund, Leib & Seele
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts - absolut nichts - an diesem Haus auszusetzen. Wer hier meckert, der wird nirgends glücklich sein.

Unsere Flitterwoche haben wir hier verbracht! Wir hatten ein tolles Frühstück mit atemberaubendem Blick, ein perfektes Abendessen mit 3 Gängen und top Preis-Leistung (25€) und eine exzellente Weinauswahl internationaler und regionaler Weine. Küchen- und Restaurantchef sind Herzstück des Hauses. Die Lage ist sensationell, Ausflüge, Shopping, Wandern oder einfach verweilen im Garten am Pool - was auch immer, wir haben es sehr genossen. Erholung pur. Für unseren Hund war es auch Urlaub: Wandern und viele Hanggärten mit Hundefreunden drumherum, so dass auch er auf seine Kosten kam. Das Personal ist hilfsbereit, der Garten ist gepflegt, die Zimmer stets tiptop sauber, der Balkon mit Meerblick ein Traum und durch die wenigen Zimmer und die Lage am Berg schön ruhig. Noch ein Vorteil: Durch die Nordhanglage ist es am Nachmittag nicht so extrem heiß, Sonnenstunden am besten in der ersten Tageshälfte tanken!

Perfekte Lage, perfekter Blick, perfekter Urlaub

Das Brot am Frühstücksbuffet passt nicht zum sonstigen Angebot. Hier würde ich mir frisches italienisches Weissbrot oder ligurisches Foccacia wünschen.

Das Hotel liegt oberhalb von einem Teilort von La Spezia, so dass die ganze Bucht überblickt werden kann. Es gibt immer etwas zu sehen. Dadurch ist es nicht völlig ruhig. Der Blick von der Frühstücksterrasse ist ein Genuss. Der Pool war Mitte April gefüllt und abends beleuchtet, was ein schönes Ambiente machte. Der Service und die Freundlichkeit des Personals gab einem das Gefühl jederzeit willkommen zu sein. Wir sind sehr spät angekommen, so dass das Restaurant bereits geschlossen hatte. Der Service brachte uns dennoch Wein mit einem Teller Antipasti aufs Zimmer. An den anderen Abenden haben wir das Abendmenue für die Hausgäste genossen, das jeden Abend sehr lecker, frisch gekocht und krönender Abschluss des Tages war. Die kleinen schmucken Gebäude, die schöne Lage am Hang, der schöne Pool, der tolle Außenbereich mit Pool und der unglaubliche Blick machen das Hotel zu einem besonderen Platz. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und fanden die Größe und die Größe des Bades ausreichend. Es gab ein Doppelbett mit getrennten Matrazen, die wir als gut empfunden haben und auf denen wir traumhaft geschlafen haben. Direkt vom Hotel gibt es einen steilen Wanderweg, der zum Panoramawanderweg führt, der von Portovenere bis Levanto oberhalb der Cinque Terre geht. Der Weg führt in die andere Richtung ca. 10-15 Min. ebenso steil den Berg hinunter zur Bushaltestelle für den Bus nach Portovenere oder nach La Spezia. Wir fuhren mit dem Bus nach Portovenere und dann über den Wanderweg (ca. 3,5 Stunden) zurück zum Hotel gewandert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Unfassbar schöne Gegend, sehr sauber, das Personal sehr nett...

Unfassbar schöne Gegend, sehr sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage mit Pool und Garten ist unglaublich. Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig! Wir kommen unbedingt noch mal und dann für länger!

für ruhesuchende Paare ohne Kinder die gerne gut Essen und trinken
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett hätte etwas größer sein sollen. Wenn man etwas mehr ist ....wird es schon mal eng. und kein Teenager ist...

In erster Linie die Lage. Ein grandioser Ausblick auf die Bucht. Dann das Essen, vorzüglich .Die Bedienung beim Abendessen. Dann die Hundefreundlichkeit. Wir hatten ein nettes Zimmer mit einem relativ großen Balkon. Flauschige Handtücher, Handtuchwärmer, viele zusätzliche Produkte im Badezimmer... wie Peeling usw. gutes Preisleistungsverhältnis. Und die Ruhe...

Traumhaft

Aufpreis für Sauna € 10/Person,(das sollte bei diesem Preis "inklusive" sein, aber herrlich!!!!) Frühstück ohne Ei und frisch gepressten Säfte, gutes aufgebackenes Brot, dafür mit traumhaften Cappucchino mit Motiv und bei Sonnenaufgang und Traumkulisse...

Der Ausblick ist traumhaft! Das Zimmer wunderschön! Das Ambiente magisch! Hier will man bleiben!!!! Das Personal bemüht und freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Einfach perfekt

Eine wunderbare Oase hoch über dem Golf, mit herzlichen und kompetenten Gastgebern. Traumhafte Aussicht wo immer man gerade ist, gut passend zu dem Gefühl des Willkommen-Seins, das alles und alle ausstrahlen.

Ausgesprochen zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen...

Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist sehr eng und mit wenigen Ausweichmöglichkeiten.

Ausgesprochen zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen im Restaurant. Der Blick in die Bucht von La Spezia ist sensationell.

Juwel in den Bergen über La Spezia

Die Aussicht vom Pool und Restaurant ist Wahnsinn....selten so schön geschwommen und gegessen. Die Straße zum Hotel ist doch ok und nicht wie vielfach beschrieben zu steil etc.....dann haben diese Menschen noch keine steilen Strassen gesehen. Das Restaurant mit seiner a la carte Karte ist top, kreative Ideen, frische Zutaten und der Besitzer der mit viel Liebe kocht....Servicepersonal abends im Restaurant unschlagbar gut, sehr gutes Fachwissen zum Essen und den Weinen, Frühstück super Auswahl, frische Eierspeisen und immer noch die tolle Aussicht

Traumhafter Entspannungsurlaub

Alles trifft zu ,wie mehrfach beschrieben. Traumhaft schöne Lage und sehr freundliches Personal. Wir haben den Urlaub genossen. Die Auffahrt zum Hotel ist gut zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

... aber der atemberaubende Ausblick entschädigt für alles.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zufahrtsstrasse ist ein bisschen abenteuerlich....

... aber der atemberaubende Ausblick entschädigt für alles.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle Aussicht über La Spezia

Etwas kleines Bad

Fantastische Aussicht Toller Pool Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr gute Verbindung nach florenz

Sehr gute Verbindung nach florenz

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Aussicht auf LA Spezia, Blick vom Pool, Große und geräumige...

Man benötigt das Auto um ins Zentrum von LA Spezia zu kommen

Aussicht auf LA Spezia, Blick vom Pool, Große und geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstück ausgezeichnet und mehr als ausreichend.

Frühstück ausgezeichnet und mehr als ausreichend. Restaurant hervorragend. Toller Ausblick und Lage

Das Frühstück war klein aber es war alles da was man braucht...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war klein aber es war alles da was man braucht, Qualität war top, ganz zu schweigen von der tollen Aussicht, war wunderschön :)

Einfach wunderbar!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach toll. Wir kommen wieder, irgendwann!

Aussicht, Lage sehr zuvorkommendes Personal, sehr leckeres...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Aussicht, Lage sehr zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen, ein Michelin Stern

Panoramablick

Zeitweise Lärmbelästigung durch Hundegebell des Tierheims im Tal.

Panoramablick

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super Aussicht,

Super Aussicht, nettes Personal, grossartige Weinkarte.

Unglaublich gutes Essen, wahnsinns Service.

Unglaublich gutes Essen, wahnsinns Service.

Nettes kleines Hotel mit fantastischem Blick auf den Golf und La Spezia und ambitioniertem Restauran
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zum Teil etwas hellhörig. Zwischendurch Probleme mit dem WiFi.

Valentino im Service war super nett.

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht Schöne Zimmer

Super Aussicht. Für Wanderer ausgezeichnet.

Restaurant könnte etwas gemütlicher eingerichtet werden.

Jeden Morgen selbst gebackene Kuchen. Freundliche Bedienung.

Die Aussicht war super.

Die Aussicht war super. Gartenanlage war toll

Gut

Lage, Lage, Lage und tolles Essen!

Das Zimmer war nicht so der Hit!

Tolles Restaurant, sensationelle Lage!

Perfekter Service, eine echte Luxusunterkunft!

Perfekter Service, eine echte Luxusunterkunft!

Wunderbares Essen, ausgezeichnetes Frühstück,...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbares Essen, ausgezeichnetes Frühstück, ausserordentlich schöne Lage.

Wahsinnsicht, sehr netter emmpfang.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wahsinnsicht, sehr netter emmpfang... wiedermal eine gelungene und zutreffende booking com beratung

Tolle Lage. Schööön!

Es hat einfach alles gepaßt und außerdem das beste Hotel auf unserer Italien-Rundreise!

Dreamzone

Aussicht

Traumlage

Tolle Aussicht

Super

Kein Safe im Zimmer!

Wunderbare Lage mit Swimmingpool

Schönes Hotel abseits der Touristenströme und abseits von La...

Schönes Hotel abseits der Touristenströme und abseits von La Spezial. Gutes Restaurant; Toller Pool;

Herrliche Aussicht mit super Frühstück!

Das Frühstücksbuffet ist fantastisch!

einzigartige Lage

Frühstück im Freien mit sehr schönem Ausblick. Sehr gutes Abendessen. Insgesamt ist die Lage das große Plus.

Beste Aussicht!!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht ist megaschön!!Das Essen ist sehr sehr lecker!Danke!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wir würden wieder kommen!

Wir haben 2x Abendessen gebucht: das erste Mal war sehr lecker, das 2. Mal war es nicht zufriedenstellend. Schade!

Die Aussicht ist phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Toller Ausblick

Toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wirklich gutes Hotel

ALLES bestens

Super Aussicht, irr feines Essen, sehr schöne Suite mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Super Aussicht

Super Aussicht Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gut beheizt Gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Überraschend schöne ruhige Unterkunft in La Spezia vor Cinque Terre

Betten Matratze könnte mal erneuert werden

Tolle Aussichtsterrasse mit Blick auf den gesamten Hafen von La Spezia, Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ideal fur Wandern in der Umgebung.

Ideal fur Wandern in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Lage, einfach schön, das gute, reichhaltige Frühstück,...

Das Schleppen der Koffer über mehrere Treppen, das zu schmale Bett

Die Lage, einfach schön, das gute, reichhaltige Frühstück, der Blick von der Terrasse,..

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der spektakuläre Blick auf La Spezia.

Die relativ komplizierte Anfahrt zum Hotel (sehr schmale Straße mit wenigen Rangiermöglichkeiten).

Der spektakuläre Blick auf La Spezia. Die ruhige Lage im Grünen. Die freundlich-unkomplizierte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Aussicht ist grandios!

Das Zimmer war zu klein, so auch das Bad. Leider ist am Dienstag alles geschlossen, sodass man den 14km langen Weg nach Porto Venere wieder unter die Räder nehmen muss.

Die Aussicht ist grandios!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Traumhafter Ausblick, schöne Anlage, sehr freundliches...

Das Zimmer das wir in der ersten Nacht hatten war auch sehr schön aber für mein Empfinden a weng beenged, wir konnten aber für die zweite Nacht gegen einen geringen Aufpreis ein größeres Zimmer nehmen.

Traumhafter Ausblick, schöne Anlage, sehr freundliches Personal, feines Restaurant und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältniss(in der Nebensaison)