Bewertungen für Hotel Le Boulevard 4 Sterne

Gran Viale 41, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 24 von 36 Hotels in Lido di Venezia

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Bezahlbares Hotel in bester Lage und auf gutem Niveau.

Die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption lies zu wünschen übrig, aber in Venedig ist man das ja gewöhnt. Die Putzfrauen waren hingegen sehr freundlich.

Super Lage, das Fährterminal von Lido liegt nur 2 Minuten entfernt, ebenso können die Pizzeria „Stella“ und „Bar 9“ in einer Minute erreicht werden, diese sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren schön und recht sauber, ein Wasserkocher stand zur Verfügung.

Außen hui, innen pfui
    • Economy Doppelzimmer

Dreckiges WC, uralte Duschen, außen hui, innen pfui. Ok für zwei Tage, auch vom Preis her - aber nicht geeignet für Romantik. Wir hatten Glück mit dem Wetter, darum nicht so schlimm

Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit

Wir waren das 8. mal in Venedig am Lido... das war das bisher das schlechteste Zimmer

kleines Zimmer mit schrägen Wänden.. unzumutbar

Frühstück war ok...üblicher Standard... Nie mehr dort ein economie-Zimmer. gefühlte 12 qm dabei 50% schräge Wände. Wir sind mit Aufprei umgezoge.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super Hotel mit peferktem Preis-Leistungsverhältnis beinahe direkt in Venedig.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet hätte etwas größer sein können. Der Saft und Kaffee aus dem Automaten schmekten sehr künstlich.

Wir sind vor der eigentlichen Check-In Uhrzeit angekommen und wollten nur unsere Koffer abstellen, durfen aber direkt auf unsere Zimmer. Das Hotel ist mit den Linen-Schiffen sehr gut erreichbar, sodass man sehr schnell in Venedig ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gute Lage

Keine Garderobe,sodass man nasse Jacken nur in den Schrank hängen konnte. Keine Ablage im Bad.Plastikbecher statt Gläser auf dem Zimmer. Frühstücksraum ohne Fenster,ungemütlich und wenn man später kommt,dann steht noch überall auf den Tischen das schmutzige Geschirr.

Die Nähe zum Hafen und zu den Geschäften ist optimal.Ein gutes zufriedenstellendes Frühstück mit viel Auswahl und frischem Obst.Sauberkeit top.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut
    • Economy Doppelzimmer

Economy-Zimmer: Bett war etwas kurz, nicht wie beschrieben ein großes Doppelbett 150-180 cm Breite, sondern 150 cm breit und 180 cm lang...

Preis-Leistungs-Verhältnis gut Personal extremst hilfsbereit und freundlich, trotz unseres Früh-Check-Ins um 09:00 bzw Spät-Check-Outs um 19:00

Wir hatten ein Schnäppchen, darum können wir uns auch nicht...

Frühstück könnte besser sein. Wenn man bedenkt, an manchen Tagen wird das Zimmer für € 440 angeboten. Das Hotel ist schon in den Jahren.

Wir hatten ein Schnäppchen, darum können wir uns auch nicht beschweren.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Eins unserer Zimmer hatte lediglich zwei Dachluken als Fenster an der Decke, dadurch sehr dunkel ; außerdem ließen sich die Dachluken nicht öffnen, Belüftung war aber durch Klimaanlage und Fenster im Bad möglich. Deshalb kein großes Problem ; im anderen Zimmer gab es keinen Duschvorhang, duschen war also nur im Hocken in der Badewanne möglich

Netter Service, Sauberkeit, Tolle Lage, gutes Bett

Ein Aufenthalt in einem 4-Sterne Hotel, was diese keinesfalls verdient hat! Keine Weiteremphehlung!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr unfreundliche Rezeption, Plastikbecher (unterste Bierzelt-Qualität) auf den Zimmern), Selbst auf Nachfrage wurden keine Gläser ausgegeben, eintöniges Frühstück mit miserablem Service, Kaffee und Säfte aus dem Automaten, Tische wurden nur sehr zögerlich abgeräumt, die Bar wurde bereits um 21 Uhr geschlossen, selbst 2 Min. über der Zeit kein Getränk mehr zu bekommen. Wir waren bereits von 5 Jahre in dem Hotel, und waren entsetzt über den dramatischen Abfall in Qualität und Service. Standart keinesfalls 4 Sterne eher 2-3!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ordentliches Hotel in guter Lage, Zimmer allerdings zum Teil sehr klein.
    • Economy Doppelzimmer

Economy-Zimmer extrem klein. Keine Abstellmöglichkeit für 2. Koffer. Fernseher sehr klein. Bad in die Jahre gekommen. Personal im Frühstücksraum unfreundlich und unaufmerksam.

Lage des Hotels gut, sehr zentral an Hauptpromenade. Insgesamt im guten Zustand, gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es GANZ OK

Dafür dass das Hotel eigentlich ein 4-Sterne-Hotel sein sollte, war das Frühstück leider nicht gut und jeden Tag sehr einseitig - eher auf dem Niveau eines 3Sterne Hotels. Der Kaffee war nicht genießbar (Kaffeeautomat) Das Zimmer könnte moderner ausgestattet sein. Die Lobby ist ziemlich dunkel eingerichtet und auch vom Tageslicht. Dadurch erhält es gleich einen alten, modrigen Eindruck. Im Großen und Ganzen finde ich, dass das Hotel definitiv großes Potential hätte, es besser Instand zu halten um so ein "sauberen und gepflegteres" Erscheinungsbild zu bekommen.

Die Lage war super da in unmittelbarer Nähe die Wasserbote/-bus sich befanden (ungefähr 2 min Gehweg) und ebenso ist ein Supermarkt gleich nebenan sowie viele Restaurants. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Für einen kürzeren Urlaub ideal, wenn di nicht ganz zimperlich bist!

Ausstattung ist gewöhnunhsbedürftig. Leider viel Staub auf vielen Oberflächen ( Schrank cca 0,5cm)

Für einen einwöchigen Urlaub war das Frühstück gut und reich. Die Lage ist hervorragend. Parkgelegenheit, viele Restaurants in der Nähe.

Nettes Personal und gemütliches Zimmer

Die einzige Enttäuschung war der lösliche Kaffee aus dem Automaten und das in Italien! Die Anbindung zum Hauptinsel durch das Boot macht den Aufenthalt einerseits teuer, andererseits aber auch attraktiv: Man kann mit der Linie 1 durch die Canal del Grande fahren und dadurch ziemlich günstig tolle Ortschaften sehen.

Das Zimmer war gut ausgestattet, gemütlich, geschmackvoll und mit bequemen Betten. Das Frühstück war in Ordnung.

Gute Lage, einfach und O.K.

Parkplatz teuer, Sonntag würde die Terrasse um 7 Uhr mit Hochdruckreiniger was sehr laut war( 4 Std. Lang). Frühstück eintönig ohne frisches Gemüse.

Tolle Lage

Was für eine Enttäuschung !!!
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal hat uns mit der geforderten Abgabe unseres Autoschlüssels den ersten Urlaubstag völlig verdorben. Wir waren fast soweit, abzureisen. Dazu muß man wissen, dass man einen elektronischen Schlüssel kopieren kann, wenn man das Original zur Verfügung hat. Das ist Unseriös und die Aufforderung, dass Auto dann vom fast leeren Parkplatz zu entfernen, obwohl dafür bereits bezahlt wurde, ist unverschämt. Wir haben für unseren Urlaub extra die Insel Lido und dieses Hotel gewählt, um für unser Auto einen sicheren Stellplatz zu haben. Was für eine Enttäuschung !!! Zum Glück hat die Abgabe eines Computersticks im Briefumschlag das Personal unwissentlich zur Zufriedenheit gestellt, so dass wir trotz dieser Enttäuschung noch erhobenen Hauptes einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Bei einem Economy Doppelzimmer haben wir keine zu hohen Erwartungen, eine Dusche sollte aber so groß sein, dass man sich auch bücken kann. Eine Nachttischlampe haben wir uns aus der Schreibtischlampe selbst gebaut. Unser Hund konnte kostenlos mit und das Frühstück war ausreichend, jedoch auch täglich das gleiche Angebot. Was gar nicht akzeptabel war, war das Personal . Vor der Buchung haben wir angefragt, ob wir einen Parkplatz bekommen können, dass wurde zwei mal bestätigt , mit dem Hinweis, dass keine Reservierung erforderlich ist. Mehr wurde dazu nicht mitgeteilt. Wir waren bei der Ankunft zwar erfreut, dass wir einen Parkplatz auf dem Innenhof bekommen haben, es war jedoch unverständlich, dass man konsequent von uns verlangt hat, den Autoschlüssel abzugeben. Angeblich, um bei Platzbedarf das Auto umparken zu können. Von ca. 10- 12 Parkplätzen waren aber am ganzen Wochenende nur 2 besetzt. Ein Bus - wie behauptet - wurde auch nicht abgestellt. Als wir auf den Hinweis auf versicherungstechnische Gründe die Abgabe des Schlüssels verweigert haben, wurde von uns verlangt, das Auto vom Parkplatz zu entfernen, obwohl wir dafür bereits bezahlt hatten. Das ist keine Kundenfreundlichkeit und auch ein 40 minütiges Telefonat mit der Booking Hotline in Deutschland konnte das Hotelpersonal nicht umstimmen, obwohl die Berater sich dazu alle erdenkliche Mühe gegeben haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Lage in 3 Minuten von Vaporetto, gutes Frühstück,...

Das Zimmer ist klein und dunkel, dafür hellhörig. Aber bei dem Preis ist es für Venedig ganz ok

Die Lage in 3 Minuten von Vaporetto, gutes Frühstück, günstiger Winter-Preis

Angenehmer Aufenthalt zu angepassten Preisen!

TV-Programme nur in Italienisch ! Den Hauseingang besser Kennzeichnen! Reservierte Parkplätze wären angebracht!

Das Frühstück war ausreichend und durchschnittlich ! Gute Matratzen. Haben sehr gut geschlafen!

Die Nähe zu den Haltestellen

Das hautsächlich indische personal ist nicht besonders charmant...bei Ankunft haben auf dem Toallettendeckel von innen 2 schwarze Haare geklebt... Das Zimmer war nicht das vom Foto...war extrem eng...ungemütlich Frühstück - große Auswahl aber nur das Billigste

Die Nähe zu den Haltestellen Das Bad Das Bett Die Bettwäsche war super sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zentral am Lidl

Zentral am Lidl Mit parkplatz

Viel zu kleines Zimmer, abgewohnt.
    • Economy Doppelzimmer

Viel zu kleines Zimmer, abgewohnt. Kein heutiger Standard mehr. Unfreundlicher Empfang.

Sehr gelungen

Straße etwas laut

Netter Empfang, schöne geräumige Zimmer, super Lage, reichhaltiges Frühstück! Jederzeit wieder.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, durchweg...

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, durchweg empfehlenswert

Klimaanlage

Kleines Zimmer

Klimaanlage

Für 2 bis 3 Nächte ok

Badezimmer definitiv renovierungsbedürftig

Top Lage.

Für eine Nacht i O

Personal könnte freundlicher sein.Frühstücksraum ohne Fenster

Zentrale Lage

Frühstück gut

Straßenlärm

Frühstück gut

perfekte Lage für einen Venedigaufenthalt, der mit einem Badeurlaub verbunden werden kann

die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, Bad war generell abgenutzt

gutes Frühstück, gute Lage - 5 min zum Vaporetto

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Unterkunft liegt sehr gut

Unterkunft liegt sehr gut

Ein Hotel für alle Jahreszeiten
    • Economy Doppelzimmer

Die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten von Venedig war super. Im Sommer muss die Lage zum Lido ein Traum sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Doppelbett war keines.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Für eine Übernachtung akzeptabel

Sauberkeit, Frühstück, Hellhörigkeit

Leider nur die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Zimmer und gesamtes Hotel Sauber. Betten waren sehr gut zum Schlafen (zumind. in unserem Doppelzimmer). Frühstück war recht gut,....ist jetzt nicht so die große Auswahl aber doch alles im kleinen Format erhalten. Frische Weiß-Brötchen, Toast, so eine art Knäckebrot, Croissant mit Schoko und ohne. Marmeladen, Honig, Butter, Wurst, Käse und noch kleine Sachen, Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeauswahl und wo man auch heißes Wasser für Tee bekommt. Kaffee schmeckte wirklich gut. Getränke Automat mit Wasser und Säfte (auch gut), frisches Obst und Obstkompott (lecker). jede Menge Müsli mit Milch oder Joghurt und auch frische kleine Kekse (waren sehr lecker). Gesamt kann man das Frühstück gut befinden. Es gibt auch einen Aufzug im Hotel. Hotel liegt super direkt auf der Promenade und ist ca 3-4 Gehminuten zum Schiff und ca 7-10 min zum Strand (jenachdem wie man geht)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Top Lage - 3 Minuten zum Vaporetto, 8 Min zum Strand.

Keine 4 Sterne Hotel. Super kleines Zimmer ( kleinste das wir bisher im Hotel gesehen haben ). Dadurch waren die 6 Nächte sehr unbequem obwohl wir das Hotel gute Paar Monate früher gebucht haben. Der Kleiderschrank war teilweise kaputt. Kein Platz für die Koffer. Internet im Zimmer hat nicht immer funktioniert. Kein Schreibtich/Tisch im Zimmer - nur ein Klappbrett. Teuere Parkplätze: 10 EUR pro Tag -auf die Straßen nur 8 EUR (Sonntag sogar kostenlos). Stehende Wasser im Waschbecken.

Top Lage - 3 Minuten zum Vaporetto, 8 Min zum Strand. Supermarket, Restaurants; Bäckerei gleich neben. Im Zimmer war trotzdem leise. Sehr nettes Personal. Große Hund war kein Problem. Internet im Zimmer kostenlos. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Hotel ist sehr schön, das Personal super nett und das...

Unser Bett war hart wie ein Brett und die Zimmerwände waren extrem hellhörig

Das Hotel ist sehr schön, das Personal super nett und das Frühstück echt klasse. Aber ....

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Lage, nettes Personal an der Rezeption, hilfsbereit und...

Baustelle vor dem Haus auf der ganzen Promenade. Schrecklich laut. Frühstück ok, Massenandrang. Hätte gerne schöne Gläser gehabt aus denen ich Latte trinken kann. Keinerlei Reduktion, obwohl andere Hotels in der Nähe wesentlich günstiger waren.

Lage, nettes Personal an der Rezeption, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Zimmer sehr sauber, direkt neben dem Hotel gibt es einen...

Rezeptionisten teilweise etwas "mürrisch". Das Frühstück war okay aber nicht gut. Beispiel: Toastbrot lag offen auf einem Teller sodass die Hälfte der Scheiben bereits ausgetrocknet war. Obwohl nur Handtücher gewechselt werden sollten die auf dem Boden liegen bekamen wir tagtäglich einen komplett frischen Satz.

Zimmer sehr sauber, direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt! Badezimmer mit Fenster. Der Fußweg zur nächsten Vaporettenstation "Lido" ist sehr kurz.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Gute Lage.

Es ist kein ****-Hotel. Mein erstes Zimmerchen war eine sehr niedrige und sehr kleine Mansarde, wo man nur in der Mitte aufrecht stehen kann. Nach 3 Nächten bekam ich ein anderes Zimmer. mit einer normalen Decke, aber da gab es kaum Platz für was anderes aeßer einem großen Bett. Sogar ein kleines Tischchen war ausklappbar.

Gute Lage. Gutes - für Wenedig - Frühstück. Günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel ist mit den Vapporettos sehr gut zu erreichen -...

Das Hotel ist mit den Vapporettos sehr gut zu erreichen - nur 3 Minuten Fußmarsch von Bootsanlegestelle die Hauptstrasse hinunter. Gleich daneben ein Supermarkt und Lokale zum Essen etc. Nur 2-3 Stationen mit dem Boot zum Biennale-Gelände. War ideal!!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Buchung, Check in/out super schnell und unkompliziert.

Rezeptionisten teilweise unfreundlich. Leider keine ordentlichen Bettdecken bei nächtlichen 5°C. Nur Barzahlung beim Check out.

Buchung, Check in/out super schnell und unkompliziert. WLAN im Hotel. Frühstück für 5€ p.P..

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Zwar ist das Hotel in Lido und somit nicht direkt in...

Das Zimmer war sehr klein, aber in Venedig ist das wohl so wenn man nicht unglaublich viel Geld ausgeben will.

Zwar ist das Hotel in Lido und somit nicht direkt in Vendedig, sodass man immer hin und her pendeln muss, aber immerhin macht es sich im Preis stark bemerkbar. Das Gute ist, dass das Hotel ganz dicht an der Transfer-Station ist. Auch nur paar Gehminuten entfernt ist der Strand. Muss im Sommer ganz toll sein. Das Frühstück für nur 5 Euro pro Person kann ich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage war sehr gut, mitten in einer Einkaufstraße und nah...

Das Frühstück ging leider gar nicht: Pulverkaffee, harte Brötchen, anstatt Saft, Wasser mit Sirup. Leider war alles insgesamt sehr hellhörig: man hörte dauernd die Duschen und Schritte aus den Nebenzimmern

Die Lage war sehr gut, mitten in einer Einkaufstraße und nah an den Booten. Das Personal war wirklich freundlich und hat am Ende sogar ein Getränk der Mini-Bar geschenkt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Restaurants, Geschäfte und Supermärkte unmittelbar beim...

70er Jahre Charm des Hotels, Geschmacksache ;) ich denke eine Sanierung/Modernisierung wäre fällig.

Restaurants, Geschäfte und Supermärkte unmittelbar beim Hotel. Gratis Shuttletaxi nach Morano von der Rezeption bekommen. Frühstück ok. Personal sehr freundlich. Mit dem Vaporetto ist man in 10 min am Markusplatz. Vergleichbare Hotels kosten auf San Marco das doppelte.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer 135: sehr ruhig, keine Geräusche.

Das Zimmer war relativ klein. Da das Bad als eigener Raum in das Zimmer eingebaut wurde, bleibt für das Zimmer nicht mehr als 10 Quadratmeter übrig (geschätzt). Parkplatz 10 €/Tag, aber immerhin vorhanden. Die großen Terrassen sind nicht nutzbar. Die Minibar soll für eigene zu kühlende Sachen nicht benutzt werden (über 30° im Schatten!) Länger als 8 Tage hätten wir nicht bleiben wollen.

Zimmer 135: sehr ruhig, keine Geräusche. Der Schrank ist ausreichend groß. . Das Bad ist ok, der Duschstrahl gut, Handtücher im Bad und Badartikel ok. Klimaanlage gut. Safe relativ groß, kostenlos, Schlüssel allerdings erst auf Anfrage. Frühstück in Ordnung, wir hatten alles was wir brauchten. Schöner Raum. Lage zum Vaporetto gut. Viele Restaurants in Nähe, haben wir öfter benutzt. Lage zum Strand ok, freier/kostenloser Strand mit Bars usw. ok

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Personal, insbesondere an der Rezeption, war sehr...

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas veraltet. Die Wolldecke ist kratzig, die Laken sollten erneuert werden, der Anstrich der Wände trägt Spuren vergangener Schlachten mit Schnaken!

Das Personal, insbesondere an der Rezeption, war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist optimal. Im Hotel war es nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr zentrale Lage auf Lido.

Zwei der Rezeptionisten arrogant und lustlos. Leider keine Pläne für die Vaporettos vorhanden.

Sehr zentrale Lage auf Lido. Klimaanlage super. Parkplatz im Hof sehr praktisch, wenn auch nicht garantiert. Das Servicepersonal (Reinigung und Frühstücksservice) sehr freundlich und effektiv. Ein Rezeptionist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr gute Lage für Biennalebesuch, (10min.

Unfreundliches Rezeption-Personal

Sehr gute Lage für Biennalebesuch, (10min.), danach Strandvergnügen (15 min.) und Abendessen ( Gute Lokale in nächster Umgebung)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Personal konnte Deutsch und war sehr freundlich und...

Wenn ich etwas negatives sagen muss, dann war es maximal das Frühstück, Rührei war leider kalt und der Joghurt kam aus einer Maschine, und ich empfand den frühstücksraum als zu kalt, aber sonst war alles super!

Personal konnte Deutsch und war sehr freundlich und zuvorkommend; Hotel sehr ruhig und top Lage; alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann, dann dass uns der Parkplatz zweimal berechnet wurde. Die Kommunikation unter den Hotel-Mitarbeitern hat hier leider gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Zimmer war sauber, im Bad ist alles vorhanden, was man benötigt. Das Frühstücksbuffet haben wir leider nur einmal gebucht. Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Wir sind mit dem Auto angereist. Man sollte beachten, dass für die Überfahrt zum Lido mit der Autofähre aktuell 41€ (einfach) berechnet werden. Zu den Sehenswürdigkeiten kommt man ganz einfach mit dem Vaporetto (Wasserbus - nächste Station 5min zu Fuß). Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr zentral an der Hauptstrasse auf dem Lido gelegen, nur...

Sehr zentral an der Hauptstrasse auf dem Lido gelegen, nur 1min zum Hafen und 10min zum Strand, inmitten von Bars und Restaurants. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Perfekte Lage (1 Minute zu Vaporetto, 5-10 Minuten zum...

Perfekte Lage (1 Minute zu Vaporetto, 5-10 Minuten zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung), angenehme Klimaanlage, gutes Service, geräumiges Zimmer und Bad. Frühstück wurde von uns nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Punktet durch optimale Lage zur Vaporetto-Station (3 Minuten...

Frühstück ausreichend, aber für 4-Sterne-Haus zu dürtig. Kein Gemüse wie Tomaten, Paprika, Obstsalat aus der Dose, Joghurt aus Spender, Kaffee naja. Rezeption zwar hilfsbereit, aber wir haben den Eindruck gewonnen, dass sie sich über die Gäste amüsieren.

Punktet durch optimale Lage zur Vaporetto-Station (3 Minuten Gehzeit) und Sauberkeit. Geschäfte und Supermärkte ganz in der Nähe. Busstation für Ausflüge auf Pellestrina und Chioggia 2 Minuten entfernt. Komfort der Betten sehr angenehm (nicht zu weich). Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sind mit der Fähre und Auto hingefahren, dort Parkplatz im...

Sind mit der Fähre und Auto hingefahren, dort Parkplatz im Hof. 2min zum Vaporetto mit 3 Tagekarte sehr entspannt zu allen Bienaleplätzen. Waren schon zum 2. mal in diesem Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Kleine süße Zimmer

Betten ein wenig zu klein

Kleine süße Zimmer Kann man mit dem Auto erreichen und dort parken gegen 10€ Nach Venedig mit der Fähre ganz einfach und liegt am hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Schönes Hotel, gute Lage.

sehr sehr kleine Zimmer, aber nur zum schlafen OK.

Schönes Hotel, gute Lage. 2min zur Wasserbus Station, 10min zum Strand. Supermakt nebenan, ein paar restaurants ringsum.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Nur 4 Min.

Zimmer sehr klein, nur ein deutschsprachiges TV-Programm

Nur 4 Min. zum Vaporetto Anleger, Hotel intern sehr ruhig, gutes Frühstücksbuffet - nur € 52,50- für ein Doppelzimmer pro Nacht!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

In ca.

Um nur im Hotel zu schlafen, eigentlich alles ok. Sauberkeit für 4 Sterne enttäuschend...Frühstück ok, nichts besonderes...mit Kleinkind würde ich dort nicht übernachten

In ca. 4 min beim Busboot, in der Nähe einige gute Restaurants, Supermarkt gleich gegenüber, Betten waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir hatten diesesmal Glück mit unserem Zimmer, hell groß...

Zimmer werden sehr spät gereinigt. Beim Fruehstueck sind leider die warmen Speisen kalt.

Wir hatten diesesmal Glück mit unserem Zimmer, hell groß genug und großes Badezimmer mit Fenster, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Wenn man dem Personal im frühstücksraum nahelegt, seiner...

Wenn man dem Personal im frühstücksraum nahelegt, seiner Arbeit etwas weniger geräuschvoll nachzugehen, wird man saublöd angeschriehen... Sowas ist ein absolutes no-go. Nie wieder dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

die zentrale Lage am Viale, der günstige Preis

Frühstück und Zimmer waren sehr einfach; aber sem Preis angemessen

die zentrale Lage am Viale, der günstige Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Dir Zentrale Lage

Das Zimmer sehr klein,kein Platz für Koffer und Kleidung.

Dir Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Lage war sehr gut

Das Zimmer war so winzig. Kleiner als eine Schiffskabine.

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gute Lage, günstiges und gutes Frühstück

Kleine Zimmer, Sauberkeit, ein in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage, Mobiliar ist runter gerockt

Gute Lage, günstiges und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

die Lage, die Hundefreundlichkeit, der Parkplatz, das...

Die Sauberkeit, etwas renovierungsbedürftiges Bad und Schlafzimmer,

die Lage, die Hundefreundlichkeit, der Parkplatz, das Personal, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Bett sehr unangenehm,

Betten

Bett sehr unangenehm, Frühstück sehr einfach. personal nett und freundlich, besonders die Philipinos

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

nah an der Vaporetto Haltestelle,

niemals vier Sterne, Frühstücksraum eher dunkel,Frühstück lieblos (Rührei,Speck und Würstel immer Kalt)

nah an der Vaporetto Haltestelle,

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage ist ausgezeichnet.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Lage, Personal

Wenig Gelegenheit um diese Jahreszeit, um Essen zu gehen.

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Herr Jakub war außerordentlich freundlich, die Lobby ist...

die Ausstattung des Badezimmers 232

Herr Jakub war außerordentlich freundlich, die Lobby ist sehr einladend. Zimmer war bequem und nicht zu klein.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Freundlichkeit, Preis-Leistung super, trotz vieler Lokale in...

Freundlichkeit, Preis-Leistung super, trotz vieler Lokale in Umgebung sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Schmutzige Waende im Zimmer, offene Kabel an der Decke,...

Schmutzige Waende im Zimmer, offene Kabel an der Decke, defekte Badarmaturen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

6,0
    Das Zimmer ist sehr sehr klein.

Das Zimmer ist sehr sehr klein. BETT ist sehr klein und nur 1 Decken zum zudecken ist fuer 2 Personen zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Gute Lage nahe an der Vaporetto-station

Aussicht nach der Seite war nicht so toll, aber ok

Gute Lage nahe an der Vaporetto-station

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Das mediterrane Klima,Natur und gutes Essen.

Das mediterrane Klima,Natur und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Betten sind bequem

Kein reichhaltigeres Frühstück, nur Käse und Toast.

Die Betten sind bequem Supermarkt in der näher