Bewertungen für Mercure Leonardo da Vinci Airport 4 Sterne

Nr. 14 von 23 Hotels in Fiumicino

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ok für einen kurzen Flughafen-Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat ewig gedauert, den Shuttle zu finden - ist überhaupt nicht klar beschrieben (nicht direkt vor dem Ausgang vom Flughafen, sondern auf der anderen Seite der Strasse neben dem Parking). Leider hat es dann auch ewig gedauert bis der Shuttle endlich eingetroffen ist.... Im Restaurant war es um 21Uhr nicht mehr möglich draussen zu sitzen - das Ambiente IM Restaurant ist eher kühl und nicht besondes angenehm. Seabass war total trocken und ging deshalb zurück - das Oktopus-Carpacco, welches ich dann bestellt habe, viel zu teuer für diesen lieblos angerichtet Teller. Ausserdem leider eher billig-Qualität (was man auch gesehen hat...) Shuttle müsste man scheinbar im Voraus an der Reception buchen - was aber leider nicht immer möglich ist wenn die Zeit fehlt (hat dann aber kurzfristig super geklappt)

Hotel ist sehr praktisch für einen kurzen Aufenthalt oder einen frühen Flug. Gute Anbindung zum Flughafen. Shuttle kostet jedoch €6 pro Fahrt. Hotelbar bis 01.00 geöffnet. Reis-Kroketten im Restaurant waren super, der Service auch! Check-in und Check-out hat beides reibungslos geklappt und wurde sehr schnell und professionell erledigt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Mercure Leonardo da Vinci Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage im zimmer 420 war leider defekt Badewanne bisschen alt aber war OK. 1 steckdose rechte seite vom Bett war defekt.

Sehr fachkompetentes multisprachiges (sogar deutsch) Personal. Sehr freundlich Kundenorientiert. Fluglärm sogut wie Nichts. Sehr bequeme Betten. Zimmerservice auswahl top Dienstleistungsservice (Taxi plus Shuttle Bus) zum Flughafen sehr gut.Gute empfehlenswerte Essensmöglichkeiten ausserhalb des Hotels ( ca 10min Fussweg) Erster Eindruck des Hotels sehr gepflegt offen und Modern.Sehr gutes Klima man fühöt sich sofort wilkommen bei der Ankunft. Für Kurztripps und Zwischenauffenthalte und übernschtungen vor dem Flug zb sehr Empfehlenswert. Werde auf jedefall wiederkommen.

Wenn man Nähe Flughafen übernachtet dann im Leonardo Da Vinci!

Wifi war im Badezimmer gut. Im Zimmer weniger. Die Duschränder am Boden waren etwas gelblich. Die Gemeinschaftsräume (Bar, Restaurant, Eingang) sind sehr gross und nicht sehr gemütlich. Für 1 Nacht allerdings alles im grünen Bereich. Die Kurtaxe von 8 Euro ist unschön. Zwar informiert Booking.com in der Reservationsbestätigung, dass zusätzliche Gebühren anfallen können, dennoch ist es im Moment nicht angenehm.

Nähe Flughafen, ein Shuttle Bus für 6Euro, Zimmertemperatur angemessen, schnelle Abwicklung am Desk, eine Bibliothek mit PC und Internet, Hilfsbereitschaft des Personals, ruhige Atmosphäre, man bekommt vom Fligverkehr wenig mit, obwohl der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist.

5,5
    schlecht und teuer bis auf Pool

Handwerker unter aller Sau, im Hauseingang nichts abgedeckt Beim Streichen und Putzen und das Pflaster versaut und nichts gesäubert, Aussen nie gekehrt und ungepflegt, Palmen vertrocknet. Kein Aushängeschild für ein Mercure Hotel!!! Bodenbelag im Zimmer sehr schlecht und abgenutzt

Pool

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wer sich gern in überklimatisierten Räumen mit amerikanischen Ehepaaren langweilen möchte, nur zu.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Bereich um den Aussenpool war geprägt von Tristesse, das Hotel liegt in einem Industriegebiet, aber wer den kurzen Fußweg nach Fiumicino nicht scheut, findet dort nette kleine Lokale und eine quirlige Szene.

Es war alles angemessen korrekt, die Atmosphäre eher langweilig .

Wenns mal neben dem airport sein soll
    • Standard Zweibettzimmer

Obst beim Frühstueck war nicht wirklich frisch

Trotz der Nähe zum Flughafen habe ich hervorragend geschlafen. Bar bis 1 Uhr nachts offen, sehr freundlicher Service.

Gute Wahl nahe des Flughafens

Frühstücksraum etwas Wartesaalartig

Tolle neu renovierte Zimmer mit großem Bad und toller Ausstattung... guze Fenster, so dass der Flughafenlärm nicht durchdringt...sehr schöne Poolanlage. Pool sicher 20 x 10 m. Kostenlose Parkplätze.

Alles super, da wir früh zum Flughafen mussten und das...

Alles super, da wir früh zum Flughafen mussten und das Frühstück nicht wahr nehmen konnten, wurde uns eine Lunchbox mit gegeben. Personal sehr freundlich!

Für eine Nacht erträglich
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war so was von abgewohnt, sah aus wie eine Absteige. Wir hätten es reklamieren sollen, bei einem Preis von knapp 100€ war das eine Frechheit. Der Teppichboden war eklig, auf die Sessel wollten wir auch nicht sitzen und der Stuhl war wackelig. Der Geruch im Zimmer war unangenehm, richtig muffig und die Klimaanlage ließ sich nicht kühler stellen. Hat gar nicht funktioniert, zum Glück ging das Abstellen ! Badewanne mit Vorhang, Duschkopf hing nach unten. Die Amaturen hatten keine Legierung mehr. Wie aus den 70ger Jahren. Wir raten, erst die Zimmer anschauen. Da haben wir einen Fehler gemacht.

Gute Lage wenn man früh zum Flughafen muss. Der Shuttelservice ist sehr gut und funktioniert tadellos. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat sogar Deutsch gesprochen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Der normale Kaffee schmeckte nach löslichem Automatenkaffee, Cappuccino war besser. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, je 140cm breit und die waren auch bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfektes Hotel für einen frühen Flug.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Austattung ist etwas in die Jahre gekommen und die Heizung war etwas laut, aber es hat mich nicht gestört.

Ich habe kurz geschlafen und bin dann zum Flughafen ohne Frühstück. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr gross, das Bett extrem bequem und ich habe wunderbar geschlafen. Die Belegschaft war freundlich und professionell. Viele Parkplätze sind vorhanden und in 10 min war ich am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Nehmt ein anderes Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Betten sind wirklich schlecht, Zimmer und das ganze Hotel abgewohnt. Das Frühstück für 14,- eine echte Frechheit indem Restaurant das mehr an eine Bahnhofshalle erinnert...

Eigentlich nur die Nähe zum Airport

Die Taxifahrer am Flughafen sind wie Aasgeier und wollen nur...

Die Taxifahrer am Flughafen sind wie Aasgeier und wollen nur cash sehen. Für eine 5 Minuten Strecke 40 Euro verlangen ist nicht okey und wollen nur Bargeld^^ ABZOCKE!!!

Nie wieder

Unfreundliches Personal, der Fernseher funktionierte nicht, in der dusche konnte man den Schimmel und Schmutz mit dem finger entfernen,die Tapete kaputt und schmutzig.

Nähe am Flughafen

muss nicht nochmal sein
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war furchtbar da würde ich mir eher am Flughafen etwas holen, die Zimmer veraltet nicht besonders gepflegt und es ist sehr sehr hellhörig, maximal für eine Nacht, Entfernung zum Flughafen ist top, Shuttle Preis Leistung auch super. Personal dennoch sehr nett

Städtetrip und Strandurlaub vereint

Wir haben nur mit Frühstück gebucht und Abends zwei mal das Hotelrestaurant besucht. Die Preise dort sind frech und unverschämt! (Nudeln/Burger 15€) Ich habe einen Hamburger mit Pommes bestellt, auf dem Burger waren keine Gurken, keine Sauce und keine Zwiebeln - also total trocken. Hinzu kam, dass die Bulette aussah (und auch schmeckte) wie eine Tiefkühlbulette aus dem Supermarkt, dementsprechend durfte ich danach viel Zeit auf dem Klo verbringen! Der Schrank im Zimmer hatte keine Regale. Die Badewanne war ziemlich klein.

Das Hotel an sich ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der Shuttle funktioniert super! Bett war super bequem. Pool ist empfehlenswert, die Liegen und Handtücher sind kostenlos. Der Strand ist ca. 15-20 min vom Hotel entfernt (zu Fuß). Nicht wundern: Fuimicino ist Tagsüber wie ausgestorben, ab 20 Uhr sind die Restaurants dann voll.

Gerne wieder)))

Frühstück ist sehr gut!! Lage ist optimal...ca. 10 km bis Strand ( Fregene) und ca. 35 bis Rom. Mann kann strand- und kultureller Urlaub zusammen kombinieren...

Ungenügend
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Krümmel am Fussboden. Ein unangenehmer Duft im Bad. Das Bad sehr klein und nicht komfortabel genug für ein Vier-Stern Hotel.

Zum Ausklinken zu Rom und Trubel sehr empfehlenswert

Das Bad ich in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden.

Tolles Hotel sehr nett und freundlich Preis Leistung sehr gut. Pool super geflegt. Man kann mit einem Shuttle Bus für ca 6 € zum Flughafen fahren. Fahrten gibt es auch nach Rom wenn man nicht direkt in Rom wohnen möchte.

idealfür eine übernachtung am flughafen zwischen zwei flügen

obwohl quasi direkt neben der einflugschneise gelegen, hört man bei geschlossenem fenster nichts von dem ansonsten ohrenbetäubendem lärm der aufsteigenden flugzeuge. fenster geöffnet halten, ist jedoch unmöglich, braucht man aber auch nicht wegen der klimaanlage. sehr praktisch der shuttle vom flughafen zum hotel. und für ausgehwillige gibt es auch (allerdings nur bis 21h) einen shuttle mitten in die altstadt von rom um 14€ oneway.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schönes Hotel in guter Lage

Teilweise sehr undreundliches Personal, sehr schlecht beheizter Frühstücksraum

Große Zimmer mit großem Bad, man kann zu Fuß in das idyllische Dorf laufen, üppiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es war angegeben, dass das Hotel direkt beim Flughafen sei.

Es war angegeben, dass das Hotel direkt beim Flughafen sei. In wirklichkeit war es 6km entfernt, so dass man in den frühen Morgenstunden ei Taxi zum Flughafen nehmen musste. Zusätzliche Kosten: 20€. Die Heizung im Zimmer ließ sich nicht runterstellen, so dass es viel zu warm war.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt. Guter Shuttelservice vom Flughafen und wieder zurück.

Das Badezimmer ist schon etwas älter und die Duschköpfe sollte man entkalken oder ersetzen.

Das Frühstück war super und vor allem schon ab 6.00 Uhr verfügbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Flughafen Nähe sehr ruhige Lage. Vom Hotel aus kann man schnell ans Meer zum Hafen laufen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Insgesamt ein kurzer aber angenehmer Aufenthalt

Beim Betreten des Zimmers haben wir eine sehr warme Luft vorgefunden. Leider hat das Regulieren der Temperatur am Termostat nicht viel geholfen, sodass mir die Nacht über ziemlich warm war und durch Fenster öffnen ausgleichen musste.

Besonders gut hat uns zum einen die Nähe zum Flughafen gefallen (ca.3,5km, Übernachtung auf Grund einer Zwischenlandung), zum anderen die Nähe zum und Ausblick auf die Flusspromenade. Auch der Shuttle-service zum Flughafen ist sehr praktisch (6€ p.P.). Frühstück mussten wir leider überspringen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Stopover geeignet

Aufgrund der Nähe zum Flughafen Fiumicino nichts für Leute mit Lärmempfindlichkeit.

Klasse Frühstück zu 3 EUR!! Aufpreis mit allem was das Herz begehrt. Okay Brötchen haben gefehlt, aber die findet man in Italien eh äußerst selten in Hotels. Ansonsten war alles da :) Ich bin alleine gereist und war in einem fast schon gigantisch wirkendem Zimmer untergebracht. Ist zwar alles nicht mehr ganz neu, aber in gutem Zustand. Als Übernachtungsmöglichkeit um die Zeit zum Abflug allemal zu empfehlen. Auch das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Auf der Speisekarte findet man allerdings nicht alles, was angeboten wird, also, am Besten den Kellner fragen, denn es gibt auch Pizza :)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gute Verbindung und Lage zum Flughafen

Die Lage zum Flughafen. Das Hotel hat einen Shuttlebus: 6,00 Euro p/P. In der direkten Nähe gibt es ausreichend Gastronomie, diverse Geschäfte. Das Frühstück könnte qualitativ besser sein.

Super um morgens früh am Flughafen zu sein!

Das Bar- und Restaurantpersonal wirkte sehr unmotiviert, wir mussten sehr lange auf unsere Getränke und unser Essen warten. Auch das Frühstück war etwas spärlich, heutzutage keine 4 Sterne mehr wert...

Die Lage ist super, mit dem Shuttle ist man in 10 Minuten am Flughafen. Das Zimmer war auch schön groß, hell und mit Balkon und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Bilder im Netz versprechen viel mehr als das was einem vor Ort erwartet

Zimmer,Restaurant,Service Personal im Restaurant,Frühstück

Das Frühstück zu teuer,der Frühstücksraum hatte starke Abnutzungsspuren an allen Ecken und Kanten .Die Zimmer alt und nichtsauber. Für 109€ viel zu teuer für 40 € wär es angebracht!!! Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gut für eine Übernachtung oder 2

als Airport-Hotel zu weit weg. Nur mit Taxi erreichbar was 20 Euro pro Fahrt gekostet hat. Ein Taxi nach Rom hinein kostet 70 Euro und dauert gut 45 Minuten

Zimmer waren sauber und groß genug. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Wir konnten um 04.00 Uhr problemlos aus checken

Vernünftiges Hotel mit versteckten Reizen

Liegt direkt am Flughafen Fiumicino und bietet sich an, wenn man morgens oder mittags abfliegen muss und vorher in Ruhe übernachten möchte. Oder wenn man spät ankommt und vor der Tour durch Italien eine Nacht schlafen möchte. Großes Hotel mit allem, was dazugehört. Viele Parkplätze. Das Personal ist fit in sämtlichen Fragen rund um den Flughafen; wir bekamen eine ausgezeichnete Anleitung zum Abgabe-Ort unseres Mietautos. Shuttle zu den Flughafen-Terminals und nach Rom (muss man bezahlen. Zu Fuß erreicht man den Flughafen nicht). Dreifach verglaste Fenster, man hört die startenden Flugzeuge bei geschlossenem Fenster nicht. Besonders charmant: Vom Hotel aus kann man mit einem Spaziergang in 15 bis 20 Minuten das Mittelmeer, den Fischereihafen und die Mole von Fiumicino erreichen. Auf dem Weg liegen zahlreiche, zum Teil sehr urige Gaststätten und Kneipen.

Perfekte lage, nettes Personal, sauber

Internet geschwindkeit errinnert an die Zeit vor 20 Jahren. Mehr als 21 kbit/s waren nicht drinnen! Hier ist massiver Bedarf an veränderung!

Perfekte lage, nettes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Personal ist ausserordentlich hilfreich.

Da fällt mir nichts ein

Das Personal ist ausserordentlich hilfreich. Man hat mir in einer komplizierten Situation sehr gut geholfen. Das Restaurant ist einen Besuch sehr gut Wert, auch da ist das Personal und insbesondere der Chef de Sevice ausserordentlich nett und professionell. Der Shuttleservice kostet zwar, ist aber ebenfalls von bester Qualität

Nähe Flughafen, Stadtrandlage

Keine kostenlosen Stornos bei Vorausbuchungen, obwohl aufgrund der Lage die Zimmer problemlos wieder gebucht werden.

Habe für eine Nacht eine Hotel nähe Flughafen gesucht. Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Es ist alles vorhanden was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet wird. Jedoch hat es wohl die besten Jahre hinter sich und mit 110 EUR für ein Einzelzimmer schon eher Busines Class, was es es aber nicht ausstrahlt. 85 EUR wären ausreichend gewesen. Shuttle ca. 6 EUR, Taxi zum Flughafen wurde mit ca. 25 EUR bis 30 EUR bepreist

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nähe Flughafen und Shuttleservice für Euro 6.

Das Essen im Restaurant war nichts besonderes.

Nähe Flughafen und Shuttleservice für Euro 6.00 pro Person. Sehr freundliches Personal.

nähe zum flughafen

taxi kostet 20 euro für 5 min fahrt, ich empfehle hotel shuttlebus

nähe zum flughafen

Frühstück super

Frühstück super

Empfehlenswert

Leider nur italienische Fernsehprogramme

Preis-Leistungs-Verhältnis wunderbar, Flughafennähe optimal, großartiges Frühstücksbuffet, Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alt und abgewohnt

Alt und abgewohnt

Musik zu laut
    • Standard Zweibettzimmer

Die Musik ist fürchterlich und im Restaurant viel zu laut. Keiner braucht Rockmusik zum Abendessen.

Sehr zentral gelegen

Für eine Nacht ok

Zu weit vom Terminal entfernt. In der Nacht dauerte es bis ich da war.

Praktisch und für eine Nacht gut. Frühstück für Italien gut.

Eher enttäuschend - rather disappointing

Bathroom not clean and not very hot water.

Alles lief sehr unkompliziert ab.
    • Standard Zweibettzimmer

Die superschnelle Buchung, da unser Anschlussflug gecancelt wurde.

Gutes Hotel unmittelbar am Flughafen.

Gutes Hotel unmittelbar am Flughafen. Mit Shuttlebus.

An der Poolbar war keine Bedienung.

An der Poolbar war keine Bedienung. man könnte ja schreiben, dass man Essen und Drinken innen an der Bar bestellen soll.

Angenehmes Hotel

Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Grosses Doppelbett. Sehr gute WLAN Verbindung. Einfaches und rasches Check-in und out.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Früstück war gut.

Wifi war langsam und unstabil in Zimmer 106. Früher war ich in anderen Zimmern wo es viel besser war.

Früstück war gut.

für eine nacht ok

die matratze komfotabler

keine zeit für frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr ruhig trotz Nähe zum Flughafen.

Sehr ruhig trotz Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Alsle ok

Alsle ok

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gute Alternative für frühen Abflug von Fuimicino

Gutes Bett - nur 10 min. bis zum Terminal - gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Kostenlose Parkplätze!

Frühstück war noch nie so schlecht in einem Flughafen Hotel!

Kostenlose Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ideal für eine Übernachtung bei Flügen zu Randzeiten.

Es ist nichts negativ aufgefallen.

Shuttleservice zum Flughafen war sehr gut. Die Nähe zum Flughafen ist top.

Super zentrale Lage

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Personal nett und hilfreich.

Nicht gut erreichbar. Kpstenpflichtiger Transfer vom Flughafen alle 40 min möglich... passt aber nicht immer gut mit den Fahrzeiten für Anschlusstransfers.

Personal nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ruhiges Zimmer 4.

aber z.T. chaotische Rückfahrt von der Stadtbesichtigung Rom, wurden aber immer zuverlässig mit freundlichen Busfahrern nach Fiumicino City zurückgebracht; im Mai noch keine Saison, Restaurants am Abend fehlen

Ruhiges Zimmer 4. Stock Hotel-Rückseite, gutes Bett, Bad und Wäsche sehr sauber; reichliches Frühstück; problemlose Busverbindung bei der selbst organisierten tägl. Hinfahrt zur Stadbesichtigung nach Rom City

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Einzige, was man von dort aus zu Fuß erreichen konnte,...

In den Bestimmung steht, dass im ganzen Hotel Internet verfuegbar ist. Dem war nicht so- in den Zimmern funktionierte es nicht und mit Laptops konnte man auch nicht ins Netz einsteigen. Das Personal schien kaum Englisch sprechen zu koennen, suchte keine Loesungen fuer diverse Probleme/ Unannehmlichkeiten. Bezueglich Sauberkeit: in den Zimmern wurde nicht ordentlich gereinigt und auch im Restaurant waren staendig Maengel zu beobachten. Ich finde, egal welche Art von Reise es ist, dass das Personal sehr viel ausmacht, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben. Wenn Kompetenzen im sprachlichen und serviceorientierten Bereich beim Personal nicht vorhanden sind, dann macht das wohl keinen guten Eindruck.

Das Einzige, was man von dort aus zu Fuß erreichen konnte, war das Meer. Ca. 20 min Walk.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Nah am Flughafen und externen Autovermietern gelegen.

Nicht sehr zuvorkommendes Personal. Tote Umgebung mit keiner Einkaufsmöglichkeit offen nach 20.00 Uhr.

Nah am Flughafen und externen Autovermietern gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Shuttle-Bus in die Innenstadt vom Hotel aus zum teatro...

Keine info über Shuttle-Transfer vom Flugplatz zum Hotel bei Ankunft. Wir haben ein Taxi genommen. Es wäre schön, wenn man mit der Buchung informiert würde. Bei dem Zimmerpreis sollte auch ein kleines Frühstück drin sein!

Shuttle-Bus in die Innenstadt vom Hotel aus zum teatro marcello für 14€ pro Person. Transfer zum Flughafen 6 € pro Person

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wlan im Hotel super, sauber, ruhig trotz der Nähe zum...

Kleinkinder die die Ruhe massivst im Restaurant gestört haben, kein Unterhaltungs Programm kann bei einem längeren Aufenthalt durchaus langweilig werden, Preis-Leistungsverhältnis: 10€ für einen nicht sehr großen Salat definitiv übertrieben, am Pool hatte man leider kein Wlan mehr

Wlan im Hotel super, sauber, ruhig trotz der Nähe zum Flughafen, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Pool anlage schön ruhig und nicht so voll bekommt immer eine Liege, viele Restaurants in der Nähe wobei es im Hotel eigenen Restaurant auch immer geschmeckt hat.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

In der kleinen Stadt gibt es wahnsinnig viele tolle...

Wenn man eine günstige Buchung tätigt bekommt man auch nur ein abgewohntes Zimmer. Fernseher ging nicht, etwas Schimmel im Bad

In der kleinen Stadt gibt es wahnsinnig viele tolle Restaurants. Zum Flughafen sind es nur 10 Minuten mit einem Shuttlebus, welcher 6Euro kostet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Nah am Flughafen und somit für einen Stop over gut geeignet.

Das Essen ist sehr teuer. Außerhalb des Hotels gibt es kaum Bars/Restaurants/Abwndprogram.

Nah am Flughafen und somit für einen Stop over gut geeignet. Das es einen Pool gibt in gepflegter und angenehmer Anlage ist super. Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und zurück schnell und unkompliziert (6€ pP).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Alles ist sauber und gepflegt.

Die Nähe zum Flughafen Fiumicino bringt etwas Fluggeräusche mit sich. Allerdings herrscht offenbar ein Nachtflugverbot. Wir haben jedenfalls sehr gut geschlafen.

Alles ist sauber und gepflegt. Der Pool ebenfalls. Er wird zu den Nutzungszeiten bewacht. Sonnenliegen gibt es jedoch nur wenige. Handbücher (auch Badetücher zur Nutzung am Pool sind ausreichend vorhanden. Es gibt einen Shuttle vom und zum Flughafen mit sehr hilfsbereiten Fahrern für 6 Euro pro Person und Weg. Zwar recht teuer für die paar Kilometer, aber besser, als sich mit den "geschäftstüchtigen" italienischen Taxifahrer auseinanderzusetzen. Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

große gemütliche Zimmer, großes Bad

Shuttle-Bus zum Flughafen nur von 6 bis 22 Uhr. Man hat Pech und muss mit dem Taxi (5 Min-20€) fahren, wenn man den ersten Flieger noch kriegen will.

große gemütliche Zimmer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Klimaanlage funktionierte nicht,Duschhahn defekt,ungepflegte...

Klimaanlage funktionierte nicht,Duschhahn defekt,ungepflegte Gartenanlage, nur harte Parkbänke am Eingang- sonst draussen keine Sitzmöglichkeiten, teils lustloses und unfreundliches Personal..

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Trotz sehr später Ankunft im Hotel und sehr früher Abreise...

Die Anfahrt mit PKW ist nicht optimal ausgeschildert.

Trotz sehr später Ankunft im Hotel und sehr früher Abreise waren alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und kompetent. Guter Preis...

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich-glücklicherweise konnte...

Leider war der Swimming-Pool trotz des für uns Deutsche sehr warme Wetter geschlossen und das WLAN war nicht immer sehr gut - aber es hat für mich gereicht und ist wahrscheinlich Glückssache.

Das Personal ist sehr freundlich-glücklicherweise konnte dort eine Angestellte Deutsch. Es ist sauber, bequem und war meinen Anforderungen gerecht..

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Schnelles Internet, Shuttle zum Flughafen (6€/Person),...

Fernseher fällt ab und zu aus, Restaurant unverschämt teuer (gibt bessere Alternativen auf der Hauptstraße).

Schnelles Internet, Shuttle zum Flughafen (6€/Person), gutes Frühstücksangebot, super Lage am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Superfreundliches Personal, reichliches Frühstück, Zimmer...

Es ist mir nichts aufgefallen was verbesserungsfähig wäre.

Superfreundliches Personal, reichliches Frühstück, Zimmer ausreichend groß und sauber....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Nur 2,5 km zum Flughafen, Shuttle (6 €/Pers.

Lunch-Paket (früher Flug) mäßig

Nur 2,5 km zum Flughafen, Shuttle (6 €/Pers.) ab 6 Uhr, WLAN, gute Restaurants in Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Ausstattung ein bisschen veraltet, Schimmel in den Fugen im Bad

Die Lage der Pool das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

der allgemeine eindruck

Der Bier preis am Pool in blastick Becher für 7 Euro ist nicht gut.

der allgemeine eindruck

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.