Bewertungen für Hotel Les Jumeaux Courmayeur 4 Sterne

Strada Regionale, 35 / Via delle Volpi (Funivia), 11013 Courmayeur, Italien

Nr. 59 von 64 Hotels in Courmayeur

4,8

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zum ersten Mal seit vielen Jahren überwiegend positiver Erfahrungen muss ich einem Hotel leider eine schlechte Bewertung ausstellen. Ich habe sehr unangenehme Erfahrung mit sehr unhöflichen Personal gemacht, welches sich teilweise sogar unverschämt benahm. So wurde ich im Frühstücksraum, ohne Worte der Erklärung, wie ein kleines Kind zu einem anderen Tisch geschickt - eine absolute Frechheit in meinen Augen. Hinzu kommt, dass entgegen den Angaben bei Booking, in den Zimmern kein Wifi zur Verfügung steht und es in der Lobby nicht funktionierte, als ich es probierte. Unangenehm fiel auch die Unflexibilität beim Checkout auf. Ich hatte bei der Buchung aus versehen eine "falsche" Kreditkarte ausgewählt und man war nicht im geringsten Bemüht mir hier zu helfen. Danke, aber nein danke. Hier werde ich bestimmt nicht noch einmal nächtigen.

Die Lage ist gut. In ein paar Minuten ist man per Pedes im Zentrum. Das Frühstück ist relativ reichhaltig, der Cappuccino aber leider eine Zumutung (schmeckt wie Instant-Pulver Kaffee). Zum Glück gibt es gleich gegenüber die Bar Carlo mit einem anständigem Kaffee. Positiv fiel mir auf, dass das Zimmer über eine Badewanne und ein gutes Bett mit guten Matratzen verfügte.

• Classic Dreibettzimmer

Zimmer war in einem zweiten Haus unterhalb des Hotel. Zimmer war klein. Kein Wifi Empfang im Zimmer. Bettlacken war dreckig, Blut felcken drauf.

Frühstück war in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war OK wenn mehrere Gäste vorhanden waren, als wir die einzige waren mussten wir ständig fragen nach Saft, Eier, Kaffee usw. und das hat uns genervt. Die Ausstattung ist etwas veraltet und teilweise verschlissen. Alles nicht dramatisch und akzeptabel, aber für den Preis könnte es besser sein.

Schöner Balkon, preiswerte Restaurants und Supermarkt in der Nähe.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Grundsanierung im Hotel dringend erforderlich. Preis/Leistung passt nicht (alte Möbel....) Frühstücksraum ohne Fenster Baustelle neben an..... Parkgarage 15 € pro Tag nicht angemessen, kein WLAN im Zimmer auch in der Lobby nicht funktional

Lage, Frühstück, freundliches Personal alleine hilft da leider nicht viel

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Classic Dreibettzimmer

W-LAN im Zimmer nicht verfügbar und im Foyer funktioniert es nicht. Hunde im Hotel keine kostenlose Parkplätze um das Hotel herum

Sehr gutes Frühstück frischer Orangensaft leckere Schinkensorten

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es müßte dringendst neu möbliert werden, Foyer Möbel sind fertig. Das WELAN wurde regelmäßig abgeschaltet, was schon sehr ärgerlich ist, wenn man Sicherheits-und Kontrollsysteme zu Hause kontrollieren will. Extreme Lärm-und Staubbelästigung durch Bauarbeiten in der Nachbarschaft ohne dass durch das Hotel andere Zimmer oder geringere Preise gewährt wurden.

eigenes Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Mittelfristig sind umfangreiche Renovierungsarbeiten wohl unumgänglich

Insgesamt o.k. für eine Nacht. Personal bemüht bis hilfsbereit. Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut und umfangreich. Kann passieren,dass man den Frühstückskaffee zusätzlich bezahlen muss. Wir hatten wohl Glück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir erhielten ein Zimmer im Nebenhaus (ca. 100 Meter vom Haupthaus entfernt) dies war bei der Buchung leider nicht ersichtlich. Unfreundliches Personal. Wlan-Code erhalten, obwohl es im Nebengebäude kein WLAN gibt. Klimaanlage war laut Auskunft der Rezeption nicht in Betrieb, weil dies gar nicht notwendig ist (es war sehr heiss im Zimmer und auch laut wegen der nahen Hauptstrasse). Frühstück wurde ebenfalls im Nebengebäude serviert. Komfort im Haupthaus wäre wohl höher gewesen. Ich kann die Unterkunft nicht empfehlen.

Nur die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmer entspricht nicht einem 4 Sterne. Badezimmerausstattung ist in die Jahre gekommen.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Bett war komfortabel.