Bewertungen für Les Chambres d'Or

Different locations in Rome city centre (Meeting point at Via Germanico 201), Vatikanstadt - Prati, 00192 Rom, Italien

Nr. 2694 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

6,4

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Ambiente und unkomplizierte CheckInn/out.
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Komplizierte Anreise und erste Parkplatzsuche. Dann ging es wenn man das mit der Parkscheibe und Parkuhr gechecked hat.

Das Ambiente und unkomplizierte CheckInn/out. Die relative Ruhe in einer Großstadt.

Super Lage nur 300m zur Vatikanstadt entfernt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Catone 21

Die Ausstattung war ok aber schon was in die Jahre gekommen und nicht ganz so sauber. Parkplatz ist etwas schwierig wir hatten allerdings Glück und haben etwas direkt in der Straße gefunden. Denke allerdings das es generell ein Großstadtproblem ist.

Super Lage nur 300m zur Vatikanstadt entfernt. Ausreichend Restaurants in der Umgebung .

Relativ angenehm!
    • Economy Doppelzimmer - Via dei Gracchi 32

Frühstück. Aber auch da kann man für 5,00 Euro nicht mehr erwarten. Vielleicht sollte in der Beschreibung stehen, dass es sehr einfach ist. Oder der Preis sollte etwas erhöht werden und dann reichhaltiger.

Mehr kann man in Rom für den Zimmerpreis nicht erwarten. Von daher war es in Ordnung, zumal die ruhige Lage positiv ist. Wäre das Zimmer teurer gewesen, würde es Kritikpunkte geben. So nicht!

Nie wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via dei Gracchi 32

Eigentlich alles. Frühstück fast nur abgepackte Discounterware, Dusche teilweise defekt und sehr schmutzig, Zimmerwände mit Flecken übersät. Und: Fußweg von vier Minuten zum Frühstück in einen Hinterhof.

Nur die Lage

VORSICHT! Nur etwas für starke Nerven!!!
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Bei Bezug des Zimmers mussten wir feststellen, das eine ganze Liste von Dingen nicht funktionierten. Darüberhinaus war das Personal an der Rezeption (10min. Fußweg in einem anderen Gebäude) absolut unhöflich und nicht willig die Missstände zu beseitigen. Erst nach einem Streitgespräch sagte man zu, dafür Abhilfe zu schaffen. 1.) kein WiWf bis zur Abreise 2.) verstopfter Abfluss 3.) defekte Duschtüre 4.) Haare am Duschkopf 5.) kaputte Steckdose 6.) nur die Hälfte der Glühbirnen funktionierten Am Ende des Aufenthaltes lernten wir auch andere unzufriedene und frustrierte Gäste kennen. Die positiven Bewertungen scheinen aus früheren Tagen zu kommen. Ich denke, das Management hat gewechselt. Wir waren 2017 schon da, dort war der Service besser und die Rezeption an einem anderen Ort. Es scheint ein reines Spekulationsobjekt zu sein. Noch einmal: Vorsicht!

Knapp 15min. von Vatikan und Metro entfernt.

Preis Leistung ok, Lage super, Auf den ersten Blick stylisch, 2ter Blick etwas abgewohnt, Zweckmäßig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Catone 21

Tipps zum Beheben: Stromverteilerkasten und Kühlschrank sehr laut, Duschhalterung locker, Bad gehört überholt

Auf den Ersten Blick sehen die Fotos recht gut aus, hatten Zimmer Nr. 10, wahrscheinlich hätten wir eine Deluxe Zimmer buchen sollen, um einen WOW Effekt zu haben, DELUXE ROOMS, 2 Straßen weiter vom Check in, Kein Teppich war super, Hübsch Barock Stil, Größe Zweckmäßig, Alles wirkte auf den zweiten Blick aber doch sehr abgewohnt, teils wirkte es auch schmuddelig, Raum sehr dunkel trotz Deckenleuchte, 2 x Bettleuchte und Leute am Schreibtisch, hoch anrechnen musste man, Vorhänge Prima zum verdunkeln, wenn man auf ein bisschen Straßenlärm und Quatschende Menschen steht kann man nachts sogar das Fenster offen lassen,dass jeden Tag die Betten gemacht wurden, und wenn man neue Handtücher haben will einfach auf den Boden hinlegen, dann werden sie ausgetauscht. mit dem Bett waren wir zufrieden was die Matratze betrifft, wir sind pflegeleicht, waren halt 2 Einzelbetten die zusammengestellt wurden, Lage ist super, nur ein Paar Straßen vom Vatikan entfernt und von der U-Bahn Station Ottavano, Bad definitiv sehr alt, auf den ersten Blick hübsch, bei näherem hinsehen entdeckt man die Mängel, Duschhalterung locker, Abfluss gebrochen, keine Stöpsel an Waschbecken und Dusche, sehr unappetitlich in ein großes Loch zu gucken, das gehört ein wenig nachgebessert, aber alles erträglich für ein paar Tage,

Das Personal wer freundlich und zuvorkommend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Catone 21

Die Schlüssel zu den Türen haben meistens nicht funktioniert. Dann steht man dann vor der geschlossenen Türe und muss immer warten bis jemand kommt zum aufmachen. Da das Zimmer nicht direkt beim Check in Point liegt kann das dauern.

Die Lage ist ideal, nahe an den Sehenswürdigkeiten, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Viertel ist toll - aber Les Chambres d'Or hat uns seinen "Goldstandard" vorenthalten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via dei Gracchi 32

Das Chambres d'Or - Konzept - die bunten Bildchen mit respektablen Zimmern und gutes Frühstück - sahen wir leider nie. Der Empfang ist im Innenhof eines (sicher respektablen) Hotels, lediglich ein winziges Bürobüdchen, im muffigen Kiosk nebenan wird "Frühstück" (!) serviert. Eine lasche Kaffeebrühe (und das im Land des Kaffees), Teewasser war fast aus, obwohl kein Andrang war, die Eier rochen streng - mein Fehler, dass ich probierte, und mir dann den halben Tag einen flauen Magen holte - die süßen Teilchen und dürr belegten Toasts machten auch keine Lust ein weiteres Mal prima colazione dort zu buchen. Unser Zimmer war eine "abgeschlagene" Bude, es hätten die Wände verputzt und neu gestrichen gehört, das kleine Bad hatte schimmelige Fugen, und wurde auch nicht gut gereinigt, die leere Duschgelpackung lag dort bis wir abends wiederkamen - einzig das Bett war bequem, die Matratzen erstaunlich angenehm.

Die Umgebung in der Via Cotone, wo unsere Unterkunft lag, war toll. Geschäfte und Lokale, Essen, Ausgehen - ein fantastischer Mix, sehr lebendig. Nicht weit zum Petersdom und Vatikan. U-Bahn Station gleich in der Nähe. Das Gebäude selbst wirkte renoviert, hatte einen Innenhof mit Brunnen und einen filmreifen Lift. Eine Locanda - sonst wohnten hier normale MieterInnen. Die Gegend war sehr sicher und wir fühlten uns sofort wohl.

Sehr erfreulich!
    • Dreibettzimmer - Straße Via Paolo Emilio 32

Das offenbar aufgrund von laufenden oder nötigen Restaurierungsarbeiten in einem Pavillon stattfindende Frühstück war sehr preiswert, allerdings auch etwas provisorisch. Es hat sich während unseres Aufenthalts einiges verbessert und man kann dem Personal bescheinigen, hier so gut wie möglich zu agieren. Es gibt gleichwohl noch etwas Luft nach oben. Vor allem wünscht man sich, dass bald wieder im Haus selbst (Via Germanico 201) gefrühstückt werden kann.

Sehr schönes, vergleichsweise Zimmer in wunderbarer, zentraler Lage; für Römer und Römerinnen typisches, sehr freundliches, authentisches Personal. Uns hat es sehr gut gefallen!

ein muss für Fans von original nostalgischer Einrichtung
    • Dreibettzimmer - Straße Via Paolo Emilio 32

zuerst sind wir dran vorbei gelaufen, mussten bei Vatican Garden Inns reingehen. dort sollte man nicht wirklich Garten erwarten.

sehr edele, hübsche alte Einrichtung mit Stofftapete. erstaunlich ruhig, trotz Gästen in Nachbarzimmern (die waren gar nicht zu hören) und Lage mitten in der Stadt (Unterhaltung von Passanten war etwas zu hören)

Gute Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via dei Gracchi 32

Sehr abgewohnt. Wände und Fußboden fleckig. Im Duschbereich viel Schimmel. Wc Brille sehr lose, wurde auf Nachfrage nicht befestigt. Putzfrau hat meinen Pyjama aus Versehen mit der Bettwäsche in die Wäscherei gegeben, erst am vierten Tag feucht wieder zurück.

Gute Lage

Ein schöner Urlaub, mit einigen Einschränkungen dennoch zu empfehlen (Frühstück unbedingt weglassen)
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Das Frühstück ist eine Katastrophe. Kein Buffet, sondern nur ein paar warmgehaltene Croissants mit Füllung, dazu Instant-Saft und auf Wunsch ein Sandwich, bestehend aus zwei Toasts und einer Scheibe Analogkäse. Das ganze nur mit Einwegtellern und -bechern zu verzehren: Geld und Ressourcenverschwendung! Zimmerausstattung könnte besser sein; der Duschkopf strahlt in alle Himmelsrichtungen, das Bett war nicht unser Fall für 6 Nächte.

Lage ist super, Personal freundlich und gelassen, aber manchmal etwas chaotisch

Die Freundlichkeit vom Personal.
    • Doppelzimmer - Straße Via Germanico 201

Kein Tisch oder Stuhl im Zimmer... zu klein. Eigenwilliger Geruch nach Putzmittel. Klodeckel locker... aufgrund von Krankheit war keine Reparatur möglich!?

Die Freundlichkeit vom Personal. Wir konnten unsere Koffer sowohl bei der An- wie auch Abreise zur Aufbewahrung abgeben. Vielen Dank

leider hat alles sehr nachgelassen
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Zimmer waren zwar bei der Ankunft sauber, allerdings wurde danach nicht mehr richtig geputzt. Frühstück war auch nicht so toll, es gab fast nichts, Müsli musste man aus Plastik Bechern essen. Letztes Jahr war es viel besser

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Catone 21

Das Bad hatte schwarz angelaufene Fugen. Zimmer unglaublich hellhörig. Man konnte jedes Wort und auch alles andere aus den Nachbarzimmern hören. Hat uns einige Stunden Schlaf gekostet. Personal recht unhöflich und schroff. Waren nicht einmal bereit den Borading Pass auszudrucken. War bisher in keinem Hotel ein Problem.

Lage Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Innenstadt ca. eine halbe Stunde zu Fuß entfernt. Sehr günstig für die Lage. Zimmer mit Ausnahme des Bads sauber.

Der Aufenthalt war trotzdem optimal!!
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Einzelzimmer ist die letzte Besenkammer, ziemlich abgewohnt, sauber, Bett bequem

Die Lage des Hotels ist optimal: 3 Min. zur Metro, 5 Min. zum Petersplatz!

die Lage zum Vatikan war ok.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Germanico 201

Zimmer wurde wohl 1960 das letzte Mal renoviert. Uralte Möbel, kein Safe. In der Dusche schwarze Fugen. Löcher in den Wänden. Das einzige Moderne war der Flachbildfernseher. Kein Telefon zur Rezeption. Einchecken war im Haupthaus ca 10-15 min. entfernt. Dort war auch das Frühstück. Dies bekam man auf Plastikteller mit Einwegbesteck, ebenso den Kaffee aus der Kapselmaschine. Einfach grausam!!!!

die Lage zum Vatikan war ok.

War gut, gut organisiert

Wir können nichts Negatives über das Hotel sagen

Wir haben außerhalb gefrühstückt, jeden Tag in einem anderen Cafe Bett war gut und bequem Zimmer war sauber, was sehr angenehm war

Die absolute Nähe zum Vatikan.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via dei Gracchi 32

Frühstück gab es auf Papptellern und -bechern, Buffet war sehr spärlich!!!! Der Joghurt war abgelaufen, wenn es wenigstens genug Kaffee gegeben hätte... Leider war die Dusche teils kaputt- aber das warme Wasser funktionierte! Zum Übernachten ok! Man darf darüber hinaus keinerlei Luxus erwarten...

Die absolute Nähe zum Vatikan....!!!! Die Räumlichkeiten waren sauber und jeden Tag hergerichtet.

Für einen Städtetrip absolut ideal
    • Economy Doppelzimmer - Via dei Gracchi 32

Das Frühstück mit Plastikteller und Miniplastikbecher war nicht der Hit. Mit 3 Kaffeemaschinen, gab es trotzdem nur mit Mühe einen Kaffee.

Die Lage ist direkt am Vatikan und Petersdom absolut ideal

Für einen Städtetrip OHNE Frühstück ok, darüber hinaus: Finger weg!
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

2008 waren wir im gleichen Hotel untergebracht und vom Charme dessen derart angetan, dass wir das "Les Chambres d'Or" im Familien- und Freundeskreis sofort und ohne Umschweife weiter empfehlen konnten! Da uns sowohl das Hotel als auch die dazugehörige Frühsückslocation aufgrund der damals gemachten Fotos als sehr schön und für europäische Verhältnisse als sehr gut in Erinnerung hatten, haben wir für unseren diesjährigen Städtetrip GAR KEIN anderes Hotel angeschaut, sondern sofort beim L.C.d'Or gebucht - ein großer Fehler, wie sich herausstellte: Das Zimmer war sehr klein, konnten wir uns aber, da hier ohnehin nur genächtigt wurde, mit anfreunden. Es gab jedoch weder einen Kleiderschrank, noch Regale oder sonstige Ablagemöglichkeiten. Lediglich eine Minikleiderstange mit 4 Kleiderbügeln war über dem Kühlschrank angebracht, so dass wir buchstäblich aus dem Koffer gelebt haben. Selbst für Handtücher gab es lediglich 2 Haken in der Dusche, ansonsten mussten wir diese über die Duschwand oder über die Badezimmertür werfen. Die Krönung jedoch war das "Frühstück": Im Juli 2008, verfügte das L.C. d'Or noch über eine richtig lange Buffettheke, die Auswahl an diversen Frühsückscerialien war selbst für uns, die wir damals schon vegetarisch unterwegs waren enorm groß! Ich hatte ein leckeres Baguettebrot mit Marmelade und Käse auf meinem Porzellan-Teller und habe den Kaffee aus einer großen Porzellan-Kaffeetasse getrunken, während mein Mann seinen Obstsalat und sein Müsli aus entsprechenden Porzellan- bzw. Glasschalen verzehrte. Richtiges Besteck hatten wir zudem! Die Tische damals waren wie in einem vornehmen Café mit einer Tischdecke überzogen, die Stühle waren im Rücken und auf der Sitzfläche gepolstert, so dass man hier hätte Stunden verweilen können. Wie schon geschrieben; wir haben Bildbeweise von damals!

Die zentrale Lage der Unterkunft ist einfach unschlagbar! Nach einem etwa 10minütigen, wirklich gemütlichen Spaziergang ist man bereits auf dem Petersplatz und steht vor diesem imposanten Bauwerk, genannt Vatikan! Überhaupt können etwaige Sehenswürdigkeiten (Engelsburg mit dazugehöriger Engelsbrücke, Piazza Navona, Pantheon, Trevi-Brunnen, Spanische Treppe, Piazza Venezia, Colosseum, Forum Romanum...) bequem per Pedes erreicht werden!

Gute Lage und sehr schönes Zimmer.
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Nachts war es sehr kalt, weil die Zudecke extrem dünn war.

Richtig schönes Zimmer, sauberes Bad, gute Lage, leckeres Frühstück und man kann sein Gepäck am Abreisetag noch an der Rezeption lassen.

praktisch für kurzurlaub
    • Dreibettzimmer - Straße Via dei Gracchi 32

Das Frühstück hätte besser sein können. 2 mal gar keine Eier, einmal kein Brot einmal kein Kaffee. Und das Bad hätte auch sauberer sein dürfen.

Nah am Vatikan

Das Frühstück war eine Zumutung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Catone 21

Das Frühstück war eine Zumutung. Mal fehlte die Butter, mal war der Käse in der Sonne zu einer undefinierbaren Masse verschmolzen. Das Brot war alt und hart, das Personal überfordert. Und das alles von Plastiktellern. Dann besser kein Frühstück anbieten.

Zentrumsnahe Unterkunft für kurzzeitige Aufenthalte
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Leider sah das Bad nur auf den ersten Blick komfortabel aus. Bei näheren Hinsehen sind viele Mängel aufgefallen. Die Toilette war nicht gerade gut befestigt, wodurch man das Gefühl hatte immer fast mit der Schüssel runterzufallen. Auch das Waschbecken war nicht richtig befestigt. Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser und es war sehr verkalkt. Zudem ist das Wasser kaum abgelaufen in der Dusche und richtig gesäubert war sie auch nicht. Das Frühstück war alles andere als toll. Man musste es von Einweg Plastikgeschirr essen. Zudem gab es die ersten beiden Tage dann nicht mal Teller, sondern nur Schüsseln in denen man sein Brot schmieren konnte. Sehr umweltfreundlich war das ganze also überhaupt nicht. Am ersten Tag wurden wir sehr freundlich von einem Mitarbeiter empfangen und auch das Personal beim Frühstück war nett, jedoch gab es auch andere Mitarbeiter von denen man leider das Gefühl hatten, dass sie sich überhaupt nicht für die Gäste interessieren.

Die Lage der Unterkunft war spitze. Man läuft ca 500m und dann steht man vor dem Dom. In der Nähe befinden sich auch viele Restaurants und andere Geschäfte. Das Zimmer lag zu einem Hinterhof raus und deshalb konnte man auch mit offenem Fenster ungestört schlafen. Zudem gab es im Gebäude einen Fahrstuhl, wodurch man nicht sein Gepäck bis in den 5. Stock schleppen musste. Das Zimmer war auch sauber und es kam jeden Tag ein Zimmerservice.

tolle Lage und günstig
    • Dreibettzimmer - Via Catone 21

Bad könnte besser modernisiert (repariert) sein, leider kein Schrank vorhanden, Frühstück - wenigstens der Kaffee war gut

Sehr gute Lage zum Petersdom, Engelsburg, Vatikan Metro per kurzem Fußweg erreichbar auch für die Kinder ordentliche Betten Kühlschrank vorhanden nachts doch recht ruhig für diese Lage

Toller Städtetrip!
    • Dreibettzimmer - Straße Via dei Gracchi 32

Die negativen Bemerkungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei einer Reise sollte man sich immer an die Gepflogenheiten des Gastlandes anpassen, auch beim Frühstück.

Super Lage, gute Ausstattung, nettes Personal. Für den einen Stern wirklich eine großartige Unterkunft. Auch die Zusatzbetten für die Kinder waren toll.

Die Lage zum Vatikan ist hervorragend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via dei Gracchi 32

Der Frühstückskaffee könnte besser sein.

Die Lage zum Vatikan ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Einfach anders als andere Hotels, man meint, man hätte eine Wohnung in Rom.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Geht so
    • Dreibettzimmer - Straße Via dei Gracchi 32

Kein Internet Funktionierte nicht Auch TV nicht, aber dann Batteriewechsel Gardinen kaputt und schmutzig Fenster rechts sehr schwer zu öffnen

Die grundsätzliche Ausstattung Ästhetik Vorhänge, Bezüge, Bilder

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ich komme wieder ...
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Ich kenne Rom seit 1986. Geschlafen habe ich nicht im bestellten Hotel. Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist in Ordnung. Ebenfalls externe Dienstleistungen. Italienisches. Fruehstueck erhalten Sie in einer oeffentlichen Bar gegen Bon. Cleveres Management. Externe Dienstleistungen funktuonieren bestens.

äußerst bescheidenes Frühst.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Catone 21

gefallen: sehr sauber, gute Aus- stattung bequeme Betten tägl. frische Handtücher - Lärmschutzfenster

äußerst bescheidenes Frühst. schlechte Nahrungsmittelqualität,aber gut- williges Personal - Räumlichkeiten verheerend im Rendez-Vous

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nicht akzeptierbar als zwei Sterne Hotel
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das war KEIN Hotel, eher ein B&B, wir hatten ein zwei Sterne Hotel gebucht! Etagentüre zu den Zimmern nicht abschliessbar. In einem Zimmer KEIN Schrank. Dusche war undicht.

Nahe bei Verkehrsmittels und Vatikan

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Bett war in Ordnung

Das Bett war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolle Räume, sehr herrschaftlich!
    • Dreibettzimmer - Straße Via Paolo Emilio 32

Tolle Räume, sehr herrschaftlich! Super Anbindung zum Vatikan....

Tolle Lage - sehr unkompliziert -
    • Dreibettzimmer - Via Catone 21

Bad sauber, aber in nicht gutem Zustand!

Tolle Lage - sehr unkompliziert -

Die Lage der Unterkunft und das Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Save funktionierte nicht WLAN funktionierte nicht

Die Lage der Unterkunft und das Preis-Leistungsverhältnis

Toller Stadturlaub mit Schwerpunkt Vatikan

Super Lage und tolles Personal

Grosses Zimmer
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Dusche lief nur mit kaltwasser

Grosses Zimmer

Unkompliziert, alles genau wie vereinbart
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Paolo Emilio 32

Unkompliziert, alles genau wie vereinbart

Für das Preisleistungsverhältnis war es ok.
    • Economy Doppelzimmer - Via Catone 21

Für das Preisleistungsverhältnis war es ok.

Für den Preis war's ok

Internet hat nicht funktioniert

Spiegel überm Bett, aber wohl nicht in allen Zimmern.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Via Catone 21

Licht im Zimmer war kaputt. Beistelllampe war in Ordnung, hat aber 1,5 Tage gedauert..

Spiegel überm Bett, aber wohl nicht in allen Zimmern.

Super freundlich und zuvorkommend.
    • Dreibettzimmer - Via Catone 21

Super freundlich und zuvorkommend.

Super

Ein wenig aufgefrischt gehört das Zimmer aber dies sind Kleinigkeiten

Die Lage war perfekt

eher für pärchen als für familie
    • Dreibettzimmer - Straße Via dei Gracchi 32

kühlschrank funktioniert nicht. klimaanlage laut aber nicht effektiv.

super lage, freundliche personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nicht als zwei Sterne Hotel zu akzeptieren
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das war kein zwei Sterne Hotel, sondern ein ein Sterne B&B

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Ideale Lage des Hotels nahe des Vatikans.

Nur Kleinigkeiten: Im Zimmer müssten einige kleine Reparaturen vorgenommen werden (Handtuchhalter löst sich, Lampe hing extrem schief) und die Handtücher wurden - obwohl teilweise nur einmal benutzt - täglich gewechselt.

Ideale Lage des Hotels nahe des Vatikans. Guter Service, Ansprechpartner immer vor Ort. Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant einfach, aber gut. Zimmer waren immer sauber, uns wurde eigentlich jeder Wunsch erfüllt

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr gute Lage um Rom zu erkunden.

Zimmer entsprach nicht der Abbildung im Internet. Badezimmer war etwas heruntergekommen (Abflussdeckel beim Waschbecken defekt, Klobrille schlecht fixiert,...) Ein Zimmer ganz ohne Kasten ist bei aller Modernität doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr gute Lage um Rom zu erkunden. Vatikan, Museen, Engelsburg, Piazza Navona, ... fußläufig gut erreichbar. Bus und Metro in wenigen Minuten erreichbar! Frühstück ist auf seine skurrile Art und Weise erwähnenswert (Toast im Selbstbausatz, frische Süßspeisen mal im Überangebot mal als Mangelware) - ganz besonders erfreulich ist ein reichhaltiges Sortiment an frischen Tees!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr gute Lage.

An einem Abend gab es kein warmes Wasser. Frühstück miserabel bzw. kaum vorhanden. Capucciono oder Espresso müssen extra bezahlt werden

Sehr gute Lage. Nähe Vatikan und U-Bahn Station. Zimmer auch OK.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Super nett eingerichtet.

Wenn man kritisch ist, relativ kleines und dunkles Zimmer in dem man sich aber trotzdem sehr wohl fühlt. In Rom sollte man sich auch nicht auf dem Zimmer aufhalten ;-)

Super nett eingerichtet. Absolut charmante Gegend, charmantes Haus und Zimmer! Sehr sauber. Hilfsbereites Personal. 3 Minuten zu Fuß bis zur Metro Station. Sehr nette Frühstücksmöglichkeiten in den nebenliegenden Straßen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage ist super und es gibt viele gute und günstige...

Der Kaffee beim Frühstück war nicht ganz italienischer Standard (Am Vortag vorgebrüht und am Morgen mit heißem Wasser übergossen. Sehr speziell das "Gebräu", aber es hat wach gemacht. :-)).

Die Lage ist super und es gibt viele gute und günstige Restaurants in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Location ist toll!

- Es ist kein richtiges Hotel - die zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt, man muss zuerst ein Restaurant finden, wo die Rezeption ist - Keine Bar oder Lobby vorhanden - leider nur Italienische Sender im TV - ich weiß, wir waren nicht zum TV-schauen da, aber vorm schlafen gehen könnte man zumindest BBC oder CNN schauen - LADIES: Nimmt Euren Haartrockner mit! Die im Zimmer sind richtig schlecht :( habe fast 45 Minuten gebraucht - Warmes Wasser... ohje... vor dem Duschen gehen zuerst 10 Minuten Wasser laufen lassen, bis es warm wird

Die Location ist toll! Nur 5 Minuten von Vatikan, St.Peters Platz, 5 Minuten zur U-Bahn. Zimmer sind sauber, WiFi vorhanden und funktioniert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit: - Hop On/Off Buss Tickets kann man direkt an der Rezeption kaufen - Transfer zum Flughafen (nur) 50€ - mit Zug haben wir für 3 Personen 46,50€ bezahlt und es hat fast 1.5 Std gedauert... - Frühstück ist ok, aber kein Wahnsinn - in der Nähe viele schöne Cafe´s und restaurants All in All: bin ich happy! danke

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist sehr gut.

Frühstück war nicht so doll,das Personal war sichtlich überfordert mit nachfüllen von Speisen und Geschirr. Das Bad könnte auch eine Renovierung vertragen(Waschbecken locker,Silikonfugen schimmelig)

Die Lage ist sehr gut.Fast alle Sehenswürdigkeiten sind von dort fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr gute Lage

W-Lan hat nicht immer funktioniert Klima hat nur mittelmäßig funktioniert und hat auch nicht das gemacht was die Fernbedienung angezeigt hat Zimmerservice hat am Abreisetag sehr aggressiv geklopft und gerufen obwohl das zimmer noch nicht geräumt werden musste

Sehr gute Lage Großes Bett Nettes Personal Restaurant und Getränkegutschein

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zimmer und Bäder waren sauber, Lage gut.

Frühstücksbuffet schlecht organisiert: wenn etwas am Buffet aufgezehrt war, wurde nicht zeitnah aufgefüllt. Bspw. kein Kaffee mehr, kein Besteck, Teewasser aber keine Teebeutel usw.. Zudem zu geringe Auswahl. Die Abreise wurde behindert und verzögert. Unser Auto war zugeparkt, wodurch wir nicht wegfahren konnten. Damit die in einer Einfahrt hintereinander geparkten Autos jederzeit weggefahren werden können, mussten beim Einchecken die Schlüssel an der Rezeption abgegeben werden. Obwohl die Rezeption die Schlüssel des blockierenden Autos hatte, mussten wir über eine halbe Stunde warten bis jemand kam um dieses wegzufahren. Die Dame an der Rezeption war dazu noch sehr unfreundlich. Das öffentliche Parkhaus wäre näher, kostengleich und ohne derartige Umstände gewesen.

Zimmer und Bäder waren sauber, Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Echt super war, dass alle Sehenswürdigkeiten in Laufdistanz...

Das Hotel war aufgrund der schlechten Beschilderung schwer zu finden. Bitte unbedingt beachten: die Rezeption befindet sich im Restaurant "Rendez-vous" und nicht direkt beim Hotel!! Von der Sauberkeit im Hotelzimmer war ich nicht so wirklich überzeugt. Ich hatte den Eindruck als würde der Dreck unters Bett gekehrt werden und habe mich geärgert keine Badelatschen mitgenommen zu haben. Das Bad war allerdings sauber.

Echt super war, dass alle Sehenswürdigkeiten in Laufdistanz waren, der Vatikan ist z.B. in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Metro Station ist ebenfalls gleich um die Ecke. Das Personal ist sehr herzlich, besonders die Kellner aus dem hoteleigenen Restaurant "Rendez-vous". In diesem Restaurant ist übrigens auch das Essen relativ günstig. Die Hotelzimmer sind modern ausgestattet und Körperpflegeprodukte wie Shampoo und Duschgel gab es kostenlos, was echt praktisch ist, wenn man nur mit Handgepäck reist. Kostenloses WLAN gibt es sowohl im Hotel als auch im benachbarten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Petersplatz entfernt,...

Das Komfortdoppelzimmer für unsere Eltern war tadellos und sehr geräumig. Das schon mehrfach benannte rote Zimmer mit Spiegel an der Decke über dem Bett war schlicht geschmacklos. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer sauber und groß genug für uns. Das Frühstück im Restaurant ist günstig, hat dafür aber wirklich wenig Variation, kommt recht lieblos daher, und wenn Dinge alle sind, werden sie in der Regel auch nicht mehr nachgefüllt. Da ist man netter mit einem der umliegenden Cafés und einem guten Cappuccino beraten.

Sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Petersplatz entfernt, aber ebenso ein guter Ausgangspunkt für nette Restaurants, einen Trip in die Altstadt oder eine Joggingrunde am Tiber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, wo man dem sonst sehr...

An zwei Tagen wollten wir zeitiger frühstücken, um an Touren teilzunehmen. Früh um 6 Uhr wird zwar aufgemacht, aber man bekommt dann nur einen Cappucino und ein Gebäck. Vertrag ich beides nicht. Leider war ein anderes Arrangement nicht möglich. Man muss sich darauf einstellen.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, wo man dem sonst sehr geschäftigen Trubel schnell entkommen konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das beste war die Lage.

Da wir im Nebenhaus, also Vatikan Garden untergebracht waren, können wir nur dieses beurteilen. Frühstück wurde im Garten, in einer, ja besseren Gartenlaube serviert. Da immer nur eine Person für die Rezeption und das Frühstück zuständig war, fehlte es an allem.

Das beste war die Lage. Trotzdem die Zimmer sehr einfach eingerichtet waren, funktionierte alles. Das Personal war hilfsbereit und die Zimmer ebenerdig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist einfach klasse!

Die Rezeption ist einen Häuserblock weiter, was eigentlich nicht weiter tragisch ist. Das eigene Lokal "Rondes vous" befindet sich nicht im selben Gebäude wie die Zimmer (eine Straße weiter).

Die Lage des Hotels ist einfach klasse! Zudem war unser Zimmer frisch renoviert und für einen kurzen Aufenthalt sehr in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Gefallen hat uns definitiv die super Lage der Unterkunft.

Nicht so toll war, dass man nicht genau wusste wo die Rezeption für die Unterkunft ist. Denn laut Beschreibung war das Hotel in der Nr.32 die Rezeption jedoch in der Nr.17. Doch wir haben es geschafft und bekamen unsere Schlüssel :). Wir hatten zwei Zimmer gebucht, das einen war super doch das andere hatte ein zu kleines Bad , kaum Abstellmöglichkeiten und einen Kühlschrank gab es auch nicht, was bei noch wärmeren Temperaturen ein wirklicher Vorteil wäre. Die Sauberkeit war auf den ersten Blick ok doch im Bad sollte man nicht so genau schauen, auch die Handtücher hatten an einigen Stellen Löcher. Das Frühstück war einfach gehalten ( aber ausreichend, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, etwas Müsli, etwas Obst und süsses Gebäck) und in den ersten Tagen auch wirklich super vor allem das frische Brot war hervorragend. Am letzten Tag war jedoch alles anders, keine Butter , kein Käse, Kein Brot und Besteck gab es auch keins mehr. Auf Nachfragen ob man denn noch etwas nachlegen könnte war der Kellner überfordert, da dieser nur für den Barbetrieb zuständig war und konnte uns nicht wirklich helfen. Der eigentliche Frühstückskellner war mit dem Aufbau der Sonnenschirme beschäftigt. DAs hätte man anders planen müssen.

Gefallen hat uns definitiv die super Lage der Unterkunft. Man kam zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss hin. Wir hatten zwei Zimmer gebucht , das einen war sehr groß und hatte ein geräumiges Bad, wir hatten sogar einen Kühlschrank. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.

Es gibt im Zimmer kaum Platz, um Kleider zu versorgen, kein Schrank vorhanden, kein Gestell, keine Garderobe. Das Licht im Zimmer ist dürftig. Das Zimmer ist klein.

Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Das Zimmer ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Ganz nah zum Vatikan und doch in einer beschaulichen...

Das 3er Zimmer war nicht so gut ausgestattet und zu klein. Unser Doppelzimmer war top. Der Spiegel an der Decke über dem Bett war ... ungewöhnlich. Der eingebaute Schrank im Vorzimmer mit Sofa bot ausreichend Stauraum. Kleiner Tipp ans Hotel: bitte den Kühlschrank im Schrank höherlegen. Sonst geht dieTür nicht auf und man muss ihn jedes Mal über die Schrankschwelle heben.

Ganz nah zum Vatikan und doch in einer beschaulichen Nebenstrasse. Nette Geschäfte und Restaurants im Viertel. Hilfsbereites Personal. Der kostenpflichtige Shuttle Service, den das Chambre d'Or per E-Mail vor Antritt der Reise seinen Gästen anbietet, ist ein empfehlenswerter Service, der einen entspannten Urlaubstart erlaubte. Das öffentliche Café / Restaurant Rendez-vous war auch bei der Rückkehr ins Hotel nach einem langen Bummel eine gute Wahl für einen Drink oder einen Imbiss. Und zu späterer Stunde konnten wir auf unserem Zimmer auf Barhockern nochmal die Eindrücke des Tages bei einem Glas Wein (Kühlschrank vorhanden) Revue passieren lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Das Personal war freundlich und stets bemüht.

10 Tage lang die gleiche Sorte Wurst/Käse, wenn man Glück hatte frisches Weißbrot, wenn nicht altes Weißbrot vom Vortag was man dann auch noch selber schneiden musste. Das Bildmaterial täuscht über den wahren Zustand der Zimmer hinweg.

Das Personal war freundlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Das Hotel liegt in exzellenter Lage in der Nähe des Vatikans...

Das Hotel liegt in exzellenter Lage in der Nähe des Vatikans, das Zimmer und das Badezimmer sind gross und klassisch geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war professionell und ich wurde gut über die Gegend informiert, besonders gefiel mit die Information über die öffentlichen Verkehrsmittel und der Stadtplan. Das Frühstück ist typisch italienisch mit einer grossen Auswahl an italienischen dolci und einer angenehmen Bistroatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Guter Preis für diese Lage und die Zimmer sind so gross wie...

Guter Preis für diese Lage und die Zimmer sind so gross wie beschtrieben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Fantastica la posizione della struttura!

La doccia potrebbe essere migliorata (poca pressione e difficoltà nel miscelare l'acqua calda-fredda).

Fantastica la posizione della struttura!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Lage super, Raum, Bett in Ordnung.

sehr schlechtes WLAN, Telefon kaputt. Eine Dame aus der Rezeption hatte keine Lust das WLAN neu zu starten.

Lage super, Raum, Bett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Es ist sauber und die Zimmer zum Hof sind ruhig.

Die Zimmer sind klein. Kleiderschränke sind nicht vorhanden. Safe is nicht vorhanden.

Es ist sauber und die Zimmer zum Hof sind ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Zimmer leider sehr dunkel gestrichen, Garderobe für die...

Zimmer leider sehr dunkel gestrichen, Garderobe für die Jacken wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Sehr sauber,3min zum Petersplatz,für einen kurztripp oder...

Frühstück,kann muss nicht.

Sehr sauber,3min zum Petersplatz,für einen kurztripp oder auch länger sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Lage, Lage, Lage!

Etwas betagte Einrichtung Muffiger Geruch in Zimmer & Bad Rezeption selten besetzt

Lage, Lage, Lage!!! Bequeme Betten Sauberkeit Freies WLAN