Bewertungen für Residence Le Terrazze 3 Sterne

Via Nastro Verde 98, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 57 von 179 Ferienunterkünften in Sorrent

Total überteuert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Wir haben nicht das gebuchte Zimmer/Appartement bekommen Es war nachts sehr laut ,die Zimmer Rochen nach Desinfektionsmitteln Das Hotel ist vollkommen überteuert

Das Zimmer war sehr schön, die Aussicht vom Balkon traumhaft.
    • Studio mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr schön, die Aussicht vom Balkon traumhaft. Es war sehr angenehm, das Frühstück auf dem eigenen Balkon einnehmen zu können, mit am Morgen frisch gebrachten Brötchen (auf Anfrage auch glutunfreie Produkte). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen.

Für einen Kurztrip war die Unterkunft ok. Aber das Frühstück war enttäuschend!

Das Frühstück

Die frischen Brötchen waren das Beste vom Frühstück. Der Rest wie auf einem Campingplatz. Frischen Café gab es nur an der Rezeption. Wir hatten im Zimmer noch nicht einmal einen kleinen Tisch. Als Mitbewohner hatten wir noch Ameisen im Zimmer. Die Unterkunft lebt von dem grandiosen Ausblick. Wir waren zum Glück in der Vorsaison da und die Unterkunft war noch nicht sehr belebt. In der Hauptsaison muss es auf der Terrasse sehr voll sein und man sitzt direkt neben seinen ganzen Nachbarn und hat keine Privatsphäre. Hervorragend ist der pünktliche Bustransfer.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Preis ist aufgrund der Aussicht nachvollziehbar. Die Ausstattung wird dem Preis nicht gerecht.
    • Studio mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

Die Zimmerausstattung war etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren eine Katastrophe, komplett durchgelegen und absolut nicht zumutbar. I materassi erano troppo vecchio e non si poteva dormire bene.

Die Aussicht und das sehr freundliche und hilfsbereite Peraonal waren herausragend. La vista era meravigliosa e il personale era abbastanza gentile e disponibile.

Cooler Frühstücksservice: Alle Zutaten im zimmereigenen...

Cooler Frühstücksservice: Alle Zutaten im zimmereigenen Kühlschrank, Brötchenlieferung morgens frisch Atemberaubende Aussicht vom Balkon Regelmäßiger Bus-Shuttle nach Sorrento

Über den Dächern von Sorrento
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Im mittleren Stockwerk liegt vor den Terrassen der Weg zum Pool. Dadurch hat man einen sehr eingeschränkten Meerblick von der Terrasse. Der Zugang zum Zimmer erfolgt von der Terrasse mit einer Milchglastür, damit die Vorbeigehenden nicht in das Zimmer gucken können, aber man kann dadurch aus dem Zimmer auch nicht nach draußen gucken. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen und sehr klein. Die Sauberkeit im Zimmer war eher durchschnittlich. Uns persönlich hat das Frühstück nicht gefallen, das nicht auf der Terrasse mit "Hammer-Blick" ganz oben angeboten wurde, sondern es wurden morgens Brötchen gebracht und der Kühlschrank befüllt. Es gibt Obst / Tomaten / Joghurt / Saft / Milch / Müsli etc. für ein italienisches Frühstück wirklich gut. Wurst und Käse gemeinsam portionsweise in Folie eingeschweißt, hmm.... Kaffee und Kakao sind auch da, aber nur der typisch italienische Espressokocher für den Herd, keine Kaffeemaschine. Man kann den Kaffee auch oben aus der Rezeption Tassenweise holen. Das fanden wir etwas mühselig. Das auf-, abdecken und anrichten muss man dann selber erledigen. Leider fehlte auch immer mal was, weshalb man dann immer nach oben musste. Die Küchenausstattung ist nicht wirklich zum Kochen geeignet, wir haben allerdings auch nicht nach Messern etc. gefragt, die hätten wir vielleicht bekommen können. Der Abwasch wurde von dem Zimmerpersonal erledigt.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Man hat alles für uns organisiert, Shuttle nach Bomerano etc. Schön ist die Lage am oberen Rand von Sorrento, der Busshuttle war zuverlässig. Man kann in wenigen Minuten nach St. Agata laufen, dort ist es viel ruhiger und weniger touristisch und teuer, es gibt einen Supermarkt. Es gibt einige schöne Lokale. Die Aufteilung des großzügigen Zimmers (Split-Level mit enger Wendeltreppe!) ist gerade für Familien mit größeren Kindern ideal. Der mediterrane Stil des Zimmers hat uns sehr gut gefallen, ganz ohne Plüsch, sehr angenehm. Die Aussicht vom Hotel / Pool ist toll!

Die Brötchen und das Obst wurden jeden Morgen frisch...

Leider haben wir unser Frühstück selber machen müssen, obwohl es laut Buchung im Frühstücksraum serviert werden sollte.

Die Brötchen und das Obst wurden jeden Morgen frisch geliefert.

Super Zeit in La Terrazza

Mein Navi hat das Hotel nicht gefunden Schlechte Auszeichnung des Hotels Sucherei bei Hitze

Optimaler Blick, freundliches Personal, guter Service, Schönes geräumiges Zimmer mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ruhige Anlage für einen erholsamen Urlaub
    • Studio mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Form der eigenen Frühstückszubereitung auf dem Zimmer.

Die Aussicht vom Balkon war wundervoll. Jeden Tag Reinigung und Handtuchwechsel. Die ganze Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Täglich gab es frisches Obst, Orangensaft und Gebäck. Stündlicher kostenloser Shuttlebus von der Residenz in das Stadtzentrum von Sorrent. Der Chef der Residenz, Herr Antonio Alvani hat uns hervorragend unterstützt, als wir in Neapel bei unserer Anreise beim Einsteigen in den Zug ausgeraubt wurden, indem er mit uns nach unserer Ankunft in der Residenz sofort zur Polizei fuhr , dort unsere Lage schilderte und dafür sorgte, dass eine deutschsprechende Dame zur Polizeistation kam und bei der Protokollaufnahme half.

Nur Bilder ansprechend, Realität gänzlich anders
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Schlechtes folienverpacktes Frühstück im Zimmer statt im Frühstücksraum. Entfernung Unterkunft nach Sorrent 20 min im Auto. Zimmer feucht und kühl. Gesamte Anlage nachmittags im Schatten Keine Infrastruktur an der Anlage. Alles nur per Auto möglich.

Ausblick von der Terrasse

Einfach schöne Aussicht
    • Studio mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

Zuerst waren wir ein wenig enttäuscht, dass es kein Frühstück gab (wie es in der Hotelbescheibung steht), aber man hatte uns alles im Appartement bereitgestellt, und im Endeffekt war es kein Nachteil, dort zu frühstücken. Das Eisfach des Kühlschranks sah nicht sehr appetitlich aus... aber da wir es nicht genutzt haben, drückten wir beide Augen zu;-)

Die Lage ist wirklich schön! Unser Appartement fanden wir sehr hübsch und geräumig. Sogar der Pool war an Ostern schon befüllt – wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätten wir ihn gern genutzt:) Dank der Klimaanlage konnten wir auch die Wohnung etwas temperieren. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und freundlich – "mille grazie" für die vielen guten Tipps und Informationen!!

Wunderschöner Ausblick auf Sorrento, das Meer und den Vesuv.
    • Studio mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind "veraltet" und es war sehr kalt. Das Badezimmer war klein, veraltet und die Dusche ohne warm Wasser.

Wunderschöner Ausblick auf Sorrento, das Meer und den Vesuv. Das Hotel liegt an einem Hang ein Stück ausserhalb von Sorrento. Ein Shuttlebus vom Hotel fährt ca 1x/Stunde in die Stadt.

Ruhig und herrlich gelegen über dem Golf von Neapel
    • Studio mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sollten eine bessere (hellere) Beleuchtung haben. Wir haben immer die Türe geöffnet, um Licht hereinzulassen. Der Tisch im Zimmer ist sehr klein, falls man im Zimmer essen möchte.

Der Shuttle-Bus nach Sorrent ist Gold wert ! Herrliche Lage über dem Golf von Neapel, schöner Balkon mit Morgensonne, auf dem man wunderbar sitzen und essen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gutes Hotel für einen kurzen Urlaub in Sorrent, im Sommer auch für länger.
    • Studio mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Zimmerreinigung verdient noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Duschhalterung defekt.

Super Aussicht auf den Golf von Neapel. Zimmer ok, Frühstück gut. Freundliche und hilfreiche Mitarbeiter auch an der Rezeption. Sehr gut: der Shuttlebus in die Stadt, der pünktlich und oft hoch und runter fuhr. Guter Ausgangspunkt auch für Wanderungen auf der Halbinsel.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Residenz mit traumhaften Blick !

WLAN im Zimmer hat manchmal Aussetzer.

Das Frühstück ist gut aber mit wenig Abwechslung. Das Personal super nett und hilfsbereit. Sollte etwas nicht funktionieren, wird prompt erledigt. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Ein phantastischer Blick auf Sorrento und gegenüberliegenden Vesuv. Echt traumhaft. Super Shuttelservice vom Hotel zum Zentrum von Sorrento und zurück. Die Residenz ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Traumhafter Blick und tolles Frühstück
    • Studio mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

Appartement hatte Küche, die aber so eingerichtet war, dass Kochen aufgrund der mageren Ausstattung mit Küchenutensilien nicht möglich war. Dusche sehr klein.

Tolle Lage mit Blick auf das Meer, schöne Terrasse, großer Pool (war auch Ende Oktober noch gefüllt). Sehr freundliches Personal (auch sehr liebevoll gegenüber unserem Hund). Frühstücksbuffet war eher ein Brunch, mit tollem Kuchen, Quiche u.v.m., super lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Parken am Hotel gut möglich. Würde sofort wieder hinfahren.

Großartige Aussicht, super Lage. Tolles Hotel. Jederzeit wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Das Zimmer hätte minimal sauberer sein können. Aber vielleicht bin ich auch zu pingelig.

Die Lage ist sensationell. Von der Terasse aus hat man einen wunderbaren Blick bis zum Vesuv und Neapel. Das Frühstück war der Hammer. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder würde ich hier hinfahren. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle nach Sorrento, was total praktisch ist.

sehr schöne Aussicht

sobald es kälter wird , schlechte Essgelegenheit

sehr schöne Aussicht

Gesamteindruck ok.
    • Studio mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

Wenige Ablagemöglichkeiten im Zimmer selbst.

Die Organisation für das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt.

Schöne Aussicht.
    • Studio mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

Nach Sorrento sehr weit. Die Anreise von Sorrento schien im App viel näher! Shuttle vorhanden. In die Jahre gekommen!

Schöne Aussicht.

Traumhafte Lage mit Blick auf den Vesuv, eigene Terrasse vor...
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer war etwas feucht und kalt

Traumhafte Lage mit Blick auf den Vesuv, eigene Terrasse vor dem Zimmer

Traum Aussicht von unserer Terrasse.

Die Busverbindung in die Stadt ist super (jede Stunde) und Kostenlos! Top.

Lage: atemberaubend
    • Studio mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Lage: atemberaubend Personal: sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Traumhaft

Toller Blick über den Golf von Sorrent. Guter und pünktlicher Shuttle-Service in die Stadt und zurück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ein toller Ausblick, sehr freundliches Personal und ein...
    • Studio mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

Ein toller Ausblick, sehr freundliches Personal und ein wunderbares Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Der Blick von der Terrasse war phantastisch.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Das Frühstück war mittelmässig, das Badezimmer und Dusche sehr eng und renovierungsbedürftig. Die Räume klein und mittelmässig ausgestattet. Das Personal war leider eher desinteressiert.

Der Blick von der Terrasse war phantastisch. Es gibt eine direkte Busverbindung, die Haltestelle liegt direkt vor der Unterkunft. Sehr praktisch, um nach Sorrent und zurück gebracht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

- Lage und Ausblick traumhaft

- Dusche teilweise reparaturbedürftig - leicht verschiebbare Betten - Einzelmatratzen - "guter" Kaffee kostenpflichtig

- Lage und Ausblick traumhaft - Shuttlebus und -service super - Frühstück reichlich und vielfältig - freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Lage: einmalig mit Postkartenmotiv.

Lage: einmalig mit Postkartenmotiv... und der komfortable und stündliche Shuttle-Bringservice nach/von Sorrent haben uns absolut überzeugt. Eine SITA-Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so dass man auch gut und bequem zur Amalfiküste gelangt (Tagesticket 8€ am Desk). Unseren Mietwagen haben wir vor Ort nicht gebraucht und deshalb nach 5 Tagen fast unbenutzt wieder abgegeben. Frühstück: Das Angebot ist umfangreich - obgleich wir uns mehr von den süßen Dingen haben überzeugen lassen. Zimmer: tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel; sicher hätte man dem Bad etwas mehr Beachtung schenken können. Betten: Matratzen eher durchschnittlich, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Perfekt wäre es gewesen wenn die Zudecke auch einen Überzug gehabt hätte, dann hätte man die Flecke nicht so gesehen - deshalb Abzug bei der Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Hotel liegt ausserhalb von Sorrent ca 100müM mit einer...

Das Hotel liegt ausserhalb von Sorrent ca 100müM mit einer traumhaften Aussicht auf die Bucht von Neapel und den Vesuv! Obwohl wir wegen der Lage zuerst unsicher waren, würden wir auch jetzt nicht unten in Sorrent wohnen wollen. Das Hotel hat einen Busshuttel nach Sorrent und liegt für weitere Ausflüge einfach ideal! Der Frühstückraum und -terrasse ist sehr schön und das Frühstück abwechslungsreich. Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück gut aber nicht außergewöhnlich.

Frühstück gut aber nicht außergewöhnlich. Sehr freundliche Familie. Mit kleinen Kindern aufgrund der vielen Stufen nicht geeignet. Ansonsten eine traumhafte Lage mit 1a Ausblick auf Sorrent, den Vesuv und bis Neapel!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Beste der Unterkunft ist eindeutig die Lage oberhalb von...

Das Beste der Unterkunft ist eindeutig die Lage oberhalb von Sorrent mit toller Aussicht auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Dazu ein stündlicher Shuttle-Service ins Stadtzentrum, der die Parkplatzsuche erspart. Ausstattung der Zimmer ist ok, das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl Sorrent-typisch, d.h. es gibt keine besonderen Leistungen. Größe und Sauberkeit waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Traumhafte ruhige Lage mit fantastischem Blick, hilfreiches...

Die Bäder waren passabel, aber bieten noch Raum für Verbesserung.

Traumhafte ruhige Lage mit fantastischem Blick, hilfreiches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Es wurden unsere Wünsche bezüglich der Wohnung mehr als...

Alles hat soweit gepasst !!

Es wurden unsere Wünsche bezüglich der Wohnung mehr als erfüllt. Sehr aufmerksames Personal. So wünscht man sich das als Kunde !! Der Bus Shuttle nach Sorrent und zurück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

wunderschöner Blick auf den Golf von Neapel und Vesuv, das...

abgewohntes reparaturbedürftiges Zimmer, in die Elektrik hatten wir überhaupt kein Vertrauen, eingedrückte Schalter, sehr umbequeme Betten, Verputz ist an einigen Stellen von der Wand gefallen, Duschtür defekt, usw.

wunderschöner Blick auf den Golf von Neapel und Vesuv, das Swimmingpool, gutes Frühstück, elegantes Restaurant in der Anlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Traumhafte Lage , sehr ruhig und doch nah an allen wichtigen...

Einrichtung zur Selbstverpflegung etwas dürftig eingerichtet. Durchgelegenes Bett meiner Frau (Federn drückten durch die Matraze), beim Frühstück keine Italienischen Pannini sondern nur Toast (lag vermutlich an den vielen Gästen aus USA )

Traumhafte Lage , sehr ruhig und doch nah an allen wichtigen Punkten ; Sorrent , Capri, Amalfi und Pompejie

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

der Blick von der Terrasse auf den Golf ist großartig,das...

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein,ich hätte mir etwas weniger Kuchen,dafür mehr frisches Obst gewünscht Kein WLAN im Zimmer,nur in der Lobby

der Blick von der Terrasse auf den Golf ist großartig,das Hotel ist angenehm ohne Luxus,aber alles Notwendige ist vorhanden,wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig und man hat einen wunderbaren...

Wie gesagt, wunderbare Lage, aber zu Fuß kann man auf der Straße auf keinen Fall laufen. Ich wäre gerne morgens schon im Pool geschwommen, aber der wurde um 8.00 Uhr meistens gereinigt.

Das Hotel liegt sehr ruhig und man hat einen wunderbaren Ausblick bis zum Vesuv. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Frühstück ist ausreichend, könnte etwas länger als 9.30 Uhr sein. Genial ist der Shuttle Bus nach Sorrento. Wir waren vollkommen zufrieden. Bei den Ausflügen die wir gebucht hatten wurden wir direkt am Hotel abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Lage, Aussicht und Pool wunderbar.

Sehr alte abgenutzte Toilettenbrille.Personal sehr distanziert und funktionell. Sehr beengte Parkplätze,hatten am morgen einige Kratzer in der Stoßstange.Besser nicht mit dem eigenen Auto hinfahren.

Lage, Aussicht und Pool wunderbar. Kostenfreier Shuttlebus nach Sorrent direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

- nettes, familiäres Team

(man muss sich bewusst sein, dass man nur mit dem Auto, öffentlichen Bussen oder Shuttle Bus nach Sorrent kommt)

- nettes, familiäres Team - Lage / Blick über den Golf super - schöne Zimmer - Shuttle Bus zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Wir haben im Hotel "Le Terrazze" einen...

Leider kein "richtiger" Kleiderschrank, nur ein Schrank mit Stange und 10 Bügeln. Da wir aber sehr häufig Rundreisen machen, macht es uns nichts aus, vieles im Koffer zu lassen...:-)

Wir haben im Hotel "Le Terrazze" einen abwechlungsreichen Wanderurlaub verbracht. Hervorzuheben ist das leckere und liebevoll angerichtete Frühstück, die strategisch gute Ausgangslage für Ziele im Golf von Neapel sowie an der Amalfiküste. Bushaltestelle für öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, hoteleigener Shuttlebus, auch bis spät abends, nach Sorrento! Alles top! Einen Leihwagen (den wir ursprünglich buchen wolten) kann man sich hier sparen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr herzlich betreut! Vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Ich bekam ein upgrade und verbrachte meinen Aufenthalt von 8...

Da ich im März in Sorrento Urlaub machte, war mein Zimmer in den ersten Nächten sehr kalt (das Hotel hatte genau in dieser Woche wieder nach einer Winterpause eröffnet). Kein WLAN im Zimmer.

Ich bekam ein upgrade und verbrachte meinen Aufenthalt von 8 Nächte in einem Zimmer mit Ausblick auf das Meer. Zudem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Lage und der wunderschöne Blick auf den Golf von Neapel.

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Schwaches WLAN im Zimmer.

Die Lage und der wunderschöne Blick auf den Golf von Neapel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Aussicht auf den Golf von Neapel

Aussicht auf den Golf von Neapel Sonnenterrasse am Pool Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ausblicke auf die Bucht von Neapel.

Ohne Auto oder Bus kaum erreichbar, dafür kostenloser Busshuttle nach Sorrent.

Ausblicke auf die Bucht von Neapel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Wunderschöner Blick auf den Golf von Sorrent und den Vesuv.

Wunderschöner Blick auf den Golf von Sorrent und den Vesuv. Gutes Frühstück und der Shuttle nach Sorrent.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Schöne Lage über Sorrent, Gratisbus in die Stadt, nette...

Schöne Lage über Sorrent, Gratisbus in die Stadt, nette Zimmer, Pool, super Blick auf den Golf von Neapel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Panorama.

Das Panorama.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Grandiose Aussicht

Schlechtes Preis Leistungsverhältniss Abgewohnt, abgelegen

Grandiose Aussicht Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Freundlichkeit, Lage, kostenloser Bus nach Sorrento,...

Frühstückangebot "überschaubar", Kaffee dünn....

Freundlichkeit, Lage, kostenloser Bus nach Sorrento, günstiger Tafelwein, Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Grandiose Aussicht auf Sorrent und das Meer.

Mäßiges Frühstück, eben "Continental".

Grandiose Aussicht auf Sorrent und das Meer. Kostenloser Shuttle in die Altstadt von Sorrent.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sauberkeit, die Küche wurde aufgereumt.

Sauberkeit, die Küche wurde aufgereumt...Schatelbus nach Sorrento

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Lage traumhaft.

Lage traumhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Bus-Service nach Sorrento.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

view, breakfast, room, price