Bewertungen für Li Tauli Apartments

Nr. 1 von 11 Hotels in Marina di Portisco

Basierend auf 251 Apartmentbewertungen

Unterkunft Mai 2018
    • Studio mit Meerblick

Leider ist der Anfahrtsweg mit Hänger (Motorrad) etwas abenteuerlich aufgrund der vielen Löcher. Liegt sehr abgelegen, dafür ruhig.

War alles da was man brauchte. Gemütlich für 2 Personen. Schöne Terrasse mit schöner Aussicht. Schönes großes Bad. Top.

Ruhige und entspannte Tage in einer wunderschönen Unterkunft mit herrlichem Ausblick
    • Studio mit Meerblick

Also einziger winziger Minuspunkt kann man lediglich die relativ kleine Dusche mit Duschvorhang nennen, in der es keine Ablagefläche gibt und man somit alles in die Duschwanne stellen muss. Diese Tatsache hat jedoch unseren Aufenthalt in keinster Weise negativ beeinflusst.

Wir waren Anfang Juni für 5 Tage dort. Bereits der Empfang war herzlich trotz unserer Flugverspätung und somit deutlich späteren Ankunft. Von der ersten Sekunde an waren wir begeistert. Das Appartement ist sehr geräumig und bietet alles was man benötigt. Die Betten sind bequem und groß, so dass jeder genügend Platz hatte. Der Essplatz bietet einen Tisch mit vier Stühlen. Dies hatten wir allerdings nie genutzt, da der Balkon mit dem Ausblick auf die Bucht einfach nur ein Traum war und wir schon zum Frühstück draußen saßen mit Sonnenschein auf unserem Balkon. Auch die Liegen auf dem großen Balkon wurden von uns genutzt. Die Küchenzeile bietet alles Nötige. Selbst Espresso Tassen sind vorhanden. Sehr praktisch fanden wir auch, dass Waschmaschinen zur Verfügung stehen samt Waschmittel. Im Badezimmer ist genügend Ablagefläche. Auch Halterungen für Handtücher sind ausreichend vorhanden. Alles in allem war es ein sehr, sehr schöner und ruhiger Aufenhalt in toller Umgebung, den wir sicherlich wiederholen werden.

Immer ein schönes Erlebnis, Danke an Valeria und Mauro!
    • Studio mit Meerblick

Valeria und Mauro sind ganz besondere Gastgeber. Nachdem die nicht unser erster Aufenthalt im Li Tauli war fühlten wir uns schon ein bisschen wie zu Hause. Neu und vorteilhaft ist eine tadellose W-Lan Verbindung in jedem Appartement. Die Ausstattung ist zweckmäßig, alles Nötige für Selbstversorger ist in der kleinen Kochzeile vorhanden. Eine unbedingte Empfehlung ist ein eigenes Fahrzeug, da das App. etwas abgelegen ist. Dafür ist es aber herrlich ruhig!

Tolle Unterkunft!
    • Studio mit Meerblick

Die Zufahrt gehört verbessert!

Tolle Unterkunft!!! Wir haben uns richtig wohl gefühlt! Gute Lage, Waschmaschine vor Ort! Nette Terrasse und feiner Besitzer!

Schöne Lage und tolle Aussicht.
    • Studio mit Meerblick

Schöne Lage und tolle Aussicht. Gute Ausstattung mit allem was man braucht. Sehr bequemes Bett. Sehr symphatische Gastgeber. Wenn wir nochmal in der Gegend sind, jederzeit wieder !

Wundervolles Apartment umgeben von einer tollen Landschaft...
    • Studio mit Meerblick

Wundervolles Apartment umgeben von einer tollen Landschaft und Ausblick auf einen kleinen See. Das Apartment liegt nur ca. 7 Minuten Fahrzeit von Olbia entfernt und bietet einem alles was man braucht. Gut ausgestattete Küche, mit allen wichtigen Kochutensilien. Toller großer Balkon, mit wahnsinnig schönem Ausblick. Wir haben alle unsere Mahlzeiten bei Sonnenschein auf der Terasse zu uns genommen. Das Apartment ist wirklich sehr sauber, wer trotzdem putzen möchte, hat genügend Putzzeug da! Mauro ist wirklich ein toller, hilfsbereiter und sehr aufgeschloßener Vermieter, der einem immer tolle Tipps für gute Ausflugsmöglichkeiten gibt. Preisleistungsverhältnis wirklich unschlagbar.

Sehr schönes Grundstück mit tollem Blick.
    • Studio mit Meerblick

Sehr schönes Grundstück mit tollem Blick. Seperates Geäude mit Bibliothek und gemütlichen Sitzmöglichkeiten - hier ergab sich ein netter Kontakt zu den anderen Gästen. Auch die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben tolle Tipps gegeben.

Ein lohnenswerter Urlaub ohne große Bettenburgen, sondern mit viel Natur.
    • Studio mit Meerblick

Für uns gab es nichts zu beanstanden. Selbst die Matratzen, die oft ein Ärgernis in Unterküften sind, waren hervorragend.

Nachdem wir bereits vor der Anreise telefonisch Kontakt mit Valeria aufgenommen hatten, hat die Schlüsselübergabe sehr gut geklappt. Der vorherige Kontakt ist empfehlenswert, da Valeria und Mauro außerhalb der Anlage wohnen. Die Lage ist sowohl für Ruhesuchende alsauch als Ausgangspunkt für Ausfllüge sehr gut geeignet. Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Die Umgebung bietet viele ausgezeichnete Badestrände und kleinere Ortschaften, die einen Besuch wert sind. Über allem stand die Betreuung und Unterstützung von Valeria und Mauro.

Schöne, ruhige Anlage für erholsamen Urlaub
    • Studio mit Meerblick

Sehr schön und ruhig gelegen, perfekt für einen entspannten Urlaub. Abseits vom Trubel, Auto notwendig. Es ist alles da, was man braucht. Extra Internetbereich finde ich super, denn dadurch legt man sein Smartphone auch gern mal beiseite. Ideal auch für Kinder, da die gesamte Anlage sehr weitläufig ist und Kinder hier gefahrenlos spielen können.

Ein erholsamer Urlaub.
    • Villa (4 Erwachsene)

Die Matratze war viel hart und im Bett gab es nur eine. Es gab nur einen nutzbaren Liegestuhl.

Die Aussicht, Lage, Ruhe und der Garten. Die Unterkunft ist für 2 Personen gut, für 4 zu klein.

Optimale Ausgangslage, um den Nordosten der Insel zu erkunden.
    • Studio mit Meerblick

Matratze / Bettgestell war etwas durchgelegen. WLAN-Hotspot leider begrenzt und außerhalb der Unterkünfte.

Schönen Ausblick auf das Meer. Esel & Katzen "streunten" um die Ferienanlage. Küche war gut ausgestattet. Ruhige Lage.

Wir haben hier eine tolle, erholsame Zeit verbracht und kommen gerne wieder.

Nur die instabile Internet.-Verbindung

Sehr schöne , ruhig gelegene Unterkunft. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet, vor allem durch die vollständige Küchenzeile mit Backofen und großem Kühlschrank. Schön großes Badezimmer. Die Besitzer sind nett, unkompliziert und wirklich sehr hilfsbereit.

Traumhaft schöne Unterkunft
    • Studio mit Meerblick

Die Unterkunft war traumhaft schön. Die Gastgeber pflegen das Gelände vorbildlich, sind sehr freundlich und jeden Tag mehrmals vor Ort. Das Appartement hatte alles, was man braucht und war außerordentlich sauber und ordentlich! Eindeutig weiterzuempfehlen!

Sehr sehr schön
    • Studio mit Meerblick

Gutes Apartment mit guter Lage; alles Wichtige ist vorhanden und mit dem Auto kommt man überall schnell hin. Sehr angenehm, wenn man Ruhe und Aufenthalte abseits des Massentourismus bevorzugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen des freundlichen und sehr hilfsbereiten Gastgebers Mauro.

Die Gastgeber waren super nett und zuvorkommend!
    • Studio mit Meerblick

Wir hatten ein Apartment unten, daher war unser Ausblick (Meerblick) nicht der tollste.

Die Gastgeber waren super nett und zuvorkommend! Die Apartments sind einfach, aber mit allem notwendigem ausgestattet. Haartrockner, Kochutensilien, alles vorhanden. Der Zugang ist über eine recht steile "Schotterpiste".

Wunderschöne Unterkunft inmitten der Natur!
    • Studio mit Meerblick

Wunderschöne Unterkunft inmitten der Natur. Fantastischer Ausblick, tolle und liebenswerte Gastgeber und alles vorhanden was man braucht um ein paar Tage abzuschalten. Eine Vielzahl an großartigen Stränden in der Umgebung sind easy mit dem Auto erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt...besonders die 3 Esel haben den Aufenthalt zusätzlich versüßt!

Tolle Unterkunft in super ruhiger Lage mit schönem Ausblick
    • Studio mit Meerblick

Wir haben 3 tolle Tage in Li Tauli verbracht! Die Lage der Unterkunft ist sehr ruhig an einem Berg gelegen mit super Aussicht auf die Berge und einen Meerausläufer! Die Wohnung war sehr sauber und auch toll ausgestattet, völlig ausreichend! Würden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

würde ich meinen Freunden empfehlen, wenn man die ruhige, Alleinlage mag!
    • Studio mit Meerblick

In der Nachsaison (Oktober) war es herrlich ruhig dort, die Lage und die Aussicht vom Balkon genial, wir haben morgens dort in der Sonne gefrühstückt. W-LAN war super. Chef Super nett. Wir würden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

War ein schöner Urlaub
    • Studio mit Meerblick

Das Appartment ist klein aber okay,es ist alles da was man benötigt. Besonders gut hat uns die Aussicht und die recht zentrale Lage gefallen. Die Li Tauli Appartments sind nah zur Costa Smeralda und auch nach Olbia Stadt ist der Weg nicht weit. Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe.Jedoch ist ein Auto für die Wege zwingend notwendig. Der Vermieter war sehr nett und sehr bemüht. Wer im Urlaub wert auf Fernsehen legt müsste hier Italienisch können. Das W-lan funktioniert nur an einem zentralen Standort auf dem Gelände der Li Tauli Appartements. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Lage der Apartments ist sehr schön, weiter Blick über...
    • Studio-Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene)

Wir waren jetzt das zweite Mal in Sardinien unterwegs, die Costa Smeralda war bis jetzt die vollste, teuerste und überlaufendste Region von Sardinien. Alle anderen Regionen sind genauso schön, oder schöner, aber entspannter und günstiger zu bereisen. Aber dafür kann Li Tauli nichts.. :) War trotzdem ein schöner Urlaub!

Die Lage der Apartments ist sehr schön, weiter Blick über die Bucht hinweg. Nett angelegtes Terrain. 3 Esel sind auch da: war der Hit für unsere 7-jährige Tochter. Der Vermieter war sehr hilfsbereit, sehr freundlich.

Sehr schöne Lage, mit tollem Blick in die Landschaft.
    • Studio mit Meerblick

Sehr dürftige Ausstattung in der Küche, Herd und Kühlschrank aber o.k. Bad auch sehr rustikal und klein. Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel waren eigentlich nicht geplant von den Vermietern (und das bei 8 Nächten!), gab es aber dann doch. Kein WLAN im Appartement, sondern nur in separater, entfernter Gartenlaube (LTE-Router mit begrenztem Volumen). Die Begründung dazu war hanebüchen, man will wohl Geld sparen. Appartements sehr hellhörig, Nachbarn können Nervpotential entwickeln. Ohne Auto geht gar nichts. Kein Strand in der Nähe, Einkaufszentrum in Olbia.

Sehr schöne Lage, mit tollem Blick in die Landschaft. Weitläufige, schöne Anlage. Parken kein Problem. Esel auf dem Gelände, Pferde in der Nähe und nachts Fledermäuschen, die um das Haus fliegen. Schöner Balkon/Terrasse.

Tolle Unterkunft, super Gastgeber, wunderschöne Umgebung
    • Studio mit Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber, wunderschöne und ruhige Lage, sehr nahe an der Costa Smeralda mir wunderschönen Stränden

Immer wieder gerne
    • Studio mit Meerblick

Danke nochmal an den Gastgeber. Er war sehr hilfsbereit und hat sogar bis spätabends auf uns gewartet( Check in ).

Ausnahmslose Ruhe

Ausnahmslose Ruhe

Sehr nette Gastgeber und ein fantastischer Blick.
    • Studio mit Meerblick

Bett hat bei jeder Drehung gequietscht. Kein WLAN im Appartment.

Sehr nette Gastgeber und ein fantastischer Blick.

Der Urlaub im Li Tauli Appartement war super. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und herzlich.
    • Studio mit Meerblick

Zufahrtsstraße ist etwas beschwerlich..

Toller Ausblick vom Zimmer. Wifi Lounge super Lage ist top, alles mit dem Auto super erreichbar.

Das ganze Umfeld war sehr entspannend der Ausblick aufs Meer...
    • Studio mit Meerblick

Das ganze Umfeld war sehr entspannend der Ausblick aufs Meer und die niedlichen Esel sehr ruhig und schön

Erholung pur
    • Studio mit Meerblick

Lage am Berg mit toller weiter Aussicht.

Ein ruhiges Plätzchen für einen entspannten Urlaub.

Die Unterkunft war für uns optimal.
    • Studio mit Meerblick

Die Unterkunft war für uns optimal. Allerdings kann man nur ein in der Nähe liegendes Lokal zu Fuß erreichen. Ansonsten bleibt das Auto erste Wahl.

Schöne Aussicht von der Veranda

Schöne Aussicht von der Veranda

Sehr schön.
    • Studio mit Meerblick

Internet nur teilweise funktionsfähig.

Sehr nette Inhaberin, gute Ausstattung, schöne Aussicht. Sauber. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles!

Alles!!!!!!

Schön
    • Studio-Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene)

Die Nachbarn waren alle Italiener und es war sehr laut.

Die Ruhe wenn die Nachbarn nicht da waren. Die drei Esel.

Die Lage und die Lage.

Zufahrt etwas schwierig

Die Lage und die Lage. Mauro und Valeriana super nett. Appartement hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Es war sehr ruhig und eine schöne atmosphäre.
    • Studio mit Meerblick

Es war sehr ruhig und eine schöne atmosphäre. Der Besitzer war äusserst zuvorkommend und es hatte sogar Esel

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Netter Empfang durch den Gastgeber, tolles...

Netter Empfang durch den Gastgeber, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in unmittelbarer Nähe zur teuren Costa Smeralda. Wunderschöner Blicks aufs Meer und in die Landschaft vom Balkon!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wir verbrachten eine Woche in einem Appartement im oberen...

Nichts spezifisches. Von einem Aufenthalt ohne Auto ist abzuraten, da sehr abgeschieden gelegen. (Was den Reiz aber ausmacht)

Wir verbrachten eine Woche in einem Appartement im oberen Stock des größeren Gebäudes. Die Ausstattung mit Küchenutensilien und Gebrauchsgegenständen war gut. Einrichtung war zweckmäßig. Der Balkon (überdacht) geräumig. Durch die Ausrichtung nach Osten können tolle Sonnenaufgänge bewundert werden. Ab NaMi ist entsprechend die Sonne weg. (Aber da sollte man sowieso an einem tollen Strand der Umgebung sein;-) Das Tolle an dieser Unterkunft ist jedoch das RIESENgrundstück, die Naturbelassenheit und vor allem der Panoramaausblick auf die Bucht und das dahinter liegende Bergmassiv!! Dafür 12 von 10 Punkten! Die Gegend ist ebenso top für Ausflüge an die malerischen Strände der CS. sowie Maddalena-Archipel. Die Verwalter bzw. teilweisen Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Attraktion sind zwei Eselinnen, von denen eine Ende April hochträchtig gewesen ist, vielleicht gibt's ja schon Nachwuchs.. Absolut zu empfehlen, die Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Wohnung liegt ca 500 m von der Hauptstrasse entfernt...

WiFi könnte durch geeignette Infrastruktur auf alle Appartments ausgeweitet werden.

Die Wohnung liegt ca 500 m von der Hauptstrasse entfernt allein am Hang mit Blick auf eine Bucht. Die Eigentümer sind sehr hilfreich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Tolle Anlage mit super schönen Zimmern.

Wir würden jedem empfehlen, ein Zimmer im 1. Stock zu nehmen, da wir sehr laute Italiener über uns hatten, die einen riesen Lärm bis spät in die Nacht gemacht haben. Die Wände sind allgemein sehr dünn aber oben kann einem wenigstens keiner mit Getrampel auf die Nerven gehen.

Tolle Anlage mit super schönen Zimmern. Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen wo sie können. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in den zwei Wochen unsere Aufenthalts und fühlten uns schon wie Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Der Besitzer ist sehr freundlich.

Die Raumeinteilung ist nicht optimal, war für uns aber durchaus ok. Leider fehlt ein Fenstermit Fliegengitter zum Lüften. WLAN im Gartenbungalow ist zwar ausreichend, aber unverständlich warum das nciht zentral eingerichtet wurde.

Der Besitzer ist sehr freundlich. Toll ist auch die Aussicht auf den Golf und die auch sehr ruhige Lage in dem großen Areal. Die Appartements sind topp ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Super Anlage, mit Eseln, die plötzlich fast vor der Haustür...

Super Anlage, mit Eseln, die plötzlich fast vor der Haustür stehen, was für eine super Erholung sorgt. Super netter Besitzer, der sich um alle Anliegen sofort kümmert und stets parat ist. Unterkunft hat alles was man braucht. inklusive Gasherd in der Küche. Reitstall mit Tages-Stundentrips direkt in der Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal.

sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal. Am besten mit Mietwagen oder eigenem Fahrzeug anreisen, da die Anlage außerhalb liegt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Mauro und seine Frau sind sehr nett und zuvorkommend.

Man erreicht es leider nur per Auto. In der Wohnung direkt gibt es kein WLAN und nur italienische Sender im TV.

Mauro und seine Frau sind sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und die Esel sind sehr lieb.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Anlage auf dem die zwei Häuser stehen ist super gepflegt...

Die Anlage auf dem die zwei Häuser stehen ist super gepflegt und es gibt viel zu sehen. Der Ausblick bietet Meer, Esel, Pflanzen und Berge. Der Standort bietet eine gute Ausgangslage in alle Richtungen (Costa Smeralda, San Teodoro etc.)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wunderschöne Lage, bestens eingerichtet für 8 Personen, sehr...

Wunderschöne Lage, bestens eingerichtet für 8 Personen, sehr sauber, Abwaschmaschine und Waschmaschine vorhanden was sehr angenehm war. Supermarkt in der Nähe, Strände auch nah

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

- top Aussicht auf das Meer und die Berge

- WLAN nicht auf dem Zimmer, sondern in 50m Entfernung im Gemeinschaftsraum

- top Aussicht auf das Meer und die Berge - Freundlichkeit von Mauro und Valeria - Esel die auf dem Gelände rumlaufen - Ausstattung und Sauberkeit - gute Lage: Strand, Supermarkt in ca 5-10 min mit Auto erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Super nette und hilfsbereite Besitzer bzw.

Super nette und hilfsbereite Besitzer bzw. Vermieter. Durch das, auf einer Anhöhe gelegene Grundstück, hat man von dem großen Anwesen einen schönen Blick. Schnelle Erreichbarkeit nach Olbia(auch Flughafen) sowie den vielen schönen Stränden und der Umgebung sind absolut gegeben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die ruhige Umgebung (abgesehen von der Unruhe die durch die...

Erreichbarkeit beim Check-In (Keine Rezeption) In den 9 Tagen wurde nicht sauber gemacht Sehr hellhörige Anlage. Die Außenanlagen waren zu Beginn ungepflegt.

Die ruhige Umgebung (abgesehen von der Unruhe die durch die Gäste verursacht wurde)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Esel sind echt der Hit!

Unter Meerblick verstehe ich schon was anderes, auch wenn es nicht so aussieht, handelt es sich trotzdem um einen Ausblick aufs Meer.

Die Esel sind echt der Hit! Sehr nette Besitzer, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

- 4 Esel + 2 neue Fohlen geboren während unseres...

- 4 Esel + 2 neue Fohlen geboren während unseres Aufenthaltes:) - toller Ausblick - ruhige Lage - sehr freundliche Vermieterin mit guten Tipps für Ausflüge - gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Freundlichkeit beim Empfang, die schmusigen Eselein, der...

Die Freundlichkeit beim Empfang, die schmusigen Eselein, der tolle Ausblick und die absolute Ruhelage. Die Entfernung vom Flughafen 20 Minuten mit dem Auto

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

-Die Lage war super!

Die Wände der Appartments waren ein wenig zu dünn oder aber unser direkter Nachbar hat sehr laut geschnarcht. Aber mit Ohrstöpsel hat man auch nichts mehr gehört - und nicht jeder schnarcht so laut ;)

-Die Lage war super! 10-20 min von Olbia, Porto Rotondo entfernt, 5 min von den wunderschönen und bekannten Stränden Spiaggia Rena Bianca und Spiaggia del Principe (die anderen schönen Strände sind mit dem Auto von dirt auch sehr rasch zu erreichen und wollen entdeckt werden!) Sie ist sehr ruhig, weil sie ein wenig von der STrasse abgelegen liegt und der Blick von der Terasse ist traumhaft und entspannend. -Die Inhaber waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit - sie haben uns it den besten Tips für Restaurants, Ausflugideen etc versorgt. Ein Reiseführer war fast nicht nötig! -Die Ausstattung der Appartments waren auch super!Vom Flaschenöffner bis zum Espressokännchen war alles da!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Tolle Aussicht, sehr sauber,zum Kochen alles vorhanden,...

Tolle Aussicht, sehr sauber,zum Kochen alles vorhanden, freundliche Gastgeberin, WLAN und Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage und der Blick von der Terrasse sind einfach...

In der Hochsaison könnte die Hellhörigkeit zum angrenzenden Appartement störend sein.

Die Lage und der Blick von der Terrasse sind einfach großartig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter

sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr freundlicher Vermieter.

Dusche etwas klein.

Sehr freundlicher Vermieter. Sehr bequemes Bett. Küche mit allen erfoderlichen Utensilien. Schöne Aussicht auf Bucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr nette Vermieter und freundliches Umfeld,

Sehr nette Vermieter und freundliches Umfeld, ruhige Lage, schöne Aussicht. Wir kämen / kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Lage sehr schön

Doppelmatratze gibt nach innen nach Kein einziges deutsches TV-Programm, nur italienisch Räumlichkeit ein bisschen zu eng

Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Esel, tolle Lage nahe der Costa Smeralda

WLAN oft ohne Funktion

Esel, tolle Lage nahe der Costa Smeralda

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Unterkunft war topp!

Die Unterkunft war topp! Schöne Lage, gute Einrichtung, sehr nette Gastgeber, und die Esel natürlich!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Herzlichkeit des Besitzers, das große nicht zugebaute...

Die Herzlichkeit des Besitzers, das große nicht zugebaute Grundstück mit den reizenden Eseln, der tolle Ausblick von der schönen großen Veranda.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Tolle Anlage mit sehr netten Eigentümern die auf jede Frage...

Tolle Anlage mit sehr netten Eigentümern die auf jede Frage eine Antwort hatten. Ideale Lage für Ausflüge zu den schönsten Stränden Europas.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Lage, die Esel, Ausstattung und Freundlichkeit der Vermieter

Lage, die Esel, Ausstattung und Freundlichkeit der Vermieter

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Nette Besitzer, schöne Anlage, die Esel, schöner Ausblick

WLAN funktionierte nicht, aber im Urlaub auch nicht tragisch

Nette Besitzer, schöne Anlage, die Esel, schöner Ausblick