Bewertungen für Hotel Liassidi Palace - Small Luxury Hotels of the World 4 Sterne

Castello- Ponte Dei Greci 3405, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 74 von 301 Hotels in Venedig

• Wellness-Suite - Separates Gebäude

Das Boden des Bades war von den Vorgängern immer noch schmutzig. Der Whirlpool hat nicht funktioniert. Tagesdecken des Bettes wurden auf dem Stuhl liegengelassen. Wasserkocher defekt. Keine Erläuterung der Funktionsweise der Sauna etc. Das schlechterste 'Small Luxury Hotel' in dem ich je geschlafen habe. Das sehr schöne Zimmer wurde durch das lieblose Verhalten des Personals demontiert.

Hatte eine separate Wohung in einem 'Nebengebäude'

Frühstück ok. Kein Lift.

Super Lage! Wir hatten zudem eine tolle Suite mit Blick auf den Kanal und zwei Balkonen! Sehr freundliches Personal. Netter Innenhof.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Getränke nicht in Selbstbedienung beim Frühstück und kein koffeinfreier Kaffee vorhanden. Wir wurden dem Hotel von booking.com als Spanier gemeldet.

gute Lage, sehr gut ausgestattetes, großes (Comfort-)Zimmer, absolut freundliches Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Dusche, im sonst sehr gut ausgestatteten Bad, war leider etwas klein.

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage für Besichtigungen in Venedig. Ausstattung der Zimmer war gut bis sehr gut. Hotel kann ich sehr empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr schön und entsprach dem Standard des Small Luxury Hotel of the World, der "Classic Room" allerdings war für was es war zu teuer und nicht so repräsentativ wie es sich für den Namen Luxury Hotel gehören würde. Bad usw. waren ok.

• Wellness-Suite - Separates Gebäude

Zu verbessern gibt es nur einige Kleinigkeiten: Die Gläser für die Minibar wurden vom Servicepersonal nach Benutzung nicht gewaschen bzw ausgetauscht. Es fehlten Weingläser. Shampoo etc wurde nach Benutzung nicht neu nachgefüllt. Für die Sauna fehlten Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe.

Sehr gute Lage, zentral, alle wesentlichen Ziele leicht erreichbar. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der sehr enge Frühstücksraum zeigt, dass man in Itslien nicht viel Wert auf das Frühstück legt.

wunderschönes Palais in guter Lage. Unser Sehr großes Zimmer mit Sauna und sehr schönem Ausblick auf Kanal und Brücke.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind äusserst ringhörig. Das Frühstück ist alleine mit dem Wort überbewertet.

Äusserst freundliches, hilfsbereites und gutes Personal. Top Lage des Hotels. Innert Gehminuten ist alles erreichbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel führt keine Bar, obwohl das angegeben wird. Der Frühstücksraum entspricht keinem Luxury Hotel.

Das Badezimmer war neu und sehr ansprechend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Separates Gebäude

Nun zu den Einschränkungen: Nach Hunderten von Hotelübernachtungen wundert mich immer wieder, wie wenig Gedanken sich Hoteliers offenbar über Einrichtungsdetails ihrer Zimmer machen. So auch hier. Für zwei Paare gibt es im Wohnzimmer zwar ein Sofa (das wir umgestellt haben), zwei einzelne Sessel und ein kleines Tischchen (es gibt nur einen Hocker), um mal gemütlich zusammenzusitzen, fehlen aber. Ebenso ein paar Garderobenhaken neben der Eingangstür, Handtuchstangen oder -haken in den Bädern, eine Übersicht über die unzähligen, völlig ungeordneten TV-Kanäle in den drei Fernsehern und eine Bedienungsanleitung für die Spülmaschine in der Küche. Dass das W-Lan im Apartment während der ganzen Zeit nicht funktionierte, war vermutlich nicht die Schuld des Hotels, das den Mangel mit einem kostenlosen Frühstück kompensierte. (Wir wurden allerdings auch nicht darauf hingewiesen, dass wir ins Haupthaus kommen könnten, um das dort funktionierende Netz zu nutzen.) All diese Verbesserungen würden den Komfortfaktor deutlich erhöhen und wären mit relativ wenig Aufwand zu realisieren.

Wir hatten das Apartment auf der gegenüberliegenden Kanalseite mit zwei Schlaf- und Badezimmern, einem Wohn- und Esszimmer sowie einer Küche gemietet. Eigentlich die ideale Unterkunft für gemeinsam reisende Paare oder Freunde in Venedig. Das Apartment ist geräumig und auch wenn die Mieter in der darüber liegenden Wohnung offenbar sehr lebhafte Kinder haben, ist der Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel liegt in Fußweite zur Biennale, dem Marktplatz, anderen Sehenswürdigkeiten und einigen Supermärkten Es könnte die perfekte Unterkunft in Venedig sein.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel, zentrale Lage, gute Ausstattung, super Service, klasse Ristaurante da Giorgio direkt gegenüber, tolle Belle Etage-reiner Luxus, schöner Innenhof!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals ließ anfänglich sehr zu wünschen übrig, (grüßen? Was ist das?)hat sich beim Auschecken etwas gebessert.

ein recht durchschnittliches Frühstück, Sehr gute Betten, Sehr ruhige Lage

Föhn fehlte für 4-Sterne

Nicht direkt in den Zimmern des Palazzo logiert, aber das Zimmer schräg vis à vis über dem Kanal, bot einen schönen Blick auf den Kanal und Umgebung - malerisch schön.

• Wellness-Apartment mit zwei Schlafzimmern - in einem separaten Gebäude

Frühstück für 20€ pro Person war ok, kann aber besser sein

Wahrscheinlich eines der besten Zweizimmerappartments in Venedig Top Austattung , Top Lag

Frühstückraum nicht so..

Mir hat das Zimmer gut gefallen.. Es war goss hatte alles was man braucht, wir hatten kein schöne aussiehst aber das ist do in Venedig denk ich mal

• Wellness-Suite - Separates Gebäude

Im Land des Espressos gab es keine Kaffee-Maschine auf dem Zimmer, sondern nur einen Wasserkocher und Nescafe-Pulver?!

Die Luxury Suite war typisch für Venedig eher altmodisch (Barock), aber sehr gut ausgestattet. Großes Bad, großes Bett, Klimaanlage, Smart-TV, WiFi... und einem super Blick.

• Classic Dreibettzimmer

Unfreundlicher Service, Tageskräfte weiblich. Ob hier der Begriff der "small luxery hotels" gegeben ist, möchten wir nicht bewerten. Das Zimmer (404) war zwar sauber, aber, die Klimaanlage ohne wirkliche Funktion, sie war aber sehr laut und ratternd. Das dritte Bett war ein ausgeklappter Sessel. Im Außenbereich kein Service und die Tische dreckig, auch am nächsten morgen. Auch das Frühstück konnte keinesfalls 4 Sternen antsprechen. Hier als negatives "Highlight" mehr flüssiges Rührei.

Lage in der Nähe St. Marco

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Es wurde der Boden im Zimmer nicht ausreichend gemoppt. Fliegengitter an den Fenster wären super gewesen. Die Tassen waren für den Tee dann doch zu klein. Leider nur italienische TV-Sender.

Das Zimmer lag vis á vis dem Hotel. Die Koffer wurden uns vom Hotelpagen rüber getragen. Die Einrichtung war modern und stylisch, separater begehbarer Schrank. Die Fenster schlossen den Lärm der Boote und der Restaurants unterhalb vollständig aus. Klimaanlage super!!! WLAN funktionierte einwandfrei.

• Classic Dreibettzimmer

Sehr, sehr dunkles Zimmer, dafür war es sehr ruhig gelegen. Für Städtetrip OK, aber Preis-/Leistung stimmt nicht. Fürf ein Small Luxury Hotel und für den Preis erwarte ich definitiv mehr. Toilette war nicht sauber, als wir das Zimmer übernahmen. :(

Die Lage warf perfekt. Die Mitarbeitenden an der Reception waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Classic Doppelzimmer - separates Gebäude

Der Ausblick hätte schöner sein können. Aber dafür war das Zimmer sehr ruhig.

Das Hotel ist traumhaft. Es ist sehr schön eingerichtet und besonders der Frühstücksraum mit Blick auf vorbeifahrende Gondeln, etc., ist wunderschön. Eine Übernachtung in Venedig lohnt sich auf jeden Fall; da es abends und nachts ruhiger wird und die Tagesausflügler weg sind. Die Plätze sind dann nicht mehr so voll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Wer hier nörgelt ist mit seinem Leben unzufrieden. Alles war bestens

Bei Anreise erhielten wir ein Upgrade statt einem Zimmer mit Kanalblick eine Suite. Das Zimmer war einfach fürstlich und haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz, dass das Zimmer zur Kanalseite war, war es sehr ruhig auch morgens. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück einfach spitze. Sollten wir wieder nach Venedig reisen, dann übernachten wir sicher wieder im Hotel Liassidi.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück (v.a. für italienische Verhältnisse), zuvorkommendes Personal, anlässlich des Ostersonntags wurde vom Hotel ein Gratis-Bootsshuttle nach Murano angeboten

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Frühstück musste vor Ort gebucht werden und war für 20,00 Euro pro Person überteuert. Hätten gern im Hotel geschlafen und nicht im separaten Gebäude.

Sehr zentrale Lage. Nettes Personal in der Cafeteria. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Doppelzimmer - separates Gebäude

Die Lage ist sehr gut, das Hotel komfortabel, Personal sehr freundlich und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Restaurant Al Giardinetto, welches in der Nähe liegt, wurde uns empfohlen, hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Junior Suite - 2 Ebenen

Die Ausstattung entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Hotel. Wasserhähne angerostet. Für 4 Tage gab es auch nur ein Dusch Shampoo. Erst auf Nachfrage bekam man mehr. Leider nur ganz dünne Zubettdecke die auch nur zwischen zwei Laken steckte. Fanden wir sehr unhygienisch! Das Frühstück bestand lediglich aus etwas Schweineaufschnitt und etwas Käse. Gekochte Eier konnte man nicht haben. Hätte Rührei nehmen müssen auch wenn man es nicht mag. Es wurde auch nichts nachgelegt. Man sitzt im Frühstücksraum auch nicht gemütlich. Sehr kleine Tische. Alles in allem würden wir dieses Hotel zu diesem extrem hohen Preis nie wieder buchen!

Die Lage hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Absolut keine Beanstandungen.

Sehr gute Lage, sehr gutes und sauberes Doppelzimmer. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu fuß in max. 20 Minuten zu erreichen. Zimmer im Nebengebäude mit schöner Sicht auf Kanal. Unabhängiger Eingang. Empfehle ich weiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Es gab absolut nichts zu bemängeln, die Lage der Unterkunft ist fast direkt im Zentrum, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auf Anfragen per Email wurde direkt geantwortet. Das Hotel bekommt eine absolute Weiterempfehlng von uns.

Die Unterkunft war traumhaft schön, wir haben sogar kostenfrei ein Upgrade auf das beste Zimmer bekommen:-) Die Decken des Zimmers waren gefühlte sechs Meter hoch, die Ausstattung des Zimmer ist sehr gehoben.

• Junior Suite - 2 Ebenen

Juniorsuite etwas spartanisch eingerichtet, mit Aussicht auf die gegenüberliegende Hauswand; hellhöriges Zimmer

gute Lage im Castello; Frühstücksbuffet ok, schönes Palais, Personal freundlich, großes Doppelbett

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Die Fotos auf Booking.com suggerieren einen Aufenthalt in einem Palazzo venezianischer Eleganz. Dies mag für das Haupthaus gelten, allerdings wurden wir in ein sog. Department außerhalb des Hotels gebracht, welches einen sehr spartanischen Aufgang hat und relativ langweilig und uninspiriert eingerichtet ist. Das Zimmer hat so viel Charme wie ein Continental-Frühstück rund um den Erdball. Der Eingangsbereich könnte auch zu Pension irgendwo in der Provinz gehören. "Small luxury" geht anders. Gerade wegen der vielen positiven Kommentare waren wir sehr enttäuscht.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Biennale-Besucher zu empfehlen, weil das Ausstellungsgelände nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Das Personal ist grundsätzlich recht freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist zweckmäßig aber nichts besonderes.

Ein sehr schönes 5-Sternehotel. Besonders unser großes Zimmer ist für Venedig eine Rarität. Auch das Entre und der Innenhof zum Relaxen sind toll. Sehr nett war auch, dass wir zum Geburtstag eine Flasche Prosecco serviert bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Junior Suite mit Kanalblick

Wie so oft in "Hot-Spot" Metropolen sind die Preise ordentlich gepfeffert im Verhältnis zum Gebotenen.

Wirklich eine sehr schöne, praktische + zentrale Lage ein paar Schritte abseits des "Trubels".

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Die Nachbarn (die Wohnung) über dem Zimmer war etwas laut.

Alles super! Am Hotel und dessen Zimmer ist nichts zu kritisieren! Sehr nettes und professionelles Personal. Das Zimmer im Nebengebäude mit direktem Blick auf den Kanal, traumhaft! Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut gewesen, schönes Bad, angenehmes Zimmer, Bett direkt Richtung des Ausblicks gerichtet. Außerdem hat man noch zusätzlich eine Ankleide. Die Lage ist sehr gut. man ist schnell am Markusplatz und die Umgebung ist sehr lebendig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte lage ... freundliches personal... sehr schöner Innenhof.. wir bekamen gratis frühstück da wir schon öfters dort waren... danke aus wie..wir kommen gerne wieder Peter Nemeth

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Ausgezeichnete Lage, im Zentrum und doch in einer kleinen, ruhigeren Gasse, behutsam renovierter Palazzo, herrlicher Innenhof um den Tag bei einem Drink gemütlich ausklingen zu lassen, hervorragendes Personal, wunderbare kleine Trattoria (nicht jene am Canale!) in der Nähe (2 Gehminuten). Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Das Zimmer war gar nicht sauber. Es hatte noch sehr viele Haare von den Vorgängern. Ebenfalls waren Insekten (Mücken, Fliegen, Spinne) im Zimmer.

Die Lage ist top und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Sehr hellhörig. Wir waren in einem separaten Haus untergebracht. Hier waren leider die Mitbewohner des Hauses (italienische Familien?) sehr laut und deutlich zu hören. Nachts war aber absolute Ruhe.

Tolle, zentrale Lage, modernes Ambiente, Blick auf den Kanal, freundliches Personal, Sauberkeit top

• Junior Suite mit Kanalblick

Laute Klimaanlagengeräusch im ansonsten nettem Innenhof.

Kostenloses Upgrading in eine Suite. Super.

keine Mängel

Im Zentrum und doch ruhig

Zimmereinrichtung unpraktisch...n8cht Juniorsuite gerecht

Sehr nettes Personal.Sehr sauber. Tolle Lage.

• Suite mit Kingsize-Bett, Kanalblick und Sauna

Uns hat alles gefallen!! Super Sauna Suite ; sehr romantisch!

Freundliches Personal, super Frühstück, sehr angenehmes Zimmer

Freundliches und sympathisches Personal, schönes Interieur, ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr grosses schönes Zimmer, ruhige Lage, alles bequem, nettes Personal

• Wellness-Suite - Separates Gebäude

Das Frühstück war durchnittlich. Wurde leider in der Dependance Suite nicht serviert

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Keine Bar am Abend

Ganz ok

Das Zimmer und der Zugang zum Zimmer sind nicht preisgerecht

Kaum Tageslicht im Zimmer, keine Möglichkeit, die Fenster zu öffnen;

Klasse Frühstück, Lage, Personal

Tolle Lage! Schöner Palazzo. Gutes Frühstück. Eigene Bootsanlegestelle.

• Classic Doppelzimmer - separates Gebäude

Sehr schönes und modernes Zimmer.

• Executive Suite mit Kanalblick (2 Erwachsene)

Leider , abends gibts kein Bar im Hotel geöffnet !!!

Hotel elegant, wie ein Palast ,ruhige Lage und sehr nah von San Marco Platz

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

In den Zimmern hätten wir etwas mehr "Venedig" erwartet.

Die Lage war für uns optimal.

Gutes Frühstück, perfekte Lage! Ziemlich dünne wände

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Executive Suite mit Kanalblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer entsprach nicht den Fotos. Die Einrichtung war etwas pseudo-antik.

Die Aussicht war super! Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Nur italienisches TV Programm!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral und doch ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Wände im Zimmer verschmutzt, Bett und Kissen etwas hart

Frühstück lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Betten etwas hart

tolle Lage excellent geführtes Hotel renovierte Zimmer mit bemerkenswerter Dusche Frühstück für Deutsche o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Classic Dreibettzimmer

Alles war nach unseren wünschen

• Executive Suite mit Kanalblick (4 Erwachsene)

?

Imposantes Palazzo Hotel mit super Service,perfekter Lage und eigenem Taxi Anlegeplatz

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Personal waren richtig nett

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfektes Hotel, gutes Frühstück, ruhige aber zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Frühstück zu teuer, kein Wellnessbereich

Sehr zettal und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rauschen der Toilettenspülung und die Hellhörigkeit durch das darüberliegende Zimmer.

Durchschnittlich

• Executive Suite mit Kanalblick (4 Erwachsene)

Leider die Bar am Sonntag geschlossen ,

superfreundliches Personal , tolle Suite

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war sogar für italienische Verhältnisse schlecht.

Gute Anbindungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick - separates Gebäude

Für uns war alles perfekt

Lage des Hotels, zimmer, Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Beste Lage, 10 Min.zu Fuß zum Markusplatz, romantisch am Kanal (Rio dei Grecci) gelegen. Wir hatten riesige Räume (# 408), es ist eben ein Palazzo! Gutes Buffet-Frühstück. Freundliches mehrsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die freundlichen Mitarbeiter; das neu und modern eingerichtete, großzügige Zimmer (406); die hervorragende Lage (ca. 5 min vom Markus-Platz); das für italienische Verhältnisse umfangreiche und qualitativ gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Cave beim nächtlichem Verlassen des Bettes - Bewegungsmelder mit Flutlicht im Zimmer!

Glück gehabt - mit Blick auf den Kanal hatten wir sicher eines der schönsten Zimmer. Das bunte Treiben vor unserem Fenster hat das richtige Venedig-Flair vermittelt. Nachts war es trotzdem erstaunlich ruhig. Die Betten sind sehr gut, die Räume eher klein, aber völlig ausreichend - wer will schon den ganzen Tag im Hotel verbringen. Das Zimmer ist mit TV (circa 100 italienische und etwa 5 anders-sprachige Kanäle), Safe, schnellem Wifi, das kleine Bad mit Mini-Dusche, Bidet und Fön ausgestattet. Kompakt, hübsch und praktisch. Der Service am Empfang ist professionell und freundlich. Das Frühstücksbüffet ist nicht überdimensioniert, das Personal sehr beschäftigt und um Flexibilität bemüht.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die Zimmer, die einen Blick auf den Kanal haben, sind nicht im Hauptgebäude untergebracht. Was wir auch bei der Buchung schon vorher wussten. Was allerdings nicht bekannt war, dass die Zimmer zum einen über einem Durchgang sich befindet, es dementsprechend kalt war (März), viel zu laut auch nachts, wobei die Restaurants vor dem Fenster den wenigsten Lärm ausmachten. Auch war uns nicht bekannt, dass wir unter einer italienischen Großfamilie unser Zimmer hatten, die bis 22 Uhr ihre Kinder hin und her rannten ließen und sehr laut war es auch.... Im Badezimmer gibt es keine Möglichkeit die vielen Handtücher aufzuhängen, lediglich eine kleine Heizung. In der Dusche gab es ebenso kein Möglichkeit Duschegel etc. abzulegen....

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Der Bau ist sehr hellhörig, so dass man von den Nachbarn mitbekommt, was man nicht mitbekommen möchte. Das Wlan funktionierte zwei Tage lang miserabel und danach sehr gut. Die venezianischen Meistermaler aus einem schlechten Digitaldrucker wirken billigst und nehmen den Räumen, in denen sie hängen, v.a. dem Salone, jede Atmosphäre.

Das Hotel liegt nahe S. Zaccaria und damit zentral. Das zweckmäßig eingerichtete Zimmer war groß, das Badezimmer ebenso (die Dusche mit einem die Farben wechselnden LED Sternenhimmel). Service und Sauberkeit waren unauffällig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

das Hotel befindet sich in einem alten Palazzo-die Suite hat einen Ausblick auf den Kanal,im venezianischen Stil eingerichtet mit Whirlpool oder Sauna.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Hotel ist leider schwierig zu finden, aber mit der Zeit kommt man zurecht. Im Zimmer auf den Vorhängen waren Flecken, sonst aber sauber (auch Badezimmer ok). Leider kostet das Wassertaxi 70 Euro, aber zur An- und Abreise ist es unbedingt zu empfehlen!

Personal sehr freundlich und aufmerksam, immer hilfsbereit. Hotel macht guten und schönen Gesamteindruck. Auch das Frühstück war sehr gut - man bekommt im Grunde alles, was man braucht.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.