Bewertungen für Liliumhotel 3 Sterne

Via Venti Settembre 58A, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 149 von 921 Hotels in Rom

Unser Superior Zimmer hätte an jeder Seite ein bisschen mehr Platz gebraucht, war doch recht eng. Über dem Waschbecken in unserem Zimmer war die Ablage defekt, wir hatten daher keinen Platz für unsere Kultursachen. Duschbecken an der Kante nur Notdürftig mit Klebband repariert.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Frühstück und Kaffee sind O.K. Sehr freundliches Personal Das Hotel hat ein sehr schönes stylisches Ambiente. Das Bett war sehr komfortabel zum Schlafen.

Beim ansonsten guten Frühstück hätten wir uns wenigstens ein bisschen frisches Obst gewünscht... das einzig "Frische" waren Essiggurken.

Die Zimmer und der Frühstücksraum sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - wer das Gegenteil vom "Durchschnittshotel" sucht, ist hier richtig! Abends dann noch Entspannung auf unserer eigenen kleinen, aber feinen "Terrazza" (Zimmer mit Balkon)...

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Klein aber fein. Der Kaffee wahr sehr lecker und das Frühstück ausreichend. Einzig die etwas harten Frühstücks Semmeln sind zu erwähnen. Aber das können die Italiener halt nicht so besonders. Wenn ich wieder nach Rom fahre würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Kleines Doppelzimmer

- das Bad war von den Fließen her altmodisch, aber wenigstens die Duscharmatur war neu - wenig Ablagen/ keine Aufhängemöglichkeiten für Jacken im Zimmer

+ sehr sauber + sehr nettes Personal + zentral gelegen (10min zum Hauptbahnhof) + direkte Busanbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten + gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Kaffee, allerdings keine Abwechslung über die Woche + ruhiges Hotel

• Kleines Doppelzimmer

Im Zimmer war es etwas eng, aber da wir nur eine Nacht verbracht haben, war es vollkommen ausreichend.

Ausgezeichnete Lage, vom Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar. Atmosphäre beim Frühstück war nett, der Frühstücksraum ist stilvoll eingerichtet und der Blick aus dem Fenster angenehm.

• Kleines Doppelzimmer

Geschmackvoll eingerichteter, blitzsauberer Frühstücksraum mit hochwertigem Geschirr, Gläsern und Besteck. Wunderbarer Capuccino, exzellente Salami, gute Semmeln, Säfte und hausgemachter Kuchen.

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel ist nicht ganz leicht zu finden. Von der Straße aus glaubt man vor einem normalen Wohnhaus zu stehen. Lediglich ein kleines schlecht zu lesendes Schild weist auf das Hotel hin.

Die Unterkunft ist sehr gut und liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war super ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Save, Klimaanlage etc. Es war modern eingerichtet und sehr sauber. Weiterhin befand sich ein hervorragendes Bett im Zimmer. Die Rezeption des Etagenhotels war rund um die Uhr mit sehr nettem Personal besetzt. Man konnte sich gut in Englisch verständigen. Es wurden zahlreiche Informationen zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, Ausflugszielen und Restaurants gegeben. Ein Fahrstuhl war vorhanden, allerdings muss eine Treppe vorher überwunden werden. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

Die Fugen an den Amaturen und am Badewannenrand waren etwas oll.

Es ist ein ganz kleines schnuckeliges sehr sehr hübsch eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage. Sehr empfehlenswert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Frühstück war gut, könnte aber etwas mehr Auswahl haben.

Kleines aber sehr feines Hotel. Sehr zentral so dass man in wenigen Minuten an die wichtigsten Orte kommt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer

Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, unglaublich aufmerksames und hilfsbereites Personal, sehr hübsche Ausstattung mit Boutique-Feeling. Für uns war die Lage perfekt, da wir uns mit Freunden trafen, die nur 10 Minuten entfernt wohnen. Wer nicht laufen möchte (circa. 20 Minuten zum Kolosseum), hat Metro und Busstationen in der Nähe. Eine sehr leckere Eisdiele befindet sich direkt nebenan.

Frühstück war nur bis 9:30 Uhr möglich. Wecker stellen im Urlaub war so nicht geplannt gewesen ;)

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne für das Personal. Als gast hat man sich sehr wohl gefühlt.

Wasserversorgung fiel für einige Stunden aus Hotel ist von außen nicht als solches erkennbar - unbedingt Hausnummer aufschreiben :-)

Frühstück : Einfach aber sehr lecker (u.a. frisch bereiteter Espresso etc.) Lage: Prima; ca. 30 min bis zum Colosseum, 1 h zum Vatikan. Zimmer: ruhig, klein, nicht luxuriös aber gemütlich und sauber

Sehr einfach eingerichtete Zimmer aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.

Ein super schönes Hotel mit Stil, unweit aller möglichen Sehenswürdigkeiten. 20 Minuten zu Fuß von der Spanischen Treppe. Nicht weit vom Hotel entfernt gab es eine süße kleine Bar mit leckerem Kaffee und Gebäck

Frühstücksraum und Auswahl des Frühstückes hat man in den umliegenden Cafés zufrieden stellender anzutreffen. Ansonsten aber vollkommen in Ordnung. Sehr sauber!

Leider gab es am letzten Tag Probleme mit der Wasserversorgung was allerdings nicht die Schuld des Hotels war und bis zum nächsten Tag am Morgen behoben wurde.

Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und bemüht. Helfen immer gerne bei Fragen, das Frühstück war überschaubar aber ausreichend und der Café wirklich ausgezeichnet.

• Kleines Doppelzimmer

Nur ca. 10 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Ich war froh, nach der Anreise nicht noch in öffentliche Verkehrsmittel steigen zu müssen. Die Rezeption war durchgehend mit freundlichen Angestellten besetzt. Sehr sauberes Zimmer mit kleinem Balkon und Kühlschrank (Minibar). Das Frühstück wurde von einer netten Bedienung serviert, verschiedene Kaffeewünsche wurden umgehend erfüllt. Das Angebot am Büffet klein, aber sehr fein.... Mir hat es sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Es gibt außen kein Schild - man muss die richtige Klingel (eine von mehreren) finden. Das Hotel ist im dritten Stock - es gibt aber einen Lift. Man sollte wissen, dass es nicht gerade modern eingerichtet ist... Dennoch überwiegt das Positive bei weitem

Frischer Kaffe nach Wahl zum Frühstück. Sehr freundliches Personal. Rezeption 24h besetzt. Gute Lage (10 Min. zu Fuß zu Termini), sehr gute Bus-Anbindung. Rom hat zwar U-Bahn, aber wir waren mehr mit dem Bus unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war ganz okay. Die Auswahl war aber begrenzt. zb. gab es was Wurst anbelangte, nur Speck und Käse... beides war aber frisch und gut. Der Kaffee war gut. Im Bett schlief es sich sehr gut. Unser Zimmer mit Aussicht war für unseren Geschmack genial. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Urlaub im wunderschönen Rom.

Das Bad war sauber,ist aber trotzdem schon in die Jahre gekommen.Dort kein Fenster,Abzug funktionierte leider nicht. Nicht viel Stauraum vorhanden-für 5 Tage war es ok. Wir hatten für dieses Zimmer sehr viel Geld bezahlt.Für die Ausstattung meiner Meinung nach etwas zuviel. Wie gesagt für 5 Nächte ok,aber im Vergleich mit anderen Hotels,welche wir uns für 10 Euro mehr pro Nacht in Rom angesehen haben,zu wenig Komfort.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstück war für uns ausreichend.Zimmer war klein,aber mit einem sehr guten Bett ausgestattet,hatten daher keine Rückenprobleme.Buchten ja Superiorzimmer-dadurch in Besitz eines kleinen Balkons.Hotel ist in der Nähe des Bahnhof Termini-ein grosser Vorteil. Haben uns trotz Kleinigkeiten,welche uns etwas störten,doch wohl gefühlt.Danke.

Das Hotel ist nicht gut gelegen (große Straße, uninteressantes Viertel, weit weg vom Zentrum und den schöneren Teilen Roms). Das Frühstück ist leider wirklich schlecht und das Problem ist hierbei nicht die Auswahl sondern die Qualität der Produkte. Brötchen wurden aufgetaut und schmeckten dementsprechend. Parkservice: Das Hotel selbst besitzt keine Tiefgarage, sie arbeiten mit jemandem zusammen, der die Autos der Hotelgäste in einer Tiefgarage parkt. Der Empfang des Autoschlüssels wurde nicht schriftlich bestätigt, zudem konnten wir nicht klären, wer für Schaden haftet, welche der Parkservice-Fahrer verursacht. War im Großen und Ganzen ein ziemlich blödes Gefühl. Er hätte auch einfach mit unserem Auto abhauen können. Zudem war der Preis für das Parkem höher als im Vorhinein vom Hotel kommuniziert.

Die Zimmer sind recht sauber und das Personal ist sehr nett.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel bietet eine tolle Ausgangslage für sämtliche Ausflüge in Rom. Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht es dem Gast recht zu machen. Probleme/Fragen werden schnell und zufriedenstellend geklärt. Ausstattung einfach, aber liebevoll. Zimmer und Hotel sehr sauber. Wir hatten zuerst ein kleines Zimmer zur Straße hinaus, das war sehr laut und winzig klein- nicht zu empfehlen. Schlafen ging nur mit geschlossenem Fenster, was sehr warm war. Wer es aber mag, kann Klimaanlage und Deckenventilator anstellen. Zum Glück konnten wir am nächsten Tag für einen kleinen Aufpreis in ein größeres Zimmer mit Balkon und zum Hof hinaus umziehen. Einzig wenn der Nachbar die Klimaanlage laufen ließ, war das sehr laut. Ansonsten super Zimmer für eine Städtereise. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist gut (einige Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Trevibrunnen und der Bf Termini sind zu Fuß gut erreichbar). Bushaltestellen und Gastronomie vor der Türe. Frühstücksangebot übersichtlich, aber ausreichend (Wurst, Käse, frisches Obst, Brot/Brötchen, Müsli/Cornflakes, Säfte, abgepackte Marmelade/Honig).

Klitzekleines Zimmer, wahrscheinlich weil ich alleine war und man da eh immer nicht gerade das Beste bekommt. Hotel ist schwer zu finden, kein groesseres Schild, nur ein Namenschild an der Klingel.

Personal war sehr nett, Fruehstueck war Kuchen, Semmeln und Muesli/Joghurt. Altes Gebaeude mit uraltem Aufzug, interessante Ambiante. Hotel ist auf einer Etage in einem Gebauede mit mehreren Geschaeften/Business.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist einwandfrei, man kann viele Ziele (Coloseum, Trevi, Termini...) zu Fuß erreichen. Das Frühstück war etwas einseitig aber ganz Gut. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Wir (25) würden wieder das gleiche buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer sehr klein und schlecht geputzt. Bettwäsche richtig schmutzig, vermutlich schon vorher benutzt worden. Bett sehr kurz. Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft.

Freundliches Personal. Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Dieses Hotel würde ich jedem Freund sehr empfehlen, besonders das Hotelpersonal das sehr freundlich hilfsbereit, ja sogar herzlich ist. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer zur Straße hinaus ist sehr laut.

Glutenfreies Frühstück, sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Zimmer nach hinten ist relativ ruhig

Super Preis-/Leistungsverhältnis für die relativ gute Lage!

• Economy Einzelzimmer

Würde nicht mehr das sehr kleine Zimmer buchen.

Personal und Sauberkeit

Die Freundliche Service

Schöne Unterkunft

Sehr freundlich, sehr sauber, mit richtigem Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Rundum ein schöner Aufenthalt: nettes Personal, saubere Zimmer, schöner Ausblick, zentral gelegen. Netter Frühstücks- und Aufenthaltsraum.

Garderobe

zweckmäßig, gut

Kein deutsches Fernsehen

• Kleines Doppelzimmer

Im kleinen Bad hat es etwas unangenehm gerochen.

Das Frühstück war lecker, aber blieb jeden Tag unverändert, was Kurzurlauber nicht wirklich stört.

ruhige Lage

• Kleines Doppelzimmer

Hervorragende und persönliche/gemütliche Unterkunft, super freundliches und hilfsbereites Personal - perfektes Hotel für Paare.

• Kleines Doppelzimmer

City Tax von 4€ pro Person und Nacht, den man bezahlen muss...

Lage, Sauberkeit (!!!), Morgenessen, fantastischer Room Service

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Tolle Lage. Süßes italienisches Hotel. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sauber, nah am Hauptbahnhof, schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zimmer zu Straßenseite sehr laut

Gutes, preisgünstiges Hotel für Stätte Reise . Man ist kaum im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Fugen im Bad dreckig/angeschimmelt

Zuvorkommend und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Schönes altes Stadthaus, authentisch. Mit leckerem Frühstück und super Espresso.

• Kleines Doppelzimmer

Noch besser als auf den Fotos. Einfach charmant!

Das Frühstück hatte wenig zur Auswahl.

Die Lage des Hotels war optimal und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes personal und sehr saubere zimmer - richtig italientischer charme! Einfach top!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hübsches ruhiges Zimmer, Fernseher, WLan, Föhn, nette Geste zur Begrüssung (Traditionelles Gebäck) Gutes Frühstück (Brot, Butter, Konfitüre, Joghurt, Corn Flakes, Salami,Rohschinken, Käse, Kuchen, dolci, Fruchtsaft, Getränke nach Wunscg) freundliches Personal (sie wussten nicht auf alles eine Antwort, zB dass es 3 Bushaltestellen in nächster Umgebung gibt, oder dass man Tageskarten für den öV die Strasse runter bis Mosesbrunnen u dann nach etwa 200m weiter am Kiosk kaufen kann), aber sie waren dafür sehr liebenswürdig.. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt..Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir waren 5 Nächte dort und hatten 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Die beiden Doppelzimmer lagen nach Tausch zur ruhigen Seite, doch das Einzelzimmer (29) war leider sehr laut. Zunächst wurde in Aussicht gestellt, ein ruhigeres (Doppel)Zimmer zu bekommen, doch dann ließ es sich doch nicht einrichten. Sehr schade bei 5 Nächten!

Sehr hübsche Zimmer, wenn auch etwas klein und sehr wenig Ablagemöglichkeiten und recht kleiner Schrank. Doch zum Glück konnten wir unser Zimmer tauschen: Zimmer 36 ist eines der wenigen ruhigen Zimmer und zudem mit einem dritten Bett ausgestattet, wodurch es wenigsten etwas Ablage gab. Sehr nette Leute und einfach tolle Atmosphäre. Liegt superzentral, Bushaltestellen gleich vor der Haustür oder fußläufig erreichbar. Tipp: Google maps bietet die Funktion, sich eine Verbindung zwischen 2 Orten mit ÖNV anzeigen zu lassen - genial! In Verbindung mit dem GPS-Signal war es sehr einfach, sich ohne Auto auf schnellem Weg durch Rom zu bewegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Alles war gut. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Fanden wir aber jetzt nicht so schlimm

Sehr schöner Frühstücksraum, sehr leckerer Kaffee/Cappuccino. Gute Auswahl beim Frühstück für Italien: Brötchen, Croissants, Kuchen und Kellog's. Käse, Schinken, Salami, Marmelade, Honig, Obst... Sehr schöner Balkon beim Deluxe Zimmer Personal sehr freundlich und aufmerksam Und... beste Eisdiele direkt an der Straßenecke :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück sehr gut. Der Raum nur etwas klein. Die Lage ist ideal, wenn man mit Gepäck am Bahnhof ankommt und sehr zentral um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wir haben alles zu Fuß geschafft. Die Gegend ist auch nachts recht sicher. Zimmer hatte Balkon. Personal war sehr freundlich. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Alles war gut !!!

Tolles kleines Boutique Hotel auf der dritten Etage eines Stadtpalastes . Personal war sehr freundlich und aufmerksam und man merkte ihnen an, das Sie gerne in diesem Hotel arbeiten. Zimmer waren für uns schon früh fertig. Frühstück und Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Wenn man sehr empfindlich für Verkehrslärm ist, ist das Hotel eventuell nicht optimal gelegen. Allerdings ist die Lage einfach optimal um das Zentrum Roms zu erkunden.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall, Frühstück auch gut, Zimmer sauber und gemütlich auch wenn sie nicht allzu groß sind. Aber die Lage ist wirklich top. Sehr sympathisches kleines Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Trotz höherem Preis für das Zimmer lag es zwischen 2 Hauptverkehrsstrassen.Bei geschlossenen Fenstern okay, offen unmöglich. Unbedingt Zimmer im hinteren Trakt nehmen.

Ausgesprochen zuvorkommend. Extrem geduldig und hilfsbereit bei Auskunft Touren, Restaurants etc.Klimaanlage, Heizung alles okay. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr sauberes Haus, Zimmer ausreichend groß - was will man mehr für ein Stadthotel in Rom! Tipp: unbedingt die Eisdiele wenige Häuser rechts ausprobieren!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Blitzsauber,Personal zuvorkommend, gemütlich. Ideal für die Romerkundung. Ca.10min. vom Bahnhof Roma Termini endfernt. Und der Eisladen an der Ecke der Hammer,den Rest müst Ihr schon selber erkunden..

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Besonders schön ist die stilvolle und charmante Einrichtung des Hotels. Hinzu kommt, dass sich dieses pittoreske Hotel im 3. Stock eines alten Palazzo befindet, wodurch es von der Straße gar nicht als solches auszumachen ist. Es unterscheidet sich somit von den gewöhnlichen Unterkünften Roms.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 15 Minuten vom Bahnhof Termini, im Regierungsviertel. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, die Bushaltestelle liegt direkt vor der Haustür, zur Metro sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Nachts ist es wunderbar ruhig. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind zwar klein, aber durchaus ausreichend, das Badezimmer ist groß genug. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen ! Der Balkon ist sehr schön bepflanzt und man kann sich auch einmal gemütlich dort aufhalten. Das Frühstück ist frisch und lecker, mit Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Kuchen, Obst und einem sehr leckeren italienischen Kaffee. Alle Angestellten sind ausgesprochen zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns dort 4 Tage sehr wohl gefühlt und würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Bezaubernd eingerichtete Zimmer, unseres mit Balkon, namens "Vergissmeinnicht". Durch das Hotel zieht sich das Blumenthema und gibt dem ganzen einen besonderen Touch. Frühstück mit exellentem Kaffee und frischem Obst. Nettes, zuvorkommendes Personal, das für alle Fragen offen war. Lage nahe des Hauptbahnhofes, fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir hatten das letzte zur Verfügung stehende Zimmer mit Fenster zum Hinterhofschacht. (Laut) Zimmer War hellhörig.

Nette Atmosphäre im Hinterhof gelegen. Detailiert dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

sehr kleine Zimmer, wenig Stauraum/Ablagefläche, relativ einfach eingerichtet,

Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit wichtiger Verkehrsverbindungen, ruhiger Innenhof, sehr umsichtiges Personal war immer hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, bester Kaffee im Urlaub, kleiner Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Sehr gute öV Anbindung. Gleich neben einer hervorragenden Gelateria gelegen. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in stilvoller Ambiente. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Nettes kleines Hotel, mit viel persönlichem Flair. Sehr freundliches, immer hilfsbereites Personal, das gut auch englisch spricht. Innen top renoviert und sehr sauber. Die Zimmer sind klein, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben einen kleinen begrünten Balkon. Das Frühstück ist völlig ausreichend (Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Säfte), der Kaffee wird frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Leider hat es in unserem Zimmer schlecht gerochen. Wir vermuten, dass der Gestank aus der Klimaanlage kam. Die Schreibtischlampe und die kleine Spiegelbeleuchtung im Badezimmer haben nicht funktioniert.

Das Liliumhotel hat eine super Lage! Gleich nebenan befindet sich die Gelateria La Romana, in der es (unserer Meinung nach) das beste Eis Roms gibt und um die Ecke liegt das Caffe Piave, in dem man lecker und preisgünstig essen kann! Man erreicht auch gut die öffentlichen Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten. Im Hotel wird einem ein Stadtplan bei der Ankunft geschenkt. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich! Es war beispielsweise überhaupt kein Problem, dass wir unsere Koffer, obwohl wir schon ausgecheckt hatten im Hotel lassen konnten, weil unser Zug erst am Abend losfuhr. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend und gut. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und auch immer sauber gewesen. Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall der kleine Balkon!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Keine beanstandung.

Das kleine hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet und super gepflegt. Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen, da die zimmer recht klein sind. Badezimmer allerdings geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Klospülung war defekt. Um zu spülen musste man 5-10 mal sehr kräftig und dementsprechend laut gegen den Abzug drücken. Mit dieser Empfehlung wurde mir auch geholfen als ich das Problem sofort ansprach.

Wunderbare Lage in der Nähe des HBF, und sofort nebenan die beste Gelateria die es wohl in Rom gibt(La Romana, bei allen Römern bekannt und immer voll)! Man fühlt sich angenehm in eine andere Zeit versetzt durch wirklich gemütliches Haus. Super Preis/Leistungsverhältnis! Das Frühstück in wunderbarem Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Etwas schwierig zu finden, der Hotelname steht nur klein an der Klingel. Frühstück am 2. Tag,Sonntag (nur trockenes Weissbrot statt Brötchen).

Sehr freundliches Personal. Absolut sauber. Hauptbahnhof Termini gut zu erreichen. Frühstück am 1. Tag,Samstag.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr freundliches Personal !!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Süß, fast schon niedlich eingerichtet, mit sehr angenehmem, freundlichem Personal. :) P.S. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Brötchen zum Frühstück waren nicht frisch ..

Uns hat das Hotel gut gefallen vor allem die wunderschöne Deko ... Und die Farben an den Wänden ..

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr schönes und sauberes Hotel. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Lage perfekt, um Rom zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Sehr charmantes kleines Hotel, zentral am Bahnhof gelegen,mit viel Flair !

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Nettes Personal, gutes Frühstück, Lage Nähe Termini aber nicht direkt Bahnhofsviertel, gute Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

tolles Ambiente, sehr freundliches Personal