Bewertungen für Hotel Lisbona 3 Sterne

Calle Barozzi 2153, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 187 von 301 Hotels in Venedig

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Zum Frühstück gab es leider kein frisches Gemüse (Tomaten, Gurken usw.) und auch kein Obst. Der Kaffee ist sehr gut. Aber es gibt im Frühstücksraum wunderschöne Musik.

Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Die steilen Treppen sind nicht für jeden geeignet. Wir hatten aber kein Problem damit - nur leichtes Gepäck

Die Lage ist perfekt. Mitten in Venedig, nur 5 Minuten vom Markusplatz. Das Frühstück war auch gut.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer im oberen Teil des Hauses sind mühsam zu erreichen, da kein Aufzug vorhanden ist. Zimmer für 2 Personen mit Koffern sehr beengt

Frühstück ok Lage sehr gut, 2 Minuten vom Markusplatz entfernt

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Zimmer in der 3. Etage (31/32) waren recht klein. Aber zum Schlafen völlig ausreichend. Frühstück war super und die Angestellten alle sehr nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war echt winzig - für 3 Nächte und kleinem Gepäck ging es gerade so - hatte nach dem letzten Frühstück leider eine heftige Lebensmittelvergiftung

Der Ausblick aus dem Fenster direkt auf den Kanal und die Gondeln war echt "venezianisch"

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer mit 2,4 x 2,4 x 2,7 m Grösse hat nicht genug Sauerstoff für zwei Personen für eine Nacht. Aber bei offenem Fenster konnte man wegen des Motorbootlärms auf dem Kanal und dem Geschrei der Gondoliere nicht schlafen. Tipp: auf keinen Fall mehr Geld für ein "Zimmer mit Kanalblick" ausgeben, wenn man seine Nachtruhe haben möchte.

Superzentrale Läge zum Markusplatz und mehreren Wasserbusstationen.

Das einzige Manko war die Dusche die in der Badewanne war. Der Duschkopf war nicht besonders beweglich

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war klein aber für unsere Bedürfnisse ok denn wir waren nur zum Schlafen da. Die Lage des Hotels war perfekt, lag am Markusplatz.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Uns hat besonders die günstige Lage gefallen. Am Morgen konnten wir wunderbar den Gondoliere bei ihren Vorbereitungen des Tages zusehen. Geräuschkulisse eingeschlossen.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück war, vor allem für italienische Verhältnisse, sehr vielfältig. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist ein bißchen zu kurz (ca. 1,80m). Das Hotel ist sehr charmant eingerichtet, die Lage ist top.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war schon sehr, sehr klein. Das Bad (Dusche 70x70), Waschbecken inkl.Toilette! hatte ca. 1,5 m2. Das alles wäre ja noch ok gewesen, jedoch der Zimmergeruch (vom Teppich) war kaum erträglich - wir mußten die ganze Zeit das Fenster offen lassen.

Die Lage des Hotels ist super. Der kleine Stehbalkon hat uns sehr gut gefallen. Man konnte die Gondolieres schön beobachten. Frühstück war ok (ein Stück Gemüse oder Obst wäre der Hit gewesen)

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr kleines Zimmer im 2. Stock ohne Aufzug. Bad ohne Ablagefläche.

Portiers sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück reichhaltig. Super Lage. 2 Minuten vom Markusplatz. Blick auf Seitenkanal des Canale Grande. Alles sehr sauber und ruhig.

ein etwas sehr winziges Zimmer

Das Frühstück war ganz wunderbar - sehr hübsch arrangiert; besonders feine Kuchen. Die Einrichtung (Frühstückszimmer, und insgesamt) ist ausgesprochen geschmackvoll venezianisch-charmant. Der äußert umsichtige und sorgfältig arbeitende Zimmerservice und das besonders freundliche Personal - insgesamt (Empfang und das Frühstücksbuffet begleitend) - haben ein besonderes Lob verdient.

Das Zimmer ist für 2 Personen schon etwas klein, leider haben wir kein Zimmer mit Blick zum Kanal bekommen. Man darf nur nicht vergessen dass man in Venedig ist, wo der Platz teuer ist wird er auch genutzt.

Im großen und ganzen für den Preis und die Lage (2 min zum Markusplatz) echt gut, das Frühstück ist auch für diese Zwecke ausreichend.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer und Bad sind klein aber es reicht völlig

Preis Leistung war top. Das Hotel ist an einer super Lage. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit kanalblick. Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Frühstücksraum (Flur) ist sehr klein.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Ich kann das Hotel Lisbona nur empfehlen.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Zimmergröße (Standard mit Kanalblick)nahe an der Unzumutbarkeit für 2 Personen. Angegeben waren 15qm bei booking.com. Es waren höchstens 9qm. Der Kleiderschrank viel zu klein.Bad und Dusche winzig

Die Lage war ausgezeichnet. Ganz wenige Meter entfernt von San Marco und dem nächstgelegenen Vaporetto. Biennale war fußläufig und vor allen Dingen einfach am Meer entlang zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

gemütliches hotel,prima frühstück,sehr freundliches und hilfsbereites personal. gute betten,alles sauber und ordentlich. die lage des hotels ist super. wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden beim nächsten aufenthalt in venedig wieder dieses hotel buchen.

Rezeption bei Ankunft super unfreundlich und arrogant (nehmen an es war der Chef persönlich). Tourismusabgabe kann nur bar bezahlt werden ..mussten extra Geld am Automaten holen. Zimmer Kanalblick 3.OG. hat nur max. ca 8-9 m2 und nicht wie angegeben 15m2 (Rezeption lehnt Reklamation mit der Begründung ab, da Kanalblick Standard und nicht Superior Kanal Zimmer gebucht, obwohl bei Booking.com 15m2 auf der Seite für dieses Zimmer steht), keinerlei Haken/Ablagen für Kleidung/Utensilien im Zimmer, nur ein ca 50 cm breiter Minischrank mit 3 Kleiderbügel, wie sollen da Sachen für 2 Personen reinpassen?, Bad so mini, dass man Platzangst bekommt und man beim Duschen an die Wände gequetscht wird (ekelhaft), Teppich Zimmer dreckig und ungepflegt (Flecken und Brandlöcher), alte ungepflegte Zimmerausstattung, kein Lift, enges und sehr steiles Treppenhaus, da braucht man viel Kraft und Ausdauer um seine Sachen nach oben zu bekommen. NIE WIEDER DIESES HOTEL!

Frühstück war Ok.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Es gibt an dem Hotel nichts zu kritisieren, alles war in Ordnung. Uns hat es an nichts gefehlt.

Besonders zu erwähnen ist die gute, zentrale Lage mit einem Blick auf den Kanal und seine Gondolieri, die typisch venezianische Einrichtung des Hotels und nicht zu vergessen die mir immer wieder sympathische Lebensfreude der Italiener. Dies war mein vierter Aufenthalt in Venedig und auch die schönste Unterkunft.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war schon sehr klein. Doch wir verbrachten die meiste Zeit draussen. Der Aufstieg zum Zimmer war etwas mühsam, da es keinen Lift hat und man das Gepäck selber hochschleppen muss.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer und Frühstücksraum viel zu klein. Ein Auspacken vom Koffer war nicht möglich. Keine Toiletten in der Lobby man musste auf sein Zimmer gehen. Dies lag jedoch im dritten Stock ohne Aufzug

Die Nähe zum markusplatz

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die tolle Lage mit Blick auf den Kanal und in zwei Minuten ist man auf dem Markusplatz Gleich vor dem Hotel ist eine Gondelstation . Die Nähe der Vaporetto Station Vallaresso Gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Informativ. Zimmer waren im alten Stil ausgestattet. Man hat sowohl auf den Wunsch des Doppelbettes als auch auf den Balkon Richtung Kanal Rücksicht genommen. Man hat uns die Koffer aufs Zimmer gebracht ohne ein Trinkgeld nehmen zu wollen. Sofort wurde uns ein Stadtplan gegeben und uns über den schnellsten Weg zu den Attraktionen der Stadt informiert.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Kleines Hotel in super zentraler Lage zum Touristenzentrum (San Marco) von Venedig. Die Zimmer sind Venedig typisch sehr klein allerdings hat man alles was man braucht und sind wir mal ehrlich man ist ja eh nur zum schlafen da.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Super Lage, man schaut aus dem Fenster und unter einem schippern die Gondeln entlang. In 5 Minuten ist man am Markusplatz. Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück.

WLAN sehr schleppend.

Klimaanlage und Hotelinterior perfekt; das Zimmer war wunderschön, aber winzig. Frühstück ok. Lage zum Markusplatz 1A. Zu diesem Preis jederzeit wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Hotel liegt sehr zentral an einem Kanal. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Kanal hin, mit Blick auf einen kleinen Teil des Canale Grande. Die Fenster waren sehr dicht, also es gab Lärmschutz gegen Motorbootsgeräusche. Das Zimmer ließ sich völlig verdunkeln. Die Einrichtung war sehr gepflegt. Alles war voll funktionstüchtig, auch die Klimaanlage. Das Frühstück war sehr in Ordnung für italienische Verhältnisse, mit guten Zutaten. Das Hotel ist nicht sehr groß, mit ca. 10 -12 Zimmern. Der Besitzer ist sehr freundlich. Hierhin kann man immer wieder kommen. Zumal die Vaporettihaltestelle nicht weit entfernt ist.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Einrichtung ist veraltet, die Zimmer richtig klein und ohne Ablage für die Kleidung (kein Schrank, keine Kommode - NIX). Das Frühstück ist kein 3 Sterne Hotel-Frühstück.

Das Hotel liegt nahe am Markusplatz.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Allerhöchstens die Größe des Zimmers, was bei einem superior Doppelzimmer eher recht klein ist, aber zum Schlafen und Ausruhen völlig ausreichend, da man ja nicht nach Venedig reist, um dort im Zimmer zu bleiben. Die Kissen waren sehr hart und eher ungemütlich, aber wie gesagt, das sind nur kleine Mankos.

Die Lage war einfach top. Von unserem Zimmer (Nr. 11) hatten wir einen super Ausblick vom kleinen Balkon aus auf den Kanal und auf das Treiben der Gondelfahrer. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel ziemlich gut und man hat genug Auswahl (Brötchen, Croissants, Pancakes, Müsli und andere Cerials, Joghurt, Zwieback, Kuchen, Säfte (nicht so gut, eher Fruchtsaftgetränk als Saft), Auswahl an Tees und vom Automaten bekam man verschiedene Kaffees, heisse Milch oder Kakao. Das einzige, was man vermissen könnte, wäre frisches Obst. Ansonsten alles super. Sehr hilfreich und nett war auch die Rezeption (James?), die uns mit vielen Tips (wo man gut essen gehen kann oder wie man von A nach B kommt) versorgt hat.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück ist gut, Das Personal sehr freundlich und die Unterkunft sauber. Das Zimmer war mini. Der Consierge sagte, Direktbuchung bringt größere Zimmer. Gelernt! Aber ich würde das Hotel wieder wählen.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer und Bad sehr klein, aber für diese Lage preislisch top (vergleichen!)

Absolute Top Lage in Venedig, der Beschreibung entsptrechend, klein, sauber, authentisch, mit Charakter (und für italienische Vefhältnisse sehr gutem Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Beinahe eine Unverschämtheit,- ein Zimmer in der Größe ,- es passte gerade ein Doppelbett hinein und tatsächlich wirklich nicht mehr...!! vielleicht 6-7qm , und das Bad ist incl. Waschbecken , Toilette und Dusche nicht größer als 2qm !!, man muss sich aller Kleider entledigen, bevor man eintritt,- Habe versucht fair zu beurteilen, und das ist meine Berwertung. Preis übrigens für 2 Nächte 356.- Euro

Gute Lage

Sehr nettes, preiswertes Hotel in super Lage, Frühstück sehr gut und reichlich, Personal sehr nett und kompetent! Für mich in Zukunft "mein" Hotel in Venedig!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Alles o.K.

Frühstücksraum ist sehr klein, aber es war immer Platz frei oder wurde kurzfristig frei. Buffet war vielfältig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer sind klein aber gemütlich. Die Lage ist super. Markusplatz, Wasserbus etc. in wenigen Minuten zu erreichen.

Es fehlte etwas Obst beim Frühstück

Sehr nettes Personal, kostenloses WLAN, gute Lage, vom Markus- Platz und Wasserbus schnelle und gute Erreichbarkeit. Zimmer sind klein aber für Kurztrip vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Lage ist ein Traum. In 5min ist man am Markusplatz, wir hatten Zimmer mit Kanalblick, es war in der Nacht trotzdem ruhig. Das Hotel ist total gemütlich und schön klassisch eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und die Größe passt. Frühstück war auch sehr gut. Das Personal war sehr nett und kompetent. Top Preis für diese Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war sehr klein; wir sind mit Kleinkind angereist und hatten kein Babybett angefordert, auch wenn dieses wahrscheinlich ohnehin nicht ins Zimmer gepasst hätte. Die Frühstücksecke ist mit 5 Tischen recht klein, wir mussten zweimal warten, dass ein Tisch frei wurde. Ein Hochstuhl für Kleinkinder konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Durch die Anlegestelle der Gondoliere ist es zum Teil recht laut, da diese sich doch lautstark unterhalten...

Die Lage ist sehr zentral, das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück War super. Frische Brötchen und CroissantCroissants und italienischeitalienischer Aufschnitt. Zimmer super und sauber. Balcon mit Blick auf den Kanal. Sehr romantisch absolut zentral weniger als 2 min von St. Marco square. Personal super mit 24h Rezeption. Bin allein gereist als Frau und absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Kein Fahrstuhl vorhanden

Das Frühstück war erstaunlich gut für italienische Verhältnisse. Die Lage des Hotels war einfach perfekt, nur etwas laut da direkt vor der Tür ein Gondelstand ist. Kanalblick ist nett, aber nicht notwendig.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Großartige Lage, nachts ruhig, Zimmer mit Blick auf Canal, Bootsverkehr ab ca. 6 Uhr morgens (Müll, Taxi, Gas...), bequeme Matratze, gutes Frühstück, Rezeption rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

"Mein" Zimmer war etwas gar klein. Der Koffer kann nirgends ausser direkt auf dem Bett aufgeklappt werden. Das Haus hat keinen Aufzug. Für gehbehinderte Menschen könnte das steile Treppen steigen mühsam sein.

Lage optimal, ein paar Schritte nur bis San Marco. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Hotel ist etwas älter, aber blitzsauber. In der Umgebung sind lauter Designerniederlassungen, aber keine billigen Lokale vor der Haustüre. Alles kann man leider nicht haben.

Super Lage, leicht zu finden, Vaporettostation nahe,gratis WLAN, freundliches Personal, Zimmer klein aber gut ausgestattet, sauber, gemütlich, Frühstück ausgezeichnet, sogar pancakes! Viele Gondeln vor dem Fenster!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

sehr gemütliches Zimmer mit Badewanne, für Italien gutes Frühstück, romantische Lage am Kanal mit Gondoliere Stand, sehr gute Betten, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Ein Zimmer mit ca. 12 Quadratmeter ( incl. Bad )als Superiorzimmer zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit. Kein Aufzug. 50 Treppenstufen bis zur 3. Etage.

Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr klein, aber nur zum Schlafen völlig ausreichend. Kanalblick, mit dem geworben wird, hatten wir nicht, Blick auf den Hinterhof. Aber nicht weiter schlimm, da wir das Hotel nur zum Schlafen genutzt haben.

Die Lage war super, ca. 200 m zum Markusplatz. Das Zimmer und Bad waren sauber, jeden Tag wurden Handtücher gewechselt. Das Bad war recht groß und renoviert. Das Zimmer mit Stofftapete recht "plüschig"Das Frühstück war okay. Insgesamt war es sehr ruhig in der Unterkunft.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Steile Treppe zu den Zimmer, daher für bestimme Personen eingeschränkt. In den Morgen/Abendstunden etwas lauter, da der Gondelbetrieb relativ lautstark ist und in der engen Häuserzeile richtig schallt. Das Zimmer war etwas klein aber ausreichend nur der Einbauschrank hatte sehr wenige Ablagemöglichkeiten, leider wurde darin auch noch die Minibar und der kleine Fernseher untergebracht. Das Ganze hat dann als zusätzliche Heizung für entsprechende Wärme im Schrank gesorgt. Der Frühstücksraum sollte etwas größer sein, zum Glück kommen nicht alle Gäste gleichzeitig, sonst würde er nicht ausreichen. Wir hatten Glück und bekamen immer einen freien Tisch.

Zentrale Lage und guter Ausgangspunkt um Venedig zu Fuß oder auf dem Wasser zu erkunden. 5 Minuten zum Platz San Marco und den Anlegestellen der Vaparettos. Eine Gondelabfahrtstelle ist direkt am Hotel. Das Zimmer war sauber und im Bad wurde alles täglich ergänzt. Es gab täglich frische Handtücher (war nicht wirklich nötig). Das Frühstücksbuffet ist o.k. etwas Obst würde es abrunden. Venedig ist im allgemeinen nicht gerade billig, daher passt das Preis-Leistungsverhältnis durchaus.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Preis-Leistung Verhälnis ist für Venedig gut. Das Frühstück für italienischen Standard sehr gut. Die Lage kaum zu überbieten. Die Zimmer sind klein aber man geht nicht nach Venedig, um im Zimmer zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Badezimmer (Zimmer 12) ist sehr, sehr klein.

Die Auswahl beim Frühstück war ausgezeichnet. Der Kaffee hervorragend. Die Zimmerausstattung gut und der Liegekomfort im Bett ausgezeichnet. Für mich bot das Hotel echt venezianischen Flair.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

das zimmer war winzigst und das alte, antike mobilar hat wohl schon viele gäste empfangen

es war sauber und die herren waren nett, überall stehen raumdüfte, venezianischer stil, 2 min zum markusplatz

Das Zimmer war recht klein, so dass eine Sitzmöglichkeit kein Platz hat. Das ist aber für einen Aufenthalt zwischendurch ( z.B. Regen-wetter ) ganz sinnvoll

Das Frühstück war in Ordnung ; etwas Obst dazu wäre nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Frühstücksraum war sehr klein - es gab nur 5 kleine Tische, so dass man manchmal warten musste. Die Dusche war in einer Sitzbadewanne, so dass es sehr schwierig war, beim Duschen dort zu stehen.

Sehr gute zentrale Lage, das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Superiorzimmer, das eine angenehme Größe hatte. Der Blick auf den Kanal war sehr schön und interessant.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Durch die Gondel-Anlegestelle war es ziemlich laut und unruhig. Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage war einmalig, man konnte vieles zu Fuß machen, selbst die Vaporettos waren nicht weit entfernt. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Leider wäre eine Renovierung dringend nötig, da das Wohlfühlen dadurch stark eingeschränkt war. Das Zimmer war zwar sauber geputzt soweit dies möglich war. In der Badewanne waren starke Schäden durch Abnutzung. Die Wände und der Teppichboden waren durch die langen Jahre seit der letzten Renovierung durch den Staub und die vielen Flecken mehr als unansehnlich. Schade !! Im Frühstücksraum fanden nicht alle Gäste Platz und man musste in den Eingangsbereich ausweichen, in dem die Tische nur Sitzhöhe hatten.

Das Frühstück auf sehr engem Raum war ausreichend. Die Lage des Hotels war sehr gut, da zentral und trotzdem ruhig in der Nacht.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Zimmergröße des Zimmers Nr. 31 war katastrophal (max. 9 m², lt. booking Buchung sollten es 15 m² sein) für 153,-€ die Nacht. Auf die Anfrage, ein größeres Zimmer zu bekommen, kam folgende Antwort von dem Rezeptionisten: "Da müssen Sie aber noch dazuzahlen, um in ein superior Zimmer umzuziehen oder zwei Tage warten, bis ein Zimmer wieder frei wird." Nach diesen zwei Tagen haben wir ein größeres Zimmer (15 m²) bekommen. Beide Zimmer waren renovierungsbedürftig. Außerdem hatten die Zimmer und das Hotel einen komischen Eigengeruch! Das Frühstück für 15 € pro Person ist ein Witz. Der Frühstücksraum liegt mitten im Flur, ist sehr eng und hat nur 5 Tische - Wartezeit ist also vorprogrammiert. Außerdem gab es nicht sehr viel Auswahl (2 Sorten aufgebackene Mini-Brötchen, Müsli, 4 Sorten Aufschnitt und Croissants ). Das Hotel verfügt bei 3 Etagen und vielen Treppen über keinen Fahrstuhl - für schwere Koffer nicht ideal. Jedoch wurde vom Rezeptionisten bei der Ankuft angeboten, die Koffer bis zum Zimmer rauf zu tragen. Nun zum Personal: Ein Teil davon war zum Teil sehr muffig und unfreundlich. Fazit: Nie wieder!

Nur die Lage des Hotels war optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

----

Waren bereits das 2.mal dort.Letztes Jahr mit 8 Personen,heuer mit 4 Personen.Die Lage macht jeden kleinen Fehler gut.Personal ist sehr sehr nett.Werden noch oft in diesen Hotel schlafen😀

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Frühstücksraum zu klein und zu eng, gerade noch annehmbar. Zimmer sehr klein, aber man ist ja nur zum Schlafen da. Blick auf den Kanal und auf die Gondeln direkt unter dem Fenster. Das morgenliche Murmeln der Gondoliere, wie es von einem Gast beschrieben wurde, entpuppte sich als Geschrei, was zwischen den Häusern stark hallt. Morgens muss man das Fenster schließen.

Ideale Ausgangslage für Touren in Venedig. Wenige Schritte zum Vaporetto. Gondeln vor der Haustüre. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Rezeption 24 Stunden. Überwiegend freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Sehr ruhig gelegen. Das Hotel kann wirklich empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

1. Die Zimmergröße des Zimmers Nr 21 war eine Katastrophe (max. 9 m²) für 192,--€ die Nacht.2. Mit Kanalblick zu werben ist eine Frechheit. Man muss sich aus dem Fenster lehnen, um den Kanal zu sehen. 3. Super unfreundlicher Rezeptionist. 4. Das Frühstück ist ein Witz. 5. Der Frühstücksraum hat nur 5 Tische. Man muss schon sehr früh aufstehen, damit man überhaupt frühstücken kann. 6. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl. Unser Zimmer war im 2. Stock und selbst auf Nachfrage beim Rezeptionisten wurde mir beim Koffer heruntertragen nicht geholfen!!! Das war die Krönung.....

Nur die Lage des Hotels ist ideal für einen Kurztrip.

Auch hier, wie bei unserem Hotel in Tremosine sul Garda, wurde uns als Booking.com-Bucher wohl das schlechteste Zimmer zugewiesen. Direkt unter dem Dach, winzig klein, stickig und nichts für "gehbehinderte" Personen und schon gar kein Blick auch einen Kanal. Dieses Zimmer ist auch nicht in den Aufnahmen auf Booking.com zu sehen. Da wir wussten, dass das Hotel ausgebucht ist, haben wir nicht versucht, ein anderes Zimmer zu bekommen. Für 150 €/N zu teuer! Die Lage geht so.

Das Frühstück war gut, nur den Kaffee, Cappuccino sollte man meiden, da aus einfacher Maschine. Das Personal war nett.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr kleines Zimmer, aber für einen Stadtbesichtigung auch nicht wichtig. Im Frühstücksbereich gab es genau 5 Tische. So mussten wir zur "Stoßzeit" mal 20 min. warten, dass etwas frei wurde.

Super Lage, sauberes Zimmer, leckeres und komplett ausreichendes Frühstück. Freundliches Personal die immer einige Tipps für uns hatten.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr, sehr netter Hotelier, spricht perfekt Englisch, ist sehr hilfsbereit. Lage des Hotels ist unschlagbar, 3 Minuten vom Markusplatz, direkt oberhalb eines "Gondelparkplatzes" und vor einem kleinen Platz gelegen. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und alles war lecker. Das Hotel ist sehr sauber. Anzumerken ist, dass unser Zimmer mit Kanalblick sehr schön, aber wirklich sehr (!) klein war - was aber nicht stört, wenn man ohnehin den ganzen Tag auf Achse ist.

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Frühstücksraum, das Bad und die Zimmer sind alle gut ausgestattet, aber sehr klein; für Leute, die Bewegungsfreiheit brauchen, wird es eng. Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Frühstück vielfältig, die Betten sind sehr gut und die Klimananlage funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Personal war ein bisschen unfreundlich. ( uns wurde nicht gesagt das ein Festival stattfindet. Das fanden wir SEHR SCHADE😔).

Das Zimmer war klein aber ausreichend. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Perfektes Hotel für den Stadtbummel. 3 Min zu Fuß von San Marco am Canal gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Gondolierestation, einfach perfekt! Wir kommen sicherlich wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Dusche war zu klein, man konnte nicht richtig stehen. Im Frühstücksraum waren zu wenig Tische.

Frühstück war sehr lecker und die Lage war genial günstig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Hotel hat eine einmalige Lage. Man ist in wenigen Minuten auf dem Markusplatz. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber es ist ausreichend Platz und sehr sauber. Man kann vom Zimmer auf einen kleinen Kanal schauen.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Direkt an einem Kanal mit Gondolierestation sehr unterhaltsam.

Alles super nichts auszusetzen

Nahe am Zentrum super nett Frühstück ein Traum

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Frühstück & Bedienung waren sehr gut; sehr hilfreiche Rezeption. Lage des Hotels ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war sehr klein, alles recht abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist genial.

Die Brötchen.

Für Italien ein sehr gutes Frühstück. Das Zimmer zwar sehr klein, aber gemütlich, sauber und warm.

sehr zentral gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Perfekte Lage, Sicht auf den Kanal mit den singenden Gondoliere vom Zimmer aus. Sehr traditionell und schön eingerichtet. Gibt gar nichts zu meckern!

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die gute Lage & einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ruhig und Freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Bad ist eng, schwierig für große Männer

Sehr zentral gelegen, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lisbona ansehen