Bewertungen für Residence Lo Peyo 3 Sterne

Via Barmasc Antagnod 13 C, 11020 Champoluc, Italien

Nr. 1 von 16 Ferienunterkünften in Champoluc

9,9

9,8

Rundum-Wohlfühl-Erlebnis! Nur zu Empfehlen!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war etwas hart, diese Beurteilung ist jeweils sehr individuell zu betrachten.

Für die Gastgeber Franca und René ist Gastfreundschaft ein Markenzeichen. Sie waren zuvorkommend und über das Mass hilfsbereit. Ihre sehr guten Tipps als Ortskundige haben wir sehr geschätzt. An der sehr gut aussgestattenen Wohnung mit Aussicht auf das Monterosamassiv konnten wir nichts bemängeln. Zudem wurden die Handtücher alle zwei Tage ersetzt. Das Auto konnten wir in der Einstellhalle parkieren was bei Schneefall sehr praktisch war. Gemenschafts Waschmaschine stand zur Verfügung. Skiraum sowie Skischuh-Wärmer und -Trockner gehören zur Ausstattung dazu. Im Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool gleich im Nebengebäude (Kostenpflichtig) konnten wir uns wunderbar erholen. Für Internet-Nutzer stand auch ein schnelles WLAN-Netz zur Verfügung. So macht das Entdecken neuer Regionen richtig Spass!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Perfekte Unterkunft in uriger Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

es war perfekt!!

Besonders freundliches Personal und sehr gute Ausstattung der Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

sehr nette und freundliche Vermieterin, schöne ruhige Lage,...

sehr nette und freundliche Vermieterin, schöne ruhige Lage, wunderschöne Aussicht zum Monte Rosa vom unserem Apartment aus, bequeme Betten, sehr gute Küchenausstattung, alles picobello sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben!!