Bewertungen für Hotel Scoglio Del Leone 4 Sterne

Marina Di Zambrone, 89862 Zambrone, Italien

Wir waren zu 6 in dem Hotel.

Wir waren zu 6 in dem Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich.. Zimmer sehr klein. Bad nicht sauber.. Frühstück war nur abgepackt. Würde hier nicht mehr anreisen Lage .. nicht so toll.. Weit und breit nichts außer ne Pizzeria .. Mit Kinder geht es überhaupt nicht

Sonne, Strand und gutes Essen!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Einkassieren vor Ort von 40 Euro pro Person, bei 2 Erwachsenen u. 2 Kindern (12/15 Jahre) waren das 160 Euro! für eine Animation, die wir nicht wollten, nicht wünschten und auch nicht nutzten! ja eher schon lästig empfanden. Das hat uns sehr geärgert.Es sollte einem zumindest die Möglichkeit der Auswahl geboten werden; Interessiert?, dann zahle ansonsten, eben nicht!

Geräumiges Familienzimmer mit Bad, Sauberkeit, freundlicher Service überall (Rezeption, Saalkellner, Reinigungspersonal), schönes sauberes Schwimmbad, tolle gepflegte Vegetation (verschiedene Palmenarten, Obstbäume (Granatäpfel, Bergamotta, Bananen), verschiedene Kakteenarten, etc) praktischer shuttle-service mit Elektrofahrzeugen, somit keine Abgas- und Lärmbnelästigung, in unmittelbarer Nähe gibt es ein Eisladen, Lebensmittelgeschäft, Apotheke und ca. 8-9 km entfernt liegt Tropea mit toller Fußgängerzone mit vielen verschiedenen Geschäften, Bars, Restaurants, etc., tolle Strände gleich zu Fuß erreichbar zB Paradiso del Sub mit glasklarem Wasser und weißem Sandstrand (grobkörnig); wir hatten Vollpension und haben immer gut und genug gegessen (meistens viel zu viel!)... ;-)

Schönes Erlebnis

Kurzer Strand, viele Steine beim Einstieg ins Meer

Gutes und reichhaltiges Essen, Shuttle-Dienst vorhanden, saubere Location, 4Stern würdig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Pool.

Frühstück: kleine Auswahl und mittelmässige Qualität. Nur eine Person pro Zimmer kann Wlan benutzen. Kein Wlan im Zimmer. Mangelnde Isolation der Zimmertüre (Ameisen)

Pool. Tischtennistisch vorhanden. Gepäckservice.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

wirklich sehr saubere Zimmer, auch im Bad war wirklich alles...

Ich fange mit dem Punkt an der mich am meisten gestört hat und das war folgendes: Das freie WLAN! Ich kann es nicht verstehen dass es im Jahr 2015 nicht möglich ist, in den Zimmern eines 4 Stern Hotels WLAN zur Verfügung zu stellen. Der einzige Bereich in dem man WLAN empfangen konnte war die Rezeption + Terasse davor, da lies der Empfang aber schon wieder zu wünschen übrig. Jetzt könnt Ihr euch denken wie die Rezeption am Abend ausgesehen hat ;) Dazu kommt noch dass man pro Zimmer 1 Gerät (!!ein einziges Gerät pro ZIMMER!!) verbinden konnte. Aber jetzt nicht denken, na gut dann gehe ich mit dem einen Gerät offline und lass meinen Zimmerkollegen mit dem WLAN verbinden... Nein das funktioniert nicht. Wenn mal ein Gerät mit dem WLAN verbunden ist dann wars das, dein Partner mit dem du die schönen Tage in dem Hotel verbringst hat dann einfach Pech gehabt. Punkt 2: meine Freundin und ich gehen sicher 3-4 mal die Woche zum Fitness. Was hat das Hotel ganz stolz mit Fotos auf der Homepage angepriesen? Richtig.. einen Fitnessraum. Ich bin absolut nicht davon ausgegangen dass dieser groß, geschweige denn modern oder mit vielen Geräten bestückt ist. Aber dass dann die 3 Geräte die in diesem "Fitnessraum" stehen wirklich alle defekt sind ist für mich nicht akzeptabel wenn man diesen auf der Homepage so stolz ankündigt als würde dieser dem Hotel noch die Krone aufsetzen... Meine Freundin wollte mit dem Laufband starten... defekt, neuer Versuch mit dem Crosstrainer... defekt, gut ein letzter Versuch mit dem Hometrainer(Fahrrad).. technisch in Ordnung aber Pedal war gebrochen.. Das einzige dass funktioniert hat war die Drückbank mit der Langhantel.. Ein paar Sätze gedrückt dann war das Thema Fitness für uns für die Woche am 2. Tag erledigt. Aber dafür gibts ja dann andere Möglichkeiten ;) Punkt 3 der mich noch halbwegs gestört hat war, dass du als Gast dieses Hotels gezwungen wirst eine Clubkarte zu kaufen.

wirklich sehr saubere Zimmer, auch im Bad war wirklich alles Top. Den schönsten Ausblick vom Balkon den ich in einem Hotel jemals hatte. Ich würde ja gerne ein Foto dazu hochladen aber ich glaube das funktioniert hier nicht. Auf jeden Fall der Ausblick hat mich umgehauen, der war unglaublich schön, vor allem der Sonnenuntergang vom Balkon aus. sehr nettes Personal, immer freundlich gewesen und die Dame an der Rezeption hat auch sehr gut Deutsch gesprochen, da gab es absolut keine Probleme. Animation und Unterhaltung war auch immer Top in diesem Hotel. Also Langweilig ist mir wirklich nie geworden. Am Vormittag gibt es ein super Programm an Sport und Spielen am Strand mit den wirklich sehr sympathischen Animateuren und nach der verdienten Mittagspause geht es dann am Pool weiter. Und ich sage es ganz ehrlich, ich habe mich jeden Tag schon auf die Abendveranstaltung gefreut. Diese Animateure liefern wirklich eine hochunterhaltsame Show auch wenn man nicht perfekt Italienisch spricht so wie ich. Da ist alles dabei von Kabarett über Spiele für Jung und alt bis hin zu einfach tollen Aufführungen, hat immer Spaß gemacht. In diesem Punkt von mir ein wirklich großes Lob an die Animateure die meiner Meinung nach Ihre Arbeit in diesem Hotel sehr ernst genommen haben und alles wirklich sehr sehr gut gemacht haben. Falls ich dieses Hotel noch ein mal besuchen sollte hat den größten Anteil daran dieses Team an Entertainern ;) Was ich noch erwähnen möchte ist dass ich kein Abendessen dazu gebucht habe und mich am ersten Tag das Hotelpersonal deswegen ziemlich verwundert angesehen hat und mich fragte wo ich denn am Abend essen wolle? Darauf war das Hotel so großzügig und hat meiner Freundin und mir 2x Abendessen geschenkt was ich wirklich sehr nett gefunden habe.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Aussicht war super.

Restaurant nur mit Menü.

Die Aussicht war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.