Bewertungen für Lo Spedalicchio 3 Sterne

Piazza Bruno Buozzi, 3 (Loc.Ospedalicchio di Bastia Umbra), 06083 Bastia Umbra, Italien

Nr. 6 von 8 Hotels in Bastia Umbra

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für Pilger empfehlenswert.
    • Kleines Doppelzimmer

Kosten für das Taxi vom Flughafen zum nicht mal 2,5 km entfernten Hotel fand ich mit 15 € überzogen. Bei der kurzen Entfernung könnte man dem Gast durchaus einen kostenlosen Shuttelservice anbieten, da das Hotel nicht unbedingt preiswert ist. Hätte mein Flug nicht so viel Verspätung gehabt, wäre ich zum Hotel gelaufen. Leider kam ich trotz Taxi kurz vor Küchenschluss an. Abendessen war nicht mehr möglich, da Restaurant um 22 Uhr schloss.

Am Abend auf dem nahe gelegenen Flughafen gelandet und als Ausgangspunkt für Pilgertour für 1 Nacht gebucht. Zimmer und Dusche sehr schön, groß und sauber. Frühstück sehr gut.

Sehr schöner Kurzurlaub mit den Kids.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nichts, alles super!!!!

Sehr schönes Zimmer, optimal für Familien mit zwei Kinder, Rustikal aber sehr einladend. Frühstück war gut, es hat an nichts gefehlt. Die Säfte ein Traum! Sehr guter Café. Das Personal sehr nett. Am Bestesten muss ich die Mitarbeiter von Booking loben die mir sehr bei der Buchung geholfen haben!!!!

Empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wifi hat auf dem Zimmer nicht funktioniert.

Angenehme und saubere Zimmer, sehr ruhig, sehr zuvorkommendes Personal. Perfekt in der Nähe zum Flughafen Perugia gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

-Frühstück im Hotel

-leider kein schöner Blick nach draußen (jedenfalls von unserem Zimmer nicht) -kein Safe im Zimmer -aus dem Hoteleigenen Restaurant kaum andere, fußläufig erreichbare Restaurants in der Nähe

-Frühstück im Hotel -großes Zimmer -WLAN im Zimmer -super nah am Flughafen (kein Flugverkehr am Abend/Nacht und auch sonst nur sehr wenig) -kostenloses Parken auf Hotelgelände

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Echt klasse,wegen des historischen Gebäudes und nur 6 km von...

Echt klasse,wegen des historischen Gebäudes und nur 6 km von Assisi entfernt.Und das zum Spitzenpreis. Abendessen für uns um 20.00 Uhr zu spät.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schönes Haus.

Frühstück mässig. Personal eher unpersönlich. Zimmer zweckmässig.

Schönes Haus. Gute Küche.