Bewertungen für Loano 2 Village 4 Sterne

Via Degli Alpini 6, 17025 Loano, Italien

Nr. 7 von 22 Ferienunterkünften in Loano

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Kinderfreundlich

Kein Restaurant in der Nähe des Hotels Frequenz der Busfahrt zum Strand ist mager (schwierig zum Strand zu kommen ohne Auto)

Kinderfreundlich Zimmer solide gebaut und ruhig Strände leicht erreichbar wenn man Auto hat

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super schön...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das erste Zimmer welches uns zugeteilt wurde hat extrem nach einem Racherzimmer gerochen. Nach kurzer Prüfung unserer Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das unsere Erwartungen nicht erfüllt wurde hat nichts mit der Qualität von Loano 2 zu tun.

Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und nutzen den schönen Pool sowie den Unterkunft eigenen Spielplatz. Das Personal war überfreundlich was sehr sehr gut ankam da wir davon ausgehen das alle dort gern arbeiten. Die Region ist einfach Klasse auch wenn uns die Nachricht über den Brückeneinsturtz sehr schockiert hat. Wir wünschen allen Angehörigen der Opfer viel Kraft in den schweren Stunden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Toller Familienurlaub in einer sehr schönen Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das W-Lan könnte etwas besser sein, aber das sind ja wirklich Luxus-Probleme :o)

Tolle, saubere Ferienanlage. Bestens für Familien geeignet. Sehr freundliches Personal. Animation völlig ausreichend und in Ordnung. Frühstück finden wir etwas überteuert. Zimmer sehr gut ausgestattet. Insgesamt sehr zu emfehlen, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es hat uns rundum ALLES sehr gut gefallen.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenn man genauer hinschaut, wären manche Dinge schon mal renovierungsbedürftig, weil's halt in die Jahre gekommen ist. Unser Gesamteindruck ist trotzdem sehr positiv!

Es hat uns rundum ALLES sehr gut gefallen. Von den Angestellten sind die meisten sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt viel Programm für die Kinder und die Animateure gehen auch sehr liebevoll mit diesen um. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, das Essen ist sehr lecker und das Shuttle fanden wir auch sehr praktisch. Alles in allem sehr schön!!!

Für familien mit kindern kann ich loano 2 village nur...
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für familien mit kindern kann ich loano 2 village nur empfehlen, genug Aktivitäten tags und nachts plus wer lieber an strand will fahrt Bus jeder halbe stunde zu ganz coolen und centralen strand. Bus ist gratis und gehört zu loano 2 village, super nette leute.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

sehr nettes zum teil deutsch sprechendes personal.
    • Studio

der rasen der liegewiese war zu hoch.. das wir die dreckige wäsche selber zur wäscherei bringen mussten klima anlage bei uns nicht richtig funktioniert aber schnell repariert das alle ihre liegestühle mit dem zimmerzettel reservieren und dennoch nie da waren

sehr nettes zum teil deutsch sprechendes personal... super Frühstück und super pizzeria.... schöne poolanlage shuttle service dennoch wäre ich lieber direkt am meer animation

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Unterkunft war super!
    • Executive Apartment

Die Unterkunft war super! Leider wurde auf bei der Darstellung der Unterkunft auf booking.com suggeriert, dass das Frühstück enthalten sei. Dieses war aber nicht der Fall. Auch nach dem Hinweis an Booking.com hat sich die Darstellung dort nicht geändert. Also: Immer gut aufpassen, was booking.com tatsächlich anbietet!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hier gilt das Motto: "Masse statt Klasse!", wer auf Entspannung hofft, wird hier enttäuscht!
    • Studio

Die Anlage ist riesengroß, im Außenbereich wirkt alles noch recht gepflegt. Im Innern der Häuser ist es hingegen schmutzig und ungepflegt, man meint man wäre in einer Hinterhofsiedlung gelandet. Die Häuser sind sehr hellhörig, man kriegt alles mit sich in Nachbarwohnungen oder im Flur abspielt. Unsere Wohnung war unsauber. Ameisen krabbelten über den Nachttisch, die Küche und waren auch im Bad zu finden.

Der große Pool mit überdachtem Bereich, der Bus Shuttle, das freundliche Personal

Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, man hat genügend...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Apartment, weil wir unsere 25 jährige Tochter bei hatten.Das Sofa, wo sie drauf schlafen musste, ist sehr veraltet und nicht gerade super zum schlafen.Auflagen, auf den Liegen am Pool, wären in solch einer Anlage,wohl das mindeste.

Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, man hat genügend Platz und bekommt immer seine Liege.Das Konzept, das der Name an den Schirm gemacht wird, ist hervorragend. Die Pizzeria im Haus war sehr lecker

Top Village zu guten Preisen, freundliche Mitarbeitende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Lift von der Tiefgarage zu den Apartments sind dringend sanierungsbedürftig. Man bringt kaum einen Kinderwagen in den Lift. Ausserdem ist es sehr hellhörig. Man kriegt praktisch alles von den Nachbarn mit. Was uns bewusst war, dass das Village weit weg vom Strand ist. Normalerweise kein Problem für uns, weil ich gerne laufen, allerdings muss man sagen, dass der Weg mit einem Kinderwagen katastrophal ist. Alternativ kann der Shuttle genommen werden, allerdings endet dieser Shuttle um 18:30.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Netter Empfang. Die Zimmer sind geräumig, Küche war super, alles sauber. Das Bad etwas klein, aber die Dusche war tip top. Das Bett war bequem. Der Balkon war sehr geräumig. Die Pizzeria war sensationell, super Essen und nette Bedienung. Auch die Bar am Pool war super. Einzig für am Mittag gibt es ausser im Supermarkt bis 13:00 nichts zu konsumieren. Man fühlt sich wirklich wohl in dieser Anlage.

Sehr nettes stehts hilfsbereites Personal.Ausreichend Parkpkätze.Saubere Zimmer.Große Anlage .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu lange Wege zum Stadtkern.Shuttlebus nur bis 17:45 zur Stadt retour zu fuss 25 minuten..Abends kein Problem mit Gepäck jedoch erschwert machbar oder Kleinkindern.Minishop keine Zeitungen nur das Allernötigste.Vielleicht auch weil Vorsaison war.Stadtkern mit tollen Restaurants und echt Italienisch Ambiente kein Touristenstädle echt freundliche Bewohner jderzeit wieder hatte beim was hat gefallen keinen Platz.Alles sehr autentisch eie in Napoli kein vergleich mit der Adria.In Loano ist das Dolce Vita noch gelebt bei sauberstem Meerwasser und Bergen..top

Schöne gepflegte Anlage, gut ausgestattete Küche im Zimmer,
    • Studio

Schöne gepflegte Anlage, gut ausgestattete Küche im Zimmer, grosser Poolbereich, kostenloser Tennisplatz und Shuttle zum Strand. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

Prima
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bei unserem Zimmer 191 war irgendwo in der Nähe eine Waschmaschine. Der Schleudergang spät nachts hat genervt.

Sehr gepflegte Anlage. Der Rasen wird gemäht, die Wege jeden Tag gesäubert. Schöne Verschattungen.

Sehr empfehlenswerte Anlage für einen schönen Urlaub

Frühstück ital. Standard, Brotauswahl sehr beschränkt!

Abendessen Top ! Gut und sehr abwechslungsreich .Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Klasse Poolanlage! Tolle Gesamtanlage EMPFEHLENSWERT!

Der Urlaub war wunderbar
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ganzes Personal, angefangen von Rezeption über Servicepersonal, Chauffeur und Bademeister bis zur Raumpflege und Reinigung war top!! Super leckeres Essen, abwechslungsreich und schön angerichtet. Sehr kinderfreundlich ausgerichtet und wirklich tolle Lage.

Schöne Anlage für Familien

Das Frühstück war zwar vielfältig, aber fantasielos (ausser bei den Süssspeisen). Büchsenfrüchte sind für mich ein No go in dieser Preiskategorie! Sehr befremdlich fand ich das Plastikarmband, das man durchwegs tragen sollte. Hat was von Ferienkolonie und Rockkonzert (da trage ich es gerne, nicht aber, wenn ich privat unterwegs bin!).

Das Zimmer war sehr geräumig und gut konzipiert - mit viel Stauraum; ebenso das Bad. Schöne, gepflegte Anlage. Für uns etwas zu gross und unpersönlich. Ist aber für Familien dank der guten Infrastruktur tipptopp. Sehr freundliches Personal - danke dafür!

Es war insgesamt sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Fitnessraum könnte noch vorhanden sein und der gelegentliche frühe Lärm (Rollkontainer) durch die Reinigungskräfte war etwas störend.

Es war insgesamt sehr schön.Der kostenlose Tennisplatz, der Fußballplatz und die Fahrräder waren wirklich super. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub.

gute Ferienanlage zu vernünftigem Preis, tolle gegend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment zu viert zu klein. Die Miniküche hat leider keinen Backofen, keine Spülmaschine, keine Kaffeemaschine, keinen Toaster, keinen Wasserkocher. Das Geschirr beschränkt sich auf das absolut notwendigste. Die Möbel sind entweder sehr schlecht gestellt, oder von schlechter Qualität: Beim Öffnen der Schranktür geht gleichzeitig die darunterliegende Schublade auf.... Die Doppelglas-Türen zum Balkon/Terasse sind unfachmännisch eingebaut und lassen sich nur sehr schwer schließen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das gut deutsch versteht. Schwimmbad und kleiner Spielplatz im Gelände ist angenehm mit/für Kinder(n). Mini-Tresor im Apartment. Bidet im Bad. Super Gegend - auch im Februar empfehlenswert.

Wir konnten uns da super erholen und tolle Ausflüge machen!
    • Studio

Es liegt etwas ausserhalb des Dorfes. Und es ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ganz ok.

Wir waren in den Herbstferien da. Es hatte fast ausschliesslich nur Schweizer. Ich habe mich von der ersten Sekunde wohl gefühlt. Dass Hotel hat einen schön gepflegten grossen Garten. Grosse Fussballfelder für meine Jungs und um diese Jahreszeit hatte leider nur das Hallenbad geöffnet. Dass Frühstücksbuffet war gut und lecker.

Einmal und nie mehr wieder.
    • Studio

Leider ist alles so uralt und schäbig, müsste alles renoviert werden. Noch dazu sind die Zimmer so klein und hellhörig, konnten den Nachbarn schnarchen hören. In der Hauptsaison ein unmögliches Hotel ! Hallenbad sehr frische Umgebungstemperatur und auch Wasser zu kühl im Herbst.

Die Anlage ist gut und nett angelegt. Schöne Aussicht bei Meerblick. Personal sehr freundlich.

Nett. Ausserhalb der Hauptsaison aber nur als Basis für Ausflüge tauglich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abgelegen. Ausserhalb der Saison keine Angebote für Kids. Indoor Pool ziemlich in die Jahre gekommen - wie die gesamte Anlage.

Reichhaltiges Frühstück aber keinerlei Abwechselung bei den Speisen. Saubere Zimmer. Fussball & Tennis kostenfrei möglich, ebenso Fahhräder allerdings nur zeitlich (2-3 Std.) begrenzt und nur für Erwachsene.

gut und ideal mit Kindern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

das Appartement mit Ausziehcouch ist für 4 Personen etwas klein wenn man sich selbst versorgt (zum Kochen/Essen muss man jeweils die Couch zusammenklappen). Der Preis für das Nachtessen-Buffet empfinde ich als zu teuer, vorallem für wenigessende Kinder. Schade ist die Anlage nicht näher am Meer, in der Hauptsaison gibt es aber ja den Shuttlebus (wir konnten in der Nebensaison nicht darüber verfügen).

grosses Frühstücksbuffet, gratis Tennisplätze, sehr schöner Ort mit schöner Strandpromenade

Super Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Den informations Brief nicht auf Deutsch zu bekommen.

Die Sauberkeit der Wohnung bei der Ankunft. Busverbindung ins Dorf. Von der Terasse die Aussicht aufs Meer. Freundlichkeit des Personals.

Immer wieder gerne!
    • Studio

Da wir hauptsächlich einen Badeurlaub machen wollten und uns sehr auf die tolle Poollandschaft gefreut hatten, waren wir sehr eintäuscht, dass diese nicht nutzbar war zum Baden, da das Wasser viel zu kalt war.

Besonderst zu betonen ist die große Vielfalt an Möglichkeiten im Hotel. Kostenlose Fahrräder, Tennis- und Fussballplätze, kleiner Supermarkt, Shuttle Service in die Stand und zum Strand, ein Waschsalon zum selber waschen und noch vieles mehr.

Erholsam gut organisiert und alles was man braucht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal spitze. Wobei man leider den unterschied erkennt zwischen italienischem Personal und deutschem Personal die leider nicht so freundlich waren wie das italienische Personal

Besonders aufgefallen ist mir sie sauberkeit beim bezug des Appartement. Glastür der dusche war so sauber das ich dachte da ist kein glas drinnen. wir sind sehr zufrieden gewesen.

- Essen war sehr Lecker

- Der Pool ist etwas kälter - Preis-Leistung ist ein tick teuer im Sommer

- Essen war sehr Lecker - Personal ist Top - Der Service zur Stadt mit einem Bus - Die Zimmer sind schön groß - Kinder Paradies!

Bestens geeignet für einen erholsamen Kurzurlaub
    • Studio

Die Betten sind zu kurz (1,80). Man gewöhnt sich schnell an das heiße Klima, deshalb ist der Pool am Anfang noch angenehm erfrischend, am Ende aber zu kalt (die Kinder zittern richtig). Wir haben leider weder Frühstück, noch Halbpension gebucht. Das würden wir anders machen. Denn das Essen war super, soweit wir das sehen konnten (geschlossener Bereich). Die gasbetriebene Kochnische im Zimmer ist aber nur ein Notbehelf. Das frei zugängliche Restaurant auf dem Gelände bot zwar gute Pizza und Pasta, aber nach einer Woche kann man das einfach nicht mehr sehen.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Kaffee sehr gut und preiswert (1 €), das Bier dagegen nicht (5 €). Der Shuttle Service war sehr praktisch, wurde aber nur vormittags und nachmittags angeboten (Für Halbpensionsgäste o.k. aber abends zum Essen kommt man nicht weg bzw. zurück). Die Klimaanlage funktioniert gut. Es gibt keinen nächtlichen Diskobetrieb oder ähnliche Unruhestifter, trotzdem aber abends Unterhaltung an der Bar mit Musik und Livegesang oder Tanzveranstaltungen und Bühnenprogramm ohne Störwirkung. Die Poolanlage ist sehr groß, nicht überlaufen und gut gepflegt. Die Liegen sind reserviert. Das WLAN war kostenfrei selbst für Videostreaming in den Wohnräumen zu gebrauchen. Die Parkplätze waren nicht nur tatsächlich vorhanden, sondern auch frei.

Sehr schön- Bella italia!!
    • Classic Doppelzimmer

Leider hat das Hotel nicht viele Möglichkeiten Liegen am Strand zu reservieren, da keine Hoteleigener Strand vorhanden ist.( Deswegen lieber einen Ort weiter fahren und an einen öffentlich Strand gehen, direkt in Loano die sind sehr klein.) Abends war das Buffet erst ab 19:30 Uhr geöffnet, was für Südländer sicher zeitig ist, aber für uns-mit kleinen Kindern- etwas spät.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage sowie das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Der Poolbereich ist sehr schön aufgeteilt, für Kleinkinder ist ein extra abgeteiltes Becken mit 40 cm Tiefe, für ganz kleine gibt es extra so etwas wie Minipools- also wirklich prima. Schwimmer kommen auch auf ihre Kosten. Das Buffet morgens wie abends war immer lecker.

Wir haben noch um 4 Tage vor Ort verlängert.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es wird jeden Tag das Zimmer gesäubert. Allerdings in der Dusche werden die Ecken und die Umrandungen leider nicht gründlich gereinigt.

Die Bewachung der Poolanlage durch Schwimmmeister. Essen war super lecker. Es gibt ein gutes Kinderprogramm nur leider konnten die Betreuer in diesem Jahr kein deutsch so das die Kinder leider das nicht nutzen konnten.

Nicht schlecht aber für mich nicht ideal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am abend kein Bus für in das Dorf ca. 15-25 min hinunter oder hinauf gehen da sich das village oberhalb des Dorfzentrums befindet.Das Meer ist mit Steinchen und für Kinder nicht ideal da es rasch tief wird. Im Badezimmer keine Lüftung auch kein Fenster. Dorf sehr Touristisch.

Bett war bequem und zimmer klimatisiert

Super, empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal am Empfang spricht mehrere sprachen = gute kommunikation und sehr freundlich. Zwei Liegestühle werden mit dem Namen angeschrieben und sind für die Dauer des Aufenthalt reserviert. Das habe ich sehr geschätzt und finde das eine super Leistung. Das erspart einem den Äger mit den unnötig besetzen Liegestühle und gibt somit auf der Liegewiese eine entspannte atmosphäre.

Das Hotel im ganzen ist Tip Top im Schuss, es ist eine...

Die Lage haben wir negativ beurteilt, weil es für uns zu weit weg vom Strand war. Wenn das für jemanden kein Problem ist ist die Lage gut.

Das Hotel im ganzen ist Tip Top im Schuss, es ist eine grosse Anlage mit Tennis- und Fussballplatz. Super war das Parking, mit direktem Zugang zum Zimmer. Das System mit den Liegen am Pool fand ich sehr gut...man hatte immer dieselben Plätze wenn man das wünscht, auf einem Zettel konnte man aber prüfen wann andere Gäste abreisen und sodann einen bevorzugteren Platz ergatern (sicher entsprechen die Plastikliegen nicht ganz dem Comfort denn man mit Schaumstoffauflagen hätte, doch man verbringt sowieso mehr Zeit im Pool, welcher in Ordnung ist, welcher aber nicht mehr der jüngste ist. Über das Essen können wir nicht schlechtes erzählen für alle Geschmäcker hatte es immer etwas am Buffet

Familienurlaub am Pool
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die kleineren Pools waren sehr trüb. Ein Shuttlebus am Abend um ca. 0.00 Uhr wäre toll. Man findet nämlich keine Parkplätze in der Stadt.

Toll, das pro Zimmer 2 Liegen und ein Sonnenschirm für den Aufenthalt reserviert sind. Super Shows jeden Abend.

Fotografen nerven
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ständig Fotografen die blöd rumjackern und Fotos machen wollen, diese dann Abends verkaufen. Nervte total Strand war sehr kieselig. Supermarkt in der Nähe der Unterkunft und ohne Parkprobleme fehlte

Busshuttel zum Strand

gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis- Leistungsverhältnis fand ich nicht in Ordnung, da z.B. unübliche Zusatzkosten, die man bei 4 Sternen nicht erwartet ( Reinigung der Poolhandücher jedesmal 3 EUR pro Stück ). Frühstück völlig überteuert, dabei Warmspeisen mit eingeschränkter Qualität ( Knochenstücke im Schinken, wässrige Bohnen, teilweise langes Anstehen bei Spiegelei und Omelette ).

Sehr kinderfreundlich, kann nur empfehlen!
    • Studio

Tolle, grosse Anlage mit schönem Garten und 5 grossen Swimmingpools. Die Studios sind bestens ausgestattet. Freundliches Personal und riesen Auswahl am Frühstücksbuffet. Es gibt einen hoteleigenen Bus zur Stadt, aber in 15 Minuten ist man auch zu Fuss am Strand. Ein Feriendorf, das einem alle Bequemlichkeiten eines Hotels bietet: jeder kann selber entscheiden, wie und wann man sich verpflegt und was man in Anspruch nimmt. Und das finden wir mit Kleinkindern gerade super praktisch. Wir waren schon zweimal da und kommen jederzeit gerne wieder.

Bewusst Buchen!!

Sitzmöglichkeiten am Sandkasten voll mit Vogelkake, leider länger wie 3 Tage. Liegen am Pool nur bis abreisezeit 10 Uhr reserviert. Obwohl laut Rezeption wir länger am Pool verweilen dürfen, wurde die Liege für den nächsten frei gegeben. Schlechte Kommunikation!! Frühstück war sehr süß lästig und der cafe war sorry schlecht! Im whirlpool wurde sehr unterschiedlich die Anwesenheit von Kinder beurteilt. 3 jährige durfte nicht mit seinem Boot spielen, 5-8 jährige durften rein springen.

Zimmer war top! Reinigungsfrauen sehr freundlich! Kinderspielplatz gut ausgestattet. Etwas außerhalb, sollte bei der Buchung bewusst werden. Zum Strand zu Fuß mit Kind etwas arg weit, es gibt ein Buss der regelmäßig fährt.

Schade, bei den überwiegend positiven Bewertungen hatten wir uns mehr versprochen
    • Executive Apartment

Wir waren eine Woche zum Mountainbiken in der Region und hatten uns aufgrund der positiven Bewertungen für die Unterkunft entschieden. Die 4 Sterne sind auf keinen Fall mit Deutschland oder Spanien zu vergleichen. Grundsätzlich ein schönes Appartement, aber bei der Ausstattung ist alles Low Budget. Was uns nicht gefallen hat: - Plastikstühle auf dem Balkon von der ganz billigen (unbequemen) Sorte - ein Müllbeutel für eine Woche - nur eine Sorte Trinkgläser - keine Kaffeemaschine/kein Kaffeefilter (nur ein kleiner Espressokocher) - Gasherd - keine brauchbaren Kochwerkzeuge - Frühstücksbüffet (zum Glück nur für den ersten Tag gebucht)

Größe des Appartements und Klimaanlage

Studiobuchung - Super Preis-/Leistungsverhältnis
    • Studio

Leider war das Animations- und Abendprogramm ausschliesslich auf italienisch. Auch der Kidsclub ist nur auf italienisch. Anschluss finden die "nicht italienisch sprechenden" Kids nicht wirklich. Vielleicht ist das im August anders. Wir haben uns für unseren nächsten Besuch vorgenommen etwas italienisch zu lernen. Kann in Ligurien allgemein nicht schaden. Englisch reicht da auch meist nicht aus.

Schöne Anlage, gute Zimmer- und Küchenausstattung. Das günstige "Studio" reicht für drei Personen völlig aus und man kann alle anderen Angebote wie auch die Hotelgäste nutzen (Poollandschaft, Tennisplatz, Animationsprogramm, Kidsclub...) nur halt ohne Essensverpflegung. Busshuttle vom Hotel zum Strand (3 Min.), viele Einkaufsmöglichkeiten/Supermärkte und Loano ist ein hübsches Städtchen mit sauberem Kies-/Sandstrand. Im Juni ist es auch nicht so voll, Liegen am Pool und am Strand immer verfügbar.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zwei Tage vor Abreise sind mehrere Fußballmannschaften angereist. Da war es leider nachts sehr laut, und die Liegewiese am Pool etwas überfüllt.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr saubere, gepflegte Anlage. Essen war gut. Shuttlebus in die Stadt war toll. Zimmer sauber. Essen war ok, hätte eine Spur würziger sein dürfen. Ist aber Geschmacksache!!! Zum Glück keine aufdringliche Animation 👍

Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung gebucht für 1...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett hätte bequemer sein können. Und auf den Liegestühlen am Pool hält man es auch nicht den ganzen Tag aus, es gibt gemütlichere! Mehr gibt es absolut nicht zu meckern.

Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung gebucht für 1 Woche. Bei der Anreise waren wir von Loano, vom Erscheinungsbild enttäuscht. Ohne Navi hätten wir die Anlage wohl nicht gefunden. Auf dem zweiten Blick, nach einem ausbiebigen Spaziergang am Strand und durch die Gassen gefiel es uns schon besser. Da fanden wir es ganz angenehm, dass wir weiter entfernt vom Trubel wohnten. Es war sehr ruhig, alles angenehm sauber und gepflegt. Preis-Leistungsverhältnis war durchaus angemessen. Sehr praktisch war der Bus-Shuttle zum Zentrum bzw. Strand. Loano liegt günstig für Ausflüge: nach Monaco und Portofino waren es jeweils ca. 100 km zu fahren. Beides übrigens absolut sehenswert!! Super nettes Personal an der Rezeption.

Sehr schöner Kurzurlaub in Ligurien
    • Classic Doppelzimmer

Shuttlebus nach Loano fuhr abends nicht. D.h. wenn man die Anlage verlassen wollte, musste man immer mit dem Auto ans Meer oder in die Stadt fahren.

Es gab ein gutes italenisches Frühstück mit vielen Süßigkeiten. Sehr gute Betten und gute Zimmerausstattung mit Klimaanlage und Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage, super mit beheiztem Pool
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal war nur knapp freundlich, keine Badetücher beim Pool.

Die Ausstattung der Wohnung, der geheizte Pool, die Anlage, die Möglichkeit unkompliziert Tennis zu spielen - all das war super und hat uns die Ferien entspannt geniessen lassen.

- Poollandschaft (außen)
    • Studio

- Innenpool verdient seine Namen nicht (Wasser genau so kalt wie außen) - sehr lautes Umfeld (Animation, Türschließgeräusche der Zimmertür, Reinigungspersonal) - insgesamt sehr hellhöriges Zimmer - Parken nur außerhalb vor der Anlage (in der Anlage Garage für 10€ pro Tag) - wer viel Gepäck hat, trägt dies alles einen schon recht langen Weg auf das Zimmer (allerdings Rollwagen bzw. Rollcontainer vorhanden)

- Poollandschaft (außen) - Zimmer (Studio) - gut ausgestattete Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Preis/Leistungsverhältnis stimmt insgesamt nicht. Werde nicht wiederkommen.

Der Speisesaal war zu groß, zu laut, zu unübersichtlich. Der große Saal könnte sicherlich durch Anbringung von Schiebewänden unterteilt werden. Die Laufwege bei den Mahlzeiten waren zu aufwendig und zu lang. Tassen mussten z.Tl. an 3 verschiedenen Stellen gesucht werden.

Das Komfortzimmer war sehr gut. Allerdings wurden wir regelmäßig durch intensiven Benzingeruch aus der Tiefgarage belästigt. Motorradfahrer!! Essen war zufriedenstellend bis gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ligurien ist ein Traum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war schön und für 3 Personen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr leckeres Essen, zuvorkommendes Personal, alles sauber,...

Sehr leckeres Essen, zuvorkommendes Personal, alles sauber, schöne Anlage, besonders für den Aufenthalt mit Kindern.

Bustransfer in die Stadt könnte bis 23.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bustransfer in die Stadt könnte bis 23.00 Uhr ausgeweitet werden.

Alle sehr freundlich, super Frühstücksbuffet

Pool noch nicht geöffnet,

Alle sehr freundlich, super Frühstücksbuffet

Sehr nettes Personal, super war auch die Möglichkeit zur...

Sehr nettes Personal, super war auch die Möglichkeit zur Reservierung von Tennisschlägern, Bällen und Fahrrädern!

war schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Betten waren nicht so bequem

die Lage, die Anlage, Preis-Leistungs-Verhältnis

-Zimmer zu klein .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Zimmer zu klein .... wir mussten stets Möbel rücken -sehr viele defekte an der Unterkunft

Eine schöne Anlage und ein gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Studio

Das Haus ist sehr hellhörig. Da wir zur absoluten Nebensaison da waren, wurden die Gäste aber gut verteilt, sodass man es nicht so merkte.

gute preis

kleine Zimmer

komplette Küche

Ideale Unterkunft für einen Herbsturlaub in der Sonne mit zahlreichen Ausflugszielen!
    • Studio

Hilfsbereites kompetentes Personal (Rezeption), gemütliche Zimmerausstattung.

Die Auswahl am Büfett war überwältigend.
    • Classic Doppelzimmer

Die Auswahl am Büfett war überwältigend. Die Zimmer waren immer sauber und Handtücher und Pflegeprodukte wurden stets erneuert.

Frühstück, Zimmer

Frühstück, Zimmer

Sehr gepflegte Anlage, umsichtiges Personal.

Sehr gepflegte Anlage, umsichtiges Personal. Die Küche entsprach nicht ganz unserem Geschmack. Sonst aber alles in allem sehr schön.

Das Zimmer als Studio verkauft, entspricht NIEMALS ein 4Stern

Das Zimmer als Studio verkauft, entspricht NIEMALS ein 4Stern

Super Aufenthalt, gern mal wieder.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen war wieder einmal sehr lecker und abwechslungsreich. Ein Pluspunkt bekommen auch die festen Liegen am Pool. Sehr kinderfreundlich.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Ristorante Bella Italia war in dieser Woche bereits geschlossen.

Frühstück Angebot ungenügend

Frühstück Angebot ungenügend

Zuu teuer

Der rassen

Der wasser

Es war ein sehr schöner Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein sehr schöner Urlaub.

Anlage war sauber, sehr viele Rentner.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tragen eines Armbandes um den Pendelbus zu nutzen.

Anlage war sauber, sehr viele Rentner.

Wir hatten kleine Ameisen in der Wohnung, sonst alles...
    • Studio

Wir hatten kleine Ameisen in der Wohnung, sonst alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr schöne gepflegte Anlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne gepflegte Anlage. Der Spielplatz ist prima für Kleinkinder geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das buffet war perfekt

Das buffet war perfekt

Schöne Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anlage ist recht weit entfernt vom Strand!

Beheiztes Hallenbad im Oktober top!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Herrlicher Urlaub in der Nachsaison
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zum aussetzen.

Frühstück war sehr lecker, Betten sehr gut, ganze Anlage hat einen guten Eindruck gemacht. Sehr sauber alles.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Akzeptabel

Pool

der kostenlose Shuttle-Bus in die City und zum Strand !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

das Animataionteam ist manchmal sehr aufdringlich und es ist zu viel Gymnastik usw. !

der kostenlose Shuttle-Bus in die City und zum Strand !!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück, Bustransfer, Anlage

Bustransfer am Abend, laut in den Räumen

Frühstück, Bustransfer, Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Innerhalb der Saison bestimmt ein gutes Familienhotel mit Animationsprogramm etc.. Ausserhalb der Saison nicht herausragend. Das Schwimmbad ist montags geschlossen und in der Woche nur nachmittags geöffnet. Abgesehen davon ist das Wasser zu kalt, um mehr als 10 Minuten darin zu verbringen. Kinderbetreuung gibt es in dieser Zeit nicht und die Architektur ist schon in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sie sind bestens auf Kinder vorbereitet - wer ein Kinderbett bestellt, findet auch eine Babywanne, einen Kinderstuhl und Flaschenwärmer im Zimmer vor. Das Buffet hat eine gute Auswahl an Gerichten für die großen und kleinen Gäste.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.