Bewertungen für Locanda Botteghino Risorto 3 Sterne

Via Monte Pozzetto 8, 36045 Lonigo, Italien

Nr. 2 von 8 Hotels in Lonigo

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Anfahrtsbeschreibung könnte genauer sein, ist nicht so einfach zu finden. Auch das NAVI weiß nicht den besten Weg.

Sehr nettes Personal, Familienbetrieb, Ruhe, in der Natur, Restaurant am Haus, Frühstück mitbuchen empfehlenswert. Für Wanderer und Radfahrer ideal. Wir haben verschiedene Städte (Padua, Verona, Vicenza) besichtigt und da lag die Unterkunft für uns zentral. Da wir unter der Woche dort waren, konnten wir im Restaurant, das momentan nur am WE geöffnet ist, nicht essen. Wir haben uns abends Brotzeit mitgebracht, was überhaupt kein Problem war.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

die ländliche Landschaft die absolute Ruhe und das Essen im Restaurant.

Sehr entspannend. Gutes frühstück, nettes restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Uns hat alles gefallen.

Am Ostermontag hat das Restaurant sowie fast alle andere in der Umgebung,eigentlich zu, aber der Koch war so freundlich uns eine kalte Speise zu bereiten. Vielen Dank nochmals. Die Ausstattung ist neuwertig, sauber, komfortabel. Ruhige Lage und schönes Wandergebiet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Beschilderung zum Hotel ist nicht sehr gut. Ausserdem stimmt die Adresse nicht mit Google Maps bzw. dem Navi überein. Das WLAN hat leider nur sehr schlecht funktioniert

Nettes Personal, schöne Zimmer, schönes Restaurant mit guter Küche. Grosser Parkplatz vorhanden