Bewertungen für Locanda Cà Del Console

Calle Trevisana 6217, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 143 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Basierend auf 653 Bewertungen für Bed & Breakfast

Komme in diesem Jahr sicher noch einmal und werde auch in Zukunft immer dort absteigen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Kleinigkeit: In der Anfahrtsbeschreibung könnte erwähnt werden, dass man an der Vaporettostation "Ospedale" aussteigen sollte. Dies ist der kürzeste Fußweg zum Quartier (8 Minuten). Möglicherweise wird das erwähnt und mir ist es entgangen.

Das Ambiente und die Atmosphäre diese Hauses verbunden mit der sehr netten Art der Chefin machen einen Aufenthalt zum Vergnügen. Man kann sich nur sehr wohl fühlen. Auch der Preis für das Zimmer war mehr als moderat. Das Haus diente ja dereinst als Residenz des Österreichischen Konsuls in Venedig, was einem Österreicher und pensioniertem Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes den Aufenthalt darin nur noch angenehmer empfinden lässt.

eine Nacht in Venezia
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage/Heizung hat leider nicht funktioniert und so hat es bei warmen Außentemperaturen innen noch geheizt und wenn man die Fenster geöffnet hatte sind sehr sehr viele Mücken hineingeflogen. Schlaf gab es dadurch wenig...

Die Lage war einfach nur genial! Wir sind in wenigen Gehminuten überall hingekommen. Das Zimmer war wunderschön und hat richtig zu Venezia gepasst

Die Unterkunft befindet sich mitten in Venedig, 10 Min.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmertür war nicht verschließbar. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert.

Die Unterkunft befindet sich mitten in Venedig, 10 Min. Fußweg zur Rialto-Brücke. Gastronomie etc ist in wenigen Schritten zu erreichen. Außen ein unscheinbares Haus, innen wunderschön dekoriert und eingerichtet, sehr freundliches Personal! Wir würden wiederkommen!

Wir hatten für 2 nächte gebucht.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten für 2 nächte gebucht. Die Unterkunft war für die erste Nacht überbucht, und wie bekamen ein „Loch“ für 30€ weniger angeboten oder ein 10 min entfernte kleine Wohnung. Das war dann umständlich aber OK. Eine wirkliche Entschuldigung der Palazzobesitze kam nicht.

Preis-Leistungsverhältniss passt nicht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zuerst einmal war es für uns extrem schwierig die Unterkunft zu finden. Es gibt keine richtige Beschilderung. Hier gibt es nur eine Klingel. Beim Eintritt fanden wir es etwas unangenehm und seltsam. Dann kam ein nettes Personal und hat uns ins Obergeschoss begleitet, wo sich das Hotel befindet. Die Zimmer waren auf dem ersten Blick sehr romantisch und schön. Aber dann bei näherer Betrachtung sind uns vielen Sachen aufgefallen. Das Zimmer war nicht sauber, staubig. Spiegel dreckig. Sehr alte Möbel, die einen merkwürdigen Geruch hatten. Bad auch dreckig und Duschtüre klemmt. Kein Deckenbezug

Personal war super nett. Das Frühstück war auch ganz gut.

Sehr schön, mal was anderes, gerne wieder. Paar Alter 53/54
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hellhörig, hat uns aber nix ausgemacht, weil sonst alles gut war.

Zu Fuß höchstens 20 Mintuten zum Markusplatz. Preis/Leistungsverhältnis gut. Ist ein typisches Haus/alter Dogenpalast in Venedig. Sehr gutes und reichliches Frühstück, kostet 5,- € extra, ist es aber wert. Personal sehr, sehr freundlich. Parkhaus vor Venedig zum 24 Std. Tarif. Das Auto war voll bepackt, es gab keine Probleme.

Eigentlich nur die Lage.

Zimmerkomfort FRÜHSTÜCK

Eigentlich nur die Lage. Sehr enttäuscht war ich vom Preis/Leistungsverhältnisses. Bei über 180,- pro Nacht erwartet man deutlich mehr Komfort und auch ein reichhaltiges Frühstück. Beides ließ sehr zu wünschen übrig, vor allem beim Frühstück fehlte frisches Brot, Wurst und Käse.

Wahnsinnig familiäres u. Uriges Hotel in Venedig. ❤
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht eine bar wäre schön und ein wenig besser ausgeschildert (der weg zum Hotel) ist aber keine Kritik:)

Das Frühstück ist typisch italienisch also eher klein und nichts herzhaftes. Croissant, Kaffe u. Müsli. :) reicht für einen Start in den Tag Die Zimmer sind herrlich klimatisiert❤❤❤ Das Bett ist super bequem und das WLAN funktioniert Einwandfrei 😊

Sehr guter Mix
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Innenhof könnte schöner sein, aber das ist in Arbeit und wird schon noch.

Ausstattung des Zimmers-Top-tolle Holzbalken Decke, Toller Mix zwischen modernem und morbidem Charme...

Eine versteckte shabby-chic Perle im Herzen von Venedig
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war eher beschränkt, aber das hatten wir bei einer anderen Unterkunft in Venedig ähnlich erlebt. Für den Start in den Tag reichte es. Und für später gibt es in den Osterias und Restaurants der Stadt ja genug andere Leckereien.

Die Unterkunft befindet sich mitten im Gewirr der Venediger Innenstadt, in einer kleinen versteckten Gasse zwischen dem Markusplatz und der Rialto-Brücke. Wenn man die Locanda Ca Del Console erst einmal gefunden hat, geht es durch einen malerischen Innenhof, vorbei an einer eigenen Bootsanlegestelle zurück in der Zeit. Die Unterkunft ist im Stil des alten venezianischen Prunks gebaut und liebevoll eingerichtet. Meterhohe Decken mit Holzgebälk, üppige Spiegel an den Wänden, hochwertige Kommoden und gepolsterte Sessel - alles mit einer charmanten Portion Shabby-chic. Unser Zimmer war mehr als großzügig geschnitten, mit einer verstellbaren Klimaanlage, die zur Abwechslung und Freude unserer Mandeln mal nicht direkt aufs das üppige Holzbett blies, sondern den Raum angenehm kühlte. Das Bad mit Badewanne und Bidet war - mit Ausnahme des kitschig bunten, aber eben veneziansichen Glas-Spiegels - modern ausgestattet, gepflegt und super sauber. Morgens wird das Frühstück im Salon gereicht - auch wenn man etwas verschlafen hat - und der nette Service macht die eher einfache Auswahl wieder wett. Wer auf Ehrlichkeit und Authentizität steht, und eine unvergessliche Erinnerung an den Aufenthalt in Venedig mitnehmen möchte, der freut sich, im Locanda Ca del Console aufzuwachen.

Alles sehr sauber.

Etwas Wurst zum Frühstück wäre toll. Im Frühstücksraum sind nur 4 Tische. Da deutlich mehr Zimmer vorhanden sind, gibt es unangenehme Wartezeiten.

Alles sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit.

Romantisches Venedig
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obere Zimmer sehr hellhörig. Waren aber in der ersten Zeit allein. Hatten Urlaub.

Wenn man die Anreise mit dem Vaporetto 5.1 vom Piazalle Roma (Endstation Flughafen Shuttle Ryanair) zum Fundament Nova nimmt, ist der kürzeste Weg zur Pension quer über den Platz Giovanni e Paola zur Calle Trevisana. Wir quälten uns laut Beschreibung von der Rialtobrücke durch schlecht beschilderte Gäßchen (üblich in Venedig). Zimmer 52, klein aber romantisch unter dem Dach mit Aussenterrasse über dem Dach. Bad aber nur 1.20 mal 1.50 m. Aircondition, also nicht zu warm. Steile Stiege. Frühstück sehr gut bedient, italienisch. Sehr nettes Personal, welches auch auf individuelle Wünsche (unser Hochzeitstag!) eingeht. Unbedingt Tagestickets für Vaporetto buchen, dann "erfährt" sich Venedig mit hopp on and off von ganz allein. Auch die Inseln Murano....bis Lido. Ausser Flughafen. Man ist zu Fuss auch schnell am Marktplatz und Rialtobrücke. Sind aber die Sehenswürdigkeiten unter Beachtung Lust und Laune meistens umgangen, da wir den Touristenströmen entgehen wollten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Lage!

das Frühstück war entgegen der Bewertungen eine Zumutung! Das einzig Frische war der Cappuccino! Abgepackte Marmelade, eine Sorte Schmelzkäse, Butter, süßer Saft in aus der Packung, trockene Cornflakes, das war es! Wir sind dann gar nicht mehr zum Frühstücken gegangen, das Geld hätten wir uns sparen können! Echt ärgerlich!

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Authentisches Herrenhaus - wird momentan komplett renoviert (März 2017)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Immer noch in Renovierung, die Zimmer nicht schallisoliert. Rezeption war im Frühstückssaal integriert --> weniger schöne Atmosphäre. Einige Zimmer grenzen direkt an den Frühstückssaal, schlecht, da sehr hellhörig

Nettes Personal, mehrsprachig: Englisch und Französisch. Oberes Dachzimmer wunderschön gestaltet mit eigener Dachterasse. Generell wird gerade viel investiert und das Hotel einmal komplett überholt und renoviert. Besitzer waren typische italienische Hausherren/herrin. Gute Tipps für Venedig! Keine Hotelkette, sondern authentisches Herrenhaus.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Kein Hotel, sondern B&B oder Pension

Das ist kein Hotel, sondern etwas wie Pension... "Frühstück", wenn man das so überhaupt nennen kann - miserabel

Authentisch, genau an den Kanälen.

Charmant, urig, gemütlich - Venedig at it's best

Das Hotel ist schwierig zu finden - aber das ist eben Venedig! Vielleicht würde ein Anreisebeschreibung vorab helfen.

Frühstück i.O. - italienisch eben (Hinweis an alle: In Italien gibt es nicht "Käse und Wurst" zum Frühstück - wer das will, soll in eine Hotelkette gehen. Personal supernett, humorvoll, Stadtplan wird gestellt, sehr nett. Top-sauber, ruhig, gute Betten. Kommen gerne wieder!

Preis / Leistung und Lage sind top - gern wieder

das Hotel ist ohne Hilfe von Einheimischen nur sehr sehr schwer zu finden da es in einer Nebengasse liegt und die Beschriftung nur auf einem unscheinbarem Postkasten ist.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Zimmerausstattung war gut und dem venizianischem Stil entsprechend und ansprechend. Hotel ist in Zentraler Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar.

Hotel mit Charme
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Das Frühstück war mager - täglich das gleiche (helle Aufbackbrötchen, abgepackte Marmelade, Nutella und Honig/ Cornflakes + Milch, Joghurt und Säfte) - Mini-TV/ wir hatten in den Zimmern nahezu kein WLAN - es wurde nur oberflächlich geputzt - Personal spricht nur italienisch, die Englischkenntnisse sind gering bis gar nicht vorhanden - der Safe im Zimmer war defekt

Sehr guter Kaffee! Der Stil des Hotels ist sehr schön und die Zimmer sind ruhig, das Bad war sauber und modern. Die Lage ist ideal! Ruhig und doch zentral & man bekommt einen Stadtplan mit den wichtigsten Infos.

pittoreskes Hotel mit wunderbarer Atmosphäre

Zum Frühstück kann es passieren, dass man etwas warten muss um einen Tisch zu bekommen.

Der Flair dieses alten Haus ist wunderbar und das Personal ausgesprochen freundlich. Das Haus, über eine schmale Gasse zu erreichen, ist mitten in der Stadt, nicht weit vom Markusplatz entfernt und direkt an einem Kanal gelegen. Die Betten sind bequem, die Möblierung passend zum antiken flair. Unser Zimmer war sehr geräumig. Zum Frühstück gabs frische Cornetti und guten Kaffee, außerdem Joghurt und auch Cerealien - sehr lecker und sehr italienisch. Wir fühlten uns ein bisschen wie auf Besuch bei einer italienischen Großtante. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ideal für Paare

Zum Frühstück in Italien hätte etwas Schinken und Salami gut gepasst (ist natürlich Geschmacksache)

Ruhige, dennoch zentrale Lage. Romantische Einrichtung. Freundliche Hausdame.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Palazzo mit Flair

Die Unterkunft ist nicht ganz leicht zu finden.

Hotel in altem Palazzo mit viel Flair. Tipp: Die sehr sehenswerte Buchhandlung libreria acqua alta ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ein einzigartiges Juwel für das authentische Venedig Gefühl!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel war während meiner sehr vielen Reisen die letzten Jahre mit Abstand das Besonderste!! Ein wunderbares altes venezianisches Haus direkt am kleinen Kanal! Mit dem Alilaguna Boot vom Flughafen zur Haltestelle Ospedale fahren und ein paar Minuten durch das Viertel Castello zum Hotel laufen! Durch den steinernen Eingang ging es für uns ganz nach oben in unser "Turmzimmerchen" mit eigener, typisch venezianischer Dachterasse! Es war ein absoluter Traum! Wir durften zwischen zwei Zimmern wählen und auch wenn bei diesem das Bad und Zimmer etwas kleiner waren, war es der Charme der Dachterasse &der alten Dachbalken wert! Auf jeden Fall nach dem dachzimmer fragen! Frühstück mit Brötchen und Croissants, Tomate"Mozz und diversen Aufstrichen und Keksen, sehr italienisch und absolut in ordnung! Personal sehr freundlich!! Wir kommen definitiv wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Hier steht die Zeit still

Chaotische Zimmerplanung- wir haben statt einem 4- Bettzimmer (war anscheinend versehentlich vergeben worden) ein Dreibett- und ein Einzelzimmer bekommen. Allerdings waren die Besitzer sehr bemüht um eine zufriedenstellende Lösung für uns.

Uriger alter Palazzo, teils noch im Umbau. Genauso urige freundliche Dame, die das Frühstück richtet. Sehr Kinderfreundlich!

Perfekter Aufenthalt

Wir Kommen auf jeden Fall wieder. Die Unterkunft ist sehr schön ist mit ihrem sehr familiären und lustigen Personal, etwas ganz besonderes. 1000 Grazie.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schöne Unterkunft in ruhiger Seitengasse und trotzdem zentrumsnah

Sehr gut gelegen, zentrumsnah und trotzdem in einer ruhigen Seitengasse. Sehr freundliches Personal. Unkomplizierte Anreise. Sehr schönes Zimmer.

Tolle Unterkunft, sehr persönlich

Tolle Unterkunft, sehr persönlich

Sehr freundliches Familienhotel mit sehr antiker, schöner...

Sehr freundliches Familienhotel mit sehr antiker, schöner Ausstattung. Kleines, feines italienisches Frühstück mit sehr gutem Café. Zentrale Lage.

abseits vom Trubel, trotzdem nahe beim Zentrum, alles bequem zu Fuss machbar, ideal für Kurztrip

typisches Ambiente, sehr gute Lage, freundlicher Empfang

Wunderbare venezianische Nachbarschaft zum Wohlfühlen - als wäre man dort zuhause.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Großartiges Kleinhotel mit persönlicher Betreuung, ideale Lage, sehr heimelig.

Sehr familiär.

Sehr familiär. Die Räumlichkeiten schon fast antik, aber mit hervorragendem Komfort.

Wie bei den meisten Hotels und Restaurants in Venedig war...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wie bei den meisten Hotels und Restaurants in Venedig war der Preis unangemessen hoch.

zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis

wegen Holzdecke hellhörig, wenn oben einer geht, gutes WLAN

gutes Frühstück, zentral, freundliches Personal

Fantastische Lage, direkter Zugang zum Wasser

Fantastische Lage, direkter Zugang zum Wasser

traumhaft

Das Zimmer war genial, sehr freundlich, sehr zuvorkommend.

Ich wurde sehr freundlich bedient!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich wurde sehr freundlich bedient!

Psst Geheimtipp aber nicht weiter sagen.

---

Sehr persönlich, wie ein Besuch bei einer guten Tante. Familiär und doch nicht aufdringlich. Mit tollen Tips. Rund um zufrieden.

Stilvoll mitten in Venedig
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für italienische Verhältnisse recht üppig, Unterkunft verfügt über Direktzugang zum Kanal - sehr nett für einen Digestif am Abend.

Die Dachterrasse unseres Zimmers (Achtung: steile Treppen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dachterrasse unseres Zimmers (Achtung: steile Treppen!) war mein Highlight.

Hinterhofhotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hinterhofhotel, mangels Ausschilderung kaum zu finden, in Details renovierungsbedürftig, sehr hellhörig, ruhestörender Partylärm im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Perle von Venedig
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lediglich der W-Lan Empfang im Zimmer hätte besser sein können.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Zimmer war super

Das Zimmer war super

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Flair in diesen Räumen war wirklich etwas Besonderes!

Das Flair in diesen Räumen war wirklich etwas Besonderes!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Lage vom Hotel ist perfekt

Das Frühstück war sehr einfach.

Die Lage vom Hotel ist perfekt

Sehr nette Gastgeber, tolle Lage, leckeres Frühstück,...

Sehr nette Gastgeber, tolle Lage, leckeres Frühstück, gemütliche Zimmer

Schlafunterkunft in Venedig

einfache, alte und dunkle Unterkunft

einfaches Frühstück,

Radreisendes Paar

Das Personal war mehr als liebenswürdig und ausserordentlich hilfsbereit. Bravo.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Venedig beginnt in diesem Hotel! Alles super.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Tolle Lage.

super ausreichend!

super ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Atmosphäre

Sehr schwer zu finden, da kein Hotelschild am Eingang

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolle Lage direkt an einem Kanal.

Tolle Lage direkt an einem Kanal. Erfüllt jede Erwartung an Venedig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Das Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Besitzerin eine Seele von Mensch. Was wir durch diese Leute bekommen haben kann man sich nicht kaufen. Man fühlt sich in diesem Haus wie Zuhause. Das Haus selbst atmet die Geschichte von Venedig. Tolle Ausicht auf einen Kanal. Nicht weit von der Rialtobrücke und 7 Minuten vom Markusplatz entfernt Sollten wir wieder nach Venedig reisen werden wir nur in diesem Haus absteigen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr gute Lage - zentral und ruhig.

Sehr gute Lage - zentral und ruhig. Sehr schönes Haus mit schönem großem Zimmer. Bequemes Bett. Sehr angenehme Atmosphäre und super netter persönlicher Service

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schönes Hotel, besondere Einrichtung mit viel venezianischem...

Schönes Hotel, besondere Einrichtung mit viel venezianischem Flair. Sehr nettes Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich war. Für Italien tolles Frühstück, mit Ei, Saft, versch. Kaffees, Tees, Brötchen, Croissants, Marmelade, Käse,usw.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Besitzerin und das Personal sind sehr sehr freundlich...

Die Besitzerin und das Personal sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war ausreichend und alles was man braucht war da. Diese Unterkunft können wir sehr gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist gut.

Obwohl ich ein Zweibettzimmer bestellt habe und dies auch bestätigt bekam war bei der Ankunft nichts wie es sein sollte. Schlussendlich wurden wir in ein sehr kleines Dachzimmer mit gefährlicher steiler Treppe hinauf verfrachtet. An Schlaf war die ersten zwei Nächte nicht zu denken, da eine extrem laute Familie mit Kindern bis nach Mitternacht Lärm machte. Das Frühstück war lieblos, die Auswahl äusserst bescheiden. Ab dem zweiten Tag gab es weder Wurst noch Käse (nur abgepackter Streichkäse). Nie war jemand von der Hotelführung für uns sichtbar, unsere Reklamationen mussten wir beim Personal deponieren, welche nur bedauernd mit den Schultern zuckte.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Venezianische Einrichtung bzw.

Italienisches, sprich süsses Frühstück. Ausgezeichnete Croissons, guter Kaffee jedoch nur Butter und Marmelade ( Kein Obst, Schinken, Wurst, Käse, Eier etc.)

Venezianische Einrichtung bzw. entsprechendes Flair. Die Unterkunft ist nur mit Stadtplan zu finden,d.h. man muss sie entdecken. In der Umgebung fbefinden sich gute italienische Restaurants in mittler Preislage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

wir haben 2 Nächte in der Locanda verbracht.

wir haben 2 Nächte in der Locanda verbracht. Es war gut ausgestattet und sauber. wir hatten ein gemütliches Zimmer für 4 Personen. Das Personal war freundlich und sehr Hilfsbereit. Das Frühstück war ok für den Preis. Die Lage ist genial 5 min bis zur Rialtobrücke und 10 min bis zur Piazza San Marco. wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Hausdame ist ein Schatz, die einem jeden Wunsch von den...

Das Frühstück ist sehr italienisch reduziert, kein Schinken, keine Eier, kein Obst. WLAN nur im Frühstücksbereich. Kleinere Renovierungsarbeiten wären vonnöten.

Die Hausdame ist ein Schatz, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Danke nochmal! Generell sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, wir hatten ein 4-Bettzimmer mit Ausblick und -tritt auf die Lagune mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Herzhafte Begrüßung, Hausdame herzlich und freundlich,...

Sollte ein paar Worte italienisch sprechen können, um sich besser zu verständigen, mit Englisch kommt man aber auch durch;

Herzhafte Begrüßung, Hausdame herzlich und freundlich, Putzfrau sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück für italienische Verhältnisse hervorragend (Kaffee, Tee, Brötchen, Toast, Marmelade, Nutella, Käse,...vegetarisch), tolle Lage - Zufuß in 10 min am Markusplatz und Rialto Brücke; würde dort sofort wieder buchen, sehr ruhige Lage der Zimmer, da sich das Hotel mitten in einem Innenhof befindet, wir waren begeistert

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

originell ist die Einrichtung, angenehm der herzliche...

das Zimmer machte einen sehr sauberen Eindruck - nachts erhielten wir jedoch Besuch von Flöhen; die Hausdame war sichtlich erschrocken und bot uns ein anderes Zimmer;

originell ist die Einrichtung, angenehm der herzliche Empfang und echt gut das Frühstück ...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Eine niedliche Unterkunft im Herzen der Stadt, sehr...

Eine niedliche Unterkunft im Herzen der Stadt, sehr freundliches Personal und von der Ausstattung her alles was man sich für einen Kurztrip nach Venedig wünschen kann!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Tolle Lage, freundliches Personal

Zimmer unterm Dach schwer zugänglich, schlechtestes Frühstück in unserem ganzen Italien Trip, schlimmes Bett

Tolle Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse prima.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse prima. Tolle Lage mit venezianischem Flair. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Freundlichkeit

war schwer zu finden, aber sehr originell

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Personal sehr freundlich, venezianisches Flair, Kinder waren...

Personal sehr freundlich, venezianisches Flair, Kinder waren willkommen, 12 und 15 Jahre

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

die improvation von zimmern zu frühstückszimmer finde ich...

das frühstück ist sehr spärlich.....

die improvation von zimmern zu frühstückszimmer finde ich eine lustige Idee.....

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Tolle Unterkunft.

Tolle Unterkunft. Sehr zuvor kommendes Personal. Man fühlt sich in der Geschichte zurückversetzt. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Freundliches Personal

Frühstück ist ziemlich einfach. Einzelzimmer sehr klein und fast ohne Tageslicht

Freundliches Personal Originelle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Tolle Lage, wir hatten ein Fenster zum angrenzenden Kanal.

Unter dem Dach hellhörig.

Tolle Lage, wir hatten ein Fenster zum angrenzenden Kanal. Liegt mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

das Zimmer war völlig anders wie bei der Buchung

das Zimmer war völlig anders wie bei der Buchung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

die freundliche Behandlung des Personals/der Chefin

die freundliche Behandlung des Personals/der Chefin die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

einfaches , altes Gebäude mit Flair, sehr nettes Personal,...

einfaches , altes Gebäude mit Flair, sehr nettes Personal, Preis-Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

zentral gelegene kleine Pension, gemütliches schön...

zentral gelegene kleine Pension, gemütliches schön eingerichtetes Zimmer, nettes Personal, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

schöner kanalblick

aber Kanal ist morgens etwa laut.

schöner kanalblick

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015