Bewertungen für Ca' Gottardi

Cannaregio 2283, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 78 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Basierend auf 566 Bewertungen für Bed & Breakfast

Im großen und ganzen ein schönes Hotel! Die Sauberkeit ließ ein bisschen zu wünschen übrig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer (Boden und Oberflächen) war etwas staubig. Das Zimmer roch muffig - allerdings nur bei eingeschalteter Klimaanlage.

Personal war sehr freundlich! Bett war komfortabel! Frühstück war okay, aber nicht allzu große Auswahl!

Ein perfektes Hotel für einen Venedig-Aufenthalt. Ruhig gelegen und doch zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN funktionierte leider nur selten, schade 😬 Die Kennzeichnung am Hotel ist völlig unzureichend, sind einige Male bei der Ankunft daran vorbeigelaufen. Und nicht nur wir 🙈 Laut Auskunft der Rezeption leider nicht zu ändern. Seitens der Stadt ist es Hotels, die nachträglich zu einer „Unterkunft“ umfunktioniert wurden, nicht erlaubt, größere Schilder anzubringen. Soll einer verstehen?

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, selten so erlebt👌 Frühstück für Italienische Verhältnisse mehr als ausreichend und echt 😋 Zimmer sind groß und entsprechend ausgestattet, Badezimmer auf dem neuesten Stand! Das Bett war ein Genuss, selten im Urlaub so gut geschlafen👍

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist super, um sich in der Stadt zu...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war immer ziemlich "abgegrast" und wurde nur zögerlich und auf Nachfrage nachgefüllt. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Im Erdgeschoss befindet sich ein Imbiss, der u.a. frittierten Fisch verkauft, sodass es bis ins Zimmer danach roch. Das WLAN hat nicht gut funktioniert.

Die Lage des Hotels ist super, um sich in der Stadt zu bewegen, gleichzeitig nicht zu weit vom Bahnhof entfernt. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch, das Hauptgebäude liegt an einem Kanal. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Obwohl unser Zimmer direkt über Restaurant und Hauptgasse...

Unser Zimmer war nicht im Haupthaus. Zugang nachts nicht sehr angenehm. Für Frühstück 2 lange Treppen hinunter, Aussengang, dann wieder eine lange Treppe hinauf. Morgenfitness inklusive.

Obwohl unser Zimmer direkt über Restaurant und Hauptgasse gelegen, war es doch nachts ruhig.

Zentrale Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Venedig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt sehr zentral im Stadtteil Cannaregio nur wenige Gehminuten entfernt von der Bootshaltestelle Ca' d'Oro. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk im Nachbarhaus mit Fenstern zur Strada Nova und Calle Fiori. Das Zimmer war schön eingerichtet und die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet. Bei der Rückkehr nach einem langen Tag in der heißen Stadt war das Zimmer angenehm kühl. Gelegentlich gibt es ein paar laute Nachtschwärmer auf der Strada Nova, aber insgesamt war das Zimmer sehr ruhig. Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Das Frühstück wird im großen Saal im Haupthaus eingenommen, in dem sich auch die Rezeption befindet. Es gibt sehr guten Cappuccino und Latte Macchiato und eine ausreichende Auswahl an Speisen. Auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag bemerkte ich, dass ich den Voucher für den Mietwagen nicht ausgedruckt hatte. Er wurde mir an der Rezeption ohne Probleme ausgedruckt. Wir haben uns im Ca' Gottardi sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Coop in der Nähe; die früh morgendliche erfolgte Belieferung wurde in den ersten Tagen als störend empfunden.

überaus zuvorkommendes Personal, das fast jeden Wunsch von den Augen ablas. Haustier kein Problem; zentrale Lage; alte, sehr schön renovierte Villa.

Freundliches Personal.
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. An einem von 3 Abenden hat es tatsächlich stark nach Kanalisation gerochen. Die Hotel Mitarbeiter meinten, dies liegt an den für Venedig typischen Wasserbewegungen und nicht an dem Hotel.

Freundliches Personal. Die Lage. Ausstattung.

Romantischer Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Romantisches kleines Hotel - top Personal - super Lage - wunderschöner Ausblick - bezaubernde Einrichtung/Zimmer - tolles Frühstück Kurz und knapp: es war perfekt!

Top für ein romantisches Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Dies ist aber der allgemeinen Bausubstanz in Venedig zur Last zu legen. Hat uns nicht wirklich gestört.

Richtig nettes Personal. Unser Bus fuhr schon sehr früh ab deshalb checkten wir um halb Sieben in der früh aus. Und obwohl das Frühstück erst um8 startet bekamen wir genau dieselbe Auswahl zum Frühstück. Nicht selbstverständlich, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

nicht zu empfehlen !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im Nebengebäude war eher Abbruchhaus. Zimmer klein in finstere Seitengasse. Keine Adresse für einen Urlaub. Fotos nur vom Frühstücksraum OK. Bewertung im Internet nicht nachvollziehbar.

nichts!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Toller Venedigtrip im März
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Zimmer - so auch unseres - sind in ein anderes, deutlich weniger hübsches Gebäude ausquartiert (alle Zimmernummern 3XX). Treppenhaus kein schöner Anblick. Es gibt hier keine Rezeption oder sicher abschließbare Haustüre, auch die Zimmertür konnte nur "zugezogen" werden. Fenster dort direkt zur Strada Nova - gut und gerne bis 0 Uhr belebt.

Ausgezeichnetes Personal, einladender Frühstückssaal mit sehr gutem und reichhaltigem Frühstück, direkte Lage an einer belebten Einkaufs- und Flaniermeile (Strada Nova), fußläufig ca. 2-3 Minuten bis zur nächsten Fährstation (Ca' D'Oro) am Canal Grande, gutes kostenfreies WLAN (auch mal für einen Videostream abends).

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr nettes kleines Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Ca' Gottardi. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade und hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer im Nachbargebäude. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit einem Cappuccino begrüßt und bekamen Restaurantemtpfehlungen, dazu wurde gleich für uns beim Restaurant ein Tisch bestellt. Das Frühstück war sehr gut und lecker, auch mit frischem Obst. Die Lage in Cannaregio ist recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein sehr freundliches, kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für Familien!

Wir hatten als Familie mit 2 Kindern eine Juniorsuite gebucht, das Zimmer wirkte aber wie ein großzügiges Doppelzimmer mit Zustellbett und Schlafsessel. Der Sessel war etwas hart, die Duschanlage etwas veraltet, der Massagestrahler unbrauchbar. Zudem lag das Zimmer im 3.Stock eines benachbarten Hauses. Das Zimmer lag direkt über der Stada Nova mit viel Publikum und entsprechender Geräuschkulisse, aber wir konnten gut mit den Kindern hier schlafen. Falls es jemanden stört: Die Seitengasse ist eher unansehnlich und die Haustür war meist nicht abgeschlossen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es gab ein leckeres Hotelfrühstück (Café, Croissants und Brötchen, Säfte) und die Lage ist zentral zwischen Cannaregio und Rialto an der Stada Nova. Das Hotel wirkt eher wie ein B&B, hat nicht viele Zimmer und eine ruhige Empfangshalle, die gleichzeitig als Frühstücks- und Aufenthaltsraum dient - mit Balkon zum Kanal. Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet und nicht hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Nette kleine Unterkunft
    • Superior Einzelzimmer

Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich. In der Dusche gab es keine Ablagefläche und die Armaturen waren schon sehr abgenutzt und verkalkt. Hier müsste mal wieder etwas Geld in die Hand genommen werden. Im Zimmer gab es leider nichts um Kleidung abzulegen oder eine Jacke aufzuhängen. An der Sauberkeit müsste auch noch etwas gearbeitet werden. Es wurde zwar nachgebessert, aber das eher oberflächlich.

Sehr freundliches Personal, super Lage und eine gemütliche Atmosphäre. Das Zimmer war zwar klein, aber für eine Person völlig ausreichend. Wenn die Sauberkeit noch etwas mehr fokussiert wird, dann ist es eine sehr schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Empfehlenswert
    • Superior Einzelzimmer

Etwas frisch im Zimmer in der Nacht (habe es in der Früh gemeldet, sie hätten sich drum gekümmert, ich war aber nur eine Nacht dort) und keine Heizung im Badezimmer. Hatte ein Zimmer, das über eine enge Wendeltreppe zu erreichen war. War sehr nett, Gepäck wurde mir auch hinauf getragen. Wäre aber für Personen, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, vermutlich nicht so angenehm. Die restlichen Zimmer waren aber ganz normal direkt vom Gang erreichbar.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, nette kostenfreie Zusatz-Services (Tee, Snacks etc), sehr gute Lage. Zimmer gemütlich. Würde es wieder buchen.

Hervorragendes kleines Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das durchwegs junge Personal im Ca´Gottardi ist ab der ersten Minute mit umwerfender Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft um den Gast bemüht - weit über die (oft nur aufgesetzte) professionelle Höflichkeit hinaus! Das Hotel besticht durch seinen Mix aus klassischem venezianischen Prunk und dezent eingesetzten modernen Aspekten - schick! Das von uns gebuchte Standard-Zimmer ist klein aber fein, die Heizung taugt auch für eisigste Winternächte, es wird auch an Kleinigkeiten gedacht, z.B. an einen Leih-Regenschirm am Zimmer :) Das Frühstück, serviert in einem herrlichen Saal mit gediegener Atmosphäre, ist absolut ausreichend und qualitativ top! In kurzer Gehdistanz befinden sich die Wasserbus-Stationen Ca d´Oro (Linie 1 und N) sowie S. Marcuola (Linie 2) sowie z.B. die Osteria La Cantina sowie das Al Cantinon - beide Lokale sehr empfehlenswert! In der Summe aller Eigenschaften ist das Ca´Gottardi DER Preis-/Leistungstipp in Venedig!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gerne wieder - hervorragendes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gummidichtungen in der Dusche und der Duschkopf sollten erneuert werden.

Das sehr gut informierte und überdurchschnittlich hilfsbereite Personal hat den Urlaub in Venezia definitiv verschönert.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Venedigfeeling in einem alten Palazzo
    • Superior Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist sehr klein, doch die Raumgestaltung wurde gut gelöst, so dass man dennoch genug Platz hat sich darin zu bewegen. Keine deutsch- bzw. englischsprachigen TV-Kanäle. Die Duschkabine müsste öfters gründlicher gereinigt werden.

Die zentrale Lage am Hauptweg zwischen Bahnhof und Rialto in einem alten Palazzo; das außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal - vor allem an der Rezeption; die angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum mit alter Holzdecke und Balkon mit Aussicht auf eine Wasserstraße; den ausgezeichneten Frühstückskaffee, welcher frisch in der Maschine zubereitet wird (kein Automat)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolles Hotel, sehr gute Lage.

Sehr freundlicher Empfang mit Kaffee und Gebäck. Zimmer (rote Suite) stand bereits deutlich vor 15 Uhr zur Verfügung. Wasser 1l / Minibar im Preis enthalten. Kostenloses W-Lan. Gute Lage, Geschäfte, Restaurants, Bank in unmittelbarer Umgebung. Alle Attraktionen innerhalb 20 min zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Venedig hat uns sehr gefallen.Es war eine sehr schöne Reise.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. man musste selber Ei kochen, wenn man welches essen wollte. Das Brötchen war zu hart. Auf die Tomaten und Käse immer Viel Mücken darauf, weil sie nicht abgedeckt waren. Man konnte nicht richtig duschen, weil die Intensität des Wasserstrahls sehr niedrig war. Der Duschraum sollte bessersaniert werden.

die gute Lage des Hotels und die Umgebung. sehr gut vom Flughafen erreichbar. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolles Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sehr sauber. Leider standen auf dem Bett vier Dekorkissen, an denen Haare hingen, die dann auf die frische Bettwäsche gefallen sind. @Hotel: Bitte auf unhygienische Dekorkissen verzichten, denn sonst war alles supersauber und das Bett sieht auch ohne die Dekorkissen wunderschön aus.

Sehr freundliches Personal. Eine ganz besondere Atmosphäre zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ca' Gottardi: immer wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider kein Lift vorhanden (für uns kein Problem, jedoch eventuell für ältere Personen)

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; tolle Junior-Suite; wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war vielseitig.

Gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war vielseitig. An der Bar und auf dem Zimmer gab es auf Kosten des Hauses Kaffee oder Wasser. Gebäck stand auch immer bereit. Das Personal war sehr lieb und zuvorkommend. Der Fußweg zur Rialto Brücke war kurzweilig und nicht weit. Die Anlegestelle für das Vaporetto war gleich zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundlicher Empfang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Kaffee und Getränke gibt's kostenlos dazu. Jederzeit wieder!

Ausgezeichnetes Frühstück, freundliche kompetente...

Hat alles gepasst!

Ausgezeichnetes Frühstück, freundliche kompetente Mitarbeiter, gute Lage.

...alles bestens!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzlicher Empfang! Frühstück o.k.! Erhielten bessere Zimmer, als gebucht! Lage sehr gut!

Gute Lage, schöne Zimmer, super Frühstück, nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, schöne Zimmer, super Frühstück, nettes Personal.

Kleines und feines Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Treppenaufgang beim Eingang.

Kleines und feines Hotel!

Frühstück super, Personal spitze-immer hilfsbereit und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück super, Personal spitze-immer hilfsbereit und Zimmer 100 war wirklich schön

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Familien - Kurztripp

Super freundliches Personal

Frühstück muss man einfach dazunehmen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück muss man einfach dazunehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

KLEIN ABER FEIN

Alles war ok!nichts negatives!

Alles war super, rim kleines aber heimliches Hotel!!Personal top!Lage top!Kommen wieder!!!

Ein rundum tolles Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gutes Frühstück, aufmerksames und freundliches Personal, zentrale und dennoch ruhige Lage

Super nettes Personal, sehr herzlich, tolles Hotel und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes Personal, sehr herzlich, tolles Hotel und Location, würden immer wieder die Unterkunft buchen.

War alles perfekt. Alle Erwartungen übertroffen.

Sehr lecker!

Klein aber fein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Atmosphäre, super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

schöner Empfangs-/Früstücksraum

schöner Empfangs-/Früstücksraum

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Auf jeden Fall eine Empfehlung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr guter Service, sehr schönes Zimmer, bei der Ankunft gab es gleich einen Cappucino

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Top Unterkunft im tollen Quartier Canneregio.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Unterkunft im tollen Quartier Canneregio. Personal, Sauberkeit, Frühstück, alles war sehr gut. Kann ich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Würde nicht weiter empfehlen

Zimmer, zu viel Staub Bettwäsche, obwohl frisch gemacht worden ist, fanden wir noch Haaren.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte besser sein.

Freundlichkeit des Personals

Fantastisch

Das Früchstück war sehr sehr fein. Die Mittarbeit auch sehr freundlich. Gerne wieder nach Ca Gottardi

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wunderbar umsorgtes venezianisches Domizil
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal Sehr geschmacksvoll gestyltes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ziemlich Gu

Sauberkeit kann man verbessern

Personal war super freundlich. Hotel/Räumen stylisch. Preis/Leistung Verhältnis für venedig echt OK

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr gute Lage nah am Canal le grande, 3 Minuten zu Fuß zur...

Sehr gute Lage nah am Canal le grande, 3 Minuten zu Fuß zur nächsten Haltestelle (water-bus), großzügiges Zimmer (es lohnt sich das größere mit geräuschdämmenden Fenster zu wählen), das personal ist super nett und hilfreich und spricht perfektes Englisch, Frühstück ist gut und großzügig ...

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Wunderbare Lage, kleines schoenes Hotel , sehr...

Wunderbare Lage, kleines schoenes Hotel , sehr "venezianisch" ausgestattet, direkt am einem Canal. Das Frühstück war reichlich und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Fantastisches Frühstück, super freundliches und...

Fantastisches Frühstück, super freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer war schon fertig trotz früher Anreise, WLAN funktioniert einwandfrei, Koffer konnte bis zur Abreise im Hotel bleiben. Ein wirklich schönes Hotel, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Gute Lage, Personal freundlich

Die Auswahl des Frühstückbuffets wäre grundsätzlich sehr gut, jedoch wird nur sehr spärlich nachgefüllt, was am Morgen halt nervt.

Gute Lage, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

- Personal und Service top

- Hygiene im Sanitärbereich (Duschkopf total verkalkt; Schimmel in den Fugen)

- Personal und Service top - Zimmerlage mit Aussicht top - Kaffee und Wasser auf dem Zimmer inklusive

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das B&B ist wirklich sehr Zentral gelegen.

Leider habe ich keinen W-Lan empfang gehabt, was aber wohl eher an meinem Samsung lag. Das Iphone von meiner Verlobten kam ohne Probleme ins Netz.

Das B&B ist wirklich sehr Zentral gelegen. Einfach dem Touristenstrom folgen und dann kommt man schon automatisch zum Hotel. Auch wenn es im Zentrum liegt hört man von dem Trubel tagsüber nichts. (Ich denke gut isoliert) und Abends ist in Venedig ja eh nicht so viel los. Das Frühstück war wirklich gut. Es war alles vorhanden auch in ausreichender Anzahl. Die Rezeption spricht, so wie ich es raus gehört habe, italienisch, deutsch, französich. Die Zimmer waren wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Lage gut, Personal sehr freundlich.

Eingang zu den Juniorsuiten dreckig, Tür kaputt und ziemlicher Geruch im Flur. Zimmer wie auf Bild, sauber, Dusche etwas schimmelig

Lage gut, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Freundlichkeit des Personal, eine vom Hause selbst...

Freundlichkeit des Personal, eine vom Hause selbst vorgenommene (ohne Aufpreis) Umbuchung 4 Personen+Haustier, Doppelzimmer auf Juniorsuite !!!!!! Der Hammer. Saubere Zimmer, Koffer auf Zimmer gebracht, Getränke bereit gestellt...etc Ein kostenloser Ausflug für alle auf dem Insel Murano, mit Wassertaxi abgeholt, vom Besitzer der Glaserei bereits erwartet und in der Gläserei geführt, ein unvergessliches Erlebnis. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage top, Freundlicher Service, eigene Bootsanlegestelle,

Frühstück unkoordiniert, es waren nur Zweiertische vorgesehen, Tischvorbereitung in Bezug auf Zimmer und Personenzahl wünschenswert.

Lage top, Freundlicher Service, eigene Bootsanlegestelle,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, auf Anfrage war es...

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, auf Anfrage war es auch erlaubt einen Hund mitzubringen. Gute Erreichbarkeit mit dem Vaporetto. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir waren zum zweiten Mal hier (Biennale) und waren wieder...

Wir waren zum zweiten Mal hier (Biennale) und waren wieder sehr begeistert: sehr schöne, saubere Zimmer mit Klimaanlage und großem Bad (upgrade), äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, die Lage: nur wenige Minuten zur Vaporetto-Anlagestelle, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns auch bei unserem nächsten Venedig-Besuch die erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Haben ab der 2.

die Standartzimmer sind gut ausgestattet, aber sehr klein. Betten sind super.

Haben ab der 2. Nacht ein kostenfreies Upgrade in ein Superior Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war toll. sehr geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Super Lage, sehr zentral und trotzdem recht ruhig.

Zu wenig Platz und Personal beim Frühstück. Der Kellner war bemüht aber um 8.30 gehen alle gleichzeitig zum Frühstück. Das endet im Chaos. Start um 7.30 wäre eine Möglichkeit.

Super Lage, sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Tolle Betten!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Sehr schöne Unterkunft mit, für italienische Verhältnisse,...

Der Frühstückraum ist klein, was bei Vollbelegung ggf. zu etwas Enge führt.

Sehr schöne Unterkunft mit, für italienische Verhältnisse, super Frühstück. Die Lage ist sehr gut. Die gebuchte großzügige Suite für 4 Personen liegt im 2. Stock des Nebengebäudes.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Der Gast ist König, so ist es auf den Punkt gebracht.

Der Gast ist König, so ist es auf den Punkt gebracht. Neben der guten Lage und dem schönen Ambiente ist für mich der Wohlfühlfaktor wichtig. Dazu hat entscheidend das jeder Zeit hilfsbereite und (nicht aufgesetzt !!!!) freundliche Personal beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Frühstück War sehr lecker und die zemmer War sehr sauber...

Das Frühstück War sehr lecker und die zemmer War sehr sauber, WLAN War sehr gut, und die Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Tolle Lage, nettes Personal.

Tolle Lage, nettes Personal. Das Frühstück einfach, aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

ideale Lage, ruhiges Hotel, gutes Frühstück

Zimmer etwas dunkel, aber wer Venedig kennt, weiss das auch!

ideale Lage, ruhiges Hotel, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Super Lage, freundliches Personal

Super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Es war kurz gesagt SUPER !

Es war kurz gesagt SUPER ! Alle waren super nett, Zimmer und Hotel super schön und Hotel ist top gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob bei...

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob bei der Ankunft um ein Uhr nachts, oder beim täglichen Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Ausstattung und tolles Zimmer mit "venezianischem Flair".

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ca' Gottardi ansehen