Bewertungen für Hotel Carmel 2 Sterne

Via Goffredo Mameli,11, Trastevere, 00153 Rom, Italien

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Toilette soll das renovieren lassen. Aber ansonst alles perfekt.

Hallo, ich bin mit meine Schwester nach Rom gefahren. Das Hotel ist einfach zu finden und in trastevere. Das Personal sehr freundlich wir haben ganz gut dort geschlafen. Ohne Problem sehr Ruhig. Wir sind sehr zufrieden.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Ausblick auf den Hinterhof war nicht so toll.

Das Hotel war sehr einfach, aber für uns ausreichend. Schöne Dachterasse für's Frühstück und abends einen Wein trinken. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Ausgangslage z.B.: Altstadt Trastevere und Tram nur zwei Straßen weiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider haben wir ein sehr kleines Zimmer mit Ausblick auf einen Hinterhofschacht gehabt. Es gibt auch Zimmer mit Ausblick auf eine befahrene Strasse.

Eine schöne Terrasse lädt zum Verweilen ein.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war mit sehr alte Möbel ausgestattet, teilweise sahen sie aus wie Sperrmüll und sowohl im Zimmer als auch im Bad gab's keine Möglichkeiten irgendwas abzustellen, kein einzigen regal, nicht mal im Schrank.

Sehr gute Lage. Weg vom touristenmagnete aber dennoch sehr lebendig. Nachts etwas lauter, wegen der verkehr, unsere Zimmer guckte auf die strasse.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Badezimmer sind sehr klein und könnten mal wieder eine Renovierung vertragen. Dies hat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch getan.

Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Einem Mangel kam das Personal direkt nach und hat ihn behoben! Die Lage des Hotels ist super, ruhig aber dennoch in einem tollen Viertel was zum Ausgehen und Verweilen einlädt. Tolle Terrasse!! Zum frühstücken ideal, Frühstück für deutsche Gewohnheiten ungewöhnlich aber man ist ja schließlich in Italien, also frische süße Milchbrötchen und süße Aufstrich, Kaffee, Milch, Tee, Cornflakes und Obst. Wer mehr wollte durfte sich gerne etwas mitbringen und es auf der Terrasse verzehren.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Sauberkeit hätte besser sein können.

Es war ein sehr einfaches Hotel aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, da das Personal sehr freundlich zu mir war. Für einen Kurztrip vollkommen ausreichend und der Wohlfühlfaktor überwiegt hier eindeutig

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Dachterasse ist richtig super.

War alles prima!

Super Lage!

Lärm vor dem Fenster, Glasabfuhr ganze Nacht Dusche, Badezimmer ungenügend

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Frühstück war ein Witz. Das ist grundsätzlich ok, in Italien erwarte ich eigentlich kein Full-Continental-Breakfast. Auf den Fotos und in der Selbstdarstellung wird aber damit geworben und diese Werbung ist schlicht irreführend! Besser man schenkt sich das Frühstück im Hotel und geht direkt in eine der zahlreichen Bars im Kiez. Da gibts für 3,50 EUR zwei leckere Kaffelatte und süße Teilchen oder Croissants. Die Ausstattung des Hotels hat auch schon bessere Tage gesehen. Insgesamt wirkte alles ein wenig 'oll' und abgenutzt. Darüber hinaus hatten wir zwar ein Fenster im Zimmer, dieses ging aber in einen ultrawinzigen Hinterhof, der Tag und Nacht total dunkel war. Praktisch war das Zimmer damit fensterlos. Das Personal war zwar nett aber manchmal ein bisschen planlos;-). Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich damit nicht!

Die Lage ist wirklich gut. Trastevere ist ein tolles, lebendiges Viertel und alles, was das Herz begehrt ist fußläufig erreichbar. Das WLAN hat ebenfalls gut funktioniert. Obwohl es angeblich nur auf der Terasse des Hotels zur Verfügung stehen sollte, hatten wir im Zimmer immer einen guten Empfang. Das Personal war sehr nett, aber manchmal ein bisschen planlos.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Hotel ist ziemlich herunter gekommen. Die Zimmer sind sehr klein. Im Bad kann man sich nicht mal drehen, so klein ist das. Die Einrichtung ist ebenfalls von vorgestern.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Betten waren etwas hart. Minibad. Für große Menschen eher ungeeignet.-

Zentrale Lage, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super Zimmerservice!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Frühstück ist in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Der Kuchen zum Frühstück, die Lage in Trastevere

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015