Bewertungen für Hotel Locanda Dei Mai Intees 4 Sterne

Via Monte Grappa 22, 21022 Azzate, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Azzate

Wer solche alten, morbiden Villen mag wird wohl schwer etwas ähnliches finden.
    • Classic Doppelzimmer

Die fast ausschließliche Führung des Hauses durch die Eigentümer war manchmal nicht professionell.

Das Ambiente der alten Villa ist traumhaft. Der leicht morbide Zustand der Villa lässt einen mehr an einen privaten Besuch als an ein Hotel erinnern.

Wir hatten eine angenehmen und interessanten Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr italienisch.

Die Atmosphäre des gesamten Hauses war sehr schön. Es gab viel zu entdecken, und die vergangene Historie war allgegenwärtig. Wir wurden von den beiden Besitzern sehr freundlich aufgenommen und haben viel über das schöne und jahrhundertealte Haus erfahren. Auch Lilli, unser Hund, hat sich sehr wohl gefühlt und sich gut mit Leopoldo dem Haushund verstanden.

Alter Palazzo mit viel Charme

4 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient. Das Frühstück ist furchtbar, es gibt nur Toast mit Marmelade, manchmal Kuchen oder Cornflakes. Für den Preis hätten wir uns einfach allgemein etwas mehr erhofft. Den versprochenen Whirlpool gab es in unserer Junior Suite nicht. Wir hätten aber das Zimmer wechseln können, dann aber ohne Terrasse.

Das Hotel ist ohne Zweifel etwas besonderes, der alte Palazzo hat seinen Charme. Die Zimmer sind ganz okay, aber eben keine 4 Sterne würdig. Einfache Einrichtung, Badezimmer modern. Die Besitzer machen fast alles alleine, Paolo ist sehr nett und bemüht.

Willkommen im Herrenhaus
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte besser sein (zum Beispiel mit frischem Brot).

Sehr aufmerksames Personal und eine vielseitig interessierte, kulturbeflissene Inhaberin, der das Wohl der Gäste am Herzen sind. Unvergesslich: das Abendessen im Salotto mit offenem Kaminfeuer, gepflegte Küche und erlesene, mit Liebe zusammengestellte Weinkarte machen den Aufenthalt im geschichtsträchtigen Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert zum Erlebnis.

Aussergewöhnliches Flair

Urig, Charme einer vergangenen Zeit, sympatisch, antik

Nicht wieder

Das Frühstück ist eine Katastrophe. Wirkte in Summe ungepflegt.

Alte Villa mit schönen Zimmern