Bewertungen für Residenza d'Epoca Locanda del Cigno Nero

Via Carlo Levi 12, 16010 Sant'Olcese, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Sant'Olcese

6,6

Ultrasteile und schmale Zufahrt zum Parkplatz, die für Sportwagen aber auch für große SUVs vollkommen ungeeignet ist und fast sicher zu Schäden am Fahrzeug führt.

Das Frühstückbuffet war für deutsche Verhältnisse recht übersichtlich - keine Wurst, Käse oder Brot, wir haben allerdings auch nicht nachgefragt ob wir zusätzlich etwas bekommen könnten. Ev. lag es auch daran, dass wir in der absoluten Nachsaison dort waren, es waren noch 2 Zimmer außer unseren belegt. Die Außenanlagen könnten Pflege vertragen, der erste Eindruck ist nicht berauschent.

Da unsere Fähre Verspätung hatte wurde auf uns gewartet und die Begrüßung war trotz der späten Ankunft um Mitternacht sehr nett. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut vorgeheizt. Die Bettdecken sind nicht typisch italienisch (Bettlagen mit Tagesdecke) sondern Decken mit Überzug - empfanden wir als sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber. Ein Wasserkocher und div. andere Dinge stehen im Zimmer zur Verfügung. Parkplatz am Haus, mit Zugang zur. 1. ET, wo unsere Zimmer lagen (zwar nur Fluchttür - von innen zu öffnen - sie wurde uns vom Personal geöffnet und war recht hilfreich mit dem Gepäck). Wir befanden uns auf der Durchreise und das Hotel liegt nicht weit von der Autobahn entfernt, ist aber überraschend ruhig gelegen.

Die steile, wagenbreite Zufahrt mit schlechtem Wegweiser war mühsam. Man musste erst aussteigen und über eine Gegensprechanlage das öffnen des Tores zu verlangen. Weg vom Parkplatz zur Rezeption zu lang. Wir blieben in einem uralten lärmenden Lift stecken. Es brauchte drei Personen, bis man uns befreien konnte. Dann wies man auf einen Hinweis im Lift, dass man den Wahlknopf während der ganzen Fahrt gedrückt halten müsse - die deutsche Übersetzung war fehlerhaft. Frühstück? Eine Zumutung. Wir mussten mehrmals die junge Dame an der Rezeption rufen, denn erst fehlte das Brot, dann die Butte etc.

Schöner Park

Die Sauberkeit in den Ecken der Duschkabine war nicht so toll. Es hat auch muffig gerochen, als wir ins Bad gekommen sind. Offenbar war das Zimmer länger nicht benutzt, ich habe überall etwas Wasser laufen lassen, dann war der Geruch aus den Abflüssen weg.

Schöne Lage, Schöner Park mit erstklassiger Pizzeria, angenehmes Clientel. Sehr aufmerksamer Koch, der uns spontan Unterlagen für die Seitenständer brachte, um die Motorräder ordentlich abzustellen. Grossen Dank dafür!

Bei Ankunft mussten wir auf die Vorbereitung des Zimmers warten, obwohl mehrere Stunden vorher gebucht :-( Am nächsten Morgen gab es ab 8 Uhr Frühstück - als wir um 8:30 Uhr erschienen, war bereits alles aufgegessen (nur noch Zwieback, kein Butter und Kekse) - zunächst vermuteten wir, dass das Personal noch nachlegen würde (Teller wurden aufgefüllt, sonst kein Wort à la "sorry, wir haben nichts mehr"), nach 30 min checkten wir schließlich ohne Frühstück aus :-(

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nur einer der das komplette Personal darstellt,leider ist dieser komplett überfordert und es kann immer nur ein Urlauber bedient werden . zur Durchreise okay für mehr nicht zu empfehlen

Sehr schön ist der angeschlossene Park

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück ist für unsere deutschen Verhältnisse etwas mager ausgefallen.Es gab kein Brot, Wurst oder Käse.Nur Croissants mit süßen Aufstrichen , Kekse und Joghurt

Das Preisleistungsverhältniss passt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Frühstück Totalausfall. 1/2 std gewartet ob sich irgend etwas am Frühstücksbuffet tut, leider Fehlanzeige. Service verschlechtert sich von mal zu mal. Gleiches gilt für die freundlichkeit des Personals

Günstige Lage

Das fersehen war ausgefallen keine programme

Das bett war sehr gut das zimmer auch gut

Leider kein Frühstück auf 07:00 Uhr wie versprochen, war niemand im Haus zu finden. Abfahrt ohne Frühstück

Minimalistisches Frühstück Viel Schimmel im Schlafzimmer

Schwer zu finden trotz Navi

Lage an einem Park, historisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Frühstück war sehr spartanisch und die Parkplatzgebühr für eine Nacht auf der nur über eine extrem steile, steinerne Rampe erreichbaren Abstellfläche ist doch etwas ungewöhnlich.

Hübsches altes Gebäude, ziemlich abgelegen, nur zu finden mit einem Navi. Die Zimmer sind absolut ruhig gelegen, das Personal spricht zwar leider nur italienisch, hatte aber die vorbereiteten Buchungsunterlagen sofort zur Hand.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

sparsames Frühstück, es gab nur abgepackte Ware (Marmelade, Zwieback, Joghurt), keine Butte und für 9 Personen 8 staubtrockene Semmeln. Der Cappuccino war nur mäßig.

schöne, ruhige Lage, herrschaftliche historisches Ambiente und Ausstattung, freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Schönes Hotel mit eigenem kulinarischen Restaurant. Eigener sicherer abgeschlossener Parkplatz. Eigene wunderschöne Gartenanlage. Liegt an der Nebenstrasse Richtung Norden ca. 20 Min. Fahrzeit weg von Genova.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Wir hatten zwei Nächte gebucht. haben eingecheckt, dann die überraschung. einem kleinen,veraltete Zimmer Wir hatten ein zimmer in den turm bezahlt, das soll was besonderes sein,aber ist die schlechten sache unsere reise geworden. Ich würde den Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.

Gar nicht !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Es war kalt und nicht sauber auch wenn es günstig war müssen die Zimmer einigermaßen sauber sein. Die Heizung ging 2 Tage lang nicht haben total gefroren sind deshalb einen Tag früher gefahren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Zimmer war staubig, alt, abgewohnt. Das Bad war auch in einem schlechten Zustand.

Die angrenzende Parklandschaft war sehr schön.