Bewertungen für Locanda Dell'Angelo 4 Sterne

Viale XXV Aprile, 60, 19031 Ameglia, Italien

Nr. 6 von 9 Hotels in Ameglia

Schöne Zimmer.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant ist sehr gut aber man hat nicht die Wahl ob man "normal" oder "gehoben" essen möchte. (Haubenkoch von Italien?)

Schöne Zimmer. Pool und Garten schön. Für einen Zwischenstopp genau richtig. Frühstück ist sehr gut. (Das 2t Beste der Toskanareise)

Demnächst lieber ein Appartment in Strandnähe buchen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für ein 4-Sterne-Hotel ist die Ausstattung veraltet und ungenügend. Entspricht keinesfalls dem angegebenen Niveau. Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig.

Pool und Außenanalgen waren gepflegt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne große Zimmer, sehr sauber. sehr schöner Poolbereich und Garten.

...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

alles..hotel ist alt und sehr abgelegen..ohne auto nicht möglich irgendwas zu unternehmen. strand ist nahe aber vermüllt und nicht schön

Für Autofahrer ist die Lage günstig.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Damit man das Zimmer aufschließen konnte, brauchte es etwas Geduld.

Der Wasserkocher im Zimmer war praktisch. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Tolles Abiente im Zimmer, sehr gute Ausstattung und...

Die Zimmertür war dünnwandig und wird nur mit einem einfachen Bartschlüssel abgesperrt, im Zimmer gibt es zwar ein Safe aber es passen nur Gegenstände in Geldbörsengröße hinein. Die Armaturen im Bad waren veraltet und nicht mehr zeitgenössisch. Das Fenster hatte einfache Verglasung was in der Frühlingsnacht den Schlafraum unangenehm heruntergekühlt hat. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, auch nicht die, die wir absichtlich dafür auf dem Boden gelegt hatten. Die Person an der Rezeption scheint die gebuchten oder in Anspruch genommenen Dienstleistungen der Gäste nicht zu kennen. Am ersten Tag wurden wir zum Frühstück nicht eingelassen obwohl wir inklusive Frühstück gebucht haben (dann wurde uns ein Frühstück gegen Bezahlung angeboten), erst als ich die Buchungsbestätigung vorgezeigt habe durften wir "inklusive" frühstücken. Bei der Abreise hatten wir noch eine offene Rechnung vom Restaurant, die Rezeptionistin wusste nichts davon obwohl die Rechnung im Schlüsselfach für unser Zimmer lag.

Tolles Abiente im Zimmer, sehr gute Ausstattung und Sauberkeit (allerdings Punkteabzug bei beiden Kriterien wegen den geschilderten negativen Aspekte). Sehr gutes W-Lan mit WPA Verschlüsselung. Die Lüftung im Bad ist zentralversorgt daher keine unangenehme Lüftergeräusche im Zimmer. Klimaanlage mit Heizfunktion aber etwas laut. Lage ist ausserhalb von Ortschaften, daher sehr ruhig, ideal wenn man mit dem Auto kommt und noch besser wenn man Fahrräder mit hat (im Navi lieber die Geo-Koordinaten als die Adresse eingeben). Sehr guter Ausgangspunkt für Fahrten zur Besichtigung nach Pisa, Carrara, Lucca, La Spezia und Cinque Terre. Der Meeresstrand ist zu Fuß oder besser mit dem Fahrrad erreichbar, guter Fuß- und Radweg etwa1 Km direkt dorthin. Restaurant mit exzellenter Küche, allerdings gehobene Klasse mit entsprechenden Preise. Irdische Restaurants als tägliche Essmöglichkeit gibt es nur in den naheliegenden Ortschaften (Sarzana in 10 Min. Autofahrt ist die Reise wert).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Obwohl das Hotel Locanda Dell'Angelo etwas außerhalb von...

Obwohl das Hotel Locanda Dell'Angelo etwas außerhalb von Ortschaften liegt, genossen wir die Nähe zu Sarzana, La Spezia, Ledici sowie den Stränden von Forte dei Marmi. Der Hotelservice ist Klasse, die Atmosphäre sehr angenehm und der Pool herrlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Personal war wirklich SUPER.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher seien können, aber für den Preis geht es dann wieder in Ordnung. Wlan ging am Poolbereich nicht. Das Restaurant hatte nur an bestimmten Tagen offen,war Qualitativ hochwertig und dadurch sehr teuer. Leider waren die Preise an der Bar relativ teuer, am Strand kostete ein Cappuccino z.B.1,30€ im Hotel 3,00€ - schade.

Das Personal war wirklich SUPER. Ruhige Lage, um sich wirklich zu entspannen! Für Italienische Verhältnisse sauber und gepflegter Zustand.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Schöner Pool, gutes Frühstück, saubere Zimmer, kostenloses...

Schöner Pool, gutes Frühstück, saubere Zimmer, kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Pool, Frühstück

Sauberkeit, Lage

Pool, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Sehr freundliches Personal.

Zimmer sollten renoviert werden.

Sehr freundliches Personal. Frühstück ist sehr gut