Bewertungen für Locanda Fiorita 1 Sterne

San Marco 3457/A, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 75 von 301 Hotels in Venedig

Sehr gute Lage, allerdings schwierig zu finden.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war sehr klein, leider ist das typisch, wenn man Einzelzimmer bucht. WC und Dusche war am Gang.

Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet, die Tische im Freien fand ich toll, leider etwas eng und klein. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, alle haben gutes Englisch gesprochen. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung.

Sehr gut gelegenes Hotel mit nettem Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

In meinem Einzelzimmer gab es zwar eine Waschgelegenheit. Das Gemeinschafts-W C mit Dusche befand sich am Gang gegenüber.

Die Lage ist hervorragend. Man hat nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war äußerst nett und behilflich.

Für 2-3 Tage Aufenthalt sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Das Frühstück aus fertig abgepackten Instant Lebensmitteln war der einzige Minuspunkt.

Die Unterkunft war klein, gemütlich, sauber und mit der kleinen Terrasse ganz bezaubernd.

Intim und komfortabel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleines, entzückendes Hotel in exzellenter Lage. Kleines, aber komforables Zimmer mit hervorragendem Bett. Liebevoll gestaltetes Frühstück im entzückenden Vorhof - hatten allerdings Schönwetter. Kommen gerne wieder !

Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Classic Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Der Lärmpegel war bei geöffnetem Fenster bis ca. 24h etwas höher (Menschen in der Gasse).

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten für den 1. Tag ein Zimmer mit privatem Badezimmer und WC am Gang. Am 2. Tag wurde ein Zimmer mit Bad und WC frei, das wir ohne zu fragen und ohne Aufpreis angeboten bekamen. Insgesamt hat das Hotel nur 6 Zimmer. Man kann sich aussuchen, ob man im Zimmer oder auf dem Vorplatz frühstücken möchte.

Optimale Lage.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Badezimmer sehr eng. Das turbulente Nachtleben war trotz Isofenster gut hörbar.

Optimale Lage. Komfortable Betten und Zimmerausstattung. Sehr nette Belegschaft.

War das günstigste das ich finden kann. Hat seinen Zweck erfüllt - geht aber definitiv leiser!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr laut, sowohl von der Straße auf der Rückseite des Hauses (dort war mein Zimmer hin gerichtet), als auch vom Hotel her selbst (dünne Wände / Türen). Wer viel schlaf sucht ist nicht gut in dieser Unterkunft aufgehoben. Wer allerdings ein lebendiges Venedig sucht, ist dort gold richtig :)

Nette Unterkunft in super Lage mitten in Venedig. Leider sehr laut - daher nur wenig Schlaf. Einzelzimmer sind klein und dunkel. Jedoch für eine Nacht ausreichend. Das Badezimmer / Klo ist ja - wie beschrieben - nicht im Zimmer und wird geteilt. Es spiegelt sich zwar im Preis, aber nicht ausreichend.

Sehr gutes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war beim Eintreffen wunderschön hergerichtet. Das kleine Bad (ca. 2x1m) behinhaltete alles was für einen Kurzurlaub benötigt wurde. Das Zimmer wurde durch das Personal immer ordentlich und sauber gehalten. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Rund um eine gelungen Reise.

Ganz wunderbar ...
    • Classic Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Wunderbare Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider sind die Zimmer klein und etwas dunkel. Das gute Frühstück wird auf einem sehr schönen Plätzchen vor dem Hotel serviert. Bei schlechtem Wetter im Zimmer, was etwas beengt sein kann.

Nett und Zentral
    • Classic Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Sehr hellhörig! Zimmer Nr. 6 hat ein eigenes Außenbadezimmer ( was nicht schlimm ist ) aber keine schöne Aussicht.

Die Lage ist toll! 3 Minuten vom Anleger St. Angelo ( Orange Line am Canale Grande, direkt zum Flughafen 15,- Euro ) Ca. 15 Minuten zum Marcus Platz und zur Rialto Brücke. Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus mit 7 Zimmern die neu uns süß renoviert sind. Frühstück ist völlig ok. Es war alles blizblank sauber. Man macht nix falsch wenn man dort ein paar Nächte bucht!

Wunderschöner Aufenthalt in wunderschöner Stadt!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schön, aber auch sehr klein. Beim Packen besser einkalkulieren, dass kaum Ablagefläche vorhanden ist. WLAN war leider sehr instabil.

Perfekte Lage, sehr nettes Personal, bequemes Bett, charmante Atmosphäre. Ich bekam zu meinem Geburtstag als kleine Aufmerksamkeit einen Kuchen geschenkt, was mich sehr gefreut hat!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück- sehr reichhaltig- kam aufs Zimmer - wir lieben das!! Das Personal war über die Maßen freundlich und bemüht. Es war alles sehr, sehr sauber!!! Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Lage perfekt, sehr zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück (zwar sehr nett angerichtet) aber wird im Winter aufs Zimmer serviert wegen Mangel an Räumlichkeiten...im Zimmer gibt's es nur einen Stuhl und einen sehr kleinen Tisch, somit wird es schwierig wenn man zu zweit frühstücken will.

Lage perfekt, sehr zentral. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber aber klein. Nette Bars und Cafés gleich in der Nähe -in denen man auch frühstücken kann falls man nicht offen ist für die Frühstueck-im-Zimmer Variante

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Perfekte Lage! Super gemütlich!

Es gab auf unserem Zimmer kein WLAN

Die Lage ist perfekt und das Personal ist super freundlich. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und ist sehr umfangreich. Der Kaffee schmeckt sehr gut und man bekommt soviel wie man möchte. Die Zimmer sind sehr nett und das Bett und das Bad sind sehr gut. Insgesamt eine tolle Erfahrung und wirklich sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Spitzenaufenthalt in Venedigs Zentrum

Frühstück wird am Zimmer serviert. Es ist für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig. Das Zimmer war sehr klein, dafür sauber, neu und vor allem sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Klein aber fein an top Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren das zweite mal da und wenn wir wieder nach Venedig gehen werden wir wieder dort einkehren! Die Lage ist absolut top, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausreichend und vielseitig.

Zentrale Lage und persönlicher Charme.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hauses ist sehr zenntral und doch ruhig. Das Haus ist klein, aber gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück gibt es nur auf dem Zimmer, was uns sehr entgegennkommt. Im Sommer wird man es eh auf dem kleinen Balkon vor dem Zimmer einnehmen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Wir haben unsere Aufenthalt genossen.

Wegen fehlendem Frühstücksraum mussten wir leider auf unserem Zimmer frühstücken. Nur einmal konnten wir bei gutem Wetter draußen frühstücken, ansonsten ist es Ende Oktober dafür einfach zu kühl. Aber das Frühstück war reichlich.

Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, besonders Anthony, der uns gleich viele wertvollen Tips gegeben hat. Danke auch für den guten Prosecco zur Begrüßung! Die Lage des Hotels ist wirklich gut, alles problemslos zu erreichen und trotzdem eine ruhige Lage. Wir haben unseren Aufenthalt im Locanda Fiorita sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Familiäres Wohnen im Zentrum Venedigs

Einnahme des Frühstücks bei Schönwetter im Freien: sehr schön. Bei Schlechtwetter auf dem Zimmer: nicht immer bequem. Vielleicht ließe sich ein Raum dafür finden. Aber es ist halt Venedig und man muß verstehen, daß es eben Unterschiede zum Festland gibt.

Sehr liebes, persönliches, heimeliges Ambiente. Gute Lage (5 min von Haltestelle Linie 1 S.Angelo, 10 min zum Markusplatz). Sehr freundliches Personal. - Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es ist eine tolle zentrale Lage und trotzdem ruhig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Frühstücksraum wäre hilfreich besonders bei kaltem Wetter.

Es ist eine tolle zentrale Lage und trotzdem ruhig. Das Personal hat den Aufenthalt zu einem Besonderen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Nette Pension aber weit entfernt vom Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück draußen im November geht gar nicht. Frühstück im Zimmer sehr improvisiert und lieblos. Kein Tisch kein zweiter Stuhl. Bad sehr klein. Roch morgens sehr muffig. Liegt wohl an den Kanälen Venedigs. War nicht sehr angenehm am morgen.

Lage top. Personal freundlich und hilfsbereit. Bett sehr bequem. Haus sehr ruhig.

Frühstück im Zimmer!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück im Zimmer!! Und sehr einfach! Bei ca €190 pro Tag nicht ok und nirgends erwähnt( im Sommer draußen bei gutem Wetter geht das gut- im Herbst bei 13 Grad !!! Zimmer sehr klein!

Sehr klein aber fein...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles ist sehr klein. Das Bad ist ganz klein - in der Dusche findet man nur knapp Platz. Frühstück gibt es draussen. Wenn es regnet wird es im Zimmer serviert. Aber dieses ist eben sehr klein und bietet keinen Platz ausser auf dem Bett.

Das Hotel liegt an einem kleinen Platz. Frühstück bei Sonnenschein draussen schmeckt doppelt. Die Zimmer wurden neu renoviert.

klein aber fein

das Bad ist zwar etwas sehr klein gewesen, aber für einen Kurztripp auch völlig ausreichend

super nette Leute, tolle Lage, saubere Zimmer, traumhafter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Locanda Fiorita ist absolut empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Zentrale Lage gleich um die Ecke vom Campo San Stefano; Ein dickes Lob an das Team von der Rezeption, die immer ausnehmend freundlich und hilfsbereit waren;

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr nettes Ambiente, aber halt sehr eng (typisch für Venedig)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles viel zu eng. Venedig ist zwar generell teuer, steht aber für mich trotzdem in keinem Verhältnis.

Frühstück auf separatem Treppchen. Nettes Personal

Ein sehr schönes kleines und individuelles Hotel in sehr...

Das Wlan Netz war nicht stabil - Anmerkung der Kinder .

Ein sehr schönes kleines und individuelles Hotel in sehr guter Lage und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal!

Suuuper zentrale Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war sehr neu und sauber! Wenn man allerdings etwas größer und korpulenter ist, könnte das Bad im Classic-Zimmer etwas klein sein.

Suuuper zentrale Lage! ;) Von außen unscheinbar-von innen sehr schick, modern und ruhig... Das Zimmer war zwar recht klein, aber sehr sauber & schick! Und hat es sehr sehr gut gefallen! Frühstück: nett draußen und ok Tolles Hotel und kommen gerne wieder!

Ein kleines Paradies in wunderschöner Kulisse mit extrem freundlichem Personal.

Wahnsinnig netter Inhaber. Zur Begrüßung gab es nicht nur tolle Tipps und Discounts sondern Getränke und Chips für die kinder und eine hervorragende Flasche Prosecco auf der idyllischen Terrasse des kleinen Hotels. ein wahrer Traum in dieser wunderschönen Stadt.

Freundliches, günstig und doch ruhig gelegenes Hotelchen mit freundlichem Personal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Auch wenn ich mir Mühe geb: Ich finde nichts zu beanstanden....

Das war ein richtig schnuckeliges kleines Hotel in ruhiger, trotzdem sehr günstiger Lage. Frühstück im Freien, Kleines, aber ausreichendes Zimmer mit bißchen wenig Schrankraum. (Mir mit Rucksack hats gereicht) Ich würde gern wieder einmal dort übernachten und möchte es weiterempfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Aus Sicht eines Deutschen, der gern beim Frühstück schwelgt,ist das Frühstück dort für italienische Verhältnisse recht gut.

Tolles Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Wegbeschreibung ist es schwierig, aber das ist in der Stadt generell schwierig.

Tolles Personal, die Zimmer sind es hellhörig aber geht alles in allem. Das Bad ist recht klein und eng aber super schön und auch modern ausgestattet. Perfekte Lage !

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

ALLES WAR SUPER
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war perfect, man konnte mit dem AliLaguna Boot vom Flughafen zur Haltestelle St.Angelo fahren. Von dort waren es 3 Minuten zu Fuß.Top Lage, alles prima zu Fuß zu erreichen.Sehr freundliches Personal. Einfach SUPER

enge Räume.
    • Classic Doppelzimmer

enge Räume. Sehr lärmdurchlässig.

Super Lage, leckeres Frühstück und witzige Zimmerausstattung.
    • Classic Doppelzimmer

Top Lage, sehr sauber und sehr gemütlich klein.

Zimmer waren so klein das ich mir nicht vorstellen konnte im...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer waren so klein das ich mir nicht vorstellen konnte im Zimmer frühstücken bei schlechten wetter

Alles war wirklich super!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war wirklich super! Frühstück, Standort und Personal.

Super

Die Zimmer und das Bad sind klein

Preis-Leistungsverhältnis top
    • Classic Doppelzimmer

Die Größe des Zimmers. Es war extrem klein.

Lage, Ausstattung

Kleines Hotel, sehr liebevoll eingerichtet, haben uns wohl...
    • Classic Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Kleines Hotel, sehr liebevoll eingerichtet, haben uns wohl gefühlt

Romantischer 2 Tagestrip Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück direkt vorm Zimmer. Personal war super zuvorkommend. Preis Leistung top 👍🏻

Tolle Lage am Campo S. Stefano

Der fehlende Frühstücksraum und das karge Frühstück.

Das sehr freundliche und aufmerksame Personal und die traumhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Mitten in Venedig San Marco ruhig und abseits gelegen, ausgezeichnetes Service

Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Preis Leistung

Sehr kleines Zimmer

Sehr freundlich. Tolle Lage. Super Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Lage und Ambiente des Hotels.

Sehr einfaches Frühstück.

Lage und Ambiente des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Super Lage nettes Personal Frühstück im freien auf entzürken...

Super Lage nettes Personal Frühstück im freien auf entzürken dem Platz

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ja, alles auf kleinstem Raum optimiert

Ja, alles auf kleinstem Raum optimiert

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage und das Hotel war äusserst gemütlich, herzig und...

Das Frühstück könnte etwas mehr auswahl haben. Die zimmer sind sehr klein, kleiner als es auf den Fotos scheint.

Die Lage und das Hotel war äusserst gemütlich, herzig und sehr empfehlenswert. Charmant und für verliebte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Lage und im Vorfeld gesandte Wegbeschreibung gut,...

bei schlechtem Wetter Frühstück nur in Zimmer möglich; warmes Duschwasser ließ sehr lange auf sich warten

Lage und im Vorfeld gesandte Wegbeschreibung gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für Venedig

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist toll!

Hatten ein winzig kleines Zimmer, was mich nicht so gestört hätte ABER was gar nicht geht, ist der Abfluss in der Dusche, da kam mit jeder Klospülung (egal ob von uns oder wem anderen) der ganze Inhalt mit hinauf - ekelhaft! Vielleicht sind andere Zimmer aber ok...

Die Lage ist toll!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Charmantes Hotel mit wirklich hübsch gestalteten Zimmern.

Charmantes Hotel mit wirklich hübsch gestalteten Zimmern. Lage an einem schönen kleinen Platz mittendrin und doch ruhig und weg vom Trubel. Optimal für sämtliche Besichtigungen. Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren total zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Lage.

Am dritten Tag wurde die Heizung abgeschaltet. Dadurch war es morgens doch sehr kühl im Zimmer. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte dieses Problem bis zur Abreise nicht mehr behoben werden.

Die Lage. Das Hotel, obwohl in der Innenstadt gelegen ruhig. Service im Hotel gut. Hilfsbereit bei Auskünften zur Stadt. Stadtführung und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Das Personal ist herzlich und sehr hilfsbereit.

Einerseits ist das Badezimmer wirklich seeehr klein. Aber wir waren darauf vorbereitet und haben uns überhaupt nicht daran gestört. Das Frühstück kann nur auf dem Sitzplatz vor dem Hotel eingenommen werden. Bei Schlechtwetter keine gute Lösung. Ebenso ist das Frühstück sehr einfach. Das Zimmer ist einfach aber zweckmässig eingerichtet, hat bei unserer Ankunft aber leider zu sehr nach penetrantem Lufterfrischer gerochen.

Das Personal ist herzlich und sehr hilfsbereit. Die Restauranttipps waren alle Gold wert. Das Beste an der Unterkunft ist aber die Lage: an einem kleinen Platz gelegen ist es im Hotel auch Nachts wunderbar ruhig. Trotzdem ist das Hotel perfekt zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Die Lage ist sensationell, alles sauber, gepflegt und recht...

Frühstück nur draußen... bei schönem Wetter zauberhaft, bei kühlerem Wetter lieber warm anziehen.

Die Lage ist sensationell, alles sauber, gepflegt und recht stilvoll, Betten sind super, das Personal unwahrscheinlich nett und hilfreich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage sehr gut, kleines charmantes Hotel.

Lage sehr gut, kleines charmantes Hotel. Gutes Frühstück, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück gut, sehr freundliches Personal, zentrale Lage

Kein Frühstücksraum vorhanden, Alternative essen im Zimmer oder draußen frieren

Frühstück gut, sehr freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Nettes kleines Hotel in Toplage.

Nettes kleines Hotel in Toplage. Leider sind die Zimmer sehr klein, aber es ist alles da, was man braucht. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Frühstück kommt per roomservice, tolle Insidertipps vom...

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Frühstück kommt per roomservice, tolle Insidertipps vom rezeptionisten, sensationelle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Freundliches Personal, Markusplatz in 5 Minuten erreichbar,...

Freundliches Personal, Markusplatz in 5 Minuten erreichbar, Viele schöne Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Frühstück mußte Ende November daußen auf dem Platz...

Frühstück mußte Ende November daußen auf dem Platz eingenommen werden11

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr ruhig und sehr zentral

Beim Frühstück sehr viel verpackte Sachen

Sehr ruhig und sehr zentral Sehr gute Matratzen Frühstückskaffee grandios

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Schöne lage, süsse ruhige terasse, zimmer im barock stil,...

Schöne lage, süsse ruhige terasse, zimmer im barock stil, gutes preis leistungs verhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

The employees were VERY kind.

The employees were VERY kind. Excellent customer service. The are is also very good.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Nette Leute

Enges Bad

Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Lage der Unterkunft

Alles war ok. Es gab keine beanstandungen.

Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Ruhige aber zentrale Lage mit schöner Atmosphäre

Ruhige aber zentrale Lage mit schöner Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Lage des hotels

Kein Frühstückspause,daher Essen im Zimmer am Bett usw!

Lage des hotels

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Locanda Fiorita ansehen