Bewertungen für Locanda San Cosimato

Piazza Di San Cosimato 63, Trastevere, 00153 Rom, Italien

Nr. 2568 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 181 Bewertungen für Bed & Breakfast

Rom ist eine großartige und einzigartige Stadt.

Die Beschreibung, wie man vom Bahnhof Termini mit dem Bus(welche Linie, welche Station?) bzw. mit der Straßenbahnlinie 8 zur Unterkunft gelangt, hätte präziser sein können.

Das Frühstück in der angrenzenden Cafébar war interessant, da auch viele Einheimische hier einkehrten

Perfekte Lage in Trastevere.

Angegeben war Frühstück, das sollte genauer angegeben werden, da sich um ein "italienisches Frühstück" handelt. Das heißt man bekommt einen kleinen Kaffee und ein Croissant. Die Rezeption war genau vor der Zimmertür (Abstand ca. 1 m) man hat alles gehört und hatte das Gefühl die Rezeptionistin steht im Zimmer. Das Restaurantpersonal in dem man den Schlüssel abholt war weder freundlich noch organisiert. W-Lan Verbindung war nicht immer gegeben.

Perfekte Lage in Trastevere. Ein kleiner Platz ist vor dem Hotel. Da die Fenster gut isoliert sind, hört man das laute Treiben kaum. Die Betten waren bequem. Die Rezeptionistin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Airconditioner,...

Lautstärke!! Ohne Oropax vor 2:00 kein Schlaf (Open Air Kino auf auf dem Platz, Musik Restaurant und Bar direkt daunter, andere Zimmer hellhörig)

sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Airconditioner, nettes Frühstück (hauptsächlich süß)-top

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Personal war sehr sehr freundlich und das...

Wir hatten leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, die Kleidung aus dem Koffer zu nehmen oder aufzuhängen. Die Koffer selbst standen im sowieso schon sehr kleinen Raum noch im Weg.

Das Personal war sehr sehr freundlich und das Frühstücksbuffet für eine kleine Unterkunft sehr gut. Auch die Lage war super! Alles war in ca. 20 Minuten sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage an der Piazza ist einfach traumhaft.

Wir sind im Oktober in der Unterkunft gewesen und hatten auch keine großen Ansprüche an den Komfort. Allerdings wäre es schön gewesen eine richtige Bettdecke zu haben. Nachdem klar war das Leintuch und Tagesdecke nicht warm genung sind, haben wir lediglich eine weitere dünne Tagesdecke bekommen.

Die Lage an der Piazza ist einfach traumhaft. Obwohl im Vergnügungsviertel Roms sind direkt unter dem Hotel nur Restaurants und Cafés die nicht allzu lange geöffnet haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Toplage für Unternehmungen in die Stadt, alles fußläufig gut...

Toplage für Unternehmungen in die Stadt, alles fußläufig gut zu erreichen. Trevestere ist eintolles altes Viertel mit schönen Lokalen und sehr viel Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

sehr gute Lage in Trastevere, direkt an einem Marktplatz

Zimmer zum Innenhof sind nicht zu empfehlen, ein Wechsel mit Blick zur Straße war aber unkompliziert möglich

sehr gute Lage in Trastevere, direkt an einem Marktplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Hoteltüre beim auschecken verschlossen, Rezeption nicht...

Hoteltüre beim auschecken verschlossen, Rezeption nicht erreichbar, mussten Hotel vom 1. Stock mit Hilfe von nettem Hausmeister über eine Leiter verlassen. Im Nachhinein lustig, unter Zeitdruck eher schrecklich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht.

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Das Bild, das bei der Buchung angegeben war, zeigt zwei Zimmer verbunden mit einem Bad. Als wir reklamierten, sagte man uns, dass es diese Unterkunftsart gar nicht Booking.com Fehler gemacht habe. Allerdings sah ich tags darauf, das es sich bei dem Bild um Zimmer Nummer 10 handelte und es diese Unterkunft wohl gab. So wohnten wir unter dem Standard den wir gebucht hatten. Muss nicht sein, dass man auf diese Weise belogen wird.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage sehr gut in Trastevere;

Lage sehr gut in Trastevere; Personal freundlich, Zimmer ok wenn man nicht viel Zeit am Zimmer verbringen will

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Lage und ausreichendes Bad.

Relativ laute Umgebung. Undichte Fenster.

Lage und ausreichendes Bad. Klimaanlage gut funktioniert. Kaffee im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

sehr zentrale lage

sehr zentrale lage für mich perfekt kann ich nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr zentrale, schöne Lage

Den Betten fehlt eine Latexauflage, zwecks Hygiene. Es ist laut, mit Oropax aber kein Problem.

Sehr zentrale, schöne Lage