Bewertungen für Locanda San Marco

Piazza San Marco 22, 37010 Torri del Benaco, Italien

Basierend auf 216 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Essen gut, alles andere kann man vergessen

Unsere Zimmer waren ungemütlich und extrem einfach eingerichtet und schon sehr in die Jahre gekommen. Personal, besonders die Inhaberin, waren sehr unfreundlich!!

Frühstück war sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Insgesamt war die ine Nacht die ich dort verbracht habe absolut ok!

Das Zimmer war wirklich etwas klein und das einzige Fenster war eine Tür zu einer Terrasse, die man sich mit den Nachbarn teilen musste. Von da her schwierig!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Kaffee super!! Typisch Italien halt!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ruhige und dennoch nicht abgelegene Lage am Gardasee, italienische Gastfreundschaft.

Unser Zimmer war etwas sehr eng für vier Personen, aber absolut ok in Bezug auf Preis/Leistung. Bei längeren Aufenthalten empfiehlt sich, hier vorher direkt nachzufragen.

Wie bereits mehrfach beschrieben: sehr gutes und überdurchschnittlich reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Der Whirlpool mit Ausblick über das Dorf und den See ist ein Hit. Der Ort bietet etwas Abseits von der quirligen Uferzone Ruhe und Entspannung und eine dörfliche, ruhige Atmosphäre. Wenn man an den See möchte, ist man dennoch nach wenigen Minuten dort. WIr waren nur eine Nacht dort, man könnte es aber auf jeden Fall auch länger dort aushalten!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Drei tolle Nächte mit typisch italienischen Flair

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige und idyllische Lage mit typisch italienischen Flair auf dem Platz davor, sehr sehr gute Küche mit top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Apartment liegt direkt am See, wunderschöner Ausblick.
    • Apartment mit Seeblick - separates Gebäude

Der Weg hoch zum Frühstück, die Pension liegt oberhalb, das Arpartment unten....es geht steil hoch. Das andere ist die schmale Einfahrt zum Arpartment, man konnte nur von einer Richtung hoch, so das wir immer drehen mussten, und um wieder rauszukommen, das gleiche Spiel. Kein deutsches Fernsehprogramm

Das Apartment liegt direkt am See, wunderschöner Ausblick. Große Terasse wo man Abends noch schön sitzen konnte. Das Apartment verfügt über genug Platz für 4 Personen und es war fast alles da was man braucht. (Kaffeemaschine wäre toll gewesen). Besitzerin spricht gut deutsch und war sehr hilfsbereit. Frühstück war gut und es gab viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Guter Start in den Urlaub

Nette, kleine Zimmer - wahlweise mit Klimaanlage und in 10 Minuten ist der See fussläufig zu erreichen. Ein sehr gutes Frühstück(incl. Kaffee) sichert einen guten Start in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen! Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für Sightseeing, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und man kann den Tag im dazugehörigen Restaurant ausklingen lassen!

Alles in allem würden wir für einen Kurzaufenthalt wieder kommen.

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und bietet nur das nötigste. Mann darf natürlich auch nicht vergessen, dass es sich um ein 2 Sterne haus handelt

Die Lage ist gut, wenn man an einem recht einsamen Ort wohnen möchte. Auch das Restaurant ist vom Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für mich war alles stimmig, habe gut gegessen und geschlafen und den See vor der Tür gehabt.

Die Raumklimatisierung mag für den Sommer mittels in der Decke angebrachter Lüftung sehr gut sein, jetzt im Winter habe ich die Zimmertemperatur auf 21 Grad bekommen.

Der Blick aus dem Fenster, direkt auf den Gardasee war wunderbar. Das Personal war total freundlich und hat mich, im hauseigenen Restaurant sehr gut bei der Auswahl meiner Gerichte beraten.

Ein sehr freundliches familiäres Hotel.

Ein sehr nettes, richtig italienisches Hotel. Super leckere Küche. Frühstück auch sehr gut und jeden Tag etwas anderes dazu. Lage sehr schön am Dorfplatz und Aussicht zum Gardasee.

Zimmer sehr einfach, Bad dafür relativ groß und sauber

Mücken, Mücken, Mücken. Schränke so hoch, daß man, wenn man normal groß ist, die Kleider nicht aufhängen kann.

Zimmer sehr einfach, Bad dafür relativ groß und sauber

Einfache, aber saubere Unterkunft in einer Umgebung voller...

Preis für 0,33 l Bier mit 4,50 € über Oktoberfestniveau

Einfache, aber saubere Unterkunft in einer Umgebung voller Mücken; bis aufpassen halbstündige Schlagen der nahen Kirchenglocken ruhig

Ein Ort zum Wohlfühlen in herrlicher Umgebung!

Die Lage des Hotels mitten an einem kleinen Dorfplatz über dem See ist sehr schön und pittoresk - da gehört das Läuten der angrenzenden Dorfpfarrkirche dazu! Man hat das Gefühl, im Herzen Italiens angekommen zu sein! Die Ausflugsziele rund um den Gardasee sind mit dem Auto von dort problemlos zu erreichen. Von der familiären Freundlichkeit der Betreiber waren wir total begeistert; ebenso vom dazugehörigen Restaurant, das regionale Speisen mit Raffinesse zubereitet; das Frühstück gehört zu dem Besten, was wir in Italien bisher erlebt haben. Die Zimmer sind schön und praktisch, das W-Lan funktioniert tadellos. Es ist eine Locanda, die eine Atmosphäre zum Wohlfühlen vermittelt, gerade weil sie sehr individuell und persönlich gestaltet ist.

empfehlenswert für kürzeren Aufenthalt!

Wir waren mit 2 Kindern in einem "Familienzimmer". Das Zimmer war tatsächlich sehr sauber und gepflegt- allerdings unheimlich eng (Durchgang zwischen Bett und Wand bzw Badezimmer ca 30 cm); das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen und nicht schön. Auch da Badezimmer ist winzig- Bücken in der Dusche um die Füße zu reinigen ist auch für sehr schlanke (allerdings große) Menschen schwierig ;-) Aber wird im Herbst mit umfangreichen Bau- und Renovierungsarbeiten begonnen. Das Vorhaben sieht toll aus.

und Käse, Das Frühstück war äußerst reichhaltig mit frischem Obst, frisch gepresstem Saft, Omelett, Eiern, Wurst, Schinken und Käse und hausgemachtem Kuchen, Hörnchen, geschnittenem Gemüse....das zum Hotel gehörende Restaurant ist wirklich zu empfehlen- keine Pizza, aber eine sehr gute Tagliata, frischer Fisch, außen sitzt man auf einer kleinen sehr hübschen Piazza

Preis Leistung optimal

pool ist nicht der Hit

es war ein wunderbares, kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, eingeschlossen der Chefin. Die Lage ist wunderbar für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Die Lage, fußläufig 10 Minuten über dem See, war für uns...

Die Lage, fußläufig 10 Minuten über dem See, war für uns perfekt. Man konnte gut zum Baden gehen und war weit genug entfernt von der lauten Hauptstraße, die um den See führt. Sehr gutes Essen, das man abends auf der kleinen Piazza genießen kann. Nette Chefin, die Deutsch spricht und Tipps für Unternehmungen hat.

Schöner Ort - schlechte Preis/ Leistung

Unterkunft braucht eine gründliche Renovierung Klimaanlage hat extrem gescheppert- nicht zu gebrauchen Hotel wäre eher in der 50€ Kategorie anzusiedeln. Hatten andere Unterkünfte auf unserer Reise, die zur gleichen Zeit ein wesentlich besseres Preis/ Leistungsangebot hatten

direkt an der Plaza Gutes Frühstück

Unfreundlich - überteuert - schäbig - Abzocke

Sehr steile und enge Zufahrt zum Hotel und dann auch zum Parkplatz. Dreibettzimmer = 2 zusammengeschobene Einzelbetten + Klappliege. Zimmergröße max. 12 qm / lt. Annonce 15 qm. Pool ??? eher als große Badewanne (ca. 2,5 x 4,5 m) zu bezeichnen. Pool befindet sich im Garten oberhalb und ist nur durch unsichere Treppe zu erreichen. Poolgeländer sehr wackelig. Kinderfreundlich? Im Pool spritzen, Ball spielen, reinspringen, etc. verboten. Lt. Hinweisschild Bademütze zu tragen. Altersdurchschnitt der Gäste geschätzt = über 65 und mehr Offener Hausflur zur Bar und zur Küche, so dass mit den dünnen Zimmertüren es extrem laut war und wir sehr lange nicht einschlafen konnten. Wir reisten erbost vorzeitig ab und mussten den kompletten Preis für 2 Tage zahlen, lediglich der Betrag für das Frühstück für Tag 2 wurde uns erlassen. Die Chefin (?) war sehr, sehr unfreundlich und in keiner Weise kooperativ. Die Krönung war noch, dass die Chefin uns beim Abschied auf die geplante Sanierung hinwies und sich freuen würde uns wieder begrüßen zu dürfen. So viel Ignoranz schlägt dem Fass den Boden aus.

Interessante Umgebung - schöne Lage des Lokals in "Ortsmitte" - Essen war mäßig aber im Verhältnis zur sonstigen Unzufriedenheit noch unter "positiv" zu erwähnen. Das Frühstück hingegen war vielseitig, lecker und überraschend gut.

Schnucklig.

Pool und Spielplatz in die Jahre gekommen. Könnte man mehr daraus machen. Zimmer viel zu klein. Zusätzliche Handtuchaufhängung im Bad wäre wünschenswert.

Die Lage ist top. Ruhig an einem Dorfplatz gelegen. Wir hatten Glück, dass wir am Donnerstag eintrafen, denn donnerstags ist immer Livemusik. Sehr gute Küche. Auch das Frühstück war prima.

Italienischer Flair

Nix

Der Aufenthalt in dem kleinen italienischen Hotel war sehr ruhig und stressfrei. Im Ortsteil Pai , etwas den Berg hoch, an einem ruhigen Dorfplatz ist man abseits des Touristenstroms. Die Küche des Hauses ist gut und der gegrillte Fisch zu empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt von frischem Obst, Käse, Wurst, Eier, süße Teilchen und einem sehr guten Kaffee alles was man so braucht. Die klimatisierten Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

für drei Personen absolutnicht zu empfehlen!!

Das Zimmer war für drei Erwachsene mit angemeldetem kleinen Hund eine Zumutung! Das Einzelbett bestand aus einem Schlafsessel, der gerade in eine Nische passte und als Bett allenfalls für ein Kind sich eignet. Nach Aussage der unfreundlichen "Chefin" soll es sich um eine orthopädische Schlafgelegenheit handeln, unglaublich! Die Bitte um ein zusätzliches Zimmer zu buchen (das wir selbstverständlich aufgezahlt hätten) wurde schroff abgelehnt; obwohl nach Buchungslage bei booking.com und Aushang am Haus noch Zimmer vorhanden waren. Das Wlan hat im Zimmer nicht funktioniert (was die Chefin vehement bestritt!). Ein Reset des Rooters, den eine sehr freundlichen Mitarbeiterin tätigte, brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Der Kontakt am Fenster für die Klimaanlage hatte einen Wackelkontakt, so dass wir die erste Nacht sie nicht benutzen konnten. Darauf wurden wir wiederum erst von der freundlichen Mitarbeiterin hingewiesen .

freundliches Personal (Ausnahme: die "Chefin", deren Verhalten absolut unakzeptabel war!); das Essen im Restaurant war gut.

Jederzeit gerne wieder!

Zimmer war recht klein. Ist aber regional wohl eher so üblich!

Sehr nette, freundliche Bedienung. Bad mit Tageslicht u sehr guter, neuer Einrichtung. Zimmer zwar sehr klein, aber ausreichend und zweckmäßig möbliert. Matratzen gut. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr umsichtige Bedienung. Essen im hauseigenen Restaurant sehr lecker und gute Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Idyllisch zu sitzen auf der Terrasse am Dorfplatz! Zimmer sehr ruhig durch gute Isolierfenster. Klimaanlage funktioniert gut u relativ leise. Fazit: jederzeit gerne wieder für einige Tage!

Fantastische Lage. Sehr nette Hausleute, Sehr gutes Essen

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Es hat insgesamt einen etwas abgenutzen Eindruck hinterlassen.

Traumhafte Lage. Nette Hausleute. Super Essen. Sehr gutes Frühstück.

Wunderbares Ambiente mit hervorragendem Service im Restaurant!
    • Apartment mit Seeblick - separates Gebäude

Die Zufahrt mit einem größeren Auto ist beim ersten Mal schon ein wenig "schmal", aber dann hat man sich daran gewöhnt.

Das Frühstück war der Hammer - hervorragender Kaffee und toller Service. Die gefüllten Gnocci mit Trüffel beim Abendessen waren der Hit. Sehr empfehlenswert!

Einfache Unterkunft mit traditionellem Flair

Die Zimmer sind eher einfach gestaltet.

Preis-Leistungsverhältnis passt optimal; Das Frühstück und der Kaffee sowie die Speisen aus dem angeschlossenen Restaurant waren ausgezeichnet. Der kleine Hauptplatz vor dem Hotel könnte aus einem italienischen Film stammen. Der Pool ist zwar klein(st), bietet aber einen Ausblick über den gesamten Gardasee!

Gut aufgehoben, weg vom Trubel!

Die Lage hoch über dem Gardasee mit Traumblick mitten im Olivenhain. Wander- und Radwege vor der Haustür, ein Restaurant mit Spitzenkoch, ausgesprochen freundliches Personal, man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Traumhafter Kurzurlaub am Gardasee mit hervorragendem Essen

Es war alles prima!!

Das Frühstück war richtig super und sehr lecker. So fing der Tag gleich toll an. Man konnte ab Hotel wandern gehen und am See war man zu Fuss in 5 Minuten. Von der Uferstraße fuhr der Bus stündlich in beide Richtungen. Vom Garten und vom Pool hatte man einen schönen Blick auf den Gardasee. Die Locanda liegt direkt an der Piazza und man ist mittendrin im italienischen Dorfleben. Wir haben jeden Abend im dazugehörigen Restaurant gegessen und wir waren jedes mal total zufrieden. Nochmal ein großes Lob an den Koch...es war hervorragend. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort Urlaub machen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Typisch italienisch

Absolut keine Kritik. Wir kommen sicher wieder. Das Glockenläuten hat uns nicht gestört.

Das Frühstück und vor allem das Abendessen sind einfach super. Wer auswärts essen geht verpasst beste italienische Küche. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Eine typisch italienische Unterkunft wie man es sich wünscht. Kostenlose Parkplätze und sehr gemütliche Betten.

Für eine Nacht okay - aber nicht für länger.

Zimmer war sehr klein. Fußboden war nur gefliest - nicht wirklich gemütlich.

Frühstück war lecker. Doppelstockbett war zum runterklappen und dadurch etwas wackelig und klapprig.

Eine sehr schöne Ferienwoche

Gar nichts auszusetzen!

Essen, besonders das Frühstück Buffet war ausgezeichnet.Sehr hundefreundlich, sogar ins Restaurant durfte er mit. Das Preis/Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Personal war sehr umgänglich vor allem die Chefin.

Familiezimmer fehlt wird aber in nächster Zeit Umgebaut

Personal war sehr umgänglich vor allem die Chefin.

Nettes typisch italienisches Hotel in schöner Lage.

Nettes typisch italienisches Hotel in schöner Lage. Garten mit Wirlpool, See ist zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Super Essen. Lage top.

Wir kommen sicher wieder :)

Familiäre Atmosphäre, sehr nettes Personal, gutes Essen, für uns sehr gute Lage. Liebe Grüße vom Tobias an ROSA :)

Gutes Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches...

Gutes Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal und das Restaurant ist klasse.

Leider viel zu kurz, aber wir kommen garantiert wieder...5944775

Einer der schönsten Orte am Gardasee. Freundlich, urgemütlich, authentisch und wunderbar. Wir kommen gern wieder...

Kommen gerne wieder

Alle sehr zuvorkommend. Familiäres Wohlgefühl.

ausgezeichnetes Frühstück

sehr kleines Zimmer, Bad und WC waren ok

ausgezeichnetes Frühstück

Schöne Atmosphäre und Blick auf den Gardasee, gutes...

Schöne Atmosphäre und Blick auf den Gardasee, gutes Restaurant, freundlicher Service.

sehr schöne Lage, Preis-Leistung in Ordnung

Bad-Dusche etwas klein und eng

Super Abendessen im Restaurant!

Ein herrlicher Kurzurlaub

Super super Frühstück. Das Restaurant, die Speisen eins a. Wunderschöne Dorf und Lage am Monte Balto und herrlicher Blick zum Gardasee.

Danke an Carlotta, Linda und alle Kollegen. Habe eine schöne Zeit bei euch verbracht. Komme gern wieder. LG Roger

Ab Saison 2018 wird erweitert und modernisiert. Kommen gerne wieder

Ein bisschen beengte Zimmer, kleines Bad, kein Balkon

Sehr engagierter Familienbetrieb mit herzlichen Ambiente

Prima Restaurant, gutes Frühstück,

Prima Restaurant, gutes Frühstück,

Nettes kleines Hotel

Sehr freundliche Hotelbesitzer! Ordentlich sauber, und gutes Essen!!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, alles frisch zubereitet! Dazu wirklich nettes deutschsprachiges Personal!

Das Frühstück war klasse, große Auswahl.

Das Frühstück war klasse, große Auswahl. Familiäre Atmosphäre und eine sehr ruhige Lage. Wir kommen bestimmt wieder!

Superfreundlicher und persönlicher Service - gute Küche

Superfreundlicher und persönlicher Service - gute Küche

Super gutes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant

Das Frühstück war ERSTE KLASSE

Ein guter Ort zum Verweilen

Swimmingpool

Sehr gutes Frühstücksbuffet, familiäre Atmosphäre, sehr freundlich

Sehr sauber.
    • Apartment mit Seeblick - separates Gebäude

Sehr sauber. Nettes Personal. Top Lage unserer Unterkunft direkt am See. Kommen auf jedenfall wieder.

Super Hotel, Preisleistung ist Top, Zimmer sind sehr sauber

Sehr nettes Personal, Ausblick auf Gardasee ist der hamma!

Alles in allem ok

Der Hinweis daß man doch im hauseigenen Restaurant essen sollte

Alles in Ordnung. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren sauber.

Wunderbarer Kurzurlaub

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Außergewöhnlich freundliches Personal, Sehr schöne Lage, Sehr gutes Essen und Frühstücksbüffet,

Gelungener Aufenthalt am Gardasee

'

Frühstück sehr gute Auswahl,das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Nein Danke

Zimmer / Sauberkeit

Zimmer zu klein 15 m2 für 3 Personen eine Zumutung Bad und Ausstattung der Zimmer unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Es war rundherum perfekt :-)

Es war rundherum perfekt :-)

hat uns sehr gut gefallen wir kommen sicher wieder

das einzige das gestört hat war das etwas kleine Bad

kleines Dorf ruhige wunderschöne Lage Frühstück super Essen im Lokal war spitze.

Empfehlenswert! gute Küche, schöne Lage mit Ausblick über den Gardasee

Eine nette Untekunft mit sehr guter Küche . Sehr zu empfehlen !!

Tolle Lokation

Glockenläuten der Kirche nebenan

Superfrühstück und Zimmer (Nr. 2) zum Marktplatz nehmen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Der günstige Preis, das gute Frühstück, die Lage über dem...

Das Zimmer war extrem klein. Keim richtiger Seeblick, weil Oliven im Weg waren, Garten mit Pool nicht sehr schön gestaltet. Ich hatte gehofft, Italiener zu treffen, um Sprachpraxis zu bekommen, es waren aber nur deutsche Gäste da....

Der günstige Preis, das gute Frühstück, die Lage über dem See. WLAN im Zimmer hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

- Eigentümer geführt - sehr nett, hilfsbereit,...

- hellhörig - kleine Dusche

- Eigentümer geführt - sehr nett, hilfsbereit, (deutschsprachig) - TOP Frühstück - gute Zimmer, neue Ausstattung - gute Parkmöglichkeit hinterm Haus - Restaurant beliebt bei den Einheimischen, Abends lohnt die Suche nach Alternativen nicht! - geeignet für Fam. mit Kinder, da kaum Autoverkehr in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr saubere Zimmer. Bar im Erdgeschoss mit Sitzmöglichkeit draußen am Plaza san Marco. Alle die dort gearbeitet haben waren sehr nett. Super Lage mit Blick auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Familiäre Atmosphäre mit ausgezeichneter Küche.

Im Bad wären ein paar Haken, oder ähnliches , zum Aufhängen der feuchten Handtücher eine praktische Investition, die nicht unbedingt teuer sein muß.

Familiäre Atmosphäre mit ausgezeichneter Küche. Ruhige aber doch zentrale Lage mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

- Freundlichkeit (- man spricht auch deutsch)

- Stechmücken (aber dafür kann die Unterkunft nichts --> Mückenschutz einpacken, wie überall in Norditalien)

- Freundlichkeit (- man spricht auch deutsch) - kinderfreundlich - Sauberkeit - Frühstück - Essen allgemein (lecker frisch gekocht !!!) - Pool

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Einfach alles.

Es hat alles gepasst

Einfach alles. Die kleine Piazza. Das nette Personal (spricht sehr gut Deutsch). Das ausgezeichnete Frühstück. Das tolle Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Hotel liegt an einem schönen Marktplatz.

Das WLAN könnte stärker sein.

Das Hotel liegt an einem schönen Marktplatz. Der Garten mit dem kleinen Schwimmbecken ist idyllisch gelegen mit Blick über den Gardasee. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Tolle Aussicht.

Das Vierbettzimmer ist für Familien mit zwei Kindern nicht zu empfehlen. Hier war das Hotel jedoch sehr entgegenkommend.

Tolle Aussicht. Sehr freundliches und flexibles Personal. Kinderfreundlich. Der beste Flammkuchen in Italien.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super nettes Personal.

Super nettes Personal. Hotel ist nicht überfüllt, sondern liegt an einem schönen, einheimischen Platz. Donnerstags wird immer Musik gespielt und die Atmosphäre ist fern vom Massentourismus. Das Essen ist 1. Klasse!!! Die besten Gnochis und das beste Eis meines Lebens :)) Wir waren 5 Personen und sagen: Nochmal!!! :))

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr schöne ruhige Lage direkt an der Piazza in kleinem Ort,...

Das Zimmer hätte durchaus etwas sauberer sein können. Spinnenweben in den Ecken und der Staubfilm auf den Möbeln sollten in einem Hotel nicht sein. Das WLAN ist sehr instabil.

Sehr schöne ruhige Lage direkt an der Piazza in kleinem Ort, sehr typisch. Im Restaurant sehr leckeres Essen, ebenso war beim Frühstück alles geboten - frisches Obst, Wurst, Käse, Kuchen, Eier und alle italienischen Kaffee-Spezialitäten. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen! Für längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer zu klein....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

In der familiären Locanda San Marco haben wir uns so wohl...

Das WLan war sehr instabil. Der Weg zum See ist kurz und wunderschön, aber sehr steil. Was mit Buggy und Kind etwas beschwerlich war.

In der familiären Locanda San Marco haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir jeden nachmittag am Pool und jeden Abend auf der Piazza verbracht haben. Wenn man zu der kleinen Kirche hochläuft hat man einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Meine kleine Tochter hat es genossen im Pool zu baden, im Garten zu spielen und abends auf der Piazza Ball zu spielen. Ich habe noch nie so guten Flammkuchen gegessen wie in der Locanda San Marco.wir waren def. Nicht das letzte Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage des Hotels an der kleinen Piazza ist super schön...

Gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels an der kleinen Piazza ist super schön :-) Das hat so richtig italienisches Flair und das Essen ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Flair, sauber, alles vorhanden was man braucht, an einem...

keine Handtuchhalter und wenig Ablagefläche im Bad, das WLan schlecht

Das Flair, sauber, alles vorhanden was man braucht, an einem kleinen Platz oben auf einem kleinen Berg mit Blick zum See, selbst am Abreisetag , als wir schon ausgezogen sind, konnten wir nochmal in einem extra Bad duschen, weil wir erst am Abend abreisen wollten und wir mit den Rädern noch einmal, wie jeden Abend ,den Berg rauf gestrampelt sind.. Dieser Ort hatte etwas Besonderes für mich. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischem Obst, selbst gebackenem Kuchen, Eier in allen Variationen, frischen Schinken und Käse ect.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, tolles Restaurant

Das Doppelbett hatte nur eine durchgehende Bettdecke. Das schränkt den Schlafkomfort ein.

Sehr freundliches Personal, tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Prächtige Lage über dem See abseits dee Touristenströme.

Prächtige Lage über dem See abseits dee Touristenströme. Saubere Zimmer, gutes Essen. Mit 2 Sternen deutlich unterbewertet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Individuelle Betreuung.

Individuelle Betreuung. Hervorragende Küche.