Bewertungen für Locanda San Verolo

Località San Verolo, 37010 Costermano, Italien

6,6

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt die eine oder andere Erneuerung und Reparatur.

Das Restaurant war sehr gut. Anwesen hat den typischen italienischen Charme.

Diese Location ist fantastisch! Als wir ankamen würden wir sofort vom Besitzer begrüßt und kümmerte sich auch um unseren Gepäck. Wunderschönen Garten mit ruhig geleges Pool. Restaurant sehr empfehlenswert von hausgemachte Pasta bis hin zu Fisch oder Fleisch Gerichte. Frühstück war eben so super, klein aber fein. Die Brötchen warm und a la minute eine Größe Auswahl an Ei Spezialitäten. Doppelzimmer sehr großzügig mit sehr schönes gepflegten Marmor Bad mit Wanne. Das Zimmer war gut lichtdurchflutet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier fühlte sich auch unser Labrador zu hundert Prozent Gast.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

die Dusche war defekt, uns wurde aber ein anderes Zimmer gegeben; man hat es erst einmal versucht.

das Frühstück war gut, die Bedienung war sehr freundlich

• Deluxe Zimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Ruhige und ländliche Lage, Zimmer und Bad wie in einem italienischen Adelssitz! Das ganze Personal ist entspannt und sehr freundlich, Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Restaurant bietet eine bodenständige, aber doch sehr feine echte italienische Küche zu absolut angemessenen Preisen, ebenso die Weinkarte. Wir haben uns auf der Locanda sehr wohl gefühlt. Der Garten und die Außenanlagen am Pool bräuchten etwas mehr Pflege - vielleicht lag es aber auch daran, dass die Saison fast schon zu Ende war.

Badewanne ohne jeglichen Spritzschutz, das macht das Duschen nicht gerade einfach, Fliegengitter an den Fenstern wären von Vorteil, relativ ungepflegte Garten- und Poolanlage im Bereich hinterm Haus (kaputte und lose Gehwegplatten), Sonnenschirme zum Teil verschimmelt und durchlöchert

Sehr schönes, großes Zimmer, großes Doppelbett mit guter Matratze, tolles Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen im Restaurant

Die Liegen am Pool waren nicht so bequem und etwas klapprig.

Das Frühstück und das Abendessen wurden auf der schönen Terrasse serviert. Das Essen war besonders gut, wenn auch etwas teuer. Der Pool ist schön gelegen und groß genug um einige Bahnen zu schwimmen, die Temperatur war sehr angenehm, es war sehr sauber. Das Haus wurde ansprechend und hochwertig renoviert und die Einrichtung sorgsam im historischen Stil zusammengestellt.

Wir wurden beim Check-In ins Zimmer gebracht und dann ohne weitere Information (Frühstückszeiten, etc.) "entlassen". Personal schien generell ein bisschen gestresst und deshalb weniger freundlich.

Mir hat die Lage des Hotels hut gefallen, da man doch abseits des Trubels ist. Andererseits musd man schon 20 Minuten fahren um an den Gardasee zu kommen. Der Pool war sehr groß und das Frühstück sehr reichhaltig.

Die Außenanlagen, Sonnenschirme Liegen und Stühle haben schon bessere Zeiten erlebt.

Idyllische Lage, perfekt zum relaxen. Sehr große Zimmer im antiken Design. Ruhig gelegener Pool. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das hauseigene Restaurant ist zu empfehlen. Sehr nettes deutschsprachiges personal. Waren schon das 2. mal da und werden wieder kommen....

Man muss halt immer etwas fahren, um an den See zu kommen, aber trotzdem sehr schön und recht ruhig gelegen und eine Menge gute Restaurants in der Umgebung (direkt am See ist es sowieso kulinarisch meist weniger gut, als "auf dem Land"). Also kein wirkliches Manko... Die "Gemäuer" sind (typisch südliche Länder) durch Wind und Wetter etwas "arrodiert", aber das paßt ja zu einer italienische Landvilla...

Wunderschöne alte Villa. Wir hatten die "Junior Suite"... riesig, in einem Nebenhaus, als sozusagen "last Minute Buchung" über Booking.com zu einem Spitzenpreis, 2 Ebenen (Bad im Untergeschoss), tolle "antike" Einrichtung, riesiges Bett, Whirlpool im Bad, schöne Terrasse zum Sitzen, gutes Frühstücksbuffet, tolle Speisekarte, riesiger Pool 10x20 m, kaum jemand dort, reichlich Liegen. Und das Beste: Durch Buchung der Locanda San Verolo hat man ebenfalls freien Zugang und einen freien Parkplatz zum Strand an der berühmten Punta San Vigiolio (Baia delle Sirene), da der Hotelbesitzer ebenfalls der Besitzer des Luxusresorts Punta San Vigilio ist.

Wenige Details waren nicht stimmig, wie zB. Kosmetiktücher fehlten, oder eleganter wäre es wenn der Flat-TV( sofern überhaupt nötig) an der Wand ist, und nicht das Ambiente im Raum verunstaltet., sowie ein Schreibtisch Stuhl.

Ruhige Lage, geschmackvolles Ambiente, leckeres Abendessen, nettes Personal.

• Deluxe Zimmer

Dusche entweder ganz heiß oder eiskalt man konnte das Wasser nicht regulieren. Zu kleine Auswahl an Brot beim Frühstück Portionen zu klein beim Abendessen im Verhältnis zum Preis keine Info das am Samstag eine Hochzeit stattfand - wir hatten extra einen ruhigen Ort gewählt zur Erholung

Nähe zum Gardasee Anlage und Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Um von der Locanda wegzukommen, braucht man unbedingt ein Auto. Am Wochenende beliebte Hochzeitslocation und somit war das Restaurant geschlossen. Da wir im Nebengebäude waren aber absolut ruhig.

Die Lage ist idyllisch weg vom Trubel. Die Vegetation ein Traum, der Pool bettet sich perfekt in die eingewachsene Anlage. Sehr Kinder und hundefreundlich, Hunde sind auch am Pool erlaubt ( muss man mögen :-))

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Restaurant war an diesem Abend leider völlig überfordert - es war leider alles schief gegangen was man sich nur vorstellen kann - wahrscheinlich war es einfach nur Pech - das kann mal passieren

Schöne Zimmer, Badezimmer und Dusche einfach genial - alleine deshalb komme ich wieder, tolle Terasse, schöne Poolanlage, nette Rezeption, tolles Frühstück, die Besitzerin hatte sich am nächsten Morgen für den verkorksten Abend mit einer Flasche Wein entschuldigt - eine tolle respektable Handlung !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Herrliche Lage, sehr liebenswürdiges Personal, sehr schöne Zimmer, beste Weine, köstliches Essen. Es hat alles gepasst. Morgens im Pool schwimmen und dann auf der Terrasse frühstücken - perfekt!!

Küche öffnet Abends erst ab 19:00. Wir sind gewohnt, etwas früher zu essen.

Die Lage des kleinen Hotels ist traumhaft im Hinterland des Gardasees, einsam gelegen, abseits vom Trubel des Sees, mit eigenem kleinen Pool, ca. 3,5 km zu Fuß nach Garda auf einem Wanderweg. Unser Hund war wirklich willkommen und hat keine Zusatzkosten verursacht. Vom Haus aus führen Wanderwege zum See oder auf den Monte Baldo, so dass man mit seinem Hund lange und einsam spazieren gehen kann. Das Personal spricht perfekt deutsch und bemüht sich herzlich um seine Gäste. Das Abendessen ist Sterne-verdächtig, wozu aber auch die Preise passen. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

an einem Morgen Service beim Frühstück schlecht : keine Teller, kein Saft, keine Eier u wir waren einzigste Gäste - alles musste man anfordern u für den stolzen Preis 140-160,-/Tag erwarte ich volle Dienstleistung mit hohem Niveau Badegel wurde nicht erneuert sondern leere Flasche wieder zugedreht u hin gestellt Zimmer war bestimmt Tage bzw Monate lang nicht bewohnt u dementsprechend ausgekühlt Großes dichtes Spinnen Netz in Dusche zeigt dass hier lange nicht mehr geputzt wurde Weg zum Pool beschwerlich für jmd der MS hat - kein Geländer, schlechte Befestigung Stufen Pool Handtücher Fehlanzeige - sollten unsere bade Tücher aus Zimmer holen Usw usw Wir werden nicht mehr kommen , für das Geld bekomm ich woanders mehr Service u Qualität

Tolle Lage und Unterkunft Parkplatz direkt am Haus Abseits vom Trubel

ein paar Dinge im Bad hätten repariert sein können, teils war es etwas staubig und kalkig - für den Preis hätte ich mir besser gepflegte Zimmer gewünscht.

schöne große Zimmer, stilvolle Ausstattung, toller Blick und tolle Lage

Leider nur ne Badewanne im Zimmer. Die Gartenmöbel sind in die Jahre gekommen und sollten bald ausgetauscht werden.

Sehr großzügige und gepflegte Anlage mit großen Zimmern. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl an frischen Produkten , sehr leckerer Cappuccino. Nettes, mehrsprachiges Personal

Die fehlende Möglichkeit, Fahrräder sicher abstellen zu können. In unserem Zimmer gab es keine Sitzgelegenheit (weder Stuhl, noch Sessel).

Verwöhnt zu werden von einem extrem aufmerksame und freundliche Personal. Ein wahrlich großzügiges Badezimmer. Die Möglichkeit mit dem Hund in unmittelbarer Nähe ausgedehnte Spaziergänge machen zu können. Die perfekte Lage für Ausflüge in die Umgebung. Eine vorzügliche Küche. Das sehr angenehme Publikum.

Die Zimmer sehr geschmackvoll und groß mit tollen Bädern. Überaus zuvorkommender Service und schönes ländliches Umfeld. Betten hervorragend, Frühstück sehr reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kaltes Rührei, abgepackte Marmelade, lange Wartezeiten auf den Café, das Frühstück ist bei so einem Preis ausbaufähig! 15 Euro fürs Frühstück sind nicht nachvollziehbar. Der Pool ist rundum komplett eingewachsen, liegt etwas abseits vom Haus, allerdings ohne ansprechendes Ambiente.

Geschmackvolles Ambiente, netter Empfang, kostenlose kleine Tapas oder süßes Gebäck zum Wein oder Kaffee.Großer Pool. Schöne Terrasse, allerdings natürlich ohne Seeblick.

Super toller Pool!! Sehr groß und ruhig im grossen Anwesen gelegen. Nettes Personal, geschmackvoll renoviertes Haus mit sehr guter Küche. Reichhaltiges Frühstück!! Großzügige Zimmer, sehr hundefreundlich!! Absolut zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Nachts extrem viele Moskitos im Zimmer. Fenster mussten immer geschlossen bleiben. Moskitonetze an den Fenstern wären von Vorteil.

Sehr entspannte familiäre Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einfach nur toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Der Bereich um den Swimmingpool könnte etwas schöner und liebevoller gestaltet werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, es gab alles, was man (wir) zum Frühstücken braucht. Im angeschlossenen Restaurant konnte man sehr gut Abendessen. Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und die Ruhe genossen. Die anwesenden Gäste waren sehr angenehm. Es hat alles gepasst.

Die Lage und die Grösse der Zimmer

Liebevoll renovierter historischer Bau mit großem Pool. Sehr entspanntes und nettes Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer, Essen,Personal,Lage entspricht unseren Vorstellungen

Unflexibeles teilweise unfreundliches Personal

Traditionelle festliche Einrichtung im alten Stil

Bisschen vom Schuss

Traumhaftes Bett Sympathischer Chef

Das Abendessen auf der herrlichen Terrasse war ein Gedicht. Personal sehr nett.

Der Pool absolut lieblos, insbesondere die Schirme und Liegen👎

Rundum fantastisch. Toller Pool, tolles Essen, einfach schön.

etwas zu nah an Hauptstraße

Zimmer- und Badgrösse sensationell. Atmosphäre sehr fsmiliär und angenehm wohltuend

Perfektes kleines Hotel mit individuellen, schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. Nettes Restaurant mit Gartenterrasse

Das Frühstück war hervorragend. Sehr gutes Restaurant.

Alles perfekt.. Zimmer. Personal. Essen.. Super Frühstück..

Personal perfekt und aufmerksam.. Besonders Angelo ist ein Vollprofi..

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Sonnenschirme gehören ausgetauscht.

Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. DasEssen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Deluxe Zimmer

Es hat uns nichts nicht gefallen.

Sehr nettes Personal und vorzügliche Küche.

Der Pool war nicht so sauber

Ruhige Lage, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, sehr schönes Zimmer, wunderschöne Terrasse

Zimmer war bei Anreise nicht bezugsfertig,erst 45 min später(statt 14:30 um 15:15)

Sehr gutes Frühstück,ruhige Lage,sehr schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Exzellente Küche. Ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung der Zimmer. Außergewöhnlich freundliches Personal!

Es war für uns perfekt

Das Ambiente des Hauses, einfach toll! Das Bad, wie in einem italienischen Adelssitz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Waren schon zum 2mal, ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück in einem schönen Ambiente...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zu viele Katzen Reinigung des Zimmers doch oberflächlich. Am Sonntag (Abreisetag) um 7.45 Uhr noch kein Frühstück in Sicht, wohl weil am Abend vorher eine Feier stattgefunden hat. Die Tische waren noch voll von Mahlzeit Resten. Benutzte Gläser, halb ausgetrunken Tischdecken schmutzig. Es gibt eine etwas abenteuerliche Elekroinstallation. Tücher am Bidet fehlten ganz.

Ein altes renoviertes Gebäude. Begehbarer Kleiderschrank mit Licht. Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Qualität der Küche sehr nahe am Mittelmaß.. Leider Restaurantgäste der typischen Münchner *Bussi-Gesellschaft*..

Ruhe abseits des Trubels, zuvorkommendes, bemühtes Personal, wenige Kinder,gediegenes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Einziger Abstrich - Drahtbügel mit Plastikbügeln im Schrank gemischt. Ein paar Steckdosen und Schalter waren ohne Funktion.

Es ist ein traumhafter Ort mit tollem Ambiente. Wir hatten die Junior Suite - man macht ja Abstriche für die sog. italienischen Verhältnisse, aber die Ausstattung ist top, alles funktionierte, defekte Lampen wurden sofort in Stand gesetzt. Der Pool ist toll und als wir da waren auch sehr ruhig. Hier kommen auch Italiener zum Relaxen. Das Essen war nahe am Sterne-Niveau, ohne schi-schi und lecker. Die Weine sind gut zu trinken. Wenn man mehrer Abende im Restaurant verbringt, empfiehlt sich jedesmal zu bezahlen. Die Abrechnung wird sonst chaotisch bei der Abreise....

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Hotel müsset besser gepflegt werden. Garten und Pool machte uns den Eindruck, dass hier nichts getan wird. Pflanzen wachsen wie sie wollen auch die Wege sehen sehr provisorisch aus. Essen im Hotel war nicht nach unserem geschmack, Fleisch war zäh und trocken. Da ist der Preis fürs Essen nicht gerechtfertigt.

Zimmer war perfekt. Lage im Landesinneren, jedoch sind alle Orte am See wie Lazise, Bardolino, Garda und Torri del Benaco recht schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Ungeziefer im Bad Seltsamer Geruch bei geschlossenem Fenster

Sehr aufmerksame Gastgeber Ideenreiche und excellente Küche Ruhiige und entspannende Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Es war der perfekte Urlaub

unsere Freunde

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Ausgangslage ist leider so, dass für jede Unternehmung ein Auto gebraucht wird.

Sehr ruhig gelegen, wir haben uns wunderbar erholt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

W-Lan sehr schleppend.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr schöne Lage, alles war schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Alles einfach unglaublich schön!