Bewertungen für Locanda Al Leon

9,8

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Topp Lage im sauberem Hotel
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Kaffee und Tee im Zimmer sollten gratis sein. Das Frühstück ist leider ohne Wurst und Käse. Kaffee beim Frühstück nur als Filterkaffee. Kein Espresso vorhanden.

Wir hatten Zimmer Nummer 2 und es war ausreichend Groß sodass wir unser Babybett bequem in den Raum stellen konnten und noch ausreichend Platz für einen Koffer hatten. Klimaanlage war super leise und echt nötig bei der Hitze. Der Wasserkocher im Zimmer war von großem Vorteil. Das Bad war sehr sauber und großzügig. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel auch im Nebengebäude. Die Lage ist hervorragend und man kann auch im Umkreis viele Restaurants besuchen. In 7 Minuten waren wir am Bootsanlegeplatz der Nummer 2, die uns zum Parkhaus ausserhalb gebracht hat. Wir können das Hotel unbedingt empfehlen. Auch gerade mit Baby.

Top-Lage in nahe Markusplatz
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Kleiderschrank riecht muffig, der Fußboden hat mir optisch nicht gefallen mit dem unruhigen Muster. Meine langen Haare mochten den Badezimmerfön gar nicht. Beim Frühstück gibt es leider keine frische Wurst oder Käse.

Die Unterkunft ist direkt um die Ecke am Markusplatz gelegen, also total zentral. Unser Auto haben wir im Parkhaus Tronchetto abgestellt und haben dann die Vapparetto bis S. Zaccaria genommen. Habe zwar nicht genau auf die Uhr geschaut aber die Fahrt dauert schon ca. 40 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns gleich beim Check-In einige Restaurant Empfehlungen gegeben. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktioniert tadellos. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, wir konnten unseren Zimmerschlüssel immer dort abgeben. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt, für Venedig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Lage ist nicht zu topen.

Das Zimmer was wir bekommen haben war nicht das Neuste. Der Teppich roch alt. Die Toilette sollte auch ausgetauscht werden.

Die Lage ist nicht zu topen. Gute Klimaanlage. Nettes Personal. 6 € Frühstück war absolut okay, wenn man die Preise in der Stadt vergleicht!

Super Lage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Babybett vorhanden, obwohl beschrieben. Musste aus einem anderen Hotel organisiert werden. Sollte vorhanden sein, wenn es bei der Beschreibung steht!

Super Lage.

Sehr zentral gelegen - wir würden wieder kommen !

Zu bemängeln habe ich nur eine erwähnenswerte Sache - und zwar die Dusche! Sie ist sehr sehr klein und mit Schiebetüren über Eck ausgestattet, die sich ja dann nur bis zur Hälfte öffnen lassen - wir sind jetzt nicht grade dick, mussten uns aber schon durch die Öffnung durchzwängen. Für dicke Menschen ist dieses Hotel daher nicht geeignet !!! Außer man duscht nicht während seinem Aufenthalt ;)

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt - in 2 Minuten steht man mitten auf dem Markusplatz. Von dort aus kann man mit den Vaporetto, einem Wassertaxi oder einer Gondel die Umgebung erkunden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, um das Hotel herum befinden sich viele Cafés Bars und Restaurants. Das Personal ist äußerst nett (bis auf eine Ausnahme). Aber man gibt oder holt ja meistens nur den Schlüssel ab. Die Zimmer sind mit neuwertigen Klimaanlagen ausgestattet, was wir selbst schon im Mai als sehr angenehm empfanden.

Schöne Unterkunft mit freundlichem Personal nur 100m vom Markusplatz entfernt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die extra gebuchte Terasse war nur ein liebloser Mini-Balkon ohne gute Aussicht. Auf das angebotene Frühstück auf dem Balkon haben wir daher auch verzichtet. Die Buchung des Zimmers mit Terasse ist daher nicht so empfehlenswert.

Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer und das Bad waren neu, stilecht eingerichtet und sauber. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Am letzten Tag gab es ein nettes kleines Abschiedsgeschenk. :-)

Wir würden das Objekt wieder buchen, aber ohne Frühstück!

Das Frühstück war für Mitteleuropäer zu süß, keine dunklen Brötchen oder Brot, keine Wurst usw.

Die Betten waren sehr angenehm und man konnte gut schlafen. Wir

Gemütliches Hotel mit einer optimalen Lage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das gepflegte Hotel wird liebevoll vom Besitzer geführt und man fühlt sich einfach wohl.Die Lage des Hotels ist optimal und nur wenige Minuten vom Piazza S.Marco entfernt.

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage

Fällt mir nichts ein.

Sehr freundlicher und netter Empfang mit guten Tipps betreffend Sehenswürdigkeiten, Lokale etc. Der empfohlene Eissalon war wirklich spitze, auch das Restaurant war genau so wie gewünscht. Das Zimmer und das Appartement waren heimelig eingerichtet und sauber. Die Lage ist sehr gut, der Markusplatz ist in 2 min. erreicht. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und werden sicherlich in einigen Jahren wieder hier nächtigen.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war, für italienische Verhältnisse, ausreichend. Das Zimmer war wunderschön und peinlichst rein. Wie auch der Rest vom Hotel. Die Lage, direkt hinter dem Markusplatz ist natürlich ideal!

Die kleine Wohnung im Dachgeschoss in dem Gebäude, welches...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die kleine Wohnung im Dachgeschoss in dem Gebäude, welches der Rezeption gegenüberliegt ist sehr geräumig und hell. Es gibt zwei Balkone und eine kleine Küche. Die Lage ist ideal. Das Frühstück war ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend .

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Tolle Zimmer im venezianischem Stil. Frühstück war für 6 Euro ein Geschenk! Top Lage! Preis-Leistung ist unschlagbar. Immer wieder gerne! Es gibt nichts auszusetzen!

Nettes, typisches Hotel in wunderbarer Lage

Der Föhn im Bad geht immer aus und pustet nur ein leichtes Lüftchen raus

Es war sehr sauber, das Personal unglaublich höflich und die Zimmer wunderschön typisch eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse und für den Preis von 6€ unschlagbar.

Personal war äusserst zuvorkommend, hat sehr gute...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Personal war äusserst zuvorkommend, hat sehr gute Restaurants empfohlen und trotz carnevale hat alles bestens geklappt. Frühstückraum ist sehr klein, aber weil Haus unter Denkmalschutz steht, nicht grösser ausbaubar. Dito mit steilen Treppen, kein Lift.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Perfekt - wir kommen wieder!

Es war ein hervorragender Aufenthalt. Schon bei der Ankunft war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer waren toll, das Bett sehr bequem. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Perfektes, sauberes Hotel mit tollem Service und freundlichstem Personal in aller bester Lage!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Tische im Frühstücksraum sollten 4-eckig anstatt rund sein. Würden dann auch nicht mehr Platz benötigen aber man hat etwas mehr Bewegungsspielraum. Und irgendwie sollte wenigstens etwas Wurst angeboten werden. Vielleicht Fleisch-/Wurst-/Leberaufstriche gibts mit längerem Haltbarkeitsdatum in kleinen Portionen abgepackt (habe ich mir dorthin mitgenommen, ich kann nicht ohne Wurst)! Oder zumindest Salami. Die hält ja auch ein paar Tage. Ach ja: wir brauchen keinen TV im Urlaub, aber für die TV Junkies: kein SAT TV, also nur italienische Sender!

Wirklich perfekter Urlaub. Man weiss im Prinzip aufgrund der vielen Bewertungen ganz genau was man bekommt. SEHR freundliches Personal (alle!) und alles ist sehr sauber. Der Frühstücksraum ist, wie schon sehr oft erwähnt, klein, aber alles toll organisiert. Ausgezeichneter Illy Kaffee. Dickes Lob das hier nicht gespart wird! Einfach nur empfehlenswert! Man wird als Gast geschätzt, das spürt man auch. Es gibt Kofferservice (sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise, einfach sagen/fragen!), auch sonst wird jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten das Zimmer mit der kleinen Terasse, also ganz oben... :-) Ich habe, weil ich nicht dauernd rauf und runter laufen wollte, eine venezianische Maske bei der Rezeption zum aufheben abgegeben. Die wurde auch einfach aufs Zimmer gebracht. Einfach nur toll und freundlich. Wir fahren sicher wieder hin! Und das nicht nur wegen der tollen Lage!

Eine Unterkunft, die die Venedig- Reise perfekt macht.

Uns hat alles gefallen.

Das Locanda Al Leon ist ein gemütliches kleines Hotel im venezianischen Stil in einer Top Lage: Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, die Wasser Transport Haltestellen direkt vor der Haustür. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Hotel Eigentümer sowie das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen wieder.

Das Hotel war fast das beste unserer Reise

Im Zimmer waren bei unserer Ankunft ungefähr 20 Mücken, die haben wir während der sieben Tage nach und nach gekillt aber bis zur letzten Nacht haben wir Mückenstiche und ich fand es schade, dass die Putzfrau nicht auch mal die Mücken von der Decke gesagt haben. Aber die Putzfrauen haben ansonsten einen wahnsinnig guten Job gemacht

Die Lage war wirklich der Wahnsinn: direkt hinter Markusplatz aber ein ruhiges Eckchen und direkt vor der Haustür der beste Bäcker der Stadt.

Das positive überwiegt.

In dem Zimmer gab es nur eine Sitzmöglichkeit (außer das Bett). Die Heizung machte Probleme.

Super Lage, Nettes Personal, Sauberkeit, Großes Zimmer, die Preise (Minibar) sind ok.

Die zentrale Lage der Unterkunft ist optimal.

Der Frühstücksraum ist echt klein, aber die Bedienung ist super nett. Zeitiges Kommen sichert die besten Plätze ;-))

Die zentrale Lage der Unterkunft ist optimal. Sehr sauberes Zimmer im 2.Stock mit schönem Ausblick auf den Campanile. In direkter Umgebung viele schöne Restaurants. Zur Bootsanlegestelle nur 5 Minuten zu Fuß. Wir buchen diese Unterkunft beim nächsten Besuch dieser Stadt wieder!

Top Lage und sehr freundlich

Richtig auffallend war die Sauberkeit (angenehmer Duft der Bettwäsche, sehr sauberes Bad, etc.); Sehr nette Bedienung beim Frühstück; Toll finde ich die Idee mit dem Informationsschreiben über das Gebäude selbst; Die Eigentümer sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend (hilfsbereit bei der Orientierung und Wegweisung zu den gewünschten Sehenswürdigkeiten, Möglichkeit zur Benutzung der Toilette auch nach dem Check out und parken der Koffer nach dem Check out im Hotel möglich); Zimmer Upgrade erhalten; Top Lage!

Ideal gelegene Unterkunftl mit eigenem Charme

mir fällt nichts ein!

Kleines, zentrales und von außen kaum erkennbares Hotel. Das Haus steht unter Denkmalschutz, daher ist das Treppenhaus relativ eng,steil und es fehlt ein Lift. Wir hatten ein recht geräumiges, venezianisch eingerichtetes Zimmer, das auf einen Platz ausgerichtet war (daher am Abend etwas Geräusche). Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum im 3. Stock mit wenigen kleinen Tisch hat seinen eigenen Charme; Preis-Leistung des Frühstücks sind sehr gut und letzteres braucht daher nicht in einer Bar eingenommen werden. Die Lage des Hotels ist ideal für das Touristikprogramm, zu den Vaparettos oder auch für stillere Gassen von Venedig. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Venedig wie es schon immer war!

Das Frühstück in Italien ist traditionsgemäß einfach. Da das Haus 500 Jahre alt ist und unter Denkmalschutz steht, war der Ausblick aus unserem Fenster sehr eingeschränkt. Es gibt aber auch attraktivere Zimmer

Die zentrale Lage und ein freundlicher Service

sauberes Hotel in super Lage
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer waren etwas sehr hellhörig. Anscheinend ein typisches Problem für die alten italienischen Häuser. Am letzten Tag konnten wir nicht auf der Terrasse frühstücken.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück gut. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude . Obwohl sehr zentral gelegen, man hörte keinen Straßenlärm.

Schickes Hotel in Bester Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Nachtportier hatte wohl keine Lust bzw. mehr auf sein Handy. Fragen konnte er nicht beantworten (Restaurants usw.)

Alles in allem ein sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage in der Stadt. Die geringen Abstriche zum Komfort sidn jedoch den denkmalgeschützten Gebäude geschuldet.

Zu empfehlen!

Tolle Lage vom Hotel! Insgesamt ist das Hotel liebevoll eingerichtet und in einem sehr guten Zustand und sehr sauber! Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Absolut Empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Kein deutschsprachiges TV Programm. Aber man fährt ja nicht nach Venedig um zu Fernsehen. Frühstück könnt reichhaltiger sein. Aber sonst alles TOP.

Sehr freundliches Personal. Super Lage. 500 Jahr altes Haus, aber top in Schuss. Große Dusche, wo man sich auch bücken kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Top Lage

Das Hotel ist an einer Top Lage, gleich hinter dem Markus Platz. Und von der Wasserbus Station S.Zaccaria sind es ca. 100m zum Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein City Pass ist sehr zu empfehlen, damit gelangt man auch auf die Inseln. Gibt es als Tages - od. Mehrtageskarte, mit und ohne Flughafentransfer. Jederzeit wieder!

Netter Aufenthalt

Das Frühstück war zwar ok aber wenig Auswahl.

Das Hotel war sehr schön und sauber. Sehr freundliches und nettes Personal. Durften bei der Anreise sogar früher Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ich war überrascht, wie gross mein Einzelzimmer war.

Der Frühstücksraum war sehr klein und eng. Mich hat die ständig laufende Geschirrspülmaschine etwas gestört, weil die Küche auch im gleichen Raum war. Aber trotz Platzmangel war das Frühstück relativ reichhaltig. Der digitale TV-Empfang im 3. Stock war schlecht, das Bild ständig verzerrt. Aber da man in Venedig eh nicht TV guckt, wenn man mal dort ist, war das nicht schlimm.

Ich war überrascht, wie gross mein Einzelzimmer war. Für Venedigs Verhältnisse top! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig und roch immer angenehm frisch im Zimmer. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Unser Gepäck wurde in die Zimmer gebracht, wir mussten uns um nichts kümmern. Am Abreisetag bestand die Möglichkeit, das Gepäck bis zur Abreise im Hotel zu lassen und sich im Bad noch einmal kurz zu erfrischen. Ein kleiner aber feiner Zusatzservice.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Perfekter Aufenthalt

Die Lage ist wirklich optimal. Das Zimmer sehr schön im venezianischen Stil und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - jederzeit wieder!!! Es war ein wundervoller Urlaub nicht zuletzt wegen des wirklich tollen Hotels. Preis-Leistung ist hier wirklich top!!

Sehr nettes B&B hinterm Dogenpalast
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

kontinentales Frühstück mit Filterkaffee! Guter ital.Espresso bzw. Capuccino,..., etc. wären wünschenswert!

Überaus nettes und hilfsbereites Personal! Gutes Bett, großes sauberes Bad, super zentrale Lage 2min zum Markusplatz, Vaporetto,..

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Tolles kleine Hotel

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich, konnte in allen Fragen sehr gut beraten und Tipps geben. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch und die Besitzerin kann ein bisschen deutsch. Das Hotel steht unter Denkmalschutz und ist aus diesem Grund sehr klassisch gehalten. Die Lage ist sehr zentral, man braucht nur 3 Minuten zum Markusplatz und sonstigen Sehenswürdigkeiten. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!!

Wer zum Fruehstueck gern herzhaft isst, kommt leider nicht auf seine Kosten. Es gibt eine Sorte Streichkaese, ansonsten nur Honig, Marmelade oder Schokoladenaufstrich.

Hat definitiv mehr als drei Sterne verdient! Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr sauber. Wunderschoen, venizianisch eingerichtete Zimmer. 24 Std. Rezeption Top Lage! Trotz des sehr kleinen Fruehstuecksraumes (bei Ankunft hatten wir eine Erklaerung in schriftlicher Form - das Haus steht unter Denkmalschutz und darf nicht umgebaut werden) mussten wir nie auf einen Platz warten. Croisants und Broetchen waren frisch, frisches Obst, Eier, Orangensaft, Muesli, Cornflakes, Kuchen, Joghurt, frischer Kaffee/Espresso. Ohne Aufpreis bekommt man das Fruehstueck auch auf dem Zimmer serviert!!! Wir waren ueber Silvester in der Stadt und hatten am 31.12. abends eine Flasche Prosecco und zwei Glaeser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider habe ich 3 mal nachfragen müssen wegen dem Passwort für WIFI - der erste Rezeptionist hat es 3 x falsch gesagt/geschrieben! Das Frühstück war ok

Super Lage und Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr sauber! Empfehlenswert!

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Eine der beiden Reinigungskräfte war unfreundlich:(

Renoviertes Nebengebäude mit Frühstücksraum, individuell regulierbare Heizung in grossem Zimmer und Bad, leckeres und reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, Rezeption gibt Geheimtipps zu Restaurants mit lokalen Spezialitäten

Sehr freundliches Personal

Freundliches Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

6,0
    Die Lage war optimal.

Der Geruch im Zimmer . Es roch sehr muffig .

Die Lage war optimal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

verträumtes, altes, sehr gut gepflegtes Palazzo.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

ideale Lage. Sehr stimmungsvoll. Das Zimmer mit dem kleinen Balkon im obersten Stock ist herrlich ! alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Traumhafter Aufenthalt in Venedig

Gar nichts.

Wahnsinnslage, schöne Einrichtung. Das Personal war äußerst freundlich. Hatten eine private Frühstücksterrasse im Nebenhaus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekte Lage!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Perfekte Lage! Freundliches Personal!

Top
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Besitzer und die Angestellten sind wirklich sehr freundlich...

Für uns hat das Brot gefehlt.

Besitzer und die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Super

Garnichts

Wir bedanken uns bei äußerst freundlichen Gastgebern und...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir bedanken uns bei äußerst freundlichen Gastgebern und sehr freundlichem Personal. Die Lage des Hotels is herausragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schöner Venezia-Kurzurlaub

Die Lage ist optimal - zum Markusplatz, sowie auch zu den Vaporetta-Stationen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

weihnachten in venedig ist zum empfehlen

500 jahre altes haus daher hohe stufen/ muss man in kauf nehmen

sehr nettes personal**** zimmer mit terrasse herrlich

Sehr zentrale, dennoch ruhige Lage, frisch renoviertes,...

Sehr zentrale, dennoch ruhige Lage, frisch renoviertes, sauberes Zimmer.

sauberkeit, groesse des Zimmers , Zustand des Zimmers

sauberkeit, groesse des Zimmers , Zustand des Zimmers

Im Frühstücksraum gibt es nur Platz für 10 Personen,

Im Frühstücksraum gibt es nur Platz für 10 Personen, es kommt vor das man kurz warten muss bis ein Platz frei wird.

Sehr schönes Zimmer in sehr guter, zentraler Lage.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war nicht unser Fall. Sehr wenig Auswahl.

Sehr schönes Zimmer in sehr guter, zentraler Lage.

Zimmer in Ordnung.

VERSTÄNDIGUNG

Zimmer in Ordnung. Frühstück echt italienisch. Zu wenig. Betten in Ordnung

Die Lage ist hervorragend, obwohl sehr nahe am Markusplatz...

Da gibt es nichts.

Die Lage ist hervorragend, obwohl sehr nahe am Markusplatz gelegen ist es sehr ruhig. Es sind Räume zum wohlfühlen.

Kein Aufzug

Kein Aufzug

Die Lage ist sehr zentral, alle Highlights sind fußläufig zu...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war spartanisch italienisch, der Kaffee grenzwertig.

Die Lage ist sehr zentral, alle Highlights sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Unser Zimmer gegen Innenhof war ruhig.

Alles toll.

Unser Zimmer gegen Innenhof war ruhig. Das Personal sehr nett. Frühstück halt italienisch: Knusprige Gipfeli wären besser...

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

freundlich, hilfsbereit, sehr sauber, unübertreffliche Lage

freundlich, hilfsbereit, sehr sauber, unübertreffliche Lage

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück: Espresso in grossen Tassen. Kaffeegeschmack dadurch sehr schlecht. Sehr schade

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein schönes Hotel mit venezianischem Flair in bester Lage

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Grandioser Urlaub

Absolute Toplage!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Der sehr freundliche Empfang im Hotel.

Das Betttuch als Zudecke war für mich gewöhnungsbedürftig. Besser und hygienischer wäre ein richtiger Bettbezug.

Der sehr freundliche Empfang im Hotel. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Alles war sehr sauber und das Bad neu und sehr großzügig. Auch die Minibar und die kostenlosen Tee-und Kaffeesorten zum selbst zubereiten haben uns sehr erfreut. Da wir gerne "süß" frühstücken, war es für uns sehr gut, ausreichend und sehr lecker. Frisches Obst ,Joghurt und Croissant waren ausreichend vorhanden. Der kleine Frühstücksraum war sehr liebevoll eingedeckt und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt war unser Kurzaufenthalt in Venedig sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr freundliche Rezeption, Lage des Hotels, zu Silvester...

Unfreundliche und unwillige Servicekraft beim Frühstück, so dass man aufgrund der Bedienung, des Gebotenen ( mieser Automatencappuccino, altbackene Croissants etc.) sowie der Winzigkeit des sog. Frühstücksraumes lieber eine der umliegenden Bars aufsuchen sollte. Da schmeckt es besser und man fühlt sich durch wartende Gäste nicht zur Eile angetrieben. Wir hatten leider ein Eckzimmer zur Strasse liegend, welches durch Strassenhändler, Touristen und die Gastronomie natürlich sehr laut war. Ohrstöpsel am besten nicht vergessen. Ein paar Garderobenhaken im Zimmer für die Jacken wären von Vorteil.

Sehr freundliche Rezeption, Lage des Hotels, zu Silvester eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer. Angenehm war, dass von den angrenzenden Zimmern keine Geräusche zu hören waren.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Nähe zum Stadtzentrum ist sehr komfortabel.

Wir haben eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, ausser dass das Frühstück sehr gewöhnlich ist: Brötchen trocken, Orangensaft aus dem Tetrapak, das ist sehr schade bei diesen Zimmerpreisen.

Die Nähe zum Stadtzentrum ist sehr komfortabel. Man kann vom Hotel aus alles machen, sei es, die vielen Museen im Zentrum besichtigen oder von der nahe gelegenen Schiffsstation nach Burana/Murano fahren u.v.m.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Es war sehr zentral, sauber und wir hatten ein super schönes Zimmer mit großer Dusche. Zum Markusplatz waren es gerade einmal 2 Minuten Fußweg!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Uns hat einfach alles gefallen.

Uns hat alles gefallen. Es gibt nichts zu kritisieren.

Uns hat einfach alles gefallen. Die wunderbare Unterkunft hat in großem Maße dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt ein einmaliges Erlebnis war. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit, dass man sich gut aufgehoben fühlte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Marcella und Giuliano, das Gastgeberpaar, hat uns viele gute...

Marcella und Giuliano, das Gastgeberpaar, hat uns viele gute Tipps gegeben und war sehr besorgt, damit wir einen angenehmen Aufenthalt in Venedig geniessen konnten. Das Zimmer und das Bad sind grosszügig ausgestattet und sehr sauber. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt, die Anlegestelle S. Zaccaria liegt nur einige Meter entfernt. Wir kommen auf alle Fälle zurück ins all Leon und nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber,...

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Preisleistungsverhältnis! Für den Preis war alles top! Einige Kleinigkeiten, die das tolle Gesamtergebnis jedoch nicht schmälern wären: Frühstück sehr basic, aber wer frühstückt schon im Hotel, wenn vor der Türe direkt die köstlichsten cicchetti und espressi warten?! Der Fön ist gut gemeint, aber wer nicht gerne stundenlang mit Haaretrocknen beschäftigt ist, bringt besser einen eigenen mit ;) Also alles bestens! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Ein gemütliches Hotel an Top Lage für Städtereise.

Ein gemütliches Hotel an Top Lage für Städtereise. Grosse Zimmer, sehr freundliches Personal. Einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Frühstück könnte reichlicher sein.

Das Frühstück könnte reichlicher sein.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Zentrale Lage

Der Frühstücksraum ist etwas eng, aber was soll's

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Absolut tolles Hotel mit dem gewissen nostalgisch...

Absolut tolles Hotel mit dem gewissen nostalgisch venezianischem Flair.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Locanda Al Leon ansehen