Bewertungen für Locanda Art Deco

San Marco 2966, Calle delle Botteghe, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 19 von 301 Hotels in Venedig

Eine Übernachtung zur Erkundung Venedigs

Einziges Manko ist die Lage, wo es doch sehr laut abends/nachts ist. Immerhin ist den Gastgebern dies bewusst, sodass ungefragt Oropax auf dem Nachttisch bereit liegen.

Typisch italienisches, kleines, gemütliches Zimmer im Herzen von San Marco. Sehr freundliche Gastgeber und ein ausreichendes, auf jeden Fall leckeres Frühstück. Alles in allem ein stimmiges Gesamtkonzept.

die Lage war super, nur 10min bis zum Markusplatz;
    • Economy Einzelzimmer

die Lage war super, nur 10min bis zum Markusplatz; gratis Wasserflasche im Zimmer + Wasserkocher; bequemes Bett; Frühstück kann ich nicht bewerten, hatte ich nicht gebucht

Es war toll.

Ich habe nichts zu beanstanden, einzig ein Bootsanleger könnte das ganze noch toppen aber das Hotel liegt nicht direkt am Kanal.

Schönes Zimmer, mitten in San Marco. Alles sehr sauber und gut in Schuss. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und gemessen an der größe des Hotels sehr reichhaltig. Diverse gute Restaurants direkt in der nähe. Ein super ausgangspunkt um Venedig zu erkunden.

Alles in allem mehr als empfehlenswert !!!!

...unser Zimmer ging zur Strasse gegenüber einem Lokal...bis 23 Uhr gibts kein schlafen, ....das Problem haben wir gelöst in dem wir bis 23 Uhr im eben diesem Lokal waren ;-) .......übrigens sehr empfehlenswert !!!

SUPER!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr, sehr freundliches und super informiertes, auskunftfreudiges Personal, das einem den Aufenthalt mit etlichen Tipps erleichert und angenehm macht! Tolle Lage, sehr zufrieden!

Freundliche und alternative Übernachtungsmöglichkeit in schöner Lage mit tollem Frühstück

Die Tipps für Besuchsprogramm und Dinner könnten etwas mehr auf eigener Erfahrung des Personals beruhen. Unser Zimmer lag zur Calle de la Boteghe raus und gegenüber ist eine Trattoria mit Außengastronomie bis zur Sperrstunde. Allerdings wird die Sperrstunde strikt eingehalten, so dass ab 24.00 Uh Ruhe herrscht. Fazit: Für lärmempfindliche Früh-zu-Bett-Geher nur bedingt geeignet. Allerdings liegen Ohrstöpsel auf den Nachttischen bereit, die wir aber nicht benötigt haben.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und reichhaltig, die Zimmer sind recht groß und funktional ausgestattet mit Tendenz zu charmant. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und organisiert von Gondelfahrten bis zu Tipps für Restaurant alles, was gewünscht wird.

Traumhafte 3 Tage!

Allein die Ausstattung des Hotels war wirklich nett. Wir hatten die Junior suite. Sehr geräumig mit alten Möbeln ausgestattet, richtig romantisch. Das Frühstück war auch sehr gut. Frischer Kaffee und reichlich. Zum Markusplatz waren es ca 10 Min. Sollten wir wieder nach Venedig kommen, werden wir sicher in diesem Hotel absteigen.

Kleines, familiäres Hotel in zentraler Lage

Wir haben wirklich nichts auszusetzen, würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

Kleines, familiäres Hotel, voll mit liebevollen Aufmerksamkeiten. Die Frühstücksauswahl war eher klein, dafür aber fein (während wir in anderen italienischen Hotels von der Qualität eher enttäuscht waren). Bei unserer Ankunft hat uns der Hotelbesitzer wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Am Nachmittag (und obwohl wir bereits ausgecheckt haben), konnten wir uns im Frühstücksraum ausruhen und kostenlos Tee trinken. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof mit wenigen Vaporetto-Stationen und einigen Metern zu Fuss gut erreichbar und liegt in der Nähe des Markusplatzes.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Freundliches Personal.

Bar gegenüber (bis 23 uhr laut, danach ruhe) dafür lag ohropax auf dem Nachtisch. Semmel beim Frühstück nur auf Nachfrage und Personal ließ sich nur selten blicken. Café ohne self Service. Haben uns dann doch gern selber bedient,weil keiner kam.

Freundliches Personal. Gute Betten. Zentrale Lage. Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes Touristenhotel in guter Lage mit Charme.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und ich konnte nur gebückt zu meinem Bett gelangen und bis 23 Uhr war es sehr laut da es 2 Lokale gab wo sich die Leute sehr laut unterhalten haben. Allerdings um 23 Uhr war Schluß.

Der Empfang war sehr freundlich, es war alles sehr sauber, das Frühstück ausreichend und die Lage sehr gut. Die Bezahlung reibungslos. Es wurde uns sofort, bei der Ankunft, ein Stadtplan gegeben und wir wurden gut über Lage und Transport informiert. Um zum Hotel zu kommen würde ich eher die Station Accademia empfehlen. Von dort aus ist es am Besten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Just perfect for Venice-explorers
    • Economy Einzelzimmer

perfekte Lage; unglaublich nette und hilfsbereite Mitarbeiter; "tea time" nachmittags mit kostenlosem Kaffee und Gebäck als sehr nettes Angebot für die Gäste; einfach perfekt für alle, die Freude an kleinen, individuell geführten Hotels ohne tamtam aber trotzdem mit allem, was wichtig ist, haben

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super schönes, kleines Hotel mitten in Venedig zum perfekten Preis!

Zum Frühstück hat mir frisches Obst gefehlt. Vielleicht war ich auch zu spät da? Sonst war der Aufenthalt perfekt!

Sehr sympathischer Empfang, sehr schönes u großes Zimmer für Drei (Familie mit einem Kind) Super Preis! Vielen Dank! 😊

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Unterkunft mit Charme

Die Begrüßung war sehr persönlich und herzlich. Die Unterkunft wurde völlig neu und liebevoll renoviert. Die gesamte Belegschaft war sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Die Matratzen waren hervorragend und auch das Frühstück war sehr gut. Einfach alles bestens!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Trotzdem wieder
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig Genug angeboten, aber Aufbackware Das Bett sehr hart Das Bad und die Dusche etwas eng Dritter Stock enge Stiege Für 2-3 Nächte kein Problem Das Personal sehr hilfsbereit und sehr nett Super Lage

sehr schönes kleines Hotel an gueter Lage.
    • Economy Doppelzimmer

sehr schönes kleines Hotel an gueter Lage. sehr freundlicher Empfang. sehr freundliches Personal. Ich kann das Hotel definitiv Empfehlen. TOP!

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr bequemes Bett.

Zentral in Venedig, besser geht es nicht, nur exklusiver und teurer...

Siehe oben...

Alles Top! Sehr empfehlenswert!

Tolle Unterkunft im Herzen der Stadt

Es gibt nichts auszusetzen.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr ruhig. Lage war super.

Möglicheiten für Gepäcktransport

Möglicheiten für Gepäcktransport

Sehr gute Lage, schöne Unterkunft!
    • Economy Doppelzimmer

Super freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück top und ausreichend für den Start. Viele Restaurants in laufweite.

Schöner Kurztrip!

Ausgezeichnete Lage und sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

tolle familiäre unterkunft im herzen von venedig

alles

Perfekte Lage gutes Preis/Leistung Verhältnis, nettes Personal!

Das Frühstück war traditionell- kontinental. Wenn es gerührte Eier wäre, wäre es auch besser, aber so geht auch. Die Betten waren sehr gut.

Wir kommen bestimmt wieder.

Der Warmwasserspeicher ist beim Aufheizen zu laut.

Die Lage ist hervorragend, ebenso die Erreichbarkeit, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend!

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Venedig, wir kommen wieder.

Äußerst freundliches und hilfdbereites Personal, hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Einfaches gut gelegenes Hotel.

Frühstücksauswahl, Zimmerausstattung etwas älter. Geräuchdämpfung.

Einfaches gut gelegenes Hotel. Frühstück einfach aber OK. Gute Preisleistung und top ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Nette kleine Pension, herzliches Personal, Frühstück war...

Hotels in Venedig sind einfach sehr teuer! Mit diesem Hotel kann man aber nichts falsch machen.

Nette kleine Pension, herzliches Personal, Frühstück war einfach aber ausreichend, kann man definitiv weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer hatte keinen Ausblick. Die Sauberkeit, obwohl in Ordnung, hatte einige Probleme (die Bettdecke hatte Flecken, das eine Tuch wurde am 2. Tag nicht gewechselt...).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte das wichtigste, war lecker und v.a. der Kaffee war toll. Das kleine "Wohnzimmer" war auch sehr gemütlich. Das Zimmer war schön dekoriert. Das WLAN hat ganz gut funktioniert. Die Lage ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang und Service!

Weil mir sonst nichts einfällt: WLAN war zwar zuverlässig aber etwas langsam, aber wer braucht das schon wenn man in Venedig ist?!

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang und Service! Klein und herzig mit schöner Ausstattung und sehr sauber, man fühlte sich fast wie zu Hause. Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super freundliches Personal, Frühstück für venezianische...

Durch die zentrale Lage ( Trattoria gegenüber) kann es abends schon etwas lauter werden, hat uns persönlich aber nicht weiter gestört.

Super freundliches Personal, Frühstück für venezianische Verhältnissen sehr gut ( Gebäck, Croissants, harte Eier, Schinken, Käse, Marmeladen, Cornflakes, Joghurt, Tee, Kaffee- Filter oder Nespresso Maschine) top Lage- 5 min zu Fuß zum Markusplatz, nette Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Lage, Frühstück, Ambiente

Amex wurde nicht akzeptiert ...

Lage, Frühstück, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Eine sehr engagierte und kompetente, hilfsbereite...

Das Frühstück war eine GROSSE Enttäuschung.

Eine sehr engagierte und kompetente, hilfsbereite "Angestellte" .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Locanda Art Deco ansehen