Bewertungen für Ca' Zose

Calle del Bastion, 193/B (angolo fondamenta Ca' Balà), Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien

Nr. 88 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ideal für 3-4 Tage Venedig

- Das Frühstück ist ausbaufähig (saure, womöglich abgelaufene Milch; leichte Bauchschmerzen wohl von den Croissants)

- Exzellente Lage - Charmantes Ambiente

Tolle Unterkunft

Wenn man überhaupt etwas bemängeln möchte, dann werde es die Beengtheit im Frühstücksraum.

Die wunderbare Lage etwas abseits der Touristenströme und dennoch zentral genug um zu Fuß die Stadt und das wunderbare Dorsoduro zu erkunden. Die tolle Suite und das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet. Ganz besonders die herzliche Betreuung an der Rezeption.

Sehr netter Empfang
    • Junior Suite mit Kanalblick

Sehr unfreundliches Servicepersonal beim Frühstück. Ein guten Morgen oder good Morning oder was in der Landessprache sollte schon drin sein wenn man selber gegrüßt wird.

Sehr netter Empfang

Preis Leistung für Venedig voll ok. Würden wieder kommen, jedoch ohne Frühstücksoption.
    • Junior Suite mit Kanalblick

Frühstück liess zu wünschen übrig... Keine frischen Früchte oder Säfte und auch sonst kaum Auswahl. Dafür toller Cappuccino...😊

Ganz tolles kleines typisch venezianisches Hotel direkt am Fluss.

Ein schöner und gelungener Aufenthalt

Frühstücksraum leider ein wenig klein geraten. Hier kann es doch eng werden.

Die Auswahl beim Frühstück war gut. Kaffee, Tee, Wurst, Schinken, Eier, Joghurt und Müsli waren vorhanden, Brötchen, Toastscheiben und Süßes ebenfalls. Zimmer war zwar etwas klein aber ok und vor allem sauber. Die Lage ist gut, etwas ruhiger aber trotzdem in ein paar Minuten am Marcusplatz.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage

Wenn überhaupt, dann dass es im Frühstücksraum etwas eng ist. Die Tische sind sehr klein und stehen dicht beieinander - aber dies war nicht wirklich ein Problem.

Kleines feines Hotel. Gutes Frühstück, wir haben nichts vermisst. (Schinken, Käse, Eier, Müsli, Cornflakes, sehr guter Cappuccino nicht nur Filterkaffee,...) Lage sehr gut - direkt neben einer Wassertaxihaltestelle der Linie 1 (Canale Grande).

Die Lage des Hotels ist gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr sparsam. Der Frühstücksraum sehr klein. Die Kopfkissen aus Schaumstoff, deshalb haben wir sehr schlecht geschlafen. Eine gemeinsame Decke im Bett ist für einen guten Schlaf, hinderlich.

Die Lage des Hotels ist gut

Angenehmer Venedigaufenthalt

Das Frühstück war gut. Alles Übliche von z. B. Schinken, Käse, Semmeln, Croissants, Cappuccino etc. wurde in guter Qualität bereitgestellt. Heizung war auch bei großer Kälte gut.

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war wunderschön und das Frühstück war sehr sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Die Lage ist sehr zentral, man kommt durch kleine Spaziergänge an alle wichtigen Punkte in Venedig, und falls einen diese Gehwege doch zu lange wären gibt es eine Fährenstation 2 Minuten von der Unterkunft entfernt. Trotz der Nähe zum Zentrum scheint es ein bisschen abseits des größten Trubels zu sein, was uns sehr gefallen hat. Die Kirche "santa maria della salute", Die Guggenheim Gallerie sowie die Gallerie dell'Accademia befinden sich in unmittelbarer Nähe. Außerdem gibt es jede Menge schöner kleiner Shops.

Tolle Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für große oder gewichtigere Leute ist der Einstieg in die Dusche eher abenteuerlich. Sehr sehr eng.

Tolle Lage. Ruhig selbst im Karneval. Nur einen Katzensprung vom Anleger der Linie 1 entfernt. In weniger al 10 Minuten ist man auf dem Marktplatz und wohnt trotzdem ruhig. Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Super tolles, gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ganz toller Service! Frühstück sehr lecker, enthält alles was das Herz begehrt. Kaffeespezialitäten werden frisch zubereitet.

Sehr nett,empfehlenswert, sauber....alles bestens.

Die Matratze war zweiteilig und schon ein wenig lädiert.

Frühstück war lecker und ausreichend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nahe dem Bootsanleger gelegen. Personal sehr freundlich.

Gerne wieder :-)

Die Dämmung des Zimmers. Gespräche, Ventilator und Wasserspülungen aus den Nachbarzimmern sind leider sehr gut zu hören. Der Eingangsbereich des Hotels ist eher spartanisch.

Sehr gute, feste Matratze. Bett etwas kurz (ich bin 192cm groß). Angenehmes Ambiente des Zimmers. Das Frühstück war für italienische Begriffe bestens.

Das Ca'Zose liegt im ruhigeren Teil Venedigs, in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ca'Zose liegt im ruhigeren Teil Venedigs, in Dorsoduro, jedoch sehr zentral an einem Kanal. Circa 200m zur Vaporetto Haltestelle Zattere (Flughafen und zu den anderen Inseln) auf der einen Seite, circa 100m zum Canale Grande. Das Guggenheim und die Punta della Lugano, beides wunderbare Häuser und Museen sind kurzfussig erreichbar. Das Hotel ist sehr charmant, venezianisch eingerichtet und sehr ruhig. Unser Zimmer lag im 2. Stock, erinnerte mich an die Grachtenhäuser in Amsterdam, enge Stiegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und mit einem wunderbaren Espresso am Morgen erwachten unsere Lebensgeister, bereit zu neuen Entdeckungen in diesem herrlichen Viertel. Jederzeit sehr gerne wieder.

schöner Hotel aber nur für kurze Übernachtung. typisch B&B

1. Es gibt keine Möglichkeit die Sachen zu bügeln. Hier darf man keine Elektrogeräte benutzen. 2. Die Wände sind ganz dünn und wenn die Nachbarn um 6:00 Uhr morgens skypen werden, werdet Ihr fast jedes Wort verstehen...für uns war es ein großer Minus. 3. Die Küche ist echt klein und der Frühstück besteht nur aus der Schinken, Käse, Müsli und Croissants. 4. Für die Steckdosen braucht man hier einen Adapter. 5. Der Lufterfrischer war auf max gestellt. Wir haben diesen sofort ausgeschaltet und trotzdem bekam meine Frau starke Kopfschmerzen (einfach das Fenster aufmachen war bei dem Wetter +36 also keine vernünftige Lösung). 6. Der Preis 120 Euro pro Nacht ist also bisschen zu viel für solche Dienstleistung.

1. Traghettos-Station ist fast vor dem Hotel. So kommt Ihr schnell auf die andere Seite des Kanasls. Brücke auf die andere Seite ist nur 5 min entfernt. 2. interessante Desig. 3. sauber, ruhig (am Tag!) 4. nettes Personal

Tolles Hotel im ruhig gelegen Teil der Stadt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir (Pärchen/25) sind mit dem Auto nach Venedig gefahren und haben auf dem Parkplatz "Parken 280" für 20€ am Tag geparkt, da leider das Tronchetto Parkhaus zum augenblicklichen Zeitpunkt der Ankunft kurzzeitig gesperrt war. Trotz alledem sind wir von der Tronchetto-Insel problemlos mit der Bootslinie 2 zum Haltepunkt Zattere übergesetzt! Von dort aus waren es lediglich 5 - 10 Minuten Fußmarsch bis zum Hotel! Im Hotel angekommen wurden wir herzlich empfangen und auf unser Zimmer im 2.OG gebracht. Die Unterkunft überzeugt in deren ruhigen Lage und Sauberkeit. Die Zimmer sind meines Wissens für Venedig sehr groß und zudem sehr stilvoll eingerichtet! Der TV empfing keine deutschen Sender, was aber kein Punktabzug zur Folge hat, weil wer brauch schon einen TV in dieser schönen Stadt. Abzug erhält das Hotel lediglich für das sehr minimalistisch gehaltene Frühstück, da hatte ich mir mehr erwartet, welches trotzdem unterm Strich ausreichend war! Wir blieben 3 Nächte im Hotel und werden wenn wir wieder mal nach Venedig reisen, das Hotel definitiv aufsuchen! Tipp für den Besuch in Venedig: Unbedingt das Modehaus oberhalb der Rialto-Brücke in der Calle Fontego dei Tedeschi aufsuchen und bis ganz nach oben mit der Rolltreppe fahren und die Dachterasse aufsuchen! Von dort aus habt Ihr einen tollen Blick über den Canal Grande und die Rialto-Brücke. Dieser Ausblick ist auch auf vielen Postkarten abgebildet! Die Aussicht ist zudem kostenfrei! Viel Spaß!

Perfekte Lage zwischen drei Vaporettostationen die max.

Perfekte Lage zwischen drei Vaporettostationen die max. 6 Minuten entfernt sind. Der gute Geist des Hauses ist Maria. Sie hilft und berät nicht nur in ihrer Landessprache, sondern auch in deutsch und englisch. Wir waren bereits zum fünften mal dort.

Für eine Nacht OK

Das Frühstücksbuffet war gemessen am Preis sehr spartanisch, kein Gemüse und Obst. Es gab Kompott aus der Dose für Müsli. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht (Melonen, Ananas, Tomaten, Oliven etc.) Der Frühstücksraum selber war so klein, dass man Platzangst bekommen kann und die Toilette ist gleich neben dem Buffet

Die Lage des Hotels ist perfekt, um Venedig zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt, um Venedig zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer im venezianischen Stil, wobei das Bad sehr modern war. Das Frühstück war für italienische Verhältnis auch sehr gut.

Das Hotelmanagement hat frühzeitig eine Reservation auf...

Das Hotelmanagement hat frühzeitig eine Reservation auf meiner Kreditkarte gemacht, von der nichts in der Buchungsbestätigung (in meinen Augen ein Vertrag) erwähnt ist, also vertragswidrig war. Grundsätzlich: was im Vertrag steht, ist vereinbart und einzuhalten, was nicht Bestandteil des Vertrages ist, ist illegal!!! Wäre die Reservation auf meiner Kreditkarte im Vertrag erwähnt, hätte ich nicht das geringste Problem damit. Zur zukünftigen Beachtung:

Immer wieder gerne Kurzurlaub in diesem kleinem, angenehmen Hotel in dieser romantischen Stadt
    • Junior Suite mit Kanalblick

Durch kleine Details, wie Hinweis auf deutsche Programme, kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer wäre das Hotel noch liebenswerter! Das Frühstücksbüffet war ausreichend, könnte man noch verbessern z.B. kleines Gemüseangebot und das Ambiente durch Wegnahme der toten Blumen auf den eh kleinen Tischen. Frühstücksraum ziemlich beengt, besonders wenn er voll besetzt ist, ist ein Durchkommen nur möglich, wenn alle Gäste rücken. Vielleicht eins , zwei Tische im Vorraum verbringen, da auch der Ausblick dort besonders ist.

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wie Sauberkeit, Lage, Klimaanlage, Personal und Ausstattung.

Ist absolut zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war gut und für uns ausreichend. Das Zimmer sehr sauber und ruhig, das Bett gut. Die Lage des Hotels ist super. Auch ein Valporettestreick kann da nicht stören. Das Personal sehr freundlich und angenehm.

Tolle Lage, schöne Ausstattung, super herzliche Rezeptionistin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe des Markusplatz auf der anderen Seite des Canale Grande. Die klassische Ausstattung passen perfekt zum Flair der Stadt. Die Rezeptionistin war nicht nur freundlich, sondern geradezu herzlich.

Empfehlenswert, wre nicht 5Stern Luxus sucht

ruhige Lage und trotzdem in 5 Minuten an der Vaporetto-Anlegestelle "SALUTE". Gutes Morgenessen. Saubere, ruhige Umgebung. Absolut empfehlenswert.

Authentisches Hotel mit viel Charme
    • Junior Suite mit Kanalblick

Da fällt mir einfach nichts ein, war alles sehr gut!

Ein wirklich schnuckeliges kleines Hotel mit Charme. Wir hatten die Junior Suite mit Kanalblick auf besonderen Wunsch meines Mannes. War schön, muss man aber nicht unbedingt haben. Das Zimmer war sehr groß, mit antiken Möbeln ausgestattet, picobello sauber und sehr komfortabel. Das Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu opulent, mit Käse, Wurst, Ei, Säften, Obstsalat (aus der Dose), frischem Obst, Joghurt, Müsli, diversen Broten und Brötchen (auch Vollkorn), Croissants, Hefezopf, Kuchen und natürlich italienischen Espresso, Cappuccino usw. Toll! Würde sofort wieder dort übernachten. Die Lage ist super, in 5 min. mit dem Boot am Markusplatz, bei der Anreise (mit der Linie 1) eine Gratis-Canale-Grande-Rundfahrt und - vor allem - nicht so ein Gedränge und viiiiel ruhiger als an den Haupttouristenrouten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Venedig - eine Stadt, die man zu Fuß oder mit dem Boot erkunden sollte

Frühstück: zu kleine Tische, zu eng gestellt, es fehlte frischer Obstsalat, nur kalte harte Eier. Beim Frühstück könnte man noch nachbessern.

Ruhigere und trotzdem gute Lage dort, wo das Meer in den Canale Grande fließt. Zimmer war sauber und ordentlich. Schönes Bad in Nr. 12. Leider nur Ausblick auf die Wand des Hauses gegenüber.

Kleine aber feine Pension, jederzeit wieder

Kleine , aber feine Pension. Haben sehr gut geschlafen, Betten sehr gut , Dusche / WC sehr sauber, Frühstück ausreichend, passend zu klein aber fein :-) Zur Akkademiebrücke 5-10min, somit Lage perfekt. Jederzeit wieder

Sehr schöne Zimmer in ruhiger, aber zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Venezianische Verhältnisse große Zimmer, sehr schön und stilvoll im venezianischen Stil eingerichtet. Sehr freundliches Personal, das auch kleine Extrawünsche gern erfüllt hat. Frühstück inklusive, mit nichtübermäßig großer Auswahl (keine warmen Speisen, könnte man z.B. mit Scrambled Eggs/Omelette ergänzen) aber gut, "echter" Cappucino/Latte Macchiato inklusive. Die Lage ist recht ruhig (Dorsoduro) aber sehr zentral am Peggy Guggenheim Museum/Accademia gelegen. Von Haltestelle Salute nur eine Bootsstation zum Markusplatz. Kann ich nur empfehlen, werde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nichts für sehr Große, Übergewichtige und Menschen mit Handycap
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles sehr klein. Gäste größer als 1,75 cm und etwas korpulentere werden Probleme haben (wir sind nur 1,62 cm groß und nicht übergewichtig)

Die Lage ist gut in der zweiten Reihe hinter dem Canale Grande. Zu Fuß kann man in ca. 10 Minuten am Marusplatz sein. Es stehen auch 2 Vaporetto-Linien zur Verfügung, die nicht weit von Hotel entfernt halten auch.

Tolles Hotel in großartiger Lage!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die Matratzen sind ein bisschen hart. Aber besser als zu weich :)

Wunderschönes Zimmer, supernette Mitarbeiter und eine grandiose Lage mit wunderbaren Restaurants. 3 Min. bis zum Peggy Guggenheim Museum, 5 Min. bis zur Accademia von wo aus man direkt über die Brücke nach San Marco gehen kann. Der Markusplatz ist damit in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schönes kleines Hotel für einen Kurztrip nach Venedig.

Das Frühstück war auf italienische Gepflogenheiten ausgerichtet (überwiegend Süßes) - aber das haben wir so erwartet - also keine Kritik, zumal der Cappuchino hervorragend war!

Lage ruhig und in nähe (150 m) der Haltestelle Salute (Linie 1) somit optimal um problemlos überall mit dem öffentl. Boot hinzukommen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Mehrtageskarte der ACTV die man am Flughafen für z.B. 30 Euro/48 Stunden kaufen kann! Boote fahren alle 12 Minuten! TIPP: mit dem Aiport-Bus bis zum Piazzale Roma und von dort mit dem Boot (Linie 1 bis Salute) ab 4 Personen kann man sich auch ein Taxi vom Flughafen Marco Polo bis zum Piazzale Roma nehmen (kostet fest 40,-- Euro!)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Für einen kurzen Aufenthalt okay.

Die Reise nach Venedig war ein Geburtstagsgeschenk und die Unterkunft wurde bereits im Dezember gebucht. Wir waren bereits öfters in Venedig, u.a.auch in dieser Pension. Darum wollten wir das gleiche Zimmer wie damals (auch angefragt). Bei Ankunft bekamen wir allerdings ein anderes, weil ausgebucht. Verstehe ich ganz und gar nicht! Das uns dann zugeteilte "Superior-Zimmer" war ganz und gar nicht Superior (darunter verstehe ich wahrlich etwas anderes, z. B. Kanalblick). Um ins Zimmer zu gelangen musste man erst wieder ins Freie und dann über eine Art Terrasse wieder in das Nebenhaus. Der Blick ging in einen hässlichen Hinterhof. Die Matratzen des Doppelbettes (dass auch nicht Superior war) neigten sich immer zur Mitte, somit hatte man immer gegen eine gewisse Schräge beim schlafen zu kämpfen.

Die Lage der Pension ist sehr gut. Das Frühstück war okay. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Das Bad war zwar neu und sehr sauber, aber trotz neuer Duschtüre ran das Wasser hinaus.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr schönes Hotel am Dorsoduro !

Ganz tolles, kleines Hotel mit niedlich eingerichteten Zimmern und überaus freundlichen Personal. Das Badezimmer bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten. TOP !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

War in Ordnung für zwei Nächte

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Schon bei vier Personen kann man sich kaum noch bewegen. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Zimmer war schön ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr schönes, unscheinbares Hotel

Ich hätte länger buchen sollen. 5 Tage waren wieder einmal zu wenig.

Frühstück ist halt italienisch. wer es mag gerne.Für mich und nur für mich persönlich ist das nichts. Aber die Freundlichkeit, Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft sind top. Die Lage ist Ok. Die nächste Vaporetto Station liegt keine 2 Gehminuten weit entfernt. Die Inneneinrichtung sind einfach, was unser Zimer betrifft, perfekt aufeinander abgestimmt. Die Muster der Teppichböden zb. sind die gleichen wie die in den Vorhängen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hübsches Hotel zu sensationellem Preis!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super süßes kleines Hotel in wunderbar ruhiger, aber dennoch zentraler Lage. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet und das Frühstück ließ keine Wünsche offen - es gab sogar ofenwarme Croissants! Wir waren mit unserem kleinen Hund unterwegs und hier gab es keinerlei Probleme. Wie in anderen Rezensionen erwähnt, ist die Treppe nach oben wirklich sehr steil und eng. Uns hat das aber nichts ausgemacht, wir haben uns gefreut so ein nettes und schickes Hotel zu so einem so guten Preis gefunden haben!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Oase im Trubel der Stadt

Der Frühstücksraum war sehr klein. Das Tv hatte keinen deutschen Sender.

Ruhige Lage in einer von Touristen überschwemmten Stadt. Freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Schönes geschmackvolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolles Hotel für einen Kurztrip

Der Frühstücksraum ist etwas klein, es findet sich jedoch immer ein Plätzchen. In den Zimmern riecht es etwas unangenehm (Raumspray?) und die Getränke Minibar sind verhältnismäßig teuer.

Sehr gute Lage, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen! Auch die Vaporetto-Haltestelle ist gleich um die Ecke. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Dieses Hotel würde ich SOFORT bei einem nächsten Besuch wieder buchen bzw meinen Freunden empfehlen!

wlan empfang im zimmer 16 (2ter stock) schon eher recht schwach

venezianisch bedingter enger frühstücksraum aber vollkommen ok. ebenso die dusche :) perfekte lage um die stadt zu fuss zu erkunden (über die academia brücke und dann ist man auch schon gleich mal beim markusplatz) vaporetto station (salute) gleich in der nähe zimmer mit authentischer atmosphäre. empfangsdame konnte perfekt deutsch und uns tipps zum essen gehen geben. zimmer/bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schönes Hotel im Herzen Venedigs

Für italienisches Frühstück war es eine sehr gute Auswahl, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Croissant, Toast, Wurst, Käse, Ei, süßes, Obst, Joghurt, versch. Kaffee. Lage perfekt, kurze Wege zu versch. Wasserbus Haltestellen, freundliches Personal, gute Kommunikation in deutsch und englisch möglich. Sehr liebevoll gestaltetes Zimmer. Stimmig für Venedig. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte ein Zimmer im unteren Stock bestellen. Steile Treppe! Die Klimaanlage war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Klasse Hotel!!

Das klimatisierte Zimmer ist in einem einzigartigen Stil eingerichtet da passt der Boden zur Tagesdecke 😀. Alles sehr sauber. Personal auch sehr freundlich. Wir würden hier jederzeit wieder nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr gern wieder.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Tolle Lage, mitten in der Altstadt Venedigs. Nur einige Minuten zu Fuss bis Markusplatz. Schönes Ambiente, sauber und stilvoll eingerichtetes Zimmer, schönes Bad. Für Italien echt gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

für wenig Nächte in Venedig ein sehr schönes, kleines und Venedig-typisches Hotel. Sehr zu empfehlen

kleiner Fernseher, nur italienische Sender. schlechter Handy Empfang. Alles etwas klein und eng (Treppenaufgang mit Koffer etwas schwierig).

Die typisch italienische Einrichtung und das moderne Badezimmer. Nachts sehr ruhig, was für einen erholsamen Schlaf super ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ruhiges und genial gelegenes Hotel !
    • Junior Suite mit Kanalblick

Wir haben eine wirklich nette Suite mit venezianischem Flair vorgefunden. Die Lage des kleinen Hotels war einfach genial. Mit wenigen Schritten erreicht man vom Hotel hervorragende "Aussichtspunkte" um die ganze Pracht der Venezianischen Fassaden am Kanal Grande zu bestaunen.Der Empfang und die Aufmerksamkeit des Personals hat uns begeistert.

Sehr gute Lage, tolles Personal ubd gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Junior Suite mit Kanalblick

Sehr sehr kleiner und beengter Frühstücksraum. Bettdecken und Kopfkissen sind sehr schlecht.

Sehr freundliches Personal!!!

Sehr kleines WC

Sehr kleines WC

Hat alles super gepasst, jederzeit wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im TV gabs leider keinen einzigen deutschsprachigen Sender.

Lage ist Top, Personal sehr freundlich, Frühstück ist auch okay.

Ruhigere Lage des Hotels (für Venedig-Verhältnisse) gleich...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhigere Lage des Hotels (für Venedig-Verhältnisse) gleich in der Nähe der Station "Salute"

Sehr sehr sehr sauberes Hotel das receptions Personal war...

Sehr sehr sehr sauberes Hotel das receptions Personal war mehr als freundlich und bemüht !!! Super Lage kleines aber feines Frühstück :)

klein aber räumlich fein
    • Junior Suite mit Kanalblick

zu eng und etwas mehr Auswahl wäre schön

Ideal für einen Aufenthalt in Venedig. Zentral gelegen- zu Fuß und mit dem Schiff schnell überall
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon zum 2. Mal hier. Ideale Lage, zentral in Venedig. Und bezahlbar.

Sehr liebes kleines Hotel mit sehr guter Lage und gutem...

Sehr liebes kleines Hotel mit sehr guter Lage und gutem Frühstück.

Xxx

Xxx

Sehr imfehlungswert

War sehr gut

schönes Hotelchen in optimaler Lage !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

das Bad war sehr beengt, die Dusche nur für sehr sehr schlanke Menschen zugänglich...

überaus freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück

Sehr romantisch, tolle Lage.

Sehr kleines charmantes Hotel. Guter Service.

freundliches Personal, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

freundliches Personal, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und kleines aber gutes Frühstück

Super Frühstück und Service

Super Frühstück und Service

Ca`Zose ist sehr empfehlenswert, übernachten dort schon das zweite Jahr in Folge.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage, freundliches hilfsbereites Personal, ruhiges sauberes Zimmer, 24 Std. Rezeption,

Freundliche Personal bei Check in und Check out

Freundliche Personal bei Check in und Check out

Bravissimo

Bett war sehr bequem. Für Venedig ein geräumiges Zimmer

Kurzfristig für eine Nacht gebucht - Preis...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kurzfristig für eine Nacht gebucht - Preis Leistungsverhältnis hat hier sehr gut gepasst!

Kleines Süßes Hotel in Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel und ideal für einen Städtetripp in Venedig! Alles vorhanden was benötigt wird! Kleines süßes hotel im herzen von Venedig

Das Personal ist super freundlich

Das Frühstück könnte noch mit etwas Gemüse und frischem Obst aufgewertet werden.

Das Personal ist super freundlich

Lieblich eingerichtet und äußerst saubere Unterkunft

Sehr sauber und äusserst geschmaksvoll eingerichtet mit viel Liebe und Charme! Aber eher enge Platzverhältnisse

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für zwei Personen empfehlenswert

Das Dreibettzimmer war eigentlich ein Zweibettzimmer mit Zustellbett.Kein Blick auf den Kanal

Gute Lage, Frühstück O.K., alles da, was man braucht

tolles kleines Hotel

...nichts

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zimmergröße sehr unterschiedlich.

Zimmergröße sehr unterschiedlich. Leider haben unsere Freunde - die den Aufenthalt als Geschenk bekommen haben - das kleinste Zimmer erwischt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Beste Lage - super Preis

Frühstück war etwas mager

sauber, super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gut trotz Schlafunterbrechungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geringer Schallschutz zu Nebenzimmer, schreiendes Baby war etwas schlafstörend.

Gute Heizung

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kleines schnuckliges, sehr zentral gelegenes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität der Matratzen und der Decken.

Frühstück war besser als (für italienische Verhältnisse) zu erwarten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gemütliches, ruhiges Hotel in Vaporetto-Nähe mit gastfreundlichen und lieben Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alles da was das Herz begehrt. Zimmer und Bad sehr sauber, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ideales Hotel in bester Lage in ruhigem Quartier und nur 10 Minuten von San Marco.

Alles einwandfrei.

Der Empfang durch die Hausherin war herzlich und in perfektem Deutsch. Bei Fragen nimmt sie sich immer Zeit.

Sehr hellhörig.

Sehr hellhörig. Speziell die Lage in der engen Gasse ließ praktisch jedes Geräusch bei offenem Fenster lauter erscheinen.

Super Preisleistungsverhälnis.

Super Preisleistungsverhälnis. Bequeme Betten und Klimaanlage. Frühstück ist ok dafür, dass der Italiener nicht frühstückt. Sehr zentrale Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ca' Zose ansehen