Bewertungen für Locanda La Corte

Calle Bressana, Castello 6317 , Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 111 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Basierend auf 481 Bewertungen für Bed & Breakfast

Alles.

Es gab nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht hätte das Frühstück ein bisschen mehr Auswahl bieten können. Das ist aber auch das einzige.

Alles. Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Hotel, einfach alles.

Sehr gutes Hotel mit Abstrichen!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Dusche recht eng - größere Menschen haben da Probleme! Ablageflächen im Bad wenig vorhanden! Kleiderschrank hat kaum Fächer! Bei Buchung eines Zimmers mit Kanalblick bei geöffnetem Fenster den Bootslärm beachten und die Stechmücken! Wir hatten ein großes DZ mit Kanalblick gebucht - es erschien uns aber sehr klein und dunkel?!

Tolle Lage des Hotels, sehr nettes und freundliches Personal, zur Begrüßung gab es eine große Flasche Prosecco und zur Verabschiedung eine Schale Erdbeeren, das Frühstück incl. Kaffee war super und man saß gemütlich im Innenhof bei schönem Wetter, ein gutes und dem Preis angemessenes Abendessen gibt es im benachbarten Restaurant !

Wir waren sehr zufrieden.

Alles hat uns gut gefallen. Es wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, aber die Gäste wurden trotzdem gut bedient. Das Zimmer und das Frühstück waren auch gut. Alle waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

gutes preisleistungsverhältniss
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksbüffet war reichhaltig hatten wir für den übernachtungspreis, nicht erwartet Personal höflich ,freundlich und hilfsbereit Zimmer geräumig sauber und das Bad groß genug minibar sogar mit Wasser gefüllt Hotel zentral gelegen ca 10. min markusplatz wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Venedig wie man es erwarten möchte.

wer "venedigtypisch" übernachten möchte ist hier genau richtig! von außen total unscheinbar, ruhig gelegen. Hinter dem großen Eingangstor verbirgt sich dann ein ursprünglicher, alter Palazzo der mit liebevoller Hand geführt wird. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und fühlten uns in eine andere Zeit zurückversetzt. Alles sehr sauber, tolles Essen und man ist rasch im Zentrum. alles top.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die ruhige Lage und die gute Erreichbarkeit der...
    • Economy Doppelzimmer

Die ruhige Lage und die gute Erreichbarkeit der touristischen Highlights von Venedig sind sehr zu loben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Unterkunft sehr gut, Frühstück ausbaufähig
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, z.B. Obst, Tomaten, frische Backwaren und mehr Abwechslung (bei einem Aufenthalt von fünf Nächten immer das gleiche Angebot)

Lage in der Stand sehr gut, ruhige Lage abseits des Zentrums, trotzdem gut erreichbar vom Flughafen

Zentrale Lage mit gutem Frühstück zu leistbarem Preis

Die Ausziehcouch für die zwei Kinder (9 und 12 Jahre) war leider wirklich schlecht beisammen und bot keinen Schlafkomfort, sodass sich Opa heroisch geopfert hat, weil es für die Kids unmöglich war auf den drückenden Sprungfedern zu schlafen. Statt der angepriesenen historischen Parkettböden war unser Zimmer mit abgewohntem Spannteppich (muss mal auch schön gewesen sein; blau mit der Bourbonen-Lilie) ausgelegt.

Gute Erreichbarkeit mit Alilaguna. Fußläufig recht zentral und doch ruhig gelegen (San Marco, Rialto etc.). Klimaanlage und WLAN funktioniert einwandfrei! Für Venedig sehr geräumig. Lobenswert das neue Bad in alten Gemäuern = sehr angenehm. Das Doppelbett war gut. Die Reinigung absolut okay und auch an Badetüchern wurde nicht gespart! Das Frühstück lecker und umfangreich von süß bis pikant, Capuccino lecker, Saft, Wasser - alles da. Allerdings wurde am letzten Tag um 9:30 nichts mehr nachgelegt am Buffet; auf Verlangen gab es aber gerne noch Philadelphia Käse ;-) Privatbootsfahrt zu einer Glaswerkstatt in Murano mit netter und interessanter Führung wird kostenfrei organisiert. Wir waren zufrieden!

Sehr zu empfehlen

Gar nix....Alles war perfekt.

Die Lage war perfekt, alles war gut zu Fuß zu erreichen. Klimaanlage super. Sehr schönes Zimmer und tolles Frühstück. Wir kommen gern wieder.

Nettes kleines Quartier für einen Kurzaufenthalt!

Badezimmertür/WC ließ sich nicht schließen und unter dem Nachtkasterl stand immer noch ein Eisbecher vom letzten Gast.....

Top Lage mit schönem Innenhof zum Frühstücken.

Itealer und angenehmer Ausgangspunkt für alle Besichtigungen.

Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. (Ist halt italienischer Standart)

Im Zentrum der Stadt mit kurzen Wegen zu den wichtigen Punkten. Kleiner schmucker Innenhof. Ideal zu Frühstücken, sich erhohlen, lesen und da sein. Gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schönes Hotel mit Mängeln
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Wir wurden die erste Nacht, Samstag auf Sonntag in einem anderen Hotel, 7 Gehminuten entfernt, in einem sehr kleinen, ungemütlichen Zimmer untergebracht. Gebucht war ein großes Zimmer mit Kanalblick. Das bekamen wir erst am zweiten Tag nachmittags. Am zweiten Morgen gab es zur angegebenen Zeit noch kein Frühstück. Wir hätten auf unbestimmte Zeit warten können, sind außerhalb frühstücken gegangen. Es gab keinen Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten, lediglich eine Flasche Sekt als Entschädigung.

Das Zimmer mit herrlicher Aussicht. Das hübsche Hotel. Das leckere Frühstück, das wir am dritten Tag genießen durften. Sehr freundliche Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ruhig gelegene Unterkunft zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war an sich schon schlecht, aber die übelgelaunte Frühstücksdame hat das Frühstück noch weniger zum Highlight des Tages gemacht. Sie hat vor allem das "Nachlegen" absichtlich so lange hinausgezögert, bis die Leute gegangen sind, weil es nichts mehr zu Essen gab. Alles war irgendwann tatsächlich "leer"! Der Safe war so klein, daß das laptop nicht hineinpasste und es gab auch keinen Schlüssel.

Das Zimmer war für venetianische Verhältnisse gross, ruhig zu einem Innenhof gelegen, hatte eine sehr hohe Decke und ein wunderbar grosses Fenster, in das viel Licht hereinfiel. Das Bett hatte eine schöne feste Matratze. Das Badezimmer war vom Zimmer "abgetrennt" , quasi mit niedrigerer Decke ins Zimmer gebaut. Der "Portier" war freundlich, viel mehr Personal war nicht zu sehen. Alles in allem überwiegen die Punkte: Sauberkeit, Helligkeit, gutes Bett, Grösse des Zimmers und Lage, was mich dazu gebracht hat, 8,3 Punkte zu vergeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Venedig und dieses Hotel, einfach top!!!
    • Economy Doppelzimmer

Nichts, es gibt garnichts zu bemängeln!

Eine sehr zu empfehlende Unterkunft (wir waren nicht das erste mal in Venedig, würden dieses Hotel beim nächsten mal wieder versuchen zu buchen!) Für ein Frühstück in Italien gut, fast alles vorhanden. Ein sehr gemütliches Hotel, einen schönen Innenhof, Zimmer und Bad gross genug. Die Lage etwas aus dem Zentrum( was toll ist) mit dem Wasserbus und 5 Min. Gehweg trotzdem gut zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten innerhalb 15 Min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Toller Spot in Venedig
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Frühstück leider sehr italienisch: Kaffee super, dann hört es aber auch schon auf.

Tolles Gebäude-Enseble, sehr gemütlich und ruhig unweit des Trubels. Sehr freundiche Mitarbeiter, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Alle Super - Gerne wieder
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Hotel liegt sehr günstig; einen kurzen Spaziergang vom Markusplatz bzw. Rialto entfernt und auch ins Cannaregio gelangt man flott. Das Hotel ist sehr schön mit einem netten Innenhof. Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig, das Personal nett und hilfsbereit und auch das Frühstück (das in einigen Bewertungen kritisiert wird) ist durchaus in Ordnung. Klar, die Auswahl ist nicht besonders üppig, aber ausreichend und alles war lecker. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Venedig in zweiter Reihe, trotzdem sehr schön!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Frühstück lecker in der Taverna Il Conte, gleich nebenan. Dort kann man auch besonders lecker mit musikalischer Untermalung zu Abend essen, Tisch reservieren!

Gemütliches Hotel in guter Lage

Das Frühstück ist von der Auswahl her nicht sehr reichhaltig, aber trotzdem noch besser als in vielen anderen Hotels in Venedig. Etwas frisches Obst wäre schön gewesen.

Die Lage war sehr günstig. Von der Vaporetto-Haltestelle Ospedale ca. 10 Min zu Fuß. Der Markusplatz war auch in ca. 15 Min fußläufig zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Innenhof, in dem bei guten Wetter gefrühstückt werden konnte. Dieser gehörte zu einem Restaurant, so dass auch Abendessen möglich war. Das Doppelzimmer war geräumig, die Betten bequem und auch die Klimaanlage angenehm leise.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ein sehr nettes Hotel.

Ein sehr nettes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet, vollkommen ausreichende Auswahl.Sehr geräumige Zimmer und ein schönes Bad. Eine sehr gute und ruhige Lage. Für uns ein perfektes Hotel - wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Venedig mit seinen kleinen Inseln hat mich überrascht.

ok, erwartet haben wir vom Frühstück nicht allzuviel, aber im Sommer bekommt man viel Obst zu kaufen,leider war an den 5 Tagen kein einziges Obst zu finden. An allen 5 Tagen keine Änderung am Buffett, überhaupt nicht abwechslungsreich.

Aber sehr niedliche, ruhige Zimmer, auch wenn wir Paterre gewohnt haben. Sehr gute Anbindung zum nächsten Vaparetto. Freundliches Personal und sehr familär., es hat uns sehr gefallen und würden auch sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

ideal für eine Städtereise 3-4 Nächte

Frühstück ohne Eier ,Tomaten u. Obst Wenn man im Restaurant frühstücken muss, leider wenig Tageslicht

Betten gut,sauberes Bad, netter ruhiger Innenhof zum Frühstücken, zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolles, kleineres Hotel in toller Lage.

Das Hotel ist super gelegen. Den Markusplatz und die Rialto Brücke sind völlig problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Familienzimmer war für uns 4 Personen ideal. Ruhige Lage, gemütlich, 2 Badezimmer. Frühstück im Innenhof war einfach, aber lecker. Wir waren das erste Mal in Venedig und hatten eine ideale Basis zu Erkunden der Stadt mit den Kindern.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Freundlich, zuvorkommend und absolut empfehlenswert

Kann nichts negatives sagen

Das Personal war sehr freundlich. Nicht aufgesetzt, man hat das Gefühl das es wirklich sehr ehrlich gemeint ist. Der Hund wurde überschwenglich freundlich behandelt. Man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein.

Venedig wie man es sich vorstellt

Frühstück im Innenhof, Freisitz direkt am Kanal, sehr freundliches Personal, ruhige aber sehr zentrale Lage, Palazzo-Flair

Lage am Kanal, nettes Frühstück, absolut authentisch...

keine Beanstandungen

Lage am Kanal, nettes Frühstück, absolut authentisch,Wassertaxi gleich in der Nähe,,gerne wieder,gutes Lokal

Schön renovierte Rezeption,netter Innenhof perfekt für...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön renovierte Rezeption,netter Innenhof perfekt für Frühstück im Freien

Toller Stop in Venedig

Winderbares Hotel typisch Venedig, stimmig und sehr nett

Unterkunft mit sehr freundlichem Personal, nur 5 Minuten von Vaporetto-Anleger entfernt.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, gutes Frühstück

Die Einrichtung war toll.

Die Einrichtung war toll. Es war sehr sauber und freundliches Personal

Großes Zimmer zum Kanal, Super Frühstück, freundliches...

Großes Zimmer zum Kanal, Super Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage aber sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Mitten in Venedig war es ein wunderbarer Aufenthalt

kann ich nichts sagen

Das Frühstücksbuffet ist in einer daneben gelegenen Taverne und war hervorragend. Das Zimmer ist riesig, das Bett wunderbar

Die Lage ist sehr zentral.

Die Lage ist sehr zentral. Das Gebäude ist sehenswert.

Das Früstück

Das Früstück

Jederzeit noch einmal
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist richtig gut. Das Personal sehr unaufdringlich und super nett.

Wunderbar

Sehr gute Lage, ein venezianischer Palazzo, gutes Frühstück

Gute Lage

Sehr, sehr kleine Dusche.

Nettes kleines Hotel. Die Betten waren sehr gut, Klima hat gut funktioniert, Frühstück war ok.

Der Ausblick direkt auf den Kanal hat uns total gut gefallen.
    • Deluxe Apartment - separates Gebäude

Der Ausblick direkt auf den Kanal hat uns total gut gefallen.

Die Lage des Apartments direkt am Kanal ist toll!
    • Deluxe Apartment - separates Gebäude

Die Lage des Apartments direkt am Kanal ist toll! Man blickt vom Esstisch genau auf den Kanal und kann die Boote beim Vorbeifahren beobachten.

Die Lage ist toll.

Frühstück war phantasielos

Die Lage ist toll. Das Hotel sieht sehr hübsch aus.

Das Bett war sehr bequem, Frühstück ausreichend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem, Frühstück ausreichend. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zentral in Venedig

Super Lage. Gutes Frühstück. angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr leckeres Frühstück, venezianischer Flair

Sehr leckeres Frühstück, venezianischer Flair

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Eine Nacht in Venedig

Waren schon öfters dort! Sehr netter Empfang, tolles Frühstück im neuen Sehr hübsch eingerichteten Restaurant

Gute Lage, Sauberkeit ok
    • Deluxe Apartment - separates Gebäude

Empfang war ok aber relativ unpersönlich, schade

Gute Lage, Sauberkeit ok gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein gemütliches Hotel mit Atmosphäre, freundlichem Personal, schönen Zimmern in bester Lage

z.B. Obst zum Frühstück;

ruhige Lage, sehr zentral, Bett sehr gut freundliches Personal netter Innenhof angenehme Athmoshäre

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gerne jederzeit wieder

Ein sehr frisches und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gute Lage, aber für den Preis schlchter Service und muffliges Ambiente

Alles bisschen modrig....sehr schlechtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Kurztrip nach Venedig

Gibt es nichts

Die Lage des Hotels abseits des großen Rummels und doch nahe der Sehenswürdigkeiten.

Super Lage, passend für die Übernachtung ...
    • Economy Doppelzimmer

Im hotel war die dusche ziemlich klein und es lief Wasser daneben...

Preis Leistung war super...

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Lage ist top!

Wir waren rundum zufrieden!

Die Lage ist top! Prima mit dem Vaporetto und dann 5 Min zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. In der Umgebung gibt es einige nette Cafes, wo es sich gut und mit Blick auf das Treiben in Venedig frühstücken lässt. Zimmer gut geräumig (sind mit 2 Kindern gereist) und wir hatten direkten Blick auf den Kanal: toll, dort schon morgens im Schlafanzug die Lieferschiffe zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Wir hatten ein 80m² Apartement.

Naja, die Dusche ist sehr eng - Venedig halt.

Wir hatten ein 80m² Apartement. Sehr sauber, sehr geräumig, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und es wurde in den 5 Tagen Aufenthaltsdauer sogar einmal gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Hervorragende Lage für Stadterkundungen und dennoch ruhig!

Hervorragende Lage für Stadterkundungen und dennoch ruhig! Zimmer sehr groß (Suite!) mit Blick auf den Kanal. Charmantes Ambiente, sehr freundliches Personal. Top Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr gute Lage zum Rialto, S.

Sehr gute Lage zum Rialto, S.Marco und auch zur Station Ospedale um mit Linie B zum Flughafen zu kommen. Zimmer sehr geräumig und Preis-Leistungsverhältnis sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Super Lage.

Der Ausszugscouch für die Kinder war mässig bequem.

Super Lage. Ruhig und doch zu Fuss schnell beim Markusplatz und bei beim Rialto. Zimmer mit hohen Räumen in alten Palazzo. Für Italien feines Zmorge. Mit Capuccio aus der Espressomaschine!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lage extrem günstig zu Rialto, San Marco, Fundamente Novo...

leider war Restaurant noch nicht offen

Lage extrem günstig zu Rialto, San Marco, Fundamente Novo bzw. Ospedale (Ankunft vom Flughafen) geräumige Zimmer schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Für Italien Top-Frühstück, Wurst, Käse, Kaffee, Obst,...

Für Italien Top-Frühstück, Wurst, Käse, Kaffee, Obst, Marmelade, kleine Semmeln, Toast.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Großes, ruhiges Zimmer;

Großes, ruhiges Zimmer; freundliches Personal; zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Bestens geeignet für einen Kurztrip, extrem freundliches und...

Bestens geeignet für einen Kurztrip, extrem freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Großes Zimmer mit 2 Bäder.

Gab nicht's zu meckern.

Großes Zimmer mit 2 Bäder. Typischer Venezianischen Stil.Toll

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Es gab kein Warmwasser und keine Heizung für eine Nacht und...

Es gab kein Warmwasser und keine Heizung für eine Nacht und einen Tag obwohl es Dezember war!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Wir hatten für 7 Nächte ein erstaunlich großes Zimmer (für...

Wir hatten für 7 Nächte ein erstaunlich großes Zimmer (für Venedig!) zur Verfügung. Lage hervorragend, aber trotzdem ruhig. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Netter Empfang, tolles Ambiente

Netter Empfang, tolles Ambiente typisch venezianische Ausstattung netter Innenhof

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Die Lage ist sehr zu empfehlen, das Personal sehr freundlich...

Die Lage ist sehr zu empfehlen, das Personal sehr freundlich, der Blick auf den Kanal vom Zimmer, Abendessen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal