Bewertungen für Aktiv & Genusshotel Lodenwirt 4 Sterne

Pustertalerstr 1, 39030 Vintl, Italien

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

-schöne geräumige Zimmer

-leider hoher Lärmpegel, da zwischen 2 Straßen gelegen -im Nebenhaus gewohnt, somit etwas ungünstig für den Zugang zum Wellnessbereich und zum Frühstück, aber wir hatten glücklicherweise nur trockenes Wetter -Nebenhaus ist zudem in Verbindung mit Läden und Büros, hierdurch in späten Nacht- und den frühen Morgenstunden bereits etwas laut - hinzu kam noch, dass im oberen Stockwerk Baumaßnahmen (Bohrhammer, etc.) relativ früh am Morgen (7.30-8.00Uhr) begonnen haben -einmal wurde unsere Nacht zusätzlich gegen 7.30Uhr durch die Putzfrau beendet, die plötzlich im Zimmer stand

-schöne geräumige Zimmer -sehr freundliches, engagiertes, junges Personal -sehr gutes Speisenangebot, ansprechend serviert und vor allem schnell und schmackhaft

- leider nicht wie in der Buchung beschrieben

- leider nicht wie in der Buchung beschrieben - Lage ausserorts direkt an einer lauten Hauptstrasse, die einen schon morgens aufweckt - Unterkunft nicht direkt im Hotel sondern in einem Nebengebäude - andere 4 Sterne Hotels in der Vergangenheit waren erheblich besser - leider sehr enttäuscht

Schön mit unangekündigten Zusatzkosten bei Kreditkartenzahlung

Die Abrechnung mit der Kreditkarte wurde für mich als Österreicher mit GBP (129,84£) abgewickelt und zusätzlich eine Gebühr eingehoben. So musste ich statt wie auf der Rechnung angegeben 136,16 (111,16+4abgaben) 141,21€ Zahlen!!!! 5€ zuviel! In der Regel egal, aber hier gehts um versteckte kosten!!!!!! Wir wurden auch NICHT vor Ort hingewiesen dass da noch etwas dazu kommt! Das stand als Kleingedrucktes am rechnungszettel nach der zahlung!

Das Gesammte Hotel sehr schön, etwas "touristiziert" aber schön.

Die Abläufe rund um den Gast sind sehr professionell...

Die Abläufe rund um den Gast sind sehr professionell strukturiert. Das Hotel ist sehr schön. Das fachkundige Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Rundum ein guter Zwischenstop um sich nach langer Autofahrt etwas verwöhnen zu lassen.

Wir waren beim Frühstück im Innenteil versetzt worden (so ziemlich alleine), obwohl es im Frühstücksbereich ziemlich viele freie Tische gab mit vielen Fenstern...wir kamen uns etwas versetzt vor. Frühstücksangebot; in einem Land mit vielen verschiedenen Käsesorten, wurde nur eine Sorte Scheibenkäse serviert. Für ein vier Sterne Hotel etwas mager.

Freundliches Personal und sehr grosse und saubere Zimmer. Am allerbesten war das Abendessen - ich glaube ich habe hier die beste Pizza im meinem Leben gegessen. Pizza Rienz - wirklich lecker! Auch die Vorspeise Caprese Royal (oder so ähnlich) war wirklich sehr gut - nur die besten Zutaten. Nur schon deswegen lohnt sich ein Abstecher!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für eine Nacht auf der Durchreise völlig in Ordnung.

Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich. Übernachtungsgäste ohne Halbpension mussten etwas abseits sitzen ;-))

Abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nähe zu einer viel befahrenen Straße.

Nähe zu einer viel befahrenen Straße. Keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gute ruhige Unterkunft im Vierbettzimmer
    • Vierbettzimmer - Residenz Nebengebäude

Etwas abseits.

Frühstück war lecker. Zimmer war gut, ruhkg und geräumig. Gemütliches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Super Frühstück und sehr angenehme Bedienung es war einfach Super

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Wir hatten einen schönen Abend mit Live Musik auf der Terrasse. Das Essen war sehr gut , habe selten so leckere Spare Ries gegessen.

alle zufrieden

freundliches personalallle

Hauptstraße 100m vom Zimmer entfernt, laut.

Hauptstraße 100m vom Zimmer entfernt, laut.

Alles prima, nichts wirklich zu meckern.

Frühstück im Gegensatz zum Restaurant und der hochwertigen Küche etwas dürftig. Die Matrazen sind sehr hart...

alles Top

Geburtstagsbrief am Frühstückstisch inkl. persönlichem Glückwunsch des Kellers und Sektangebot

Den super netten Kontakt mit der Rezeption

Den super netten Kontakt mit der Rezeption

Gute Adresse

Das Frühstück war leider nicht sehr einfallsreich,.

Das Restaurant ist Spitzenklasse

Kurze Entspannung mit schönem Ausblick

Frühstück und Matratze

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Bett 🛌 ist die Matratze enorm hart.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant

Das Frühstück war etwas dürftig. Wenig Auswahl, keine warmen Speisen.

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Große, saubere Zimmer.

Frühstückspersonal auf Grund einer Busreisegruppe überfordert.

Große, saubere Zimmer. Moderne Zimmerausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Super leckeres Essen im Restaurant. Leckere Steinofen Pizza.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Hotel habe ich mir nach der schweren Etappe von Stein...

Nach den sehr bescheidenen Unterkünften der Alpenvereine auf den div. Gipfeln, bemerkte ich natürlich Nachts den Verkehr auf der verkehrsreichen Hauptstrasse. Hat mich jetzt aber nicht weiter gestört! Hab auch so geschlafen wie ein Murmeli!

Das Hotel habe ich mir nach der schweren Etappe von Stein nach Pfunders (Traumpfad München - Venedig) ausgesucht, um noch 2 volle Tage die Gegend zu geniessen. Ich habe es nicht bereut! Top das Personal, das Restaurant ist sehr empfehlenswert), das Frühstück lässt keine Wünsche offen (auch mein geliebtes frisches Obst gab es) und die Südtirolerkarte war der Zuckerguss oben drauf! Das Einzelzimmer war ein Doppelzimmer und sehr geräumig und erst noch incl. Badewanne! WLAN lief 1A, schnell und zu erlässig! TOP! Auch geschätzt habe ich die sehr nahe Bäckerei, wo man sich vor den Wandertouren, mit allem eindecken kann, was man noch so an Nahrung und Tranksamen braucht!