Bewertungen für Hotel Lombardia 4 Sterne

Viale Lombardia 74/76, Citta' Studi, 20131 Mailand, Italien

Nr. 214 von 424 Hotels in Mailand

Ich habe die Option mit Zahlung vor Ort ausgewählt, was 10 Euro teurer war, vor Ort haben wir erfahren dass die Buchungen immer nur mit Vorauszahlung möglich sind! Das Zimmer war eine reine Katastrophe, dunkel, verwildert und altmodisch ohne Ende - wie vor 100 Jahren, wir haben uns wie bei der Uroma gefüllt, es gab nur ein altes mittelgroßes Bett und ein altes Schreibtisch mit kleinem Fernseher. Kein Kühlschrank, keine Minibar, kein Wasserkocher, nicht mal ein Getränk gratis! Das Badezimmer verlang dringend eine Grundrenovierung! Die gelben Wände und die uralte mini Duschkabine-grausam! Man konnte sich nicht umdrehen, die Duschkabine war einfach um die Hälfte kleiner als normale Duschkabine. Das Badezimmer selbst war nicht mal 1 Quadratmeter groß. In der Nacht herrschte absoluter Lärm, gleich dadrüber befindet sich eine Disco/ Pub und die Musik war sehr laut zu hören, dazu noch hört man alles was sich in dem Zimmer oben oder in den Zimmer daneben abspielt. Wir haben einfach schlaflose Nacht gehabt, jemand in dem Zimmer oben hat in der Nacht geduscht und man bekommt alles sehr laut mit, jeden Schritt, die Wände sind papierdünn und die Decken ebenso. Die Lage ist natürlich auch belogen. Laut Beschreibung 1,5 km vom Zentrum, was absolut nicht stimmt. Das Hotel liegt komplett abseits der Stadt! Vom Hotel bis zum Duomo sind genau 4,1 km - was zu Fuß einfach nicht möglich zu erreichen ist. Das Personal unglaublich inkompetent. Wir haben genau gefragt ob wir da in der Nähe vom Hotel das Hop on Hop off Bus erreichen können und ein alter Mann hat uns zum normalen Bus geschickt, nicht mal das hat er verstanden, sein Englisch war einfach tragisch. Im Grunde genommen haben wir hier mit einem HOSTEL zu tun und nicht mit 4 Sternen Hotel. Warum sowas grausames als 4 Sternen Hotel benannt werden konnte, konnten wir uns wirklich nicht erklären. Wir reisen echt sehr viel und das war mit dem Abstand das schlimmste 4* Hotel das man sich vorstellen kann.

Das Frühstück war ziemlich ok

Das einzige was mich etwas entäuscht hat war das Frühstück zu Standart nichts besonderes keine grosse Auswahl.Es hat zwar geschmeckt aber vom gefühl her keine grosse Qualität.

Ansich ganz gut. Freundliches Personal, ruhige Lage und sauber grosses Zimmer und 10 min zu Fuss zur nächsten U- Bahnstation.

Duschzelle im Bad zu klein! Türe schließt nicht richtig! Schimmelbefall an verschiedenen Ecken der Duschkabine insbesondere in den Ecken der Rahmen der Glaswände bzw. Türe. Matratzen sehr schmal, bie unruhigem Schlag Gefahr aus dem Bett zu fallen samt Matratze und Kopfverletzung an der Nachttischkante

Die Ausstattung im Bad war etwas angegammelt (alt, verkalkte Armaturen). Das zugewiesene Einzelzimmer war sehr ungemütlich, da dort neben 2 auseinander stehenden Einzelbetten zusätzlich noch eine ebenfalls bezogene Schlafcouch aufgestellt war(Jugendherbergsathmosphäre). Das nach Einspruch zugewiesene neue Zimmer war jedoch einwandfrei.

bequemes Bett; freundliches Personal; 5 Minuten zu 2 U-Bahn-Stationen; City außerdem fußläufig in ca. 30 Minuten erreichbar; für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreiches Frühstück, ruhiges Zimmer, Lobby und Frühstücksraum sind ansprechend/modern gestaltet

Unterkunft top. Personal sehr sehr freundlich... leider war die Dusche im Bad nicht so schön wie der Rest des Hotelzimmers. Wir würden aber wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Zimmer war sehr alt und trotz geschlossenem Fenster war es sehr laut. Das Bad war alt und die Dusche nicht gerade einladend. Ich kenne sehr schöne Zimmer in diesem Hotel - allerdings sind wohl noch nicht alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen, denn dieses Zimmer war ein "No Go"!! Auf dem Bett war ein dünnes Leintuch und eine Wolldecke, auf dem fremde Haare lagen...

Sehr gutes Frühstück

Der Fernseher kaum größer als ein Tablet. Die Dusche so eng, dass ich mich auch als schlanker Mensch darin nicht bücken könnte. Die Tür der Dusche ließ sich nicht schließen, also hat man einen Duschvorhang reingehängt, der beim Duschen am Körper klebt. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die nicht beieinander bleiben, sondern sich voneinander wegbewegen. Nichts für Paare.

Das Frühstück war aufgrund des wunderbaren Gartens sehr gemütlich. Die Auswahl sehr gut.

Ein sehr sauberes, gutes Hotel in ruhiger Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zimmer und Bad sind klein, aber ohne nennenswerte Probleme.

Das Hotel war komplett ausgebucht und das erste uns zugewiesene Zimmer stimmte gar nicht mit den Fotos überein. Auch das zweite war nicht zu 100%, was wir gebucht haben, aber immerhin besser.

Das Frühstück war gut. Der Service war nett. Die Lage war in Ordnung - etwas weit zum Duomo und der Altstadt, aber nah am Corso Buenos Aires, der Haupteinkaufsstraße.

In den Wänden des Zimmers verliefen ungedämmte sehr laute Wasserleitungen.Daduch war für mich die Nachtruhe um 6:30 beendet.

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer gebucht. Für die Stadt und das Haus relativ günstig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war gut aber auch nicht herausragend, das Personal schien etwas überlastet zu sein. Nett war der freundliche helle Frühstücksraum und besonders angenehm war die Möglichkeit auch im Innenhofgärtchen zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zimmer etwas abgewohnt. Die Monoblock- Einbaudusche ist billig und eng.

Freundlich und gute ruhige Lage nahe dem Zentrum; Hoher Raumhöhe des Zimmers gibt ein Gefühl der Grosszügigkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Es kann kein 4Sterne Hotelstandard sein. Komfort für Zimmer und Bad eher im mittleren 3 Sterne Bereich.

Ausstattung der Lobby ok, umfangreiches gutes Frühstück. Nähe zur U Bahn.

Die Brötchen waren zum Frühstück immer sehr hart :) - war aber dennoch Essbar. Der Weg zur Metro - Haltestelle war für mich etwas weit entfernt. Sonst gab es eigentlich von meinem 4 tägigen Aufenthalt nichts negatives.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, Frühstück - ausreichende Auswahl, WLAN super toller Empfang überall,

Ausstattung der Zimmer war sehr einfach. Duschkabinen definitiv zu klein und Betten sehr hart.

Sehr ruhige Lage und dennoch gute Anbindung an das Zentrum via Metro. Gute Ga-stronomien im Umfeld - Tips kamen vom Personal. Preis/Leistung ist stimmig für diese Metropole.

Es hat alles gepasst.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer

Frühstück lecker - Terasse toll

Hellhörige Räume, teurer Parkplatz

Das Personal war sehr nett

Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Für 247€ Hab ich mehr erwartet

Die Dusche koennte mal renoviert werden, ist aber noch ok.

Sehr ruhig fuer die zentrale Lage.

Dusche sehr sehr klein

Frühstück italienisch- aber alles da zum satt essen inkl. Kuchen

Ziemlich weiter fussweg zur metro

Sehr freundliches personal

Das Frühstück war sehr gut, ebenso wie das Bett

Sehr, sehr hellhörige Zimmer.

Frühstück war sehr gut und vielseitig. Viele 🇮🇹 Gäste, freundliches Personal.

Kleine Zimmer, kleiner Fernsehen, Frühstück mässig

Gute Lage, schönes Viertel

Kleiderhaken fehlten

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Klimaanlage laut, nach 24 Uhr Dusche 1x kaltes Wasser

Frühstück ausgewogen. max. 10min Fußweg zu Metro-Linie grün oder rot, tgl. Reinigung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die frühstückauswahl war sehr klein und schmeckte teils chemisch In der dusche kann man sich kaum drehen und das wasser läuft aus der dusche

Es war sauber. Freundliches personal Bequemes bett

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Alte kleine Dusche. Zimmer und Bad eher klein. Gierige dekadente Geschäftsherren beim Frühstücksbuffet.

Zimmer und Bett: sauber, bequem, mit schön arrangierten Pantoffeln/Morgenmantel dekoriert gewesen. Design-Möbel in der Lobby. Service gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Zimmer war etwas abgewohnt. Das man in einem 4 * Hotel am Abend nichts zum Essen bekommt finde ich für den Zimmerpreis nicht o.k.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Herr an der Réception mit schwarzer Brille und kurzem Bart. Unfreundlich und nicht hilfsbereit bei der Abreise am 03.09.2015 cà 10.45 Uhr.

Service Personal ist sehr freundlich beim Frühstück. Das Hotel ist sauber renoviert und hat ein schönes Atrium zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Zimmer sind in den 70er Jahren eingerichtet wurden und auf dem Stand geblieben. Die Tapete ist verdreckt, man konnte das Wort Sau ohne Probleme mit den Fingern ranschreiben. Die Zimmer sind hellhörig ohne Ende, früh gegen halb sieben war es mit schlafen vorbei. Wir dachten, man hätte uns das Abstellzimmer gegeben, aber es handelte sich scheinbar um kein Versehen. Das Hotel weiß, warum es nur Fotos von der Lobby ins Internet stellt.

Nicht viel

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Leider hatte ich ziemlich Schlafprobleme, da die Matratzen recht alt und sehr durchgelegen sind. Habe jeder Feder gespürt. Tiefgarage war sehr, sehr eng. Speziell wenn man später angereist ist und viele Plätze bereits belegt wurden, musste man extrem rangieren. 20€/Tag ist recht teuer, aber wohl "normal" in Mailand.

Eingangsbereich und komplettes unteres Stockwerk sehr modern eingerichtet und anscheinend renoviert. Hatten ein Zimmer im 4. und unsere Mitreißenden ein Zimmer im 2. Stock, die recht alt und abgewöhnt, aber sehr groß und sauber waren. Metro in erreichbarer Nähe, ca 10min zu Fuß. Sehr gute Anbindung zum Dom bzw. zur EXPO. Frühstück für italienische Gewohnheiten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal gute Lage, ca. zehn Gehminuten bis zu den Metrostationen Loreto oder Piola

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Zimmer recht klein. Pflegeset im Bad recht dürftig.

Sauber, sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

vomFrühstück war ich nicht überzeugt. Sehr einfach.

schönes gepflegtes hotel. Personal sehr nett. Zimmer sind schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Zimmer sind Renovierungs bedürftig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

sehr freundliches personal, sehr sauber, sehr gut sortiertes frühstücksbuffet, nähe zur metro

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Netter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Frühstückszeit war kurz bemessen, Preis war zu hoch

Service + Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015