Bewertungen für Hotel Lord Byron - Small Luxury Hotels of the World 5 Sterne

Via G. De Notaris 5, Flaminio, 00197 Rom, Italien

Nr. 251 von 921 Hotels in Rom

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Park und der Weg durch den Park ist traumhaft, allerdings wäre für einen längeren Aufenthalt die 20 Miuten bis zur Innenstadt zu weit.

Begeistert waren wir vor allem vom tollen Service! Wir haben noch leckeres Essen bekommen, obwohl die Küche schon zu hatte, es wurde ein Vatikanbesuch organisiert obwohl schon Einlassstop war, wir konnten in einem Restaurant reservieren dass schon seit Monaten ausgebucht ist! Einfach klasse!

• Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlagen in den öffentlichen Bereichen waren schon sehr kalt eingestellt.

Das Service war absolut top ! Ein Mitreisender hatte während des Aufenthalts Geburtstag und bekam eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses. Es gibt im Bereich des Hotels zwar kaum Parkplätze, aber das Personal hat sich um das Fahrzeug gekümmert..

• Classic Doppelzimmer

Es ist "old-fashioned". Der Teppich ist dreckig. Die Badezimmerausstattung ist schlecht.Leider ist dieses Hotel in die Jahre gekommen. Das Prei-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lage ist ruhig. Die Betten sind bequem.

• Classic Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Keine Preise in der Speisekarte des Restaurants, Lage etwas außerhalb (circa 15 Minuten Fußweg zum Piazza del Popolo)

Sehr freundlicher Empfang, super Frühstück, tolles Service, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Sauberkeit ist nicht zu 100% gegeben - dies fällt aber nur bei einem sehr genauen Hinschauen auf. Der Fön war kaputt (wurde schnell ersetzt). Die Waage war kaputt. Der Abschied war sehr trocken und nicht professionell genug. Derjenige, der uns abgerechnet hat, hat uns einfach nur die Rechnung gereicht und nicht mal gefragt, ob es uns im Hotel gefallen hat. Auch sonstige Standardsätze, wie, z.B. ob wir weiter reisen oder der Wunsch eines guten Tages, haben gefehlt. Das Frühstück könnte für ein 5-Sterne Hotel abwechslungsreicher sein.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist überwiegend professionell und freundlich. Die Lage ist ruhig. Mit dem Taxi dauert es ca. 10-15 Minuten ins Stadtzentrum bei Kosten von ungefähr 10-12 €. Der Frühstücksraum ist sensationell. Die Bedienung im Frühstücksraum, in der Bar und auch im Restaurant ist tadellos. Es ist sehr ruhig und gemütlich im Zimmer. Der Gesamteindruck vom Hotel entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

suite, service am empfang, restaurant,

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

bathrooms need refurbishing. the underground breakfast room

the service and the people